Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Doctor Who I ( timey-wimey-stuff inside )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Na ja, er ist in seiner Art zwar irgendwie putzig und niedlich, aber doch arg repetitiv.
06.05.2013 15:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Was Bombur sagt. Mehr Strax auf diese Art und Weise wär' nervig geworden, finde ich.
06.05.2013 15:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Oh Gott, ich habe gerade verstanden wieso der Straßenjunge der Strax die Richtung erklärt Thomas Thomas heißt Breites Grinsen
06.05.2013 16:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Guten Morgen!
06.05.2013 16:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Meine Güte war das gut! So viele kleine tolle Details! Breites Grinsen fröhlich

Und ich freu mich schon auf die nächste Folge, sieht vielversprechend aus und Neil Gaiman traue ich auch zu, dass der da eine richtig geile Geschichte erzählt.

Und ich brauch definitiv einen Doctor Who Bender! Breites Grinsen
06.05.2013 16:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
...
 
Zitat von Danzelot

Oh Gott, ich habe gerade verstanden wieso der Straßenjunge der Strax die Richtung erklärt Thomas Thomas heißt Breites Grinsen


Breites Grinsen
06.05.2013 16:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Breites Grinsen

Sehr lustige Folge. 2 Teiler hätte das aber zu sehr gezogen.
06.05.2013 17:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le12ro

le12ro
böse gucken
Achtung, News mit Spoilers...

John Hurt to play in Doctor's 50th ...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von le12ro am 11.05.2013 18:15]
11.05.2013 18:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
böse gucken
 
Zitat von le12ro

Achtung, News mit Spoilers...

John Hurt to play in Doctor's 50th ...




Sir, the "arbitrary, contrived bullshit"-vectors are OFF THE CHARTS.

Nuke it from orbit. Wütend
11.05.2013 18:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Problem ist halt der Poposchmerz von Eccleston. Mimimi, Doctor Who ist schlecht für meine Kickass Karriere. Mimimi. mit den Augen rollend



---
Mal was anderes, nicht wirklich wichtiges. Wird eigentlich jemals erklärt, warum die Menschen die ganzen Alieninvasionen immer komplett vergessen? Klaut UNIT den MIB die Blitzdingens? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gier am 11.05.2013 19:30]
11.05.2013 19:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
IIRC sind die "großflächigen" immer in realitäten passiert die zumindest nicht mehr die des Doctors sind, oder? peinlich/erstaunt
11.05.2013 19:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von TheYang

IIRC sind die "großflächigen" immer in realitäten passiert die zumindest nicht mehr die des Doctors sind, oder? peinlich/erstaunt


Ja, gab immer eine gute Erklärung dafür, teils auch weil er die Bösen in Zeitlöcher geschmissen hat und damit quasi "Reset" gedrückt wurde.
11.05.2013 19:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
In der neuen Serie wird die Story doch eh immer wieder mit dem Reset Knopf bearbeitet.
11.05.2013 19:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Hm, die Vorschau sah jetzt nicht so aus als ob sie das Impossible Girl aufklären würden... mal sehen was sich Moffat da wieder für ein Hirnfick ausgedacht hat.
11.05.2013 23:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Spoiler - markieren, um zu lesen:
ich hab jetzt extra nochmal nachgeguckt

sonderlich ähnlich sieht die wachsfigur dem Porridge nicht.
11.05.2013 23:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Egal, es war ungefähr drei Minuten nach seinem Auftritt klar peinlich/erstaunt
12.05.2013 0:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
böse gucken
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von le12ro

Achtung, News mit Spoilers...

John Hurt to play in Doctor's 50th ...




Sir, the "arbitrary, contrived bullshit"-vectors are OFF THE CHARTS.

Nuke it from orbit. Wütend



Are you fuckin' kidding me?!? Wütend
12.05.2013 0:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le12ro

le12ro
...
She Said, He Said - A Prequel
12.05.2013 1:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
Bin jetzt mittlerweile in der 6. Staffel angekommen. Großartige Serie, auch wenn die ersten zwei Staffeln schon arg cheesy waren. Breites Grinsen


Roses are red
The TARDIS is blue
The doctor once said
Rose Tyler I


/E: Das Christmas Carol Special war imho das Beste Special von Allen. Da hatte ich echt Pipi in den Augen. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 12.05.2013 12:25]
12.05.2013 12:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von Danzelot

Egal, es war ungefähr drei Minuten nach seinem Auftritt klar peinlich/erstaunt


wie kamst du drauf? peinlich/erstaunt
12.05.2013 12:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von TheYang

 
Zitat von Danzelot

Egal, es war ungefähr drei Minuten nach seinem Auftritt klar peinlich/erstaunt


wie kamst du drauf? peinlich/erstaunt

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ein Typ der außergewöhnlich aussieht aber ansonsten komplett langweilig wirkt - dann noch sein Kommentar dass er eher Mitleid mit demjenigen hat der die Galaxie zerstört hat und es wurde oft genug der Imperator erwähnt. Sonst kam nicht wirklich jemand für die Rolle in Frage außer Porridge peinlich/erstaunt



 
Zitat von le12ro

Achtung, News mit Spoilers...

John Hurt to play in Doctor's 50th ...

Ich glaube da noch nicht so wirklich dran. Wollen die Spoiler - markieren, um zu lesen:
die Szene aus The Curse of Fatal Death
nachspielen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 12.05.2013 13:16]
12.05.2013 13:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
Angeblich wurden ausversehen ein paar Blueray Boxen der zweiten Hälfte von Season 7 verschickt.

Wenn dem so ist müssen wir wohl auf die letzte Folge dieser Staffel nicht bis Samstag warten sondern nur so maximal 24 Stunden noch.
13.05.2013 2:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
traurig gucken
ARGH. Soviel verpasst. Ich muss unbedingt mal wieder gucken aber die Zeit...
13.05.2013 8:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von Just the Doctor

Angeblich wurden ausversehen ein paar Blueray Boxen der zweiten Hälfte von Season 7 verschickt.

Wenn dem so ist müssen wir wohl auf die letzte Folge dieser Staffel nicht bis Samstag warten sondern nur so maximal 24 Stunden noch.


Das Finale wurde doch schon vor paar Wochen geleakt :/
13.05.2013 8:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
Bisschen angepisst, dass mir das Finale vor paar wochen schon gespoilert wurde aber die Folge fand ich dann doch noch ganz nett.

♥ Strax
♥♥♥♥ Jenny peinlich/erstaunt
18.05.2013 22:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Ich wurde zum Glück nicht gespoilert. Aber das Finale war schon sehr groß

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das Einzige was ich gerade zu meckern habe: Wieso ist die aktuelle Tardis diejenige, die das Grab des Doktors bildet? Das war sogar bis auf den Sprung im Fenster identisch. Von mir aus hätten die da eine generische Tardis nehmen können, oder vielleicht den Kontrollraum vom ersten Doktor oder so. So klingt das als sei der aktuelle Doktor der letzte.

Das mit Clara war schön aufgelöst und sie ist auch schön in die alten Szenen reingeschnitten worden bzw. umgekehrt. Aber River wurde von Amy überzeugt dass der Doktor jedes Opfer wert ist, und dann versucht sie Clara zu erklären dass das doch nicht so ist? Bisschen inkonsequent peinlich/erstaunt Aber beim Abschied von ihr hatte ich trotzdem Pipi in den Augen traurig

edit: Ach ja, und mit River hat man natürlich sehr schön sauber das Problem gelöst wie der Name ausgesprochen werden kann ohne dass es jemand hört Breites Grinsen War das ihr letzter Auftritt, weiß man da was?



Und zum Ende: Ich schließe mich bis auf weiteres der Theorie an, dass Spoiler - markieren, um zu lesen:
John Hurt der 8. Doktor ist, der natürlich oder im Time War auf dieses Aussehen gealtert ist.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 18.05.2013 23:14]
18.05.2013 22:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von Danzelot

Und zum Ende: Ich schließe mich bis auf weiteres der Theorie an, dass Spoiler - markieren, um zu lesen:
John Hurt der 8. Doktor ist, der natürlich oder im Time War auf dieses Aussehen gealtert ist.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
aber es redet doch schon der 9te und 10te Doktor von seinen Taten im Time War.

Könnte zwar sein, das er sich das wissen, das er "über sich" hat zusammengefriemelt hat, aber ich glaub doch eher das er es erlebt hat peinlich/erstaunt
Wobei es natürlich mindestens genau so bedrückend sein müsste zu wissen was man tun wird, wie zu wissen was man getan hat peinlich/erstaunt

Was mir halt nicht gefällt ist wie oft erwähnt wurde das der Time War auch Timelocked ist, und niemand (mehr) rein und raus kann.


Generell hab ich das so verstanden, als wäre das einfach die Regeneration des "Doctors" gewesen, die den Time War beendet hat, indem sie beide seiten zernichtet hat.
Meineswissens fand der Time War zwischen der letzten Episode der alten Serie, und vor der ersten der neuen statt (aus sich des Doctors, dem wir ja bei der Serie Folgen).

Der Doctor halt also vor ~1000 Jahren auf gallifrey - vermutlich als Ritual des erwachsenwerdens (vor/nach/beim blick in den time vortex?) - den Namen gewählt, als "the man who makes people better;"

Das macht er dann 8 Inkarnationen lang.

Dann kommt der Time War, nicht ein Krieg, der Krieg, das hat ihn zu ner anderen Person gemacht bis er ganz am ende die möglichkeit hatte diesen zu beenden, indem er beide seiten (fast - bis auf sich selbst und nen paar daleks hier und da) vollends auslöscht.
Das war nicht ganz so leicht für ihn, und kurz darauf inkarniert er zu Christopher Eccleston.

Ich bin daher der meinung wir haben den 8.5ten Doctor gesehen peinlich/erstaunt

/e: oder es ist der "letzte" Doktor, und er hat im Time War garnicht alle bis auf sich selbst getötet, sondern alle.
Oder noch schlimmer, er hat diesen Krieg einfach in das Schlachtfeld eingeschlossen, denn wenn niemand raus kann, kann auch keiner mehr was anrichten.
Das passt irgendwie auch verflucht gut imho...

/e2: wenn ich grad deinen Post nochmal lese, ist das ja im prinzip genau die meinung vor meindem Edit.... warum hab ich das anders verstanden? Breites Grinsen

k, ich hoffe meinen spoiler-fuckup hat keiner mitbekommen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 19.05.2013 0:15]
18.05.2013 23:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Jetzt heißt es wieder warten /o\
19.05.2013 0:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Ich hab die letzten Tage mit alten Folgen angefangen. Das sollte bis November reichen peinlich/erstaunt
19.05.2013 1:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le12ro

le12ro
...
As promised, Tennant & Smith talk about the 50th anniversary episode!
19.05.2013 3:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Doctor Who I ( timey-wimey-stuff inside )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.11.2022 03:09:42 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum