Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( der tolleranteste aller Serienthreads )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
HorusVII

HorusVII
So, nach dem 2. Mal gucken, gefiel mir die neue GoT Folge doch um einiges besser. Nur noch zwei und dann heißts ersmal warten. traurig
07.06.2011 11:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ich sag mal vorsichtig "egal". A Dance with Dragons lesen. \o/
07.06.2011 12:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Heute Abend, bzw. dann hier morgen früh, geht auch die großartige Serie Covert Affairs weiter!

Ich hatte dazu schon mal meinen Senf in einem früheren Serienthread abgegeben, aber ich finde den Post nicht mehr wieder. Aber es wird nicht nur mich, sondern auch den alten Cop-serienverrückten Mann in Bayern hier im Thread freuen, dass es jetzt noch besser wird! Ich vermute sie können jetzt das SG:U Writer-Team einladen für bessere Storylines, das V-Special-Effects-Team für noch krassere Verfolgungsjagden im roten VW-Golf, jeder schleimige Haarbüffel und Agent der ganzen Agency darf einmal auf Piper Perabo drauf (leider gibts dann doch nur die Bikini-Szenen am Morgen danach), Kari Matchett zeigt die neuste Auswahl schlauchartiger Presswurst-Stoffgebilde, und Christopher Gorham erzählt in den Drehpausen dann den Anderen was das Fremdwort "Schauspielerei" denn wohl bedeuten könnte, während ihm 20 nackte Statisten sein Sixpack einölen.
Nachdem dann ja endlich Stargate Universe abgesetzt wurde findet man hier einen ebenso lächerlichen Sommerersatz, also zieht euch schnell die erste Staffel rein damit ihr perfekt für morgen eingestimmt seid und sich eine feste Hornhaut vom Facepalmen bilden konnte!

/e: doch noch den alten Post gefunden \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [smith] am 07.06.2011 18:12]
07.06.2011 18:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
So ich glaube ich versuche mich dann mal an Dexter
07.06.2011 18:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von [smith]

Neue Serie: Covert Affairs!

Wenn die Hauptdarstellerin nicht Piper Perabo wäre, hätte ich wahrscheinlich persönlich den Sender abgerufen und darum gebeten, direkt nach dem Pilot die Serie wieder einzustampfen.
Im Prinzip ist es ein Alias-Abklatsch, nur in schlecht. Sie, die Hauptfigur, ist eine 28jährige CIA-"Auszubildende", die 6 Sprachen spricht, den besten Fahrtest seit 10 Jahre im Trainingslager hingelegt hat, schon 4 Jahre studiert hat, etwa 10 Jahre die Welt bereist hat und direkt im ersten Einsatz das spielen darf, was sie wohl laut Aussage ihrer Chefin als einzige in der CIA kann: wie eine (teure) Nutte aussehen. Ja man ahnt dass hier an allen Ecken und Enden dermaßen tief in die Kitschkiste (natürlich auch mit Klavier-Frauengesang-Musik für die Stimmung) gegriffen wurde, dass man sich fragt, ob die Ammis die Serie überhaupt wegen dem kürzlich entdeckten russischen Spionagering ausstrahlen. Bereits nach der ersten Rückblende weiß der gelangweilte Zuschauer, dass es eigentlich nur darum geht ihre Affäre aus Sri Lanka zu finden, der typisch schleimige Traumtyp, der neben Dampfhammer9000 wohl auch (rein zufällig) der superduper Top-Spion von irgendwas ist. Wer kennt es nicht, kaum liegt man am Strand, schon kommt der eine Traumtyp her und man lässt sich 3 Woche ordentlich durchorgeln, wobei danach einer mit einer kryptischen kurzen Botschaft auf dem Kopfkissen danach verschwindet mitten in der Nacht. Da man, wie gesagt, all diese Sachen sofort erahnt, spare ich mir sogar die Spoiler. Die erste Verfolgungsjagd endet übrigens damit, dass Madame ihren roten Golf mitten in der Nacht in einen Stand mit Tupperware und Putzutensilien setzt, der da einfach so rumsteht, und den Wagen wohl abwürgt. Eigentlich hat man bei der ganzen Szene mehr Angst um die beteiligten Fußgänger als um die Hauptfigur.

Wie man sieht, ganz ganz großes Kino. Dabei sind die Schauspieler meiner Meinung nach sogar gut gewählt und könnten wirklich was zeigen. Allerdings muss die Serie entweder deutlich besser oder deutlich trashiger werden, so hat sie eher keine Zukunft.


Klingt super. Breites Grinsen
07.06.2011 18:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neball

Marine NaSe
...
 
Zitat von [smith]

Heute Abend, bzw. dann hier morgen früh, geht auch die großartige Serie Covert Affairs weiter!

Ich hatte dazu schon mal meinen Senf in einem früheren Serienthread abgegeben, aber ich finde den Post nicht mehr wieder. Aber es wird nicht nur mich, sondern auch den alten Cop-serienverrückten Mann in Bayern hier im Thread freuen, dass es jetzt noch besser wird! Ich vermute sie können jetzt das SG:U Writer-Team einladen für bessere Storylines, das V-Special-Effects-Team für noch krassere Verfolgungsjagden im roten VW-Golf, jeder schleimige Haarbüffel und Agent der ganzen Agency darf einmal auf Piper Perabo drauf (leider gibts dann doch nur die Bikini-Szenen am Morgen danach), Kari Matchett zeigt die neuste Auswahl schlauchartiger Presswurst-Stoffgebilde, und Christopher Gorham erzählt in den Drehpausen dann den Anderen was das Fremdwort "Schauspielerei" denn wohl bedeuten könnte, während ihm 20 nackte Statisten sein Sixpack einölen.
Nachdem dann ja endlich Stargate Universe abgesetzt wurde findet man hier einen ebenso lächerlichen Sommerersatz, also zieht euch schnell die erste Staffel rein damit ihr perfekt für morgen eingestimmt seid und sich eine feste Hornhaut vom Facepalmen bilden konnte!



Ein sehr guter Einstieg in viele kommende Lästerposts. Breites Grinsen
07.06.2011 18:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
gibts eigentlich eine gute (von mir aus auch ältere) Cop serie wie zB Southland?

/inb4 "the wire" ... kenn ich natürlich
07.06.2011 19:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von [smith]

Heute Abend, bzw. dann hier morgen früh, geht auch die großartige Serie Covert Affairs weiter!

Ich hatte dazu schon mal meinen Senf in einem früheren Serienthread abgegeben, aber ich finde den Post nicht mehr wieder. Aber es wird nicht nur mich, sondern auch den alten Cop-serienverrückten Mann in Bayern hier im Thread freuen, dass es jetzt noch besser wird! Ich vermute sie können jetzt das SG:U Writer-Team einladen für bessere Storylines, das V-Special-Effects-Team für noch krassere Verfolgungsjagden im roten VW-Golf, jeder schleimige Haarbüffel und Agent der ganzen Agency darf einmal auf Piper Perabo drauf (leider gibts dann doch nur die Bikini-Szenen am Morgen danach), Kari Matchett zeigt die neuste Auswahl schlauchartiger Presswurst-Stoffgebilde, und Christopher Gorham erzählt in den Drehpausen dann den Anderen was das Fremdwort "Schauspielerei" denn wohl bedeuten könnte, während ihm 20 nackte Statisten sein Sixpack einölen.
Nachdem dann ja endlich Stargate Universe abgesetzt wurde findet man hier einen ebenso lächerlichen Sommerersatz, also zieht euch schnell die erste Staffel rein damit ihr perfekt für morgen eingestimmt seid und sich eine feste Hornhaut vom Facepalmen bilden konnte!

/e: doch noch den alten Post gefunden \o/

es ist die gleiche kategorie wie royal pains und fairly legal

Guilty Pleasure Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rincewind am 07.06.2011 20:06]
07.06.2011 20:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Apropros Royal Pains, ist das von den Machern von Burn Notice? Ich hab noch nicht nachgeschaut, aber ich sehe verdammt viele parallelen. peinlich/erstaunt
07.06.2011 20:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
 
Zitat von Poerger

gibts eigentlich eine gute (von mir aus auch ältere) Cop serie wie zB Southland?

/inb4 "the wire" ... kenn ich natürlich


Ich denke da ist ahrens dein Spezialist, schreib ihm evtl. mal ne PM.
Ich kenne Southland nicht, andere Cop-Serien die nicht so mies sind:
- Dark Blue (fand ich gut, relativ ernst)
- Blue Bloods (findet webload ganz gut, mit Tom Selleck)
- The Unusuals (witzig, aber wurde nach nur 10 Folgen leider eingestampft)
/e: Wo es Rincewind gerade erwähnt...
- Good Guys (nette Unterhaltung für zwischendurch, ganz witzig)
- Vexed (Mini-Serie aus UK, guter Humor)

Wie gesagt, bin nicht der Cop-Serien-Experte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [smith] am 07.06.2011 20:22]
07.06.2011 20:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von Abtei*

Apropros Royal Pains, ist das von den Machern von Burn Notice? Ich hab noch nicht nachgeschaut, aber ich sehe verdammt viele parallelen. peinlich/erstaunt

Nein. The Good Guys war.

http://en.wikipedia.org/wiki/Matt_Nix


 
Zitat von [smith]

 
Zitat von Poerger

gibts eigentlich eine gute (von mir aus auch ältere) Cop serie wie zB Southland?

/inb4 "the wire" ... kenn ich natürlich


Ich denke da ist ahrens dein Spezialist, schreib ihm evtl. mal ne PM.
Ich kenne Southland nicht, andere Cop-Serien die nicht so mies sind:
- Dark Blue (fand ich gut, relativ ernst)
- Blue Bloods (findet webload ganz gut, mit Tom Selleck)
- The Unusuals (witzig, aber wurde nach nur 10 Folgen leider eingestampft)

Wie gesagt, bin nicht der Cop-Serien-Experte.



Würde Dark Blue und The Unusuals unterschreiben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rincewind am 07.06.2011 20:22]
07.06.2011 20:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
Dark Blue wurde zu recht abgesetzt, nachdem die zweite Staffel, wie auch Human Target, "verweibst" wurde. Season 1 war super, Season 2 hat mich nach 10 Minuten genervt. Quasi.

Blue Bloods ist superduper, wie der alte Mann aus Bayern (!) schon erwähnte, und bekommt verdientermaßen eine zweite Staffel.

The Chicago Code war eine superduper Cop-Serie mit unverdientem Aus nach einer Season, sollte man sich aber angucken, wenn man auf Cop-Serien steht.

Chase war eine US-Marshalls Serie, die nach einer Season abgesetzt wurde. Nach den ersten Folgen hätte ich auch noch für "cancellation gevotet", nach ein paar Folgen wurde die Serie aber erträglicher, hätte ich weiter geguckt.

Die US-Marshalls haben auch Raylan Givens - den wohl coolsten Cowboy-Marshall aller Serienzeiten. Wer auf Südstaatendialekt (wie bei The Closer) und coole Jungs steht, ist bei "Justified" also rrrrichtig. Übrigens auch mit Shane von The Shield in einer ziemlich coolen Rolle.

Breakout Kings wurde glaube ich auch abgesetzt, war nichts dolles aber eine Semi-Cop/Marshalls Serie, die eigentlich anguckbar war.

Nach wie vor ist "Life" eine Pflicht-Cop-Serie, auch wenn das die unverständlichste Absetzing aller Zeiten war, dicht gefolgt von "Terriers", same old same old.

Ansonsten können Cop-Serien-gucker noch folgendes antesten (in unsortierter Reihenfolge): COPS, The Closer, Hawaii-Five-O, Flashpoint, White Collar, und Body of Proof, wenn man MILF-Detektive sehen mag.

Hach und wer auf Cop-Serien steht, steht auch auf Retter-Serien und guckt natürlich "Rescue Me" als Dramedy und "Rescue Special Ops" als legitimer Nachfolger von "Neighbours" auf Action-Ebene Breites Grinsen

HA UND VERGESSEN: Memphis Beat geht diesen Monat weiter, schnell Season 1 nachgucken wenn man das verpasst hat. Earl Hickey als ultracooler New Orleans Blues Cop!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ahrens am 07.06.2011 21:28]
07.06.2011 21:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Ok wenn sie ahrens und smith approved ist, dann werde ich wohl auch mal bei Blue Bloods reingucken. Gibt ja dann auch nicht soviel zum nachholen
07.06.2011 21:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Wann immer es die Chance gibt es zu sagen: Hawaii Five-0 war klasse!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von aim.legend am 07.06.2011 21:38]
07.06.2011 21:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Verdammt, Justified und Terriers (ok, das ist "nur" ein Ex-Cop) hab ich glatt vergessen in meiner Aufzählung. Beide grandios, sofort angucken, haben den Arschprüfdaumen
07.06.2011 21:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
...
 
Zitat von ahrens

The Chicago Code war eine superduper Cop-Serie mit unverdientem Aus nach einer Season, sollte man sich aber angucken, wenn man auf Cop-Serien steht.

Die US-Marshalls haben auch Raylan Givens - den wohl coolsten Cowboy-Marshall aller Serienzeiten. Wer auf Südstaatendialekt (wie bei The Closer) und coole Jungs steht, ist bei "Justified" also rrrrichtig. Übrigens auch mit Shane von The Shield in einer ziemlich coolen Rolle.


Kann ich auch beide nur empfehlen. Die Absetzung von The Chicago Code kann ich mir nur mit der Dummheit der amerikanischen TV-Zuschauer erklären. Tja, wohl zu wenig CSI mässig.
07.06.2011 21:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
http://www.seriesly.com/:

 
Seriesly is in serious legal trouble.



Uh oh?
08.06.2011 8:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stormdonkey

Russe BF
 
Zitat von Percussor

 
Zitat von Nebby

Are you serious?!

http://ragefac.es/103



Ich nehm das mal als Hinweis, dass es so bleibt



Also ich für meinen Teil würde die erste, als die deutlich schwächste Folge bezeichnen...
Muss aber natürlich nicht jedem gefallen.
08.06.2011 8:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von smoo

http://www.seriesly.com/:

 
Seriesly is in serious legal trouble.



Uh oh?


Wahrscheinlich, da sie neben dem Guide auch noch Download- und Streaminglinks verschickt haben.
08.06.2011 8:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
Wat bin ich froh meinen Kalender bei myepisodes zu führen - das wär ne Arbeit jetzt alles neu einzupflegen Breites Grinsen
08.06.2011 8:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
weiß nicht ob es hier reinpasst... hab ein paar demotivators zu got gefunden (nur anschauen, wer halbwegs aktuell ist mit der serie):

Spoiler - markieren, um zu lesen:

aber jetzt hör ich besser auf, bevor ich wegen "fun" gesperrt werde oder sich die leute beschweren, dass es hier nur um got geht. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Loretta am 08.06.2011 8:43]
08.06.2011 8:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
...
 
Zitat von ahrens

Wat bin ich froh meinen Kalender bei myepisodes zu führen - das wär ne Arbeit jetzt alles neu einzupflegen Breites Grinsen


Breites Grinsen

Alleine schon die Acquire/Seen-Funktionalität für Backlog-Serien ist sehr wichtig. peinlich/erstaunt
Und dank Feedburner gibts auch Emails fröhlich
08.06.2011 9:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von ahrens

Wat bin ich froh meinen Kalender bei myepisodes zu führen - das wär ne Arbeit jetzt alles neu einzupflegen Breites Grinsen




Fufu! traurig
08.06.2011 9:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von ahrens

Wat bin ich froh meinen Kalender bei myepisodes zu führen - das wär ne Arbeit jetzt alles neu einzupflegen Breites Grinsen


Eigendlich nicht. Ich bin auch bei myep, aber (zumindest hier) find ich das einpflegen/hinzufügen von serien recht komfortable. Suchen/Finden/Klicken/Done.
08.06.2011 11:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Poerger

gibts eigentlich eine gute (von mir aus auch ältere) Cop serie wie zB Southland?

/inb4 "the wire" ... kenn ich natürlich



ist ein bisschen actionreicher als southland, aber vom sonstigen stil her..the shield?
08.06.2011 11:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
kenn ich auch peinlich/erstaunt
(wie einige andere Tipps auch)

ich werd dann mal BLue Bloods probieren - Vielen Dank !
08.06.2011 12:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von ahrens

Wat bin ich froh meinen Kalender bei myepisodes zu führen - das wär ne Arbeit jetzt alles neu einzupflegen Breites Grinsen


Eigendlich nicht. Ich bin auch bei myep, aber (zumindest hier) find ich das einpflegen/hinzufügen von serien recht komfortable. Suchen/Finden/Klicken/Done.



Och mir geht's dabei auch weniger um den Komfort beim hinzufügen als um die schiere Masse an Serien, die ich einpflegen müsste und an die ich mich vor allem erinnern sollte! Breites Grinsen
08.06.2011 13:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
...
mir reicht http://on-my.tv immer noch
08.06.2011 13:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von stormdonkey

 
Zitat von Percussor

 
Zitat von Nebby

Are you serious?!

http://ragefac.es/103



Ich nehm das mal als Hinweis, dass es so bleibt



Also ich für meinen Teil würde die erste, als die deutlich schwächste Folge bezeichnen...
Muss aber natürlich nicht jedem gefallen.



Sehe ich ähnlich, obwohl mir die auch schon sehr gut gefallen hat - es war halt die Einführung
der vielen Charaktere, deren Werdegang man in folgenden Episoden sehr viel genauer beobachten
konnte. Wenn man allerdings mit dem Genre nichts anfangen kann, ist es ja vielleicht wirklich
nichts für Einen. Für mich ist's grad die beste Serie, die läuft. Vielleicht noch mehr als das.



Gestaffelte Grüße
08.06.2011 13:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

 
Zitat von stormdonkey

 
Zitat von Percussor

 
Zitat von Nebby

Are you serious?!

http://ragefac.es/103



Ich nehm das mal als Hinweis, dass es so bleibt



Also ich für meinen Teil würde die erste, als die deutlich schwächste Folge bezeichnen...
Muss aber natürlich nicht jedem gefallen.



Sehe ich ähnlich, obwohl mir die auch schon sehr gut gefallen hat - es war halt die Einführung
der vielen Charaktere, deren Werdegang man in folgenden Episoden sehr viel genauer beobachten
konnte. Wenn man allerdings mit dem Genre nichts anfangen kann, ist es ja vielleicht wirklich
nichts für Einen. Für mich ist's grad die beste Serie, die läuft. Vielleicht noch mehr als das.

http://jazz.lustzuzocken.de/BUNNY.gif

Gestaffelte Grüße


es liegt vlt auch nicht jedem, dass GoT halt immer "ein Kapitel = Fokus auf eine Person" geschrieben ist,

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie machen die das eigentlich dann mit Buch 4 und 5. In Buch 4 fällt ja die eine Hälfte der Hauptcharaktere raus und der andere Teil dann in 5. Ich hoffe die werden die beiden Bücher dann in eine Staffel mit dann halt 20 Episoden pressen. Sonst wäre das doof
08.06.2011 13:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( der tolleranteste aller Serienthreads )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.07.2011 01:15:12 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum