Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( der tolleranteste aller Serienthreads )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
 
Zitat von Abtei*

Old news are old.
-
Covert Affairs in nur 3 episoden der neuen Season scheisse geworden, gz dazu, wird beendet.
-
Suits muss weitergehen.


Moment, du fandest die Serie mal gut? Dafür sollte man dich in Regel 5 aufnehmen Breites Grinsen
29.06.2011 20:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XeXano

xexano
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Hummer

Ich denke mal Falling Skies muss man noch mal ein paar mehr Episoden abwarten. Ist übrigens auch von Spielberg.



der imo serien einfach nicht kann.



Siehe BoB.

Pauschalisierung incoming...
29.06.2011 22:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von XeXano

 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Hummer

Ich denke mal Falling Skies muss man noch mal ein paar mehr Episoden abwarten. Ist übrigens auch von Spielberg.



der imo serien einfach nicht kann.



Siehe BoB.

Pauschalisierung incoming...



Wenn jetzt wirklich einer kommt und behauptet BoB war kacke, gibts Krieg! Wütend
29.06.2011 22:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Weltkrieg?
29.06.2011 23:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von [smith]

 
Zitat von Abtei*

Old news are old.
-
Covert Affairs in nur 3 episoden der neuen Season scheisse geworden, gz dazu, wird beendet.
-
Suits muss weitergehen.


Moment, du fandest die Serie mal gut? Dafür sollte man dich in Regel 5 aufnehmen Breites Grinsen
http://www.abload.de/img/500px-ha_ha_ha_oh_wow_fupg.jpg


Punkt1: es ist sommer, da stürzen sich alle Junkies auf so ziehmlich jeden Dreck der durch die gegend düst. Schau dir die Leute an die Falling Skies gucken mit den Augen rollend
Punkt2: Season1 war durchaus annehmbar.
Punkt3: Wenn du dir so ein Urteil erlauben kannst hast du mindestens auch 4-6 Episoden geschaut also kusch.
Punkt4: wo hab Ich die Serie empfohlen, anderen deren Meinung über eine Serie schlecht geredet, Scheisse empfohlen oder sonst in irgend einer Art und Weise einen Aerocore gebaut?
-
Und Steven Spielberg ist (für mich) noch lange kein Garant für "oh toll". Deep Impact, Eagle Eye fallen mir da spontan ein.
29.06.2011 23:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Interview der NYT mit Louis C.K. über Lucky Louie und Louie.

https://www.nytimes.com/2011/06/19/magazine/inside-the-bald-angry-head-of-louis-ck.html?_r=2&scp=1&sq=new%20york%20times%20magazine%206.19.11%20bill%20cosby&st=cse
29.06.2011 23:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
...
Suits ist genial! Wird ab jetzt geguckt.
30.06.2011 1:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
 
Zitat von Abtei*


Punkt2: Season1 war durchaus annehmbar.

Punkt4: wo hab Ich die Serie empfohlen, anderen deren Meinung über eine Serie schlecht geredet, Scheisse empfohlen oder sonst in irgend einer Art und Weise einen Aerocore gebaut?




'Nough said Breites Grinsen
30.06.2011 6:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von [smith]

 
Zitat von Abtei*

Old news are old.
-
Covert Affairs in nur 3 episoden der neuen Season scheisse geworden, gz dazu, wird beendet.
-
Suits muss weitergehen.


Moment, du fandest die Serie mal gut? Dafür sollte man dich in Regel 5 aufnehmen Breites Grinsen
http://www.abload.de/img/500px-ha_ha_ha_oh_wow_fupg.jpg


Punkt1: es ist sommer, da stürzen sich alle Junkies auf so ziehmlich jeden Dreck der durch die gegend düst. Schau dir die Leute an die Falling Skies gucken mit den Augen rollend
Punkt2: Season1 war durchaus annehmbar.
Punkt3: Wenn du dir so ein Urteil erlauben kannst hast du mindestens auch 4-6 Episoden geschaut also kusch.
Punkt4: wo hab Ich die Serie empfohlen, anderen deren Meinung über eine Serie schlecht geredet, Scheisse empfohlen oder sonst in irgend einer Art und Weise einen Aerocore gebaut?
-
Und Steven Spielberg ist (für mich) noch lange kein Garant für "oh toll". Deep Impact, Eagle Eye fallen mir da spontan ein.



Ich hab noch nie ne kack-Serie empfohlen, von daher lass mich da mal aus dem spiel :>

---

hinter BoB stand doch viel mehr hanks als spielberg, oder? also ich hab bei BoB nix von spielberg gemerkt, das war für mich hanks durch und durch

und falling skies würde ich auch außerhalb des sommerlochs schauen. nicht weil es gut ist, sondern weil es keine alternativen gibt. endzeit/sifi-serien sind selten, da muss man nehmen was man kriegen kann.

e: louie c.k. im interview bei der daily show, konnte es aber noch nicht schauen http://www.thedailyshow.com/full-episodes/tue-june-28-2011-louis-c-k-
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 30.06.2011 6:38]
30.06.2011 6:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von [smith]

 
Zitat von Abtei*

Old news are old.
-
Covert Affairs in nur 3 episoden der neuen Season scheisse geworden, gz dazu, wird beendet.
-
Suits muss weitergehen.


Moment, du fandest die Serie mal gut? Dafür sollte man dich in Regel 5 aufnehmen Breites Grinsen
http://www.abload.de/img/500px-ha_ha_ha_oh_wow_fupg.jpg


Punkt1: es ist sommer, da stürzen sich alle Junkies auf so ziehmlich jeden Dreck der durch die gegend düst. Schau dir die Leute an die Falling Skies gucken mit den Augen rollend
Punkt2: Season1 war durchaus annehmbar.
Punkt3: Wenn du dir so ein Urteil erlauben kannst hast du mindestens auch 4-6 Episoden geschaut also kusch.
Punkt4: wo hab Ich die Serie empfohlen, anderen deren Meinung über eine Serie schlecht geredet, Scheisse empfohlen oder sonst in irgend einer Art und Weise einen Aerocore gebaut?
-
Und Steven Spielberg ist (für mich) noch lange kein Garant für "oh toll". Deep Impact, Eagle Eye fallen mir da spontan ein.



Ich hab noch nie ne kack-Serie empfohlen, von daher lass mich da mal aus dem spiel :>

---

hinter BoB stand doch viel mehr hanks als spielberg, oder? also ich hab bei BoB nix von spielberg gemerkt, das war für mich hanks durch und durch



Inwiefern war das Hanks durch und durch? Woran machst du das fest?
Ohne BoB gesehen zu haben sind alleine schon beim Durchlesen des Plots bekannte Spielberg Motive auszumachen.
30.06.2011 7:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Sockenpapst


Inwiefern war das Hanks durch und durch? Woran machst du das fest?
Ohne BoB gesehen zu haben sind alleine schon beim Durchlesen des Plots bekannte Spielberg Motive auszumachen.



das lässt sich natürlich schwer genau festlegen wer da wie viel einfluss hat, aber für mich ist BoB vom stil her wesentlich näher an the pacific/john adams als an das was spielberg so produziert hat fürs tv/generell. hab das gefühl das spielberg ggf. bei der ein oder anderen folge mehr einfluss hatte (z.b. winters in paris), aber das ist nur ne vermutung weil die szenen/folgen auf mich anders wirkten.

ps: ohne bob gesehen zu haben? *slap*
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 30.06.2011 7:35]
30.06.2011 7:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
...
Hab mal mit Californication angefangen, und muss zugeben, auch wenn die Serie quasi ausschließlich aus Sex und Drogen besteht, mir gefällt sie.
30.06.2011 8:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von krautjork

Hab mal mit Californication angefangen, und muss zugeben, auch wenn die Serie quasi ausschließlich aus Sex und Drogen besteht, mir gefällt sie.




wieso "auch wenn" Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 30.06.2011 8:25]
30.06.2011 8:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Aerocore

ps: ohne bob gesehen zu haben? *slap*



Ich hab auch The Pacific nur bis Folge 3 durchgehalten. Ich find reine Kriegserzählungen sei es in Serien oder auch in Filmform einfach nicht spannend. Da finde ich eine Herangehensweise wie bei The thin red line, Apocalypse Now oder Overlord für mich interessanter.
30.06.2011 11:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez3000

Arctic
Ich hab falling skies keine fünf minuten ausgehalten. Dabei sind postakopolistische Szenarien <3.
30.06.2011 11:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neball

Marine NaSe
 
Zitat von Abtei*


Punkt1: es ist sommer, da stürzen sich alle Junkies auf so ziehmlich jeden Dreck der durch die gegend düst. Schau dir die Leute an die Falling Skies gucken mit den Augen rollend
Punkt2: Season1 war durchaus annehmbar.
Punkt3: Wenn du dir so ein Urteil erlauben kannst hast du mindestens auch 4-6 Episoden geschaut also kusch.



Zu Punkt 1 und 3: Ja ich stürz mich auf jeden Scheiß, ja ich gucke es dann länger. Das heißt bei weitem nicht dass es mir gefällt. SGU habe ich durchgehalten weil ich das Stargate Franchise mochte. Die Serie war der absolute mist in allen Bereichen.
Zu Punkt 2: Covert Affairs toppt das seit S01E01 in allen belangen. Keine Ahnung ob das folgende Spoiler-Tags nötig hat, aber zur Sicherheit:
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Die Charaktere sind unglaubwürdig, die Effekte lächerlich, die Story ist vom Mond so weit hergeholt ist sie, die Romanze stört und passt nicht und macht sie als CIA-Agentin noch unglaubwürdiger, die Schauspielerische Leistung ist schrecklich. Einziger Lichtblick ist, dass sie sie scheinbar mehr Gewicht auf Augie, den einzigen annehmbaren Charakter (und Schauspieler) legen wollen.
30.06.2011 12:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von Aerocore

ps: ohne bob gesehen zu haben? *slap*



Ich hab auch The Pacific nur bis Folge 3 durchgehalten. Ich find reine Kriegserzählungen sei es in Serien oder auch in Filmform einfach nicht spannend. Da finde ich eine Herangehensweise wie bei The thin red line, Apocalypse Now oder Overlord für mich interessanter.


gut, dass pacific und bob sich auch so ähnlich sind. mit den Augen rollend
30.06.2011 12:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Traxer

 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von Aerocore

ps: ohne bob gesehen zu haben? *slap*



Ich hab auch The Pacific nur bis Folge 3 durchgehalten. Ich find reine Kriegserzählungen sei es in Serien oder auch in Filmform einfach nicht spannend. Da finde ich eine Herangehensweise wie bei The thin red line, Apocalypse Now oder Overlord für mich interessanter.


gut, dass pacific und bob sich auch so ähnlich sind. mit den Augen rollend




Sind sie nicht?
30.06.2011 12:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Nein.

Ich finde BoB großartig und fand The Pacific eher öde.
30.06.2011 12:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
öde?
30.06.2011 12:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Im Vergleich schon, ja. Ist aber ja auch vom gesamten Aufbau ein etwas anderes Konzept...
30.06.2011 12:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Sockenpapst

Sind sie nicht?


eigentlich nicht, nein.
bei BoB wird sehr stark auf die easy companie eingegangen (eigentlich NUR auf die), und darin werden auch nur eine handvoll charaktere betrachtet. man begleitet also einen trupp männer vom der rekrutierung bis zum ende des krieges, wobei die episoden aufgeteil sind in die verschiedenen schauplätze (mehr oder weniger 1-3 episoden pro schauplat). die episoden selber haben dann noch ein hauptthema, seien es nun die ersatzleute die stärker beleuchtet werden oder der truppensanitäter oder halt auch die KZ.

the pacific ist vom aufbau her anders. zum einen wird nicht nur ein trupp begleitet, sondern mehrere, wobei es in jedem trupp ein bis zwei hauptpersonen hat, die in sich nen roten faden durch die geschichte ziehen. ausserdem wird sehr stark das "inselhüpfen" angegangen, sprich, es ist eigentlich jede episode ein anderer schauplatz. das ist für mich einerseit eine stärke der serie, andererseits aber auch eine schwäche, da es sehr viele verschiedene schauplätze, truppen und charaktere gibt, es ist nicht ganz so einfach, sich eher in die leute einzufühlen.

BoB geht meiner meinung nach mehr in die tiefe, man kann sich stärker mit den soldaten identifizieren, da diese wirklich sehr gut dargestellt und gespielt werden, the pacific zeigt aber irgendwie deutlich stärker die brutalität des krieges, hat aber leider nicht soviel tiefgang hat wie BoB, was aber sicher auch an den unterschiedlichen schauplätzen (europa - pazifik) liegt.

ist ein bisschen schwierig zu sagen, ich hab BoB sicher schon 6-8 mal geschaut, the pacific erst einmal.

was ich bei BoB sehr interessant fand, waren die kurzen einblendungen der veteranen, die in der serie dargestellt werden (die charaktere in der serie sind alle "echt"). es ist krass, eine szene zu schauen, die der typ, der sie erlebt hat, kurz davor erzählt. wenn da die typen in bastogne im schnee liegen, eingekesselt von der wehrmacht, und der eine veteran danach sagt "manchmal wache ich in der nacht auf, und das erste was ich denke ist, "scheisse bin ich froh, dass ich nicht in bastogne bin", ne, das geht unter die haut.
30.06.2011 12:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
böse gucken Rubicon
alter WTF?!
warum wurde die serie nich in eine 2. staffel geschickt, wenn das ende der ersten so offen ist?

als ich damit angfing, dachte ich die hätten wenigstens das ganze in sich geschlossen, wenn es nachher abgesetzt wurde. aber so?traurig


arg ich will mehr davon
30.06.2011 19:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von Traxer

gut, dass pacific und bob sich auch so ähnlich sind. mit den Augen rollend




Sind sie nicht?



Nein!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tigerkatze am 01.07.2011 17:34]
01.07.2011 17:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fettesbrain

AUP fettesbrain 30.01.2009
...
 
Zitat von Tigerkatze

Suits ist genial! Wird ab jetzt geguckt.



Jop, mir gefällts auch ganz gut.
01.07.2011 17:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
...
Wie gut ist eigentlich die Episode 14 von Futurama?
01.07.2011 18:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MontyCoco

Deutscher BF
...
Am 07.07. werden die nächsten beiden Folgen ausgestrahlt. Man darf gespannt sein
01.07.2011 21:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Gerade die erste Staffel Psychoville beendet, sehr putzig.
01.07.2011 21:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Futurama:

"This Saturday shall be known as Fry-Day" Breites Grinsen
02.07.2011 13:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Hammerschmitt

Futurama:

"This Saturday shall be known as Fry-Day" Breites Grinsen




Sowas macht immer betroffen, wenn ich daran denke wie scheiße die deutsche Übersetzung sein wird. Breites Grinsen
02.07.2011 17:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( der tolleranteste aller Serienthreads )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.07.2011 01:15:12 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum