Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: blanke wut! ( ....der weg zur dunklen seite! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
Rütli?
28.05.2011 17:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
Beißreflex much?
28.05.2011 17:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
unglaeubig gucken
bitte?
28.05.2011 17:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Triton

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach


Wenn ich denen dann sage, dass ich auch keine Lust habe, in der Schlange zu warten und ich sie daher nicht vorlasse, fällt denen die Kinnlade gern mal bis zum Boden. Da habe ich aber keine Hemmungen. Mein Hobby ist schließlich nicht Schlangestehen.



Letztens Einzelbesprechungen beim Prof. ich war laut Plan um 14:40 dran. Es hatte sich aber schon verzögert (wie immer) und so war ich um 15:30 dann bald dran. Da kommt son Assi angeschissen der seinen Termin am Vormittag verpasst hatte und jetzt noch vor mich wollte,weil er ja auch um 16 uhr dringend weg muss weil noch irgendein anderer Kurs stattfindet blablabla.

Da habe ich nicht die Wut oder den Hass raushängen lassen. Aber ich habe eiskalt gesagt, er könne nicht vor und ich warte auch ungern und muss zeitig weg mit den Augen rollend.

Ich hatte zwar keinen Termin um 16 uhr und hätte ihn durchaus vorlassen können, aber sinnlos noch länger da warten und diesen Pisser auch noch belohnen, dass er beim ersten Termin nicht da war, ne das muss nicht sein.
28.05.2011 17:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
 
Zitat von Damocles

FH?



Jetzt mal nicht beleidigend werden.

e/ Derzeitige Wut: Klausur verhauen.

Das Problem, wenn man eine Klausur verhaut, ist der fehlende Schuldige: Man war ja selbst zu faul zum lernen/zu dumm/etc und deshalb hat man es ja selbst verschuldet. Das ist nervig. Ich brauch einen Sündenbock den ich in aller Gemütlichkeit hassen kann. Der fehlt mir gerade sehr.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Underground Man am 28.05.2011 17:36]
28.05.2011 17:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von dantoX


Ich lasse mir sicher nicht alles gefallen - aber da wusste ich nicht mehr was ich sagen soll. Ich war wütend und hätte denen am liebsten mit einer Plastikgabel die Augen ausgestochen. So wütend, dass jedenfalls nichts anständiges bei einem Wortgefecht oder einer Zurechtweisung raus gekommen wäre. Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich nichts gesagt habe und den Spießer nicht ordentlich an gerempelt habe. Aber so etwas macht man ja nicht...

dX



Die Leute verlassen sich darauf, dass man kleine Unverschämtheiten über sich ergehen lässt und die Fresse hält. Ich erlebe das öfters in der Warteschlange an der Kasse. Da kommen gern mal Leute angeschissen, die ja nur zwei Teile haben und darum bitten, vorgelassen zu werden. Wenn ich denen dann sage, dass ich auch keine Lust habe, in der Schlange zu warten und ich sie daher nicht vorlasse, fällt denen die Kinnlade gern mal bis zum Boden. Da habe ich aber keine Hemmungen. Mein Hobby ist schließlich nicht Schlangestehen.

Wäre ich in deinem Falle der Nächste bei der Bestellung gewesen, hätte ich der Bedienung vermutlich (abhängig meiner jeweiligen Laune) gesagt, dass ich es nicht einsehe, dass sie ungefragt ihre privaten Bekanntenschaften der anstehenden Kundschaft vorzieht und dass sich ihre Freunde doch bitte genau wie die anderen Leute hinten in der Schlange anstellen sollen.



Also, ich lasse Leute immer vor, wenn sie nur 1 oder 2 Teile haben. Finde es eher unhöflich, ignorant seinen Großeinkauf scannen zu lassen.
28.05.2011 17:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
War Karlson nicht auch der, der so große Probleme mit Kartenzahlungen hatte? Oder Bargeldabzählern? Ich weiß es nicht mehr. Scheint auf jedenfall ein guter Egospießer zu sein.
28.05.2011 17:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Bei McDonalds in Köln war viel los, eine Kasse wird frei und die Kundin vor mir bemerkt es nicht. McDonalds-Kassiererin: "Der nächste Bitte!"
Ok, ich warte bis die Frau die ja vor mir in der Schlange dran war es merkt und zur Kasse geht, weise sie drauf hin, dass sie natürlich vor mir an die nächste Kasse gehn kann. Die war erstmal ein bisschen verwirrt und hat nicht direkt reagiert daraufhin die McDonalds-Verkäuferin: "Ja, ist doch scheissegal wer jetzt hier kommt!" in einem richtig grantigen Ton.
Tolle Kundenfreundlichkeit, fand ich schon sehr mies mich bzw. die Frau und mich so anzuschnauzen nur weil ich höflich sein wollte. War nur ne Sache von n paar Sekunden. Naja.
28.05.2011 17:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von sibuntus
[b]
Nie gesehn. Schade.


Lügner.

 

Willst du ihn denn dann nich endlich ma richtig schreiben?



Ma nich richtig, sagst du?
28.05.2011 18:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
So lang du nicht eskalierst, gehoert sowas in den "Hass" Thead. Augenzwinkern

¤: Bei ZwiPos koennte ich auch eskalieren! Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 28.05.2011 18:01]
28.05.2011 18:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von Dish

War Karlson nicht auch der, der so große Probleme mit Kartenzahlungen hatte? Oder Bargeldabzählern? Ich weiß es nicht mehr. Scheint auf jedenfall ein guter Egospießer zu sein.


Er war der schnell ragende Kartenzahlerhasser.
28.05.2011 18:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von Geierkind

Bei McDonalds in Köln war viel los, eine Kasse wird frei und die Kundin vor mir bemerkt es nicht. McDonalds-Kassiererin: "Der nächste Bitte!"
Ok, ich warte bis die Frau die ja vor mir in der Schlange dran war es merkt und zur Kasse geht, weise sie drauf hin, dass sie natürlich vor mir an die nächste Kasse gehn kann. Die war erstmal ein bisschen verwirrt und hat nicht direkt reagiert daraufhin die McDonalds-Verkäuferin: "Ja, ist doch scheissegal wer jetzt hier kommt!" in einem richtig grantigen Ton.
Tolle Kundenfreundlichkeit, fand ich schon sehr mies mich bzw. die Frau und mich so anzuschnauzen nur weil ich höflich sein wollte. War nur ne Sache von n paar Sekunden. Naja.



Wahrscheinlich hat sie es nicht so gemeint! traurig
28.05.2011 18:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von homer is alive

Also, ich lasse Leute immer vor, wenn sie nur 1 oder 2 Teile haben. Finde es eher unhöflich, ignorant seinen Großeinkauf scannen zu lassen.



Ich mache selbst zwar nie Großeinkäufe, finde es aber völlig normal, sich auch mit nur einem Teil hinten in der Schlange einzureihen ohne die Anspruchshaltung zu haben, von allen mit mehr Teilen vorgelassen zu werden.

Aber es freut mich zu hören, dass dieses Forum voll ist von aufopferungsvollen Menschen, die ihre Zeit gern in der Warteschlange vertrödeln. Allerdings befürchte ich, dass es sich mit den Leuten hier ebenso verhält wie mit den Leuten, die sich zu allen möglichen Umfragen äußern: Sozial erwünscht daherreden, nicht ganz so glänzend handeln.
28.05.2011 18:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von KarlsonvomDach

Aber es freut mich zu hören, dass dieses Forum voll ist von aufopferungsvollen Menschen, die ihre Zeit gern in der Warteschlange vertrödeln. Allerdings befürchte ich, dass es sich mit den Leuten hier ebenso verhält wie mit den Leuten, die sich zu allen möglichen Umfragen äußern: Sozial erwünscht daherreden, nicht ganz so glänzend handeln.



Aha... Idiot
28.05.2011 18:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Dish

War Karlson nicht auch der, der so große Probleme mit Kartenzahlungen hatte? Oder Bargeldabzählern? Ich weiß es nicht mehr. Scheint auf jedenfall ein guter Egospießer zu sein.



Ja, voll der Egospießer. Dem ist die eigene Zeit wichtiger als die Zeit wildfremder Menschen.

Wie viele Leute hast du denn heute vorgelassen, Pfadfinder? Oder kauft Mami für dich ein?
28.05.2011 18:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Also ich lasse nicht vor, weil ich mich seltenst darum kümmere, was die Leute hinter mir haben und noch seltener irgendwelche Großeinkäufe machen, die das rechtfertigen, aber bin doch schon recht oft vorgelassen worden. Gerade so die typische Omma, die feststellt, dass ich nur drei Sachen hab, lässt mich doch echt oft vor.
28.05.2011 18:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Das kommt doch irgendwie auch auf die Situation an. Wenn ich gerade viel aufs Band räumen muss und hinter mir steht einer mit zwei Sachen darf der natürlich vor, aber Anspruch darauf gibts nicht. Das ist ja immer noch eine Gefälligkeit die man jemandem erweisen kann oder eben nicht.
28.05.2011 18:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von homer is alive

Aha... Idiot



Nur höflich, solang die Meinung stimmt. So sind sie, die Pfadfinder.
28.05.2011 18:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von homer is alive

Aha... Idiot



Nur höflich, solang die Meinung stimmt. So sind sie, die Pfadfinder.



Also, dich werde ich nicht vorlassen. Da kannst du dir sicher sein!
28.05.2011 18:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von homer is alive


Also, dich werde ich nicht vorlassen. Da kannst du dir sicher sein!




Bitte, bitte, geht auch ganz schnell.
28.05.2011 18:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von homer is alive


Also, dich werde ich nicht vorlassen. Da kannst du dir sicher sein!




Bitte, bitte, geht auch ganz schnell.



Na gut, aber nur, wenns auch WIRKLICH schnell geht.
28.05.2011 18:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Das kommt doch irgendwie auch auf die Situation an. Wenn ich gerade viel aufs Band räumen muss und hinter mir steht einer mit zwei Sachen darf der natürlich vor, aber Anspruch darauf gibts nicht. Das ist ja immer noch eine Gefälligkeit die man jemandem erweisen kann oder eben nicht.


Jo, so seh ich das auch. Ist halt abhängig von Zeit und Laune. Sogar ich Pfadfinderschreck habe schon Leute vorgelassen: Wenn ich Zeit hatte und eh noch mit Aufladen aufs Band beschäftigt war. Aber meist steh ich nach einem 15-Std.-Tag mit meinem Ameiseneinkauf in der Schlange und will nur noch nach Hause.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 28.05.2011 18:33]
28.05.2011 18:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
 
Zitat von homer is alive

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von homer is alive


Also, dich werde ich nicht vorlassen. Da kannst du dir sicher sein!




Bitte, bitte, geht auch ganz schnell.



Na gut, aber nur, wenns auch WIRKLICH schnell geht.



Klar, ich hab hier nur ein Snickers und zahle mit Karte.
28.05.2011 18:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Das kommt doch irgendwie auch auf die Situation an. Wenn ich gerade viel aufs Band räumen muss und hinter mir steht einer mit zwei Sachen darf der natürlich vor, aber Anspruch darauf gibts nicht. Das ist ja immer noch eine Gefälligkeit die man jemandem erweisen kann oder eben nicht.


this. Gerade wenn ich n Wocheneinkauf mache und das ganze Band voll lade, wartet die Kassierin meist bis einiges auf dem Band liegt. Da kann ich auch gleich wen vorlassen wenn derjenige nur n paar Teile hat.
Ich bin eh beshcäftigt und "verliere" ja keine wertvolle Zeit...

Man kann sich aber auch echt über alles aufregen -.-
28.05.2011 18:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
unglaeubig gucken
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von sibuntus

Nie gesehn. Schade.


Lügner.



Haben wir ihn zusammen geschaut und ich hab das vergessen?
Jetzt muss ich das Zitat auch noch selber raussuchen.

blanke wut!!!!111

e: imdb scheint das Zitat auch nich so toll zu finden, oder ich finde es nicht ---> http://www.imdb.com/title/tt0120780/quotes
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sibuntus am 28.05.2011 18:43]
28.05.2011 18:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steben

Phoenix
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von homer is alive

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von homer is alive


Also, dich werde ich nicht vorlassen. Da kannst du dir sicher sein!




Bitte, bitte, geht auch ganz schnell.



Na gut, aber nur, wenns auch WIRKLICH schnell geht.



Klar, ich hab hier nur ein Snickers und zahle mit Karte.



Was statt 15 Sekunden bestimmt 25 dauert!!!11
28.05.2011 18:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von homer is alive

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von homer is alive


Also, dich werde ich nicht vorlassen. Da kannst du dir sicher sein!




Bitte, bitte, geht auch ganz schnell.



Na gut, aber nur, wenns auch WIRKLICH schnell geht.



Klar, ich hab hier nur ein Snickers und zahle mit Karte.


Man darf doch erst ab 10 Euro mit Karte zahlen?!
28.05.2011 18:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
wat? hier im netto kannste alles mit karte zahlen
28.05.2011 18:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
das macht doch jeder laden anders
28.05.2011 18:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


28.05.2011 18:54:35  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: blanke wut! ( ....der weg zur dunklen seite! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.05.2011 07:40:05 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum