Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: OpenRA ( Komm Blechbubi tanz mal! )
« vorherige 1 2 3 [4]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mYstral

Arctic
froehlich grinsen
Fragen über Fragen.
17.05.2011 14:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
überfahren vermiss ich auch. kommt wohl erst noch.
die brennenden Wracks find ich dagegen gut, nach einiger Zeit verschwinden die aber auch.
ganz original ist es ja eh nicht aber ich finde eigentlich alle Änderungen gut.
17.05.2011 14:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Er läd die Original-Game-Dateien. \o/

Awesome, ich habe echt sogar passende Inet-Geschwindigkeiten zum Alter das Spiels. m(
17.05.2011 20:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eX-blood

tf2_medic.png
 
Zitat von FreeHawk*

 
Zitat von eX-blood

Hey Mädels.

Hab hier Ubuntu 11.04 laufen mit Gnome2.

Spiel installieren ging problemlos. Nur wenn ichs starte baut er mir auf allen 8 Desktops nen schwarzen Kasten und das wars.

Hab ne Nvidia mit original Treibern. An der Graka sollte es definitiv nicht scheitern traurig

/¤: wenn ichs über die console starte kommt nur:
wolf@wolf-desktop:~$ openra
Using Gl renderer
Available mods:
cnc: C&C (release-20110511)
ra: Red Alert (release-20110511)
Loading mods: ra


$ echo "Graphics:\nMode: Windowed\nWindowedSize: 1024,768" > ~/.openra/settings.yaml


Macht anscheinend faxen mit compiz und denkt alle workspaces zusammen ergeben den Desktop.



leider keine veränderung.

"-window" ? meinst du damit "openra -window"/"openra --window" ?! geht bei mir auchnet traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eX-blood am 17.05.2011 21:30]
17.05.2011 21:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
ich kanns nicht installieren. windows 7 64b

bei der installation kommt immer "copy failed"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 17.05.2011 21:37]
17.05.2011 21:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moomaster

AUP moomaster 26.01.2016
hab auch win 7, 64 bit.
bei mir gings ohne probleme, hab aber nur gegen bots gespielt - mp keine ahnung.
17.05.2011 21:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
schon neu geladen und zig mal versucht. will nicht traurig
18.05.2011 2:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Hatte ich unter XP als die Internetverbindung nicht lief.

Ob dir das weiterhilft.. peinlich/erstaunt
18.05.2011 2:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
es lädt ja schon runter, merkwürdigerweise hat es von Zone-Alarm keine Berechtigung angefordert. nur eine bestimmte datei funktioniert irgendwie nicht traurig

oder könnte ich von jemandem einfach den fertigen Ordner kopieren?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 18.05.2011 3:15]
18.05.2011 3:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
 
Zitat von IceTom

es lädt ja schon runter, merkwürdigerweise hat es von Zone-Alarm keine Berechtigung angefordert. nur eine bestimmte datei funktioniert irgendwie nicht traurig

oder könnte ich von jemandem einfach den fertigen Ordner kopieren?



probier mal aus

http://dl.dropbox.com/u/1408844/OpenRA.rar
18.05.2011 8:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von LeTschegg

Hell march mal schöööön stecken lassen, Kinners

mal ziehen peinlich/erstaunt



http://www.frankklepacki.com/

Website des Komponisten/Musikproduzenten der C&C Reihe. In der "Jukebox" kann man sich nahezu die komplette C&C Musik anhören.
18.05.2011 8:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eX-blood

tf2_medic.png
ZoneAlarm? rly?
Hau den scheiß runter!


Kann mir keiner mit meinem Linuxprob weiterhelfen? Rotze, liegt bestimmt am scheiß Ubuntu 11.04
18.05.2011 8:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Hat jemand noch ein paar Lösungen parat um ein Onlinespiel auf die beine zu stellen? Habs grade versucht aber immer nur could not connect.
18.05.2011 17:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Hat jemand noch ein paar Lösungen parat um ein Onlinespiel auf die beine zu stellen? Habs grade versucht aber immer nur could not connect.



Meine ports sind irgendwie mal offen mal nicht

Im moment hab ich pOT Ultimate aufgemacht, guckt mal, ob ihr da connecten könnt. Irgendjemand hats eben geschafft

edit:

Erfolgreich mit ein paar Russen gespielt.

Das Problem ist, ich kann das einfach überhaupt nicht, Starcraft liegt mir da eher.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spangenkopf am 18.05.2011 18:27]
18.05.2011 17:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von Spangenkopf

 
Zitat von IceTom

es lädt ja schon runter, merkwürdigerweise hat es von Zone-Alarm keine Berechtigung angefordert. nur eine bestimmte datei funktioniert irgendwie nicht traurig

oder könnte ich von jemandem einfach den fertigen Ordner kopieren?



probier mal aus

http://dl.dropbox.com/u/1408844/OpenRA.rar


danke für die MÜhe aber die .exe läuft nicht. auch nicht im kompat.modus

"has stopped working" kommt nach dem anklicken traurig
18.05.2011 18:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FreeHawk*

AUP FreeHawk* 31.10.2010
Jemand noch bock auf ne Runde?
Hell March ist offen
20.05.2011 0:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
...
Falls es bei euch nicht läuft bzw. abstürzt oder gar nicht startet (wie bei mir):

Laut Forum kann man einen anderen Render-Modus nutzen, dazu einfach bei der OpenRA-Verknüpfung unter Eigenschaften -> Verknüpfung folgendes unter Ziel anhängen:

 
Code:
Game.Mods=ra Graphics.Renderer=Cg


sodass die Verknüpfung dann so aussieht (z.B.):
 
Code:
"C:\Program Files (x86)\OpenRA\OpenRA.Game.exe" Game.Mods=ra Graphics.Renderer=Cg


Das hat zumindest bei meiner Intel HD 3000 Onboard Karte gut geklappt peinlich/erstaunt
21.05.2011 12:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bratfisch

Deutscher BF
sauber, jetzt gehts auch auf meinem laptop! tausend dank
21.05.2011 13:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fat Toni

tf2_medic.png
...
Bei mir klappts auch, Danke!
21.05.2011 17:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
Weiß jemand, wie man beim Spiel gegen den Computer Allianzen eingehen kann?

Es nervt doch sehr, dass alle Gegner einzig und allein auf den menschlichen Spieler eindreschen.
27.05.2011 15:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FreeHawk*

AUP FreeHawk* 31.10.2010
Geht afaik nicht, dafür ist die AI (noch) zu dumm
27.05.2011 15:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DannyLamb

X-Mas Arctic
Habe keine verbindung zum Master-Server.
Muss ich noch irgendwelche Ports Freigeben oder an was liegt das??
27.05.2011 23:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: OpenRA ( Komm Blechbubi tanz mal! )
« vorherige 1 2 3 [4]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum