Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( der tolleranteste aller Serienthreads )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

http://www.youtube.com/show/fred?s=3

Das war wohl anscheinend sehr beliebt...ich hab nur keinen blassen Schimmer wieso Haare zu Berge stehen



FRED
Using his mom's camera, a lonely six year old named Fred starts posting videos to a YouTube channel.

Klingt creepy. peinlich/erstaunt

Aber vielleicht hab ich auch nur zu viel Zeit im Internet verbracht. traurig Breites Grinsen
10.05.2011 22:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

The Guild ist zwar super, aber vermutlich nicht so ihr Ding. Sie ist ziemlich un-nerdig. traurig


Zeit für neue Freunde!

Davon abgesehen gibt es Video abspielen Sanctuary einige Webisodes sowie von Battlestar Galactica meine ich auch. Zur Qualität kann ich aber leider nichts sagen, nur zu den "echten" Serien selber.
10.05.2011 23:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Anstatt Webserien zu gucken, kann man sich auch die Augen rauspulen und Schokostreusel in die Löcher füllen.

Oder Zehennägel ein halbes Jahr sammeln, um dann ein Müsli daraus zu bereiten.

Oder sich mit 'ner Kuchengabel die eigenen Zähne zertrümmern.

Oder Wurstwasser-Milkshakes trinken.

Oder es einfach lassen.



Mögliche Grüße
10.05.2011 23:48:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Ister

AUP Mr.Ister 22.06.2012
Bin ich der einzige den bei GoT Chris (Skins) in der Rolle des Gendry etwas irritiert hat? Breites Grinsen

Ansonsten wieder eine sehr gute Folge. Ich muss sagen, dass bei den Trailern und Previews irgendwie nicht so recht Vorfreude aufgekommen ist, aber nach den ersten paar Minuten der ersten Folge, war ich hin und weg, schon alleine weil es einfach eine würdige Umsetzung einer tollen Vorlage ist.

Nur frage ich mich wie das ganze langfristig ausgelegt ist. Bei einem Buch pro Staffel, dürfte den Machern ja spätestens in 4 Jahren der Stoff ausgehen. Wird dann mal für ein paar Jahre pausiert bis Martin wieder mal einen Teil heraus bringt? Breites Grinsen
11.05.2011 0:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
...
A Dance with Dragons kommt diesen Sommer raus.
11.05.2011 0:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Just the Doctor

Ich finds immer wieder doof wenn mich bei einer Serie eine eigentlich unwichtige Sache so ablenkt, dass ich mich nicht mehr auf die Folge konzentriere.

Heute wieder passiert bei Castle...


Spoiler - markieren, um zu lesen:

Zum einen war der Fotoumschlag viel zu groß für den Violinenkasten, der hätte da nur geknickt reingepasst und das war er ja nicht.
Und zum anderen bei der Wohnung des Erpressers dreht Beckett den Türknauf richtung Türrahmen, was ja eher abschließen wäre, aber kann sein, dass manche Systeme auch so funktionieren.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
so einen Umschlag könnte man halt auch zusazammenrollen ...

afaik ist das bei den Amis mit dem Türknauf so. Hab zumindest schon in unzähligen serien / filmen genau das selbe beobachtet
11.05.2011 7:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Nebby

A Dance with Dragons kommt diesen Sommer raus.


Ich warte seit 2007 drauf.



ENDLICH FICK JAAAA! Breites Grinsen
peinlich/erstaunt
11.05.2011 8:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Ister

AUP Mr.Ister 22.06.2012
 
Zitat von Nebby

A Dance with Dragons kommt diesen Sommer raus.


Ja fünf Jahre nach dem vierten Teil Augenzwinkern
11.05.2011 8:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

 
Zitat von TheDuesson

 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Hat hier jemand Plan von Webserien? Eine Freundin hat mich grade gefragt was man denn da aktuell so gucken sollte, und ich schau sowas selber überhaupt nicht. Tips anyone? peinlich/erstaunt



The Guild?

Mehr Webserien kenne ich allerdings auch nicht.



The Guild ist zwar super, aber vermutlich nicht so ihr Ding. Sie ist ziemlich un-nerdig. traurig





MMMMMORTAL KKKKOMBAT?

http://www.youtube.com/watch?v=6s6UiEuCYXA
11.05.2011 10:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von Mr.Ister

 
Zitat von Nebby

A Dance with Dragons kommt diesen Sommer raus.


Ja fünf Jahre nach dem vierten Teil Augenzwinkern


Naja bisher waren die Abstände zw den Büchern 2,2,5 und 6 Jahre.
Bis HBO mit der 5. Staffel fertig ist ist bestimmt auch ein neues Buch da. Hoffentlich Breites Grinsen
11.05.2011 12:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
http://www.serienjunkies.de/news/fox-2011-radikale-schnitt-32223.html

drei gute serien, wegen einer popeligen (nicht) talentshow? ich hoffe das denen die show um die ohren fliegt und die dann nichts haben, was die da laufen lassen können. so wie bei lone star.
11.05.2011 16:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
the chicago code wollt ich noch anfangen ... lohnt sich das mit einer (abgeschlossenen?) Staffel dann überhaupt noch?!

lie to me war für mich leider schon nachdem fox die letzten folgen nicht mehr bestellt hatte tot traurig
11.05.2011 16:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
schade um lie to me. die serie mochte ich irgendwie traurig
11.05.2011 16:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
Schade um "Lie to Me" und "The Chicago Code", "Human Target" hat's nicht besser verdient, seit die Weiber da Einzug gehalten hatten. Fox geht mir mit seiner Serienpolitik schon seit Jahren auf den Sack, zum Glück ist dann außer den Talentshows nichts mehr bei denen, was mich anjuckt und kann so auch nicht mehr gekillt werden.
11.05.2011 16:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Um "The Chicago Code" ist es wirklich sehr schade. Die Serie finde ich bisher super.
11.05.2011 16:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von ahrens

Fox geht mir mit seiner Serienpolitik schon seit Jahren auf den Sack


this traurig

Manchmal hab ich das Gefühl, dass es besser ist erst mit Serien anzufangen, wenn die schon einige Zeit auf dem Buckel haben. Ich mag es nicht eine Serie anzufangen, toll zu finden um dann im Regen zu stehen, weil Fox meint die Serie nach 10 Episoden zu streichen

/ist echt ätzend ... Wenn man dann mal sieht, dass zB Gilmore Girls am anfang auch ein totaler Quoten Flop war und erst nach einiger Zeit durch geschickte Platzierung & Vermarktung ein totaler Erfolg wurd, wünschte man sich, dass die Sender etwas mehr Geduld mit den Serien haben traurig
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 11.05.2011 16:44]
11.05.2011 16:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Yeah, grad mal ein paar alte Folgen von Alarm für Cobra 11 rausgekramt.

Mal abgesehen davon, dass diese um Längen besser sind als die Heutigen: Andre Fux (Mark Keller) war der mit Abstand coolste Partner von Semir. Als Kind immer reingezogen.
11.05.2011 16:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Kann sein, ich dachte immer das ist schlechter geworden weil man selber älter wird Breites Grinsen
Aber das anfangs-duo war schon irgendwie cooler
11.05.2011 16:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
traurig gucken
 
Zitat von ahrens
Fox geht mir mit seiner Serienpolitik schon seit Jahren auf den Sack


Obligatorischer "RIP Firefly" post.
11.05.2011 17:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von ahrens

Fox geht mir mit seiner Serienpolitik schon seit Jahren auf den Sack


this traurig

Manchmal hab ich das Gefühl, dass es besser ist erst mit Serien anzufangen, wenn die schon einige Zeit auf dem Buckel haben. Ich mag es nicht eine Serie anzufangen, toll zu finden um dann im Regen zu stehen, weil Fox meint die Serie nach 10 Episoden zu streichen

/ist echt ätzend ... Wenn man dann mal sieht, dass zB Gilmore Girls am anfang auch ein totaler Quoten Flop war und erst nach einiger Zeit durch geschickte Platzierung & Vermarktung ein totaler Erfolg wurd, wünschte man sich, dass die Sender etwas mehr Geduld mit den Serien haben traurig



da lob ich mir hbo. die scheinen da immer mehr geduld zu haben. allerdings scheinen die ja auch im geld zu schwimmen fröhlich

nur um carnivale wars schade. die serie hätte definitiv eine fortsetzung verdient traurig
11.05.2011 17:08:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
 
Zitat von Nebby

 
Zitat von ahrens
Fox geht mir mit seiner Serienpolitik schon seit Jahren auf den Sack


Obligatorischer "RIP Firefly" post.



wenn es nur firefly wäre. traurig
11.05.2011 17:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
Naja HBO mit Fox zu vergleichen ist auch nicht gerade fair.

HBO ist immerhin ein Pay-TV Sender, dass die ordentlich Kohle für Serien haben und nicht von Einschaltquoten abhängig sind ist ein riesen Vorteil.
11.05.2011 17:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von Nebby

Naja HBO mit Fox zu vergleichen ist auch nicht gerade fair.

HBO ist immerhin ein Pay-TV Sender, dass die ordentlich Kohle für Serien haben und nicht von Einschaltquoten abhängig sind ist ein riesen Vorteil.

das ist auch kurz gegriffen. HBO ist dafür von Abonnenten abhängig. Die stehen also auch in gewissem Maße unter Erfolgs- und Qualitätsdruck. Nicht in dem selben Maße wie die Networks, wo am nächsten Tag direkt Rating und Share analysiert werden, aber auch die Pay-TV-Sender operieren nicht im luftleeren Raum.
11.05.2011 17:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vanderlay

Arctic
Sieht sich jmd von euch eigentlich die Late-Night Shows an? Sporadisch oder regelmäßig?

Von Talking Funny hat man auch noch nichts definitives gehört, oder? Hab nur was gefunden, dass es am 2. Juni nochmal irgendwo ausgestrahlt wird, aber noch nichts was auf ne Fortsetzung schließen lässt.
11.05.2011 17:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
ich hatte mal drüber nachgedacht auch sonstige TV ereignisse in den Staaten zu verfolgen. Aber irgendwie ist das doch witzlos...
Latenight - naja evt, aber sowas schaue ich eher nicht gezielt, sondern wenn ich "durch-zappe" und da hängen bleibe.
Sport - auch irgendwie meh, wenn die Ergebnisse ja schon feststehen. Zudem bin ich kein american sports fan (finds nur ab und an interessant)
TV casting shows - sollen ja immerhin besser sein, als die hiesigen Vertreter. Aber auch die find ich mehr als nur "meh" und so seh ichs irgendwie auch nicht ein American Idol o.ä. zu verfolgen.

so zieht sich das durch die Bank... ich bleib bei Serien / Filme. Reicht eh um mich mehr als lang genug vor dem TV zu fesseln peinlich/erstaunt
11.05.2011 17:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
overused
meine güte was gehen mir folgen mit backflashes auf den sack Wütend
die eigentlich gute storyline bei ncis wird durch diese überflüssige streckung öde

Spoiler - markieren, um zu lesen:

und es gibt nen unnötigen cliffhanger


Wütend
11.05.2011 17:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
Late Night schows ala Conan, Fallon etc schaue ich ab und zu wenn halt interessante Gäste dabei sind. Ansosten eher nicht.
Daily Show und Colbert sind aber Pflicht.
11.05.2011 17:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alpia

AUP Alpia 27.07.2015
Charlie Sheen Ersatz ....

11.05.2011 20:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
souljah

AUP souljah 11.08.2010
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von souljah am 11.05.2011 20:39]
11.05.2011 20:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
The Fuck? Breites Grinsen
11.05.2011 20:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( der tolleranteste aller Serienthreads )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.07.2011 01:15:12 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum