Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( der tolleranteste aller Serienthreads )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Loretta

 
Zitat von Abtei*

So ich werd dann auch mal Games of Thrones anmachen.
Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.




[spoler]arya und jon sterben[/spoiler]


aber aber Arya traurig Die ist doch so super. Sie darf net sterben traurig
09.05.2011 21:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
 
Zitat von Loretta

 
Zitat von Abtei*

So ich werd dann auch mal Games of Thrones anmachen.
Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.




[spoler][/spoiler]





Und dann gibts auch noch Vollmonks, die den Spoilerfail mit quoten... mit den Augen rollend
09.05.2011 21:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
verschmitzt lachen
Und dann gibts noch Leute die die Folge noch nicht gesehen haben und auf Spoilertrolle reinfallen. mit den Augen rollend
09.05.2011 21:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
verschmitzt lachen
Toll, jetzt hast du gespoilert, dass sein Spoiler kein Spoiler ist. Klasse gemacht Nebbsen Wütend
09.05.2011 21:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
Sorry traurig
09.05.2011 21:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Nebby

Sorry traurig


ab in die Ecke
09.05.2011 21:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Wie ich einfach mal ein paar Tage lang vergessen hab, Serien zu gucken... Mal nachholen! Breites Grinsen
09.05.2011 21:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
verschmitzt lachen
schade, dass es verraten wurde, das wäre sicher noch seitenlang so dahingegangen.

[e]obwohl: ein jon ist ja schon gestorben, nur halt nicht der snow Breites Grinsen [/e]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Loretta am 09.05.2011 22:02]
09.05.2011 22:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
...
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Loretta

 
Zitat von Abtei*

So ich werd dann auch mal Games of Thrones anmachen.
Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.




[spoler][/spoiler]




(Ich find die Serie ja nicht toll, aber)

das wäre jetzt auch nochmal super Toll mit auf die nächste Seite genommen Breites Grinsen
10.05.2011 1:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
GoT: Da war dieses Mal die erste Szene drin, die imho relativ weit weg von der Buchvorlage war und die ich persönlich etwas störend fand, nämlich die mit Viserys und dem Mädel in der Badewanne. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass das nur für die OMG TITTEN!-Quote eingebaut wurde, die Story hat es nicht wirklich vorangebracht und wie gesagt: im Buch kommt es überhaupt nicht vor. Achtung heftiger Spoiler für alle, die nicht mindestens das 1. Buch (englisch) oder die ersten paar Kapitel vom 2. (deutsch) gelesen haben:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Zumal Viserys ja eh bald das Zeitliche segnet Augenzwinkern
10.05.2011 8:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Gleich dazu:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Mich hat sie nicht gestört, zumal man was zu den Drachenknochen gehört hat... auch die Weinszene in Folge 3 ist ja nicht im Buch, gibt aber prima Hintergrundinfos!
10.05.2011 8:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
nun ja
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Im Buch erfährt man ja im Tyrion Kapitel über die Drachen, dass sie das nun mit Viserys gemacht haben empfind ich jetzt nicht sooo schlimm.


Mir gefiel die Episode wieder sehr gut. Die Szene im Gasthof am Ende.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Sam hat mir schonmal sehr gut gefallen. Und auch Ser Gregor, obwohl man noch nicht so viel von "The Mountain" gesehen hat.
10.05.2011 8:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Gehts eigentlich nur mir so, dass ich mittlerweile durch langweilige Stellen der Serien bzw. generell SEHR VIEL springe? Immer nen paar Sekunden nach vorne, weil ich mich gelangweilt fühle... egal was.

TBBT, HIMYM, Mythbusters, Mr. Sunshine etc
10.05.2011 13:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
verschmitzt lachen
Dann schau was vernünftiges.
10.05.2011 13:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheDuesson

Marine NaSe
Passiert mir auch öfters.
Hat den Vorteil, man kann sich jede Episode zwei Mal anschauen.
10.05.2011 13:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Wat? Irgendwie find ich das nicht normal. Dann würde ich die Serien doch nicht schauen, irgendwas machst du falsch.
10.05.2011 13:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Ich hätte gerne Lust mal wieder 'ne Serie anzufangen, mittlerweile schau ich nur noch House M.D. aus Gewohnheit. Gesehen und für gut befunden hab ich Entourage, Californication, The Wire, Dexter, Sons of Anarchy, Breaking Bad, Fringe (bis zur Mitte der zweiten Staffel, da wurde es mir zu blöd) und The Shield. In erster Linie keine typische 20 Minuten Comedy, aber vielleicht gibts da ja Geheimtipps, in die ich mal reinschauen kann. Wobei ich da mit HIMYM, 30 Rock, Weeds und It's always sunny in Philadelphia schon ein paar Kandidaten ausprobiert habe, ohne dass der Funken übergesprungen ist.
10.05.2011 13:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
1. Schau Fringe weiter, es wird besser.
2. Community. 20 Minuten Comedy aber sehr empfehlenswert.
3. Doctor Who 2005
4. Gameof Thrones
10.05.2011 13:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
 
Zitat von Flashhead

Ich hätte gerne Lust mal wieder 'ne Serie anzufangen, mittlerweile schau ich nur noch House M.D. aus Gewohnheit. Gesehen und für gut befunden hab ich Entourage, Californication, The Wire, Dexter, Sons of Anarchy, Breaking Bad, Fringe (bis zur Mitte der zweiten Staffel, da wurde es mir zu blöd) und The Shield. In erster Linie keine typische 20 Minuten Comedy, aber vielleicht gibts da ja Geheimtipps, in die ich mal reinschauen kann. Wobei ich da mit HIMYM, 30 Rock, Weeds und It's always sunny in Philadelphia schon ein paar Kandidaten ausprobiert habe, ohne dass der Funken übergesprungen ist.



The Sopranos, Castle, Lost mit den Augen rollend, Supernatural oder wenn dir Entourage gefallen hat vielleicht auch How to Make It in America
10.05.2011 13:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Willst du jetzt 20 Minuten Comedy oder nicht? Mata halt...

Friends und The West Wing sind halt immer awesome
10.05.2011 13:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Also wenn mich eine Serie langweilt, dann schaue ich nicht weiter.

Dazu passend:
 
Zitat von Painface

 
Zitat von Chino

2x Ja, 1x Nein (Wire) peinlich/erstaunt



The Wire nein?!?

"The Wire has been described by many critics as the greatest television series ever made and one of the most accomplished works of fiction of the 2000s"


Ich war dir noch eine Antwort "schuldig" peinlich/erstaunt

Bei Season 1 von The Wire habe ich mich nach ein paar Episoden irgendwie total gelangweilt. Musste mich regelrecht dazu zwingen zu gucken und hab dann nebenbei doch mit meinem Telefon gesurft oder gespielt. Hab die jetzt neben Shield und Deadwood erstmal auf Halde gelegt. Vielleicht kann ich mich ja in ein paar Jahren dafür begeistern.
10.05.2011 13:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shagwell

Ebola-Virus
Über GoT posten ohne zu spoilern ist teilweise echt schwierig. Aber die Badeszene zwischen Doreah und Viserys macht unter Umständen doch Sinn, wenn man davon ausgeht, daß sie ausschließlich dazu diente die Erzählermonologe, die ja in der TV Version zwangsweise wegfallen, über die Geschichte der Drachen irgendwie dem Zuschauer zugänglich zu machen.
10.05.2011 13:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Damocles

Willst du jetzt 20 Minuten Comedy oder nicht? Mata halt...

Friends und The West Wing sind halt immer awesome



Wenn jemand 'nen Supertipp hat, der in 'ne andere Richtung als die Kandidaten, die mir nicht gefallen haben, geht, nehm ich den gerne. Aber Friends find ich furchtbar und The West Wing hab ich zwei Folgen lang versucht, ohne dass ich einen Grund erkennen konnte weiterzuschauen. Lost habe ich ebenfalls mal angefangen, da hatte ich allerdings, ausgehend von den hiesigen Diskussionen irgendwann das Gefühl, dass die Serie sich in 'ne ziemlich dämliche Richtung entwickelt. Breites Grinsen Grundsätzlich wär mir irgendwas spannendes am liebsten.
10.05.2011 13:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
souljah

AUP souljah 11.08.2010
so, gestern die erste staffel von den sopranos bei ebay ersteigert...bin gespannt.
10.05.2011 13:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Damocles

Willst du jetzt 20 Minuten Comedy oder nicht? Mata halt...

Friends und The West Wing sind halt immer awesome



Wenn jemand 'nen Supertipp hat, der in 'ne andere Richtung als die Kandidaten, die mir nicht gefallen haben, geht, nehm ich den gerne. Aber Friends find ich furchtbar und The West Wing hab ich zwei Folgen lang versucht, ohne dass ich einen Grund erkennen konnte weiterzuschauen. Lost habe ich ebenfalls mal angefangen, da hatte ich allerdings, ausgehend von den hiesigen Diskussionen irgendwann das Gefühl, dass die Serie sich in 'ne ziemlich dämliche Richtung entwickelt. Breites Grinsen Grundsätzlich wär mir irgendwas spannendes am liebsten.


Boardwalk Empire / Game of Thrones
10.05.2011 13:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
 
Zitat von souljah

so, gestern die erste staffel von den sopranos bei ebay ersteigert...bin gespannt.



Eine klasse Serie! Finde ich...Breites Grinsen
10.05.2011 13:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Damocles

Willst du jetzt 20 Minuten Comedy oder nicht? Mata halt...

Friends und The West Wing sind halt immer awesome



Wenn jemand 'nen Supertipp hat, der in 'ne andere Richtung als die Kandidaten, die mir nicht gefallen haben, geht, nehm ich den gerne. Aber Friends find ich furchtbar und The West Wing hab ich zwei Folgen lang versucht, ohne dass ich einen Grund erkennen konnte weiterzuschauen. Lost habe ich ebenfalls mal angefangen, da hatte ich allerdings, ausgehend von den hiesigen Diskussionen irgendwann das Gefühl, dass die Serie sich in 'ne ziemlich dämliche Richtung entwickelt. Breites Grinsen Grundsätzlich wär mir irgendwas spannendes am liebsten.



So allgemein: gib mal Serien länger ne Chance. Es gibt viele großartige Serien, deren erste Folgen oder sogar ganze Staffeln unterirdisch sind.
10.05.2011 13:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Damocles

So allgemein: gib mal Serien länger ne Chance. Es gibt viele großartige Serien, deren erste Folgen oder sogar ganze Staffeln unterirdisch sind.


allerdings :/

Jedoch muss ich auch sagen, dass Serien die mich in den ersten Folgen überhaupt nicht ansprechen es bei mir auch schwer haben. zB Sunny in Philadelphia wird ja alles Nasen lang hier gelobt - die ersten Folgen der ersten Staffel sind aber bisher eher "meh".
Es soll besser werden ab staffel x, aber mich dann erst durch die ganze staffel 1 zu "quälen"?! :/
10.05.2011 14:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
Grad angefangen die aktuelle House Folge zu schauen und da hab ich mal ne Frage.

Das ist Militär da und der Typ ruft dann: "call 911"

Ist das nicht ein riesen Skriptfehler?

Die würden doch sicher nachm Medic rufen oder sagen, dass sie ihren Arzt anrufen sollen.

911 ist doch der Zivile Service und die wären da auf dem Testgelände, grade bei so Zeug was wahrscheinlich geheim wäre doch gar nicht erlaubt.

Kann natürlich sein, dass das Militär intern auch die 911 Rufnummer hat, aber das bezweifle ich.
10.05.2011 14:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Just the Doctor

Grad angefangen die aktuelle House Folge zu schauen und da hab ich mal ne Frage.

Das ist Militär da und der Typ ruft dann: "call 911"

Ist das nicht ein riesen Skriptfehler?

Die würden doch sicher nachm Medic rufen oder sagen, dass sie ihren Arzt anrufen sollen.

911 ist doch der Zivile Service und die wären da auf dem Testgelände, grade bei so Zeug was wahrscheinlich geheim wäre doch gar nicht erlaubt.

Kann natürlich sein, dass das Militär intern auch die 911 Rufnummer hat, aber das bezweifle ich.


Wahrscheinlich steht 911 einfach für: Holt einen Arzt
10.05.2011 14:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( der tolleranteste aller Serienthreads )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.07.2011 01:15:12 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum