Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Doctor Who I ( timey-wimey-stuff inside )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
12.10.2014 10:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
i hate you
one last hurrah
let's keep going forever


das ist mir irgendwie zu sprunghaft
12.10.2014 11:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Nach den Folgen bis jetzt muss ich leider sagen, für mich passen der Doktor und Clara nicht zusammen.
Ich mag den neuen Doktor, und ich mag auch Clara, aber zusammen können sie mich wirklich nicht mitreißen oder begeistern. Irgendwie knistert da nix, die Sprüchen zünden für mich selten, fast als ob sie einfach jeweils eigene Serien spielen, und zufällig übereinander im gleichen Sendespot laufen.

Hmpf traurig
19.10.2014 19:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Kann grad auch nicht mehr viel mit Clara anfangen, ihr Plot war einfach auserzählt, hab das Gefühl sie versuchen grad einen neuen Charakter zum bekannten Gesicht zu erfinden und das wirkt merkwürdig.

Hätte gerne einen neuen Companion zum neuen Doctor gesehen.
19.10.2014 19:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Clara ist diese Staffel einfach zu dominant.

Schließlich ist es ja "Doctor Who" und nicht "Clara und der andere Typ"


Wenn unbedingt alter Character dann hätt ich Captain Jack oder Wilf genommen, die hätten viel besser zum aktuellen Doctor gepasst.
19.10.2014 20:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Mehr Captain Jack ist sowieso immer mehr gut Wobei ich echt nicht wüsste wie der zu Capaldi passen würde Augenzwinkern
19.10.2014 20:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ich mag den neuen Doctor echt gern.

Allerdings glaube ich auch nicht das Jack dazu passen würde.
19.10.2014 21:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Da Delta ja gezwinkert hat, meine ich, dass er weiss worauf ich hinaus wollte Breites Grinsen

Aber ist ja nunmal eine Kinderserie, da werden so Themen wohl nicht angefasst fröhlich
19.10.2014 21:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Clara ist diese Staffel einfach zu dominant.

Schließlich ist es ja "Doctor Who" und nicht "Clara und der andere Typ"


Wenn unbedingt alter Character dann hätt ich Captain Jack oder Wilf genommen, die hätten viel besser zum aktuellen Doctor gepasst.


Warum nicht Ace?
19.10.2014 21:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Weil Ace nur den alten Zuschauern wirklich bekannt ist und man ggf. dann auch neu casten müsste und wenn man schon ganz alt geht, gibts da noch viel viel mehr, selbst wenn man jetzt nur 2005+ nimmt, so wie ich gedacht hatte gäbts ja auch noch weitere Möglichkeiten.

Hab ja jetzt nur mal 2 "ältere" Herren gennant um nicht schon wieder - wie praktisch immer - eine jüngere attraktive Frau dabei zu haben.



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 19.10.2014 21:45]
19.10.2014 21:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Weil Ace nur den alten Zuschauern wirklich bekannt ist und man ggf. dann auch neu casten müsste


Sophie Aldred ist grade mal 52. Und Du widersprichst Dir doch hier selbst.
 
und wenn man schon ganz alt geht, gibts da noch viel viel mehr, selbst wenn man jetzt nur 2005+ nimmt, so wie ich gedacht hatte gäbts ja auch noch weitere Möglichkeiten.


Natürlich. Companions wurden ja immer aus den Gastauftritten früherer Episoden gewählt.
 

Hab ja jetzt nur mal 2 "ältere" Herren gennant um nicht schon wieder - wie praktisch immer - eine jüngere attraktive Frau dabei zu haben.


Ich glaube, Du magst Jenna Coleman einfach nur nicht, das Gestänker ist nämlich jede Woche dasselbe.
19.10.2014 21:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Ich seh nicht wo ich mich da widersprechen sollte?

Mit "nur den älteren bekannt" meine ich die Leute die vor der 2005er inkarnation schon geschaut hatten, was heute schlecht zu schätzen ist wieviele das von den aktuellen Zuschauern sind.
Und dann ist halt die Frage ob du jetzt Ace den character meinst oder samt Originalschauspielerin.

Weil von der Anzahl an Leuten, die Ace noch kennen, müsste man dann noch die Leute abziehen die Ace so sehen wollen wie sie sie in Erinnerung haben und nicht so wie sie heute aussieht. (siehe oben)



Und nein, ich habe nichts gegen Clara generell, sondern wenn dann nur in dieser Staffel, davor hab ich keinerlei Problem mit ihr.
Und gegen Jenna Coleman hab ich erst recht nichts und wenn dann wäre es auch "das gleiche" nicht "das selbe", weil Sachen können sich nur gleichen, nicht selben und da ich ja jede Woche über eine andere Folge rede und nicht über immer die ein und die selbe Folge.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 19.10.2014 22:03]
19.10.2014 22:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ja ne, is klar.
19.10.2014 22:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Ich fand es eigentlich gar nicht mal so schlecht, dass der ansonsten sehr dominante Doctor mal auf die Strafbank durfte.
Dennoch verhält sich Clara inzwischen wie eine körperlich Abhängige. Sie bekommt wärend ihrer Reisen ständig auf die Schnauze, fühlt sich ständig schlecht, verändert ihre Gewohnheiten, belügt ihre Freunde und Familie und trotzdem sagt vor jedem Schuss, dass es ja doch SOOO schlim gar nicht war und der nächste Schuss wird bestimmt besser.
21.10.2014 3:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
Was zur Hölle haben die mit den Writern von Doctor Who gemacht? Alle halbwegs vernünftigen gefeuert?
Die ganze Staffel schon recht mau aber die Episode heute war ja absolute Grütze.

Bah Wütend
26.10.2014 1:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich fand die letzten paar Folgen eigentlich im Großen und Ganzen okay aber ja die heute ging gar nicht.
26.10.2014 2:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Jetzt habe ich ein bisschen Angst davor das zu schauen peinlich/erstaunt
26.10.2014 12:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Also sie war nicht so schlimm/dämlich wie die Robin Hood-Folge. Aber irgendwie finde ich der Staffel fehlt einfach ein bisschen die Richtung, nächste Woche fängt schon das Finale an und wir wissen nichts über Missy, das ist schon schwach.
26.10.2014 13:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von -Delta-
nächste Woche fängt schon das Finale an und wir wissen nichts über Missy, das ist schon schwach.


damit komm ich noch ganz gut klar, mich kotzt es an wie sie aufgesetzt wird, bzw aktuell wirkt, man sieht sie am ender der hälfte der folgen und das nichtmal als "puppenspieler", sondern eher als interessierte.
26.10.2014 13:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ja das auch. Es wirkt einfach nicht so als wäre der "Arc" dieser Season in irgendeiner Weise damit verbunden, es sind einfach nur völlig random Stories wo am Ende ein paar völlig zusammenhangslose Sekunden Missy auftaucht.

Ich finde es halt schade weil ich denke dass Capaldi viel, viel mehr Potential hat als diese Season bisher rausholt.
26.10.2014 13:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ich habe das Gefühl, wir sind einfach sechs Staffeln lang mit immer epischeren Arcs verwöhnt worden, daß wir die aktuelle Staffel nicht zu schätzen wissen.
Ich persönlich amüsiere mich köstlich. Capaldis Doktor erinnert mich sehr an McCoys, den ich damals sehr gemocht habe. Ich bin amüsiert.
26.10.2014 13:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Na gut das fasst meine Kritik eigentlich ganz gut zusammen, ich habe bei einigen Folgen gerade wie der gestern das Gefühl, dass sie gar nicht mehr will als "amüsieren", und das ist im Vergleich zu dem was ich von Doctor Who gewohnt bin halt sehr... wenig.

Wenn ich einfach nur "amüsiert" werden will, schaue ich Big Bang Theory oder irgendeine andere Sitcom.
26.10.2014 14:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Du hättest mal vor der langen Pause schauen sollen, dann könntest Du die aktuelle Phase besser ab.
26.10.2014 15:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
unglaeubig gucken
 


50-jähriges Jubiläum!

Arzt Wer is, without a doubt, the longest-running and most popular show on German television. The streets are empty when a new episode airs: in comparison to Arzt Wer, even “Crime Scene“‘s popularity pales.

It is understandable that for Arzt Wer’s 50th anniversary, they couldn’t just shoot an ordinary episode, and “Der Tag des Arztes” would become an event of unprecedented dimensions.

In this 70 minutes special, the current Elfter Arzt (Günther Jauch) is joined by his predecessor, the Zehnter Arzt (Günther Jauch). Together with yet another Arzt, the Kriegsarzt (Karl Dall), they have to fight against ill-meaning aliens and are drawn back into the Zeitkrieg. Elf’s companion, Klara Oswald (Nora Tschirner), lends a helping hand, as does the E.I.N.H.E.I.T. (EInheitliche Nachrichten Hilfs-EInsatzTruppe). As an added bonus, the immensely popular Sonya Kraus returns to the cast!!




 



ARZT WER SEASON ACHT - A NEW ARZT

It was a heartbreaking moment not only for Klara (Nora Tschirner) but for all of us when she whispered „Bitte veränder’ dich nicht“ - yet that was exactly what the Arzt did. Goodbye Günther Jauch – hello Sky du Mont! Starring as the Zwölfter Arzt, du Mont will have big shoes to fill. Jauch has played the Arzt for nearly a decade, and he will be sorely missed.

Now that the first episode with him, „Tiefer Atem“ has aired, it’s become clear du Mont does not disappoint. His Arzt is different than Jauch’s - darker, perhaps, more difficult, but not less likeable. “Ich bin nicht dein Jungenfreund,” he tells her, and the hug shared between Zwölf and his Klara at the end only emphasizes that.




Ähm, ja. mehr Breites Grinsen
26.10.2014 15:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Das mag ja sein, ist für mich aber irgendwie kein relevantes Argument Augenzwinkern Ich vergleiche die aktuelle Staffel eben mit den anderen seit dem Relaunch und da kommt sie IMHO nicht so stark weg, besonders in der Matt Smith Ära fand ich die Plots fast durchgängig packender.
26.10.2014 15:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Danzelot

Ähm, ja. mehr Breites Grinsen



Bei sowas denke ich dann immer wehmütig was hätte sein können, wenn man Orion damals nicht beendet hätte sondern mal echte deutsche SciFi weiter gewagt hätte. Oder es eine gute Perry Rhodan-Serie gegeben hätte...
26.10.2014 15:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
/o\ Das wäre die Lindenstraße der Science Fiction.
26.10.2014 15:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Ne. Ne ne nenenene.
Ich weiß nicht was die Jungs da im Moment so rauchen, aber mich spricht das nicht an traurig
Nope nope nope.
02.11.2014 0:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Eine komische Clara mit Sidekick Folge traurig?
02.11.2014 1:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
Endlich wieder ne vernünftige Folge.

Hat mir im Gegensatz zu dem Rotz letzte Woche sehr sehr gut gefallen.
02.11.2014 6:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Doctor Who I ( timey-wimey-stuff inside )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.11.2022 03:09:42 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum