Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT LXIX ( tricky, but i finally managed to fap to this )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von theromi

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von theromi

Im Apple Thread kriegt man gerade nicht mal ne p0t-App hin, da solls schon ne lpip-App geben?

 
Und vermutlich erstmal ein Referenzbuch für diese komische Murkssprache die die da benutzen.


Meinten sie: C?


Objective-C und dank RSS/html-parser braucht man keinen DB-Zugriff.


Man darf das Objective-C aber mit Cpp fast beliebig stark mischen.

Das Problem ist wohl, dass die Videos in keinem Format vorliegen, dass das iDevice von Haus aus kennt, sonst würde der Webplayer ja gehen. Ich weiss nicht, wie gut da Drittanbieterbibliotheken sind, bzw. ob sie überhaupt durch den Kontrollprozess kommen.

Doch, iDinger unterstützen das h264(oder so) Format! Das Problem ist die LPIP seite mit dem Flashplayer! Wenn man den vollen Link zur .mp4 hat, spielt das Gerät es problemlos ab.

Wenn man jetzt einfach ne einfache Menuführung wie bei der HTML5 Version hinkriegt und anstatt den Flashplayer die mp4 lädt, dürfte das klappen. Voraussetzung: Mindestens die 2 Generation, weil die Erste für das skalieren eine zu schwache CPU hat.
24.05.2011 14:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Kif

 
Zitat von theromi

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von theromi

Im Apple Thread kriegt man gerade nicht mal ne p0t-App hin, da solls schon ne lpip-App geben?

 
Und vermutlich erstmal ein Referenzbuch für diese komische Murkssprache die die da benutzen.


Meinten sie: C?


Objective-C und dank RSS/html-parser braucht man keinen DB-Zugriff.


Man darf das Objective-C aber mit Cpp fast beliebig stark mischen.

Das Problem ist wohl, dass die Videos in keinem Format vorliegen, dass das iDevice von Haus aus kennt, sonst würde der Webplayer ja gehen. Ich weiss nicht, wie gut da Drittanbieterbibliotheken sind, bzw. ob sie überhaupt durch den Kontrollprozess kommen.

Doch, iDinger unterstützen das h264(oder so) Format! Das Problem ist die LPIP seite mit dem Flashplayer! Wenn man den vollen Link zur .mp4 hat, spielt das Gerät es problemlos ab.

Wenn man jetzt einfach ne einfache Menuführung wie bei der HTML5 Version hinkriegt und anstatt den Flashplayer die mp4 lädt, dürfte das klappen. Voraussetzung: Mindestens die 2 Generation, weil die Erste für das skalieren eine zu schwache CPU hat.


x264 != h264
H264 ist halt XHTML Standard, weshalb das eierphone es kann, mit x264 gibt's oft Probleme. Und die Media RSS übergibt immer die Adresse zur mp4.
24.05.2011 14:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
egosumtu

Marine NaSe II


The Lost Crown - Teil 19 - Geister, Tod, Die Ager-Brüder und der Flur im Habour Cottage
The Lost Crown - Teil 20 - Wir haben einen Gewinner!
The Lost Crown - Teil 21 - Die Kirche von Ulcombe
The Lost Crown - Teil 22 - Keller von Ulcombe

*neu* The Lost Crown - Teil 23 - Die Drei Kronen *neu*

- Auch dieses mal Rätselglück
- eine Explosion
- im 23. Teil die Spielmechanik verstanden
- noch mehr Glück
24.05.2011 14:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Kif

 
Zitat von theromi

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von theromi

Im Apple Thread kriegt man gerade nicht mal ne p0t-App hin, da solls schon ne lpip-App geben?

 
Und vermutlich erstmal ein Referenzbuch für diese komische Murkssprache die die da benutzen.


Meinten sie: C?


Objective-C und dank RSS/html-parser braucht man keinen DB-Zugriff.


Man darf das Objective-C aber mit Cpp fast beliebig stark mischen.

Das Problem ist wohl, dass die Videos in keinem Format vorliegen, dass das iDevice von Haus aus kennt, sonst würde der Webplayer ja gehen. Ich weiss nicht, wie gut da Drittanbieterbibliotheken sind, bzw. ob sie überhaupt durch den Kontrollprozess kommen.

Doch, iDinger unterstützen das h264(oder so) Format! Das Problem ist die LPIP seite mit dem Flashplayer! Wenn man den vollen Link zur .mp4 hat, spielt das Gerät es problemlos ab.

Wenn man jetzt einfach ne einfache Menuführung wie bei der HTML5 Version hinkriegt und anstatt den Flashplayer die mp4 lädt, dürfte das klappen. Voraussetzung: Mindestens die 2 Generation, weil die Erste für das skalieren eine zu schwache CPU hat.


x264 != h264
H264 ist halt XHTML Standard, weshalb das eierphone es kann, mit x264 gibt's oft Probleme. Und die Media RSS übergibt immer die Adresse zur mp4.

Von den ganzen Encoding Arten hab ich keinen Plan. Augenzwinkern

Und darum geht Media RSS auch. Siehe LPIP Podcast auf iTunes.
24.05.2011 14:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Hier könnte dein Banner sein!

Portal 2 Coop - Teil 1 - Teamaufbau *neu*

Jetzt legt auch das A-Team mit dem Portal 2 Coop LP los. Wir haben schon mal 3 Teile aufgenommen die jeweils ein Testkammerareal beinhaltet. Dementsprechend beginnen wir mit Testkammer 01 - Teamaufbau. Gute Unterhaltung fröhlich.
24.05.2011 14:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaBBa

UT Malcom
 
Zitat von Kif

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Kif

 
Zitat von theromi

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von theromi

Im Apple Thread kriegt man gerade nicht mal ne p0t-App hin, da solls schon ne lpip-App geben?

 
Und vermutlich erstmal ein Referenzbuch für diese komische Murkssprache die die da benutzen.


Meinten sie: C?


Objective-C und dank RSS/html-parser braucht man keinen DB-Zugriff.


Man darf das Objective-C aber mit Cpp fast beliebig stark mischen.

Das Problem ist wohl, dass die Videos in keinem Format vorliegen, dass das iDevice von Haus aus kennt, sonst würde der Webplayer ja gehen. Ich weiss nicht, wie gut da Drittanbieterbibliotheken sind, bzw. ob sie überhaupt durch den Kontrollprozess kommen.

Doch, iDinger unterstützen das h264(oder so) Format! Das Problem ist die LPIP seite mit dem Flashplayer! Wenn man den vollen Link zur .mp4 hat, spielt das Gerät es problemlos ab.

Wenn man jetzt einfach ne einfache Menuführung wie bei der HTML5 Version hinkriegt und anstatt den Flashplayer die mp4 lädt, dürfte das klappen. Voraussetzung: Mindestens die 2 Generation, weil die Erste für das skalieren eine zu schwache CPU hat.


x264 != h264
H264 ist halt XHTML Standard, weshalb das eierphone es kann, mit x264 gibt's oft Probleme. Und die Media RSS übergibt immer die Adresse zur mp4.

Von den ganzen Encoding Arten hab ich keinen Plan. Augenzwinkern

Und darum geht Media RSS auch. Siehe LPIP Podcast auf iTunes.



Aber der HTML5-Link auf LPIP-Mobile öffnet doch auch keinen Flash-Player, sondern verwendet <video>-Tags. peinlich/erstaunt

http://lpip.mobile.swiftxp.de/?embedded=http%3A%2F%2Fletsplayimpot.de%2Fvideos%2F7cfbcf8ac47e394b238930e5ce89e9c4.mp4
24.05.2011 15:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
 
Zitat von Johnny_Analog

Hier könnte dein Banner sein!

Portal 2 Coop - Teil 1 - Teamaufbau *neu*

Jetzt legt auch das A-Team mit dem Portal 2 Coop LP los. Wir haben schon mal 3 Teile aufgenommen die jeweils ein Testkammerareal beinhaltet. Dementsprechend beginnen wir mit Testkammer 01 - Teamaufbau. Gute Unterhaltung fröhlich.


Ich find das toll, dass ihr euch so gut versteht, obwohl ganz offensichtlich einer von euch jeden Fortschritt zu sabotieren versucht...
24.05.2011 15:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Franky-Analog

Deutscher BF
 
Zitat von Johnny_Analog

Hier könnte dein Banner sein!

Portal 2 Coop - Teil 1 - Teamaufbau *neu*

Jetzt legt auch das A-Team mit dem Portal 2 Coop LP los. Wir haben schon mal 3 Teile aufgenommen die jeweils ein Testkammerareal beinhaltet. Dementsprechend beginnen wir mit Testkammer 01 - Teamaufbau. Gute Unterhaltung fröhlich.


Ich glaubs nicht das du es wirklich getan hast Breites Grinsen...

Endlich fängt Bregor mein Held sein LP an! \o/...
...na dann, ich bin mal gespannt auf das LP und den GW fröhlich
24.05.2011 15:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Portal 2 Coop Finale
So, das Intro ist fertig, die kurzen Credits ebenfalls, hochgeladen wird gegen 19:30.
24.05.2011 15:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
 
Zitat von SkunkyVillage

x264 != h264
H264 ist halt XHTML Standard, weshalb das eierphone es kann, mit x264 gibt's oft Probleme. Und die Media RSS übergibt immer die Adresse zur mp4.


x264 ist ein H.264 encoder, welches ein Videostandard ist der eben auch in HTML5 verwendet wird. Offizieller Webstandard ist es nicht da viel zu viel Pantentkram dranhängt.

x264 encodet das übrigens richtig, von dir klingt das als wäre das Programm scheiße. In Wahrheit muss man es einfach richtig Konfigurieren um ein Video auf Zielgeräten abspielbar zu halten die nur Teile des Standards implementieren. Keine Ahnung ob Mobilgeräte überhaupt mehr als das Baseline Profil abspielen können. Auch BluRay Player oder XBox/Playstation kann man je nach Encodereinstellungen in die Knie zwingen mit H.264 Videos.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von a1ex am 24.05.2011 15:39]
24.05.2011 15:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
... Hydorah - Teil 11: Mürbchen Unleashed!
Endlich kommt mal wieder ein neuer Teil Hydorah \o/. Was hab ich mich gefreut .

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Freut mich das du gleich auf anhieb es gescghafft hast diesen Riesenmoränen zu entkommen. Und eine weiteres Level hast du auch geschafft. Klasse. Hoffentlich bleibt deine Glückssträhne Augenzwinkern. Vergiss nich auch die oberen Levvels zu machen.


Freut mich das du wieder da bist . Hat mich wieder großartig unterhalten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 24.05.2011 15:53]
24.05.2011 15:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Wenn Baseline nicht mit Nachteilen ankäme, wie größere Dateien/miesere Quali, könnte man das ja nehmen, aber is halt nicht traurig
24.05.2011 15:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von a1ex

 
Zitat von SkunkyVillage

x264 != h264
H264 ist halt XHTML Standard, weshalb das eierphone es kann, mit x264 gibt's oft Probleme. Und die Media RSS übergibt immer die Adresse zur mp4.


x264 ist ein H.264 encoder, welches ein Videostandard ist der eben auch in HTML5 verwendet wird. Offizieller Webstandard ist es nicht da viel zu viel Pantentkram dranhängt.

x264 encodet das übrigens richtig, von dir klingt das als wäre das Programm scheiße. In Wahrheit muss man es einfach richtig Konfigurieren um ein Video auf Zielgeräten abspielbar zu halten die nur Teile des Standards implementieren. Keine Ahnung ob Mobilgeräte überhaupt mehr als das Baseline Profil abspielen können. Auch BluRay Player oder XBox/Playstation kann man je nach Encodereinstellungen in die Knie zwingen mit H.264 Videos.


Ich hab doch nicht gesagt, dass x264 scheiße ist. Nur dass es halt nicht gleich h.264 ist. Und dass es Probleme auf den iDevices bereiten KANN.
24.05.2011 16:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von a1ex

 
Zitat von SkunkyVillage

blablabla


mehr blablabla


noch mehr blablabla


Das iDevices ist das Problem nicht H.264 oder x.264!
24.05.2011 16:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Hydorah <3
24.05.2011 16:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebelparder

nebelparder
...
 
Zitat von Dardrai


Das iDevices ist das Problem nicht H.264 oder x.264!



So und nicht anders.
24.05.2011 16:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von Nebelparder

 
Zitat von Dardrai


Das iDevices ist das Problem nicht H.264 oder x.264!



So und nicht anders.


Ich darf das sogar sagen Ich habe ein iDevice und würde es am liebsten aus dem Fenster schmeissen
24.05.2011 16:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Dardrai

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von a1ex

 
Zitat von SkunkyVillage

blablabla


mehr blablabla


noch mehr blablabla


Das iDevices ist das Problem nicht H.264 oder x.264!


Blablabla...
24.05.2011 16:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Dardrai

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von a1ex

 
Zitat von SkunkyVillage

blablabla


mehr blablabla


noch mehr blablabla


Das iDevices ist das Problem nicht H.264 oder x.264!


Blablabla...



Blubb
24.05.2011 16:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
ganz viel sc


Starcraft: Broodwar - P4: The Quest for Uraj
Starcraft: Broodwar - P5: The Battle of Braxis

In Mission 4 schleimt sich Kerrigan ordentlich bei uns ein und hilft uns, den Kristall Uraj von den Terranern zu holen.
Das lassen die Terraner natürlich nicht auf sich sitzen und schon bald finden wir uns in Mission 5 von ihnen belagert wieder. Aber zum Glück haben wir den Musterstreber Artanis dabei, der den Belagerungsring durchbricht, yay.

Wollte eigentlich nur max 1 Teil pro Tag hochladen, aber hier konnte ich mich einfach nicht zurückhalten:


Edit: woa, und sogar noch ein Teil Hydorah!

EDIT2, um den Post noch länger zu machen peinlich/erstaunt
Für Mission 6 gibts 2 Missionsziele, schickt einfach eine PM mit Kristall oder Overmind an mich und gewinnt 1.000¤ (nur bis 20 Uhr)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von JaNe IsKlar am 24.05.2011 17:06]
24.05.2011 17:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schlaya

tf2_soldier.png
Uh gerade eine Perle gefunden die ich noch gar nicht kannte. Lore spielt Monkey Island 2 Special Edition. Warum wurde das nie fortgesetzt?
24.05.2011 17:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von Johnny_Analog

Hier könnte dein Banner sein!

Portal 2 Coop - Teil 1 - Teamaufbau *neu*

Jetzt legt auch das A-Team mit dem Portal 2 Coop LP los. Wir haben schon mal 3 Teile aufgenommen die jeweils ein Testkammerareal beinhaltet. Dementsprechend beginnen wir mit Testkammer 01 - Teamaufbau. Gute Unterhaltung fröhlich.


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie ihr euch wundert, dass ihr das erste Kapitel geschafft habt Breites Grinsen


 
Zitat von SkunkyVillage

Ich hab doch nicht gesagt, dass x264 scheiße ist. Nur dass es halt nicht gleich h.264 ist. Und dass es Probleme auf den iDevices bereiten KANN.


Wobei auch das falsch ist, wie du aus a1ex' Post entnehmen kannst.

tschy2m
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tschy2m am 24.05.2011 18:09]
24.05.2011 18:07:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Dardrai

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von a1ex

 
Zitat von SkunkyVillage

blablabla


mehr blablabla


noch mehr blablabla


Das iDevices ist das Problem nicht H.264 oder x.264!


Blablabla...


So, bin nun zuhause am Laptop. Was ich dazu noch einmal sagen wollte: hier sprechen tatsächlich Menschen über die Problematik, warum es Probleme mit einigen Geräten geben kann - und zwar auch mehr oder weniger fachlich - und dann kommt ein idiotischer, einfach nur "lol, scheiß Apple"-Kommentar. Besonders wertvoll oder hilfreich für die Diskussion bzw. Problemlösung ist sowas nicht.
24.05.2011 18:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic


A New Beginning - 13 - Die Verschwörung feat. DC & Bregor
A New Beginning - 14 - Der Saboteur feat. DC & Bregor
new new new
A New Beginning - 15 - Der Anschlag feat. DC & Bregor

der letzte teil des versoffenen wochenendes mit bregor.
spannende rätsel und unerwartete wendungen erwarten euch.

und nächstes mal gehts dann endlich mit weissbrot weiter \o
24.05.2011 18:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wieso? Das IDevice ist WIRKLICH das Problem. Es ist nur in der Lage Baseline Profilierte h.264 Videos abzuspielen.

Warum sollte der Codec auch Schuld sein?

e: Zwischenposter sind scheiße....aber nur wenn sie keine LPs mit mir hochladen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 24.05.2011 18:11]
24.05.2011 18:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Bregor

Wieso? Das IDevice ist WIRKLICH das Problem. Es ist nur in der Lage Baseline Profilierte h.264 Videos abzuspielen.

Warum sollte der Codec auch Schuld sein?

e: Zwischenposter sind scheiße....aber nur wenn sie keine LPs mit mir hochladen.


Das iDevice unterstützt den gängigen XHTML Standard. Das reicht eigentlich.

Außerdem ist es genau das, was ich meinte: es ist keine Schuldfrage, sondern eine technische Frage. Man muss sich mit dne Gegebenheiten arrangieren - dazu gehört auch, dass man akzeptieren muss, dass diese Probleme halt auf dem iPhone existieren. Ob man das gut findet oder nicht ist eine ganz andere Frage und hat hier auch nichts zu suchen.

Edit: man muss sich natürlich nur damit arrangieren, wenn man das Gerät benutzen will oder dafür entwickeln.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 24.05.2011 18:14]
24.05.2011 18:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hab auch nie das Gegenteil behauptet. Breites Grinsen
24.05.2011 18:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Bregor

Hab auch nie das Gegenteil behauptet. Breites Grinsen


Ich wollte damit auch eigentlich nur ausdrücken, dass dieser Kommentar von Dardrai (und es hat nichts damit zu tun, dass er von ihm ist), nicht sonderlich produktiv oder hilfreich und auf Stammtischniveau war.
24.05.2011 18:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Skunkk lebt was die Mods predigen. <3
24.05.2011 18:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Bregor

Hab auch nie das Gegenteil behauptet. Breites Grinsen


Ich wollte damit auch eigentlich nur ausdrücken, dass dieser Kommentar von Dardrai (und es hat nichts damit zu tun, dass er von ihm ist), nicht sonderlich produktiv oder hilfreich und auf Stammtischniveau war.


Ja der Kommentar war wirklich nicht Produktiv, aber Stammtischniveau war es wirklich nicht.
Wenn ich von Dantox höre, dass er mit seine Desire HD viele LP anschauen kann und ich mit meinem Iphone nicht ein einziges! Liegt das Problem eher auf der Seite von Apple als am Codec.
24.05.2011 18:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT LXIX ( tricky, but i finally managed to fap to this )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.05.2011 19:25:44 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
08.05.2011 23:11:09 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum