Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( der tolleranteste aller Serienthreads )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

 
Zitat von stormdonkey

 
Zitat von Percussor

 
Zitat von Nebby

Are you serious?!

http://ragefac.es/103



Ich nehm das mal als Hinweis, dass es so bleibt



Also ich für meinen Teil würde die erste, als die deutlich schwächste Folge bezeichnen...
Muss aber natürlich nicht jedem gefallen.



Sehe ich ähnlich, obwohl mir die auch schon sehr gut gefallen hat - es war halt die Einführung
der vielen Charaktere, deren Werdegang man in folgenden Episoden sehr viel genauer beobachten
konnte. Wenn man allerdings mit dem Genre nichts anfangen kann, ist es ja vielleicht wirklich
nichts für Einen. Für mich ist's grad die beste Serie, die läuft. Vielleicht noch mehr als das.

http://jazz.lustzuzocken.de/BUNNY.gif

Gestaffelte Grüße


Ich für meinen Teil als Buch Unwissender empfinde die Informationen die die Serie dem Zuschauer übermittelt sogar noch als äusserst unzureichend. Ich muss halt nochmal das GoT wiki von wikia.com rauskramen. Ohne Spoiler (das wiki behnandelt nur die Serie, ohne zu spoilern) hat mir das wiki ermöglicht diese Serie in einem noch ganz anderem Licht zu betrachten, feinheiten die hervorgehoben werden sind mir erst dann wirklich bewusst aufgefallen und vor allem weiss ich dann auch damit etwas anzufangen. Man versteht die hintergründe der einzelnen Häuser, Familen konflikte/Freundschaften. Die serie wurde so um eine weitere Dimension erweitert, ich sag bewusst nicht 3D (ich bin ein Gegner von 3D). Ebenso wie kagans verlinkte Familienbaum, der einem so vieles tiefer veranschaulicht als es der Serie jede Woche in nur einer Stunde möglich ist.

hm, Ich hör mich an wie einer der ganzen BreakingBad auf arte Entdecker
Egal, Beste Serie dieses Jahr atm.
08.06.2011 13:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
hat mal jemand das GoT-Haus/Personenübersichtsding?
08.06.2011 14:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von DogfishHeadcrab

hat mal jemand das GoT-Haus/Personenübersichtsding?





Genau über Dir.



Blinde Grüße
08.06.2011 14:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

 
Zitat von DogfishHeadcrab

hat mal jemand das GoT-Haus/Personenübersichtsding?



Don't make me slap you, bitch!

Genau über Dir.

http://jazz.lustzuzocken.de/BUNNY.gif

Blinde Grüße



korrigiert
08.06.2011 14:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orson

AUP Orson 05.08.2009
Zuviele neue Posts peinlich/erstaunt ein eigener Thread zur neuen Staffel wär vielleicht sinnvoll.

Bronn und Ser Baristan sind mir bei den Nebencharakteren sehr positiv aufgefallen, vor allem Bronn passt sehr gut.

Heut Abend die neue Folge gucken zur Belohnung, dass das Paper für die Uni fertig ist \o/
08.06.2011 15:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Würde das jetzt noch lohnen wo Staffel 1 eh fast durch ist? Ich bin aber gerne bereit zum STart der zweiten Staffel einen eigenen Threaf aufzumachen
08.06.2011 15:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
 
Zitat von Abtei*

Ich für meinen Teil als Buch Unwissender empfinde die Informationen die die Serie dem Zuschauer übermittelt sogar noch als äusserst unzureichend. Ich muss halt nochmal das GoT wiki von wikia.com rauskramen. Ohne Spoiler (das wiki behnandelt nur die Serie, ohne zu spoilern) hat mir das wiki ermöglicht diese Serie in einem noch ganz anderem Licht zu betrachten, feinheiten die hervorgehoben werden sind mir erst dann wirklich bewusst aufgefallen und vor allem weiss ich dann auch damit etwas anzufangen. Man versteht die hintergründe der einzelnen Häuser, Familen konflikte/Freundschaften. Die serie wurde so um eine weitere Dimension erweitert, ich sag bewusst nicht 3D (ich bin ein Gegner von 3D). Ebenso wie kagans verlinkte Familienbaum, der einem so vieles tiefer veranschaulicht als es der Serie jede Woche in nur einer Stunde möglich ist.



Das wundert mich persönlich kaum. Diese ganzen Verbindungen etc. sind halt unglaublich kompliziert, da kommt man beim Buch lesen anfangs auch kaum hinterher, weil alle paar Seiten neue Charaktere eingeführt, neue Verbindungen aufzeigt und Geschichten erzählt werden. In der Serie kommen meiner Meinung nach die eigentlichen Charakterzüge mancher Figuren kaum raus, aber was will man auch machen... die haben halt nur begrenzt viel Zeit. Aber dafür machen sie es - meiner Meinung nach - verdammt gut.
08.06.2011 15:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Fänd ich angenehm wenn ihr euch einen eigenen aufmacht.

"Oh 2. neue Seiten Serienthread...oh GoT"

08.06.2011 15:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von aim.legend

Fänd ich angenehm wenn ihr euch einen eigenen aufmacht.

"Oh 2. neue Seiten Serienthread...oh GoT"

http://ragefac.es/faces/b6e647d23bf1c62c0cd8f7fe98a42823.png


guck halt auch. Achnein du willst ja noch 2 Wochen warten fröhlich
08.06.2011 15:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von WeGi

 
Zitat von smoo

http://www.seriesly.com/:

 
Seriesly is in serious legal trouble.



Uh oh?


Wahrscheinlich, da sie neben dem Guide auch noch Download- und Streaminglinks verschickt haben.


Tippe ich auch, und das ist auch scheiße dumm gewesen
08.06.2011 16:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
followmy.tv find ich sowieso angenehmer.
08.06.2011 16:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
...
08.06.2011 16:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
 
Zitat von ahrens

Dark Blue [...].

Blue Bloods [...]

The Chicago Code [..]

Chase [...]

Justified [...]

Breakout Kings [...]

Life [...]

Ansonsten können Cop-Serien-gucker noch folgendes antesten (in unsortierter Reihenfolge): COPS, The Closer, Hawaii-Five-O, Flashpoint, White Collar, und Body of Proof, wenn man MILF-Detektive sehen mag.

Hach und wer auf Cop-Serien steht, steht auch auf Retter-Serien und guckt natürlich "Rescue Me" als Dramedy und "Rescue Special Ops" als legitimer Nachfolger von "Neighbours" auf Action-Ebene Breites Grinsen

HA UND VERGESSEN: Memphis Beat [...]



Aktuell gibt es auch noch "King" als Cop-Serie.

Inhalt:


*rrrrrrrrrr*
08.06.2011 16:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
was und vor allem wo gibts eigentlich in nächster zeit mal wieder ne richtige scifi serie?
syfy macht sowas ja scheinbar nicht mehr, die machen ja jetzt lieber so komische idioten die so tun als wenn sie sich verhauen würden.

dieses gewisse fox projekt ist mir bekannt. allerdings sind die wohl erst bei der 3. folge mit den dreharbeiten und die dürften wohl auch noch nen paar monate post vor sich haben um die fertig zu bekommen. mich würds also mal nicht wundern, wenn die nicht mehr dieses jahr anläuft.
08.06.2011 16:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
verschmitzt lachen
 
Zitat von Just the Doctor



08.06.2011 16:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Traxer

was und vor allem wo gibts eigentlich in nächster zeit mal wieder ne richtige scifi serie?
syfy macht sowas ja scheinbar nicht mehr, die machen ja jetzt lieber so komische idioten die so tun als wenn sie sich verhauen würden.

dieses gewisse fox projekt ist mir bekannt. allerdings sind die wohl erst bei der 3. folge mit den dreharbeiten und die dürften wohl auch noch nen paar monate post vor sich haben um die fertig zu bekommen. mich würds also mal nicht wundern, wenn die nicht mehr dieses jahr anläuft.


In nächster Zeit startet: Falling Skies
08.06.2011 17:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
meinst du mit fox projekt futurama?
08.06.2011 17:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
 
Zitat von Aerocore

meinst du mit fox projekt futurama?



Ne Cartoonserie hat nicht wirklich "Dreharbeiten" in dem Sinne, also denke ich mal eher nein, würd mich aber trotzdem mal interssieren welches er meint.
08.06.2011 17:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
 
Zitat von Just the Doctor

 
Zitat von Aerocore

meinst du mit fox projekt futurama?


[...] würd mich aber trotzdem mal interssieren welches er meint.



Terra Nova vielleicht? Obwohl das ja auch kein Sci-Fi im eigentlichen Sinne ist. Ansonsten wüsst ich auch nicht.
08.06.2011 17:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
Gerade die neue GoT-Folge geschaut, sehr nice.
Vor allem der Overkill von Khal Drogo war nett anzusehen Breites Grinsen
08.06.2011 18:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
...
 
Zitat von aim.legend

followmy.tv find ich sowieso angenehmer.


Oh cool
Sogar mit MyEpisodes Import. Gibts auch Email-Benachrichtigung oder RSS-Feed? peinlich/erstaunt
08.06.2011 18:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von DarkKaidel

 
Zitat von Abtei*

Ich für meinen Teil als Buch Unwissender empfinde die Informationen die die Serie dem Zuschauer übermittelt sogar noch als äusserst unzureichend. Ich muss halt nochmal das GoT wiki von wikia.com rauskramen. Ohne Spoiler (das wiki behnandelt nur die Serie, ohne zu spoilern) hat mir das wiki ermöglicht diese Serie in einem noch ganz anderem Licht zu betrachten, feinheiten die hervorgehoben werden sind mir erst dann wirklich bewusst aufgefallen und vor allem weiss ich dann auch damit etwas anzufangen. Man versteht die hintergründe der einzelnen Häuser, Familen konflikte/Freundschaften. Die serie wurde so um eine weitere Dimension erweitert, ich sag bewusst nicht 3D (ich bin ein Gegner von 3D). Ebenso wie kagans verlinkte Familienbaum, der einem so vieles tiefer veranschaulicht als es der Serie jede Woche in nur einer Stunde möglich ist.



Das wundert mich persönlich kaum. Diese ganzen Verbindungen etc. sind halt unglaublich kompliziert, da kommt man beim Buch lesen anfangs auch kaum hinterher, weil alle paar Seiten neue Charaktere eingeführt, neue Verbindungen aufzeigt und Geschichten erzählt werden. In der Serie kommen meiner Meinung nach die eigentlichen Charakterzüge mancher Figuren kaum raus, aber was will man auch machen... die haben halt nur begrenzt viel Zeit. Aber dafür machen sie es - meiner Meinung nach - verdammt gut.


Seh ich auch so. Vorallem könnt ich mir vorstellen, dass es als Buchunwissender sehr cool ist das Buch nachzuholen und noch viele Details zu entdecken. Ging mir damals so bei LOTR. Das war echt toll
08.06.2011 18:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

 
Zitat von DogfishHeadcrab

hat mal jemand das GoT-Haus/Personenübersichtsding?



http://www.zgeek.com/forum/gallery/files/1/0/8/bitch_slap.jpg

Genau über Dir.

http://jazz.lustzuzocken.de/BUNNY.gif

Blinde Grüße


Ja total offensichtlich im Text.

Quasi wie ein Neger im Schnee.

Blinde Grüße
08.06.2011 18:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
The Inbetweeners Movie Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=P_6ubl7--Ic
08.06.2011 18:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
 
Zitat von Chino

 
Zitat von aim.legend

followmy.tv find ich sowieso angenehmer.


Oh cool
Sogar mit MyEpisodes Import. Gibts auch Email-Benachrichtigung oder RSS-Feed? peinlich/erstaunt



Bisher nicht, ist soweit ich weiß ist die Seite auch noch sehr jung. Könnte aber möglicherweise noch kommen.
08.06.2011 18:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
 
Zitat von aim.legend

 
Zitat von Just the Doctor

 
Zitat von Aerocore

meinst du mit fox projekt futurama?


[...] würd mich aber trotzdem mal interssieren welches er meint.



Terra Nova vielleicht? Obwohl das ja auch kein Sci-Fi im eigentlichen Sinne ist. Ansonsten wüsst ich auch nicht.


ja, ich meinte terra nova.

das soll schon was in die richtung scifi werden, zumindest wenn man den leuten aus der produktion auf twitter so glauben kann.
08.06.2011 23:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIST

Leet
Das Ende der neuen South Park Folge Spoiler - markieren, um zu lesen:
verheißt ja mal nichts gute... traurig Randys und Sharons Dialog war ja mal ganz klar auf die Show bezogen...
09.06.2011 11:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max_Weinberg

X-Mas Arctic
...
 
Zitat von Sockenpapst

The Inbetweeners Movie Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=P_6ubl7--Ic


i like!
09.06.2011 12:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
 
Zitat von FIST

Das Ende der neuen South Park Folge Spoiler - markieren, um zu lesen:
verheißt ja mal nichts gute... traurig Randys und Sharons Dialog war ja mal ganz klar auf die Show bezogen...



Spoiler - markieren, um zu lesen:
eine traurige south park folge wtf traurig
09.06.2011 12:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Strich

 
Zitat von FIST

Das Ende der neuen South Park Folge Spoiler - markieren, um zu lesen:
verheißt ja mal nichts gute... traurig Randys und Sharons Dialog war ja mal ganz klar auf die Show bezogen...



Spoiler - markieren, um zu lesen:
eine traurige south park folge wtf traurig



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nun ja, es war ja das MidSeason-Finale. Aber ich gehe auch mal davon aus, dass dies eine Andeutung auf ein baldiges Ende der Serie war. Die restlichen Folgen für dieses Jahr sollen gemäss Wikipedia aber noch kommen.

Und Landslide ist ein tolles Lied!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von just 4 fun am 09.06.2011 13:23]
09.06.2011 13:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( der tolleranteste aller Serienthreads )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.07.2011 01:15:12 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum