Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: blanke wut! ( ....der weg zur dunklen seite! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Noch_ein_Kamel

Guerilla
...
 
Zitat von Bluay

Beim Einkaufen krieg ich nur Hass im örtlichen Penny, den ich deshalb auch nicht mehr häufig besuche. Da hats nämlich an der Kässe nach dem Barcode Scanner nur etwa eine Handbreit Platz, wo die gescannte Ware hinkommt. Wenn man also nicht wie ein Berserker die Sachen der Kassiererin aus der Hand reisst schmeisst sie, weil sie ja auch nicht etwas warten kann, dir deine Sachen runter. Dannach hab ich einfach aufgelegt.


super Breites Grinsen
28.05.2011 20:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mrhwo

Marine NaSe II
 
Zitat von Traktordr!ver

Oder die Leute, bei denen die Karte nicht geht und die dann der Kassiererin (uuh, Sexismus) die Schuld geben. Geh halt arbeiten, du fauler Hartzer!



Kartenzahler sind also krasse Hartzer?
28.05.2011 21:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von HinkefußJoe

Manchmal läuft an den Tagen so viel Scheiße schief, dass diese lächerlichen 20 Sekunden mir auch total egal sind. Dann fluche ich lieber im Auto über Andere. Aber hinterherfahren oder Leute mit 2 Teilen nicht vorlassen? No way. Wenn ich groß einkaufe bringe ich sowieso Zeit mit.

Also, lieber Karlsson, du bistn Kackspießer.



Jemand, der aus Faulheit Auto fährt und damit die Umwelt verpestet, sollte mit Ausdrücken wie Spießer und Egoist nicht allzu großschnäuzig um die Ecke kommen.
29.05.2011 0:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von nobody

Nach einem 90-Stunden-Arbeitstag keine Zeit eine Sekunde an der Kasse zu verschwenden, hier aber stundenlang über ein und die selbe Nichtigkeit abhitlern können. Merk schon, schwerst beschäftigte Leute. Augenzwinkern



Ich für meinen Teil verbringe meine Freizeit lieber damit, über Nichtigkeiten zu philosophieren, als in einer Schlange zu stehen und mich einfach nur zu langweilen.

Im Übrigen dreht sich der größte Teil der menschlichen Kommunikation um Nichtigkeiten.
29.05.2011 0:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Pfeil
Sorry, kanns nicht nachvollziehen. Also, mir gehts hier nicht ums Hinz und Kunz an der Kasse vorlassen, sondern um die Geschichte mit der Kartenzahlung. Das mag nicht hier im Thread von dir thematisiert worden sein, aber ich meine mich zu erinnern, dass du es auch warst, der darüber mal im großen Stil einen vom Stapel gelassen hat (korrigier mich, wenn ich mich irre). Das geht mir schlicht nicht in den Kopf, wie man soetwas allen ernstes zu einem Problem machen kann. Du erwähnst oft genug, wie viel du arbeitest, will ich dir auch gerne glauben. Aber gerade dann solltest du doch nun wirklich ein bisschen belastbar sein und nicht wegen solcherlei Kleinkram gleich puterrot anlaufen. Wär mir meine spärliche Freizeit irgendwie zu schade für.

Genauso die Sache mit deinen Hippies im Zug. Nervig, würde mich aber keine zwei Minuten beschäftigen - und wenn doch, würde ich einfach mal direkt mit denen Reden, anstatt sich zu beschweren ohne zu handeln (oder habe ich da etwas überlesen?).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 29.05.2011 1:29]
29.05.2011 1:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von nobody
[b]
Das geht mir schlicht nicht in den Kopf, wie man soetwas allen ernstes zu einem Problem machen kann.



Du solltest meine Beiträge richtig einordnen. Nur weil sich in diesem Forum aus jedem Bullshit gerne große Diskussionen entwickeln, wird das Ganze in der Realität noch lang nicht so heiß gegegessen, wie es gekocht wird.

 

Du erwähnst oft genug, wie viel du arbeitest, will ich dir auch gerne glauben. Aber gerade dann solltest du doch nun wirklich ein bisschen belastbar sein und nicht wegen solcherlei Kleinkram gleich puterrot anlaufen. Wär mir meine spärliche Freizeit irgendwie zu schade für.



Kontext. Weder platzt mir die Birne, noch bereite ich einen Amoklauf vor. Und wenn ich mich situativ doch mal aufrege, dann ist das eben so. Ich bin froh, dass ich nicht zu den Blumenkindern gehöre, die sich nur über Kriege und Atomkraft aufregen.

 

Genauso die Sache mit deinen Hippies im Zug. Nervig, würde mich aber keine zwei Minuten beschäftigen - und wenn doch, würde ich einfach mal direkt mit denen Reden, anstatt sich zu beschweren ohne zu handeln (oder habe ich da etwas überlesen?).



Es bechäftigt mich im gelebten Alltag auch keine zwei Minuten, aber hier ging es nun einmal um Dinge, die einen aufregen. Und ja, du hast wohl ein bisschen was überlesen.
29.05.2011 13:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von block0ma

Wo geht ihr einkaufen? Ich hab bestimmt schon seit 3 Jahren keine Geheimzahl mehr in nem Supermarkt eintippen müssen.


Das hält sich die Waage, mal ja mal nein. Auch bei Ketten, kA nach welchem System.



Ich hab ja schon bei zwei Läden gehört das die Geräte das selber alternieren.


Das ist richtig.
Das ganze läuft im Zufallsprinzip ab.
Öfters aber UNterschrift, weil kostengünstiger für den Markt.

Pro Tipp:
3 mal am Tag in den selben Markt gehn und mit Karte zahlen. Spätestens beim dritten mal garantiert mit Pin.

Im neuen Media Markt im Ruhrpark kann die Verkäuferin aber selber wählen:
PIN / Lastschrift oder Zufallswahl aufgrund der zu zahlenden Summe (Voreinstellung)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Blobfish am 29.05.2011 13:15]
29.05.2011 13:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich finds eh lächerlich wenn die Kassiererinnen "fachmännisch" die Unterschrift begutachten. Ich hab gar keine Unterschrift mit Wiedererkennungswert, wer mit einer geklauten Karte zahlt wird wohl grad noch vorher nach dem Namen der draufsteht gucken.
29.05.2011 14:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

Im Übrigen dreht sich der größte Teil der menschlichen Kommunikation um Nichtigkeiten.


So eine gute Übersicht, aber dann emotional am Laufband einfangen lassen? Achdujeh...
29.05.2011 14:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
Oft genug bekommt man die Karte auch schon zurück, bevor man überhaupt unterschrieben hat. Da wird dann mal nichts verglichen. Also im H&M zb. musste ich noch nie eine Geheimzahl eingeben, ich glaube die machen das nur per Unterschrift. Da schaut dann schonmal keiner genau drauf ob da was faul sein könnte
29.05.2011 14:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
 
Zitat von TheRealHawk

Ich finds eh lächerlich wenn die Kassiererinnen "fachmännisch" die Unterschrift begutachten. Ich hab gar keine Unterschrift mit Wiedererkennungswert, wer mit einer geklauten Karte zahlt wird wohl grad noch vorher nach dem Namen der draufsteht gucken.


Ich freu mich immer wenn die das machen, weil das beim Lastschriftverfahren das Einzige ist was mich bei einer geklauten/verlorenen Karte vor viel Zorn und Tränen rettet.

Acuh wenn ich türlich nich davon ausgehe, dass die einen graphologischen Lehrgang besucht haben
29.05.2011 15:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Noch_ein_Kamel

 
Zitat von Bluay

Beim Einkaufen krieg ich nur Hass im örtlichen Penny, den ich deshalb auch nicht mehr häufig besuche. Da hats nämlich an der Kässe nach dem Barcode Scanner nur etwa eine Handbreit Platz, wo die gescannte Ware hinkommt. Wenn man also nicht wie ein Berserker die Sachen der Kassiererin aus der Hand reisst schmeisst sie, weil sie ja auch nicht etwas warten kann, dir deine Sachen runter. Dannach hab ich einfach aufgelegt.


super Breites Grinsen




Ähm... Zusammenhang? Du warst grad am telefonieren und hast deswegen so lang gebummelt beim Einpacken bis sie Dir die Sachen runterschmiss, oder was? verwirrt
29.05.2011 15:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Fatal error: Allowed memory size of 52428800 bytes exhausted (tried to allocate 11392 bytes)

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 29.05.2011 15:44]
29.05.2011 15:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Mobius

Fatal error: Allowed memory size of 52428800 bytes exhausted (tried to allocate 11392 bytes)

http://ragefac.es/faces/7698df1628db28a5835d49828067ae00.png


Und Smartphone jetzt kaputt?
29.05.2011 16:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von TheRealHawk

Ich finds eh lächerlich wenn die Kassiererinnen "fachmännisch" die Unterschrift begutachten. Ich hab gar keine Unterschrift mit Wiedererkennungswert, wer mit einer geklauten Karte zahlt wird wohl grad noch vorher nach dem Namen der draufsteht gucken.


Ich gehöre zu den Vollgrobmotorikern, die keine zwei gleichen Unterschriften* abgeben können. Passiert mir da ständig, dass die Kassiererin zwar begutachtet, aber sich dann an einer "völlig anderen" Unterschrift auch nicht weiter stört..



* ja, das ist ab und an peinlich wenns heißt "bitte hier zwei Unterschriften"
29.05.2011 16:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RapeItShare

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von TheRealHawk

Ich finds eh lächerlich wenn die Kassiererinnen "fachmännisch" die Unterschrift begutachten. Ich hab gar keine Unterschrift mit Wiedererkennungswert, wer mit einer geklauten Karte zahlt wird wohl grad noch vorher nach dem Namen der draufsteht gucken.




Genau das hab ich mal zu einer Kassiererin gesagt. "Sie können meine Unterschrift doch eh nicht lesen"

- "Ja dann brauch ich jetzt mal ihren Personalausweis bitte"

29.05.2011 16:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]MjAlien

mjalien
froehlich grinsen
 
Zitat von IceTom

Im Auchan Supermarkt gleich neben der Insel in Budapest hatten sie ein geiles System. Die Einkäufe rutschen gleich in Tüten und man hat dann einfahc mehrere Tüten und muss selber garnix tun
http://www.orangecountyhungarians.com/Auchan.jpg



Einkaufsliste, in dieser Reihefolge aufs Band legen:

Zwiebelwürfel
Schinkenwürfel
Tütchen Salz
Tütchen Pfeffer
1 Paket Eier
handvoll Champions
und zuletzt 3 große Kokosnüsse.

Zuhause nur die drei Nüsse entnehmen den Rest direkt aus der Tüte in die Pfanne kippen, 5 Minuten anbraten und dann sich das Omlette schmecken lassen fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MiiH]MjAlien am 29.05.2011 22:47]
29.05.2011 22:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Heute gemerkt: Ich bin doch nicht so tiefenentspannt.

Ich pinkel mir immer vor Wut in die Hose, wenn Bela Rethy 'n Spiel kommentiert.



Ragende Grüße
29.05.2011 22:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad.

AUP Käptn Blutbad. 01.04.2016
 
Zitat von RapeItShare

 
Zitat von TheRealHawk

Ich finds eh lächerlich wenn die Kassiererinnen "fachmännisch" die Unterschrift begutachten. Ich hab gar keine Unterschrift mit Wiedererkennungswert, wer mit einer geklauten Karte zahlt wird wohl grad noch vorher nach dem Namen der draufsteht gucken.




Genau das hab ich mal zu einer Kassiererin gesagt. "Sie können meine Unterschrift doch eh nicht lesen"

- "Ja dann brauch ich jetzt mal ihren Personalausweis bitte"





Falls man mal auf der anderen Seite des Rage-Ufers stehen möchte: Einfach mal den Zettel den man zum Unterschreiben bekommt genau durchlesen, wenn er hinten bedruckt ist: umso besser. Am besten noch mit "Ich unterschreib nichts, das ich nicht gelesen habe." kommentieren Breites Grinsen
29.05.2011 23:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Bluay


¤: Zum Thema: Ich reg mich nur auf, wenn ich Auto fahre, was ich versuche größtmöglich zu vermeiden. Beifahren is gechillt, egal was passiert, nur beim Fahren irgendwie nicht.



Geht mir genau so, vor kurzem habe ich mir die gedanken gemacht ob ich nicht ein paar handgrosse steine ins auto mitnehme und die bei einem wutausbruch dem anderen ans auto schmeisse.

Ich war mal stark erkältet und fahre fast den ganzen tag in der innenstadt auto. Ich musste mir an der Ampel die nase putzen und am schluss war das ganze nasentüchlein schleimig, ich habs ganz klein gemacht und unauffällig aus dem fenster geschmissen. Der ältere herr im dicken mercedes hinter mir hat das natürlich gesehen und wie wild mit den armen gefuchtelt und mit dem licht geblinkt, ich hab ihn natürlich nicht beachtet, habs aber aus dem augenwinkel gesehen. Als es grün wurde bin ich weitergefahren und er immer hinter mir her mit lichthupe und armen fuchtelnd. Als ich 100m weiter in der kolonne stand ist er neben mich gefahren und hat angehalten zu mir rüber geschaut und wieder rumgefuchtelt. Innerlich bin ich vor wut fast geplatzt. Hätte ich einen stein gehabt hätte ich ihn geworfen!
30.05.2011 0:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Bluay


¤: Zum Thema: Ich reg mich nur auf, wenn ich Auto fahre, was ich versuche größtmöglich zu vermeiden. Beifahren is gechillt, egal was passiert, nur beim Fahren irgendwie nicht.



Geht mir genau so, vor kurzem habe ich mir die gedanken gemacht ob ich nicht ein paar handgrosse steine ins auto mitnehme und die bei einem wutausbruch dem anderen ans auto schmeisse.

Ich war mal stark erkältet und fahre fast den ganzen tag in der innenstadt auto. Ich musste mir an der Ampel die nase putzen und am schluss war das ganze nasentüchlein schleimig, ich habs ganz klein gemacht und unauffällig aus dem fenster geschmissen. Der ältere herr im dicken mercedes hinter mir hat das natürlich gesehen und wie wild mit den armen gefuchtelt und mit dem licht geblinkt, ich hab ihn natürlich nicht beachtet, habs aber aus dem augenwinkel gesehen. Als es grün wurde bin ich weitergefahren und er immer hinter mir her mit lichthupe und armen fuchtelnd. Als ich 100m weiter in der kolonne stand ist er neben mich gefahren und hat angehalten zu mir rüber geschaut und wieder rumgefuchtelt. Innerlich bin ich vor wut fast geplatzt. Hätte ich einen stein gehabt hätte ich ihn geworfen!



Bitte lass dich einweisen. Ich mein, dass man sich über was aufregt, das man nicht verursacht hat: ok. Dass man sich darüber aufregt, wenn andere zu engstirnig aufgrund grenzwertigen eigenen Verhaltens sind: in Maßen ok.

Seine Scheiße ausm Fenster zu werfen, weil man sich zu fein ist, den Kram im Auto zu behalten und dann solche Hassgelüste zu entwickeln, wenn einen einer lichthupt und böse anschaut: Above Borderline
30.05.2011 0:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von [MiiH]MjAlien

 
Zitat von IceTom

Im Auchan Supermarkt gleich neben der Insel in Budapest hatten sie ein geiles System. Die Einkäufe rutschen gleich in Tüten und man hat dann einfahc mehrere Tüten und muss selber garnix tun
http://www.orangecountyhungarians.com/Auchan.jpg



Einkaufsliste, in dieser Reihefolge aufs Band legen:

Zwiebelwürfel
Schinkenwürfel
Tütchen Salz
Tütchen Pfeffer
1 Paket Eier
handvoll Champions
und zuletzt 3 große Kokosnüsse.

Zuhause nur die drei Nüsse entnehmen den Rest direkt aus der Tüte in die Pfanne kippen, 5 Minuten anbraten und dann sich das Omlette schmecken lassen fröhlich


wenn ich mich recht erinnere, konnte (und hat!) die Kassiererin steuern in welche Tüte die Sachen rutschen, bzw. die hatte so einen Schieber in der mitte.
30.05.2011 0:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Bluay


¤: Zum Thema: Ich reg mich nur auf, wenn ich Auto fahre, was ich versuche größtmöglich zu vermeiden. Beifahren is gechillt, egal was passiert, nur beim Fahren irgendwie nicht.



Geht mir genau so, vor kurzem habe ich mir die gedanken gemacht ob ich nicht ein paar handgrosse steine ins auto mitnehme und die bei einem wutausbruch dem anderen ans auto schmeisse.

Ich war mal stark erkältet und fahre fast den ganzen tag in der innenstadt auto. Ich musste mir an der Ampel die nase putzen und am schluss war das ganze nasentüchlein schleimig, ich habs ganz klein gemacht und unauffällig aus dem fenster geschmissen. Der ältere herr im dicken mercedes hinter mir hat das natürlich gesehen und wie wild mit den armen gefuchtelt und mit dem licht geblinkt, ich hab ihn natürlich nicht beachtet, habs aber aus dem augenwinkel gesehen. Als es grün wurde bin ich weitergefahren und er immer hinter mir her mit lichthupe und armen fuchtelnd. Als ich 100m weiter in der kolonne stand ist er neben mich gefahren und hat angehalten zu mir rüber geschaut und wieder rumgefuchtelt. Innerlich bin ich vor wut fast geplatzt. Hätte ich einen stein gehabt hätte ich ihn geworfen!



Bitte lass dich einweisen. Ich mein, dass man sich über was aufregt, das man nicht verursacht hat: ok. Dass man sich darüber aufregt, wenn andere zu engstirnig aufgrund grenzwertigen eigenen Verhaltens sind: in Maßen ok.

Seine Scheiße ausm Fenster zu werfen, weil man sich zu fein ist, den Kram im Auto zu behalten und dann solche Hassgelüste zu entwickeln, wenn einen einer lichthupt und böse anschaut: Above Borderline



als ob noch nie jemand seine zigarette aus dem fenster geworfen hätte damit der aschenbecher nicht dreckig wird Augenzwinkern
Ich mag die leute nicht die meinen sie müssen polizist spielen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 30.05.2011 0:31]
30.05.2011 0:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Toppi

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Bluay


¤: Zum Thema: Ich reg mich nur auf, wenn ich Auto fahre, was ich versuche größtmöglich zu vermeiden. Beifahren is gechillt, egal was passiert, nur beim Fahren irgendwie nicht.



Geht mir genau so, vor kurzem habe ich mir die gedanken gemacht ob ich nicht ein paar handgrosse steine ins auto mitnehme und die bei einem wutausbruch dem anderen ans auto schmeisse.

Ich war mal stark erkältet und fahre fast den ganzen tag in der innenstadt auto. Ich musste mir an der Ampel die nase putzen und am schluss war das ganze nasentüchlein schleimig, ich habs ganz klein gemacht und unauffällig aus dem fenster geschmissen. Der ältere herr im dicken mercedes hinter mir hat das natürlich gesehen und wie wild mit den armen gefuchtelt und mit dem licht geblinkt, ich hab ihn natürlich nicht beachtet, habs aber aus dem augenwinkel gesehen. Als es grün wurde bin ich weitergefahren und er immer hinter mir her mit lichthupe und armen fuchtelnd. Als ich 100m weiter in der kolonne stand ist er neben mich gefahren und hat angehalten zu mir rüber geschaut und wieder rumgefuchtelt. Innerlich bin ich vor wut fast geplatzt. Hätte ich einen stein gehabt hätte ich ihn geworfen!



Bitte lass dich einweisen. Ich mein, dass man sich über was aufregt, das man nicht verursacht hat: ok. Dass man sich darüber aufregt, wenn andere zu engstirnig aufgrund grenzwertigen eigenen Verhaltens sind: in Maßen ok.

Seine Scheiße ausm Fenster zu werfen, weil man sich zu fein ist, den Kram im Auto zu behalten und dann solche Hassgelüste zu entwickeln, wenn einen einer lichthupt und böse anschaut: Above Borderline



als ob noch nie jemand seine zigarette aus dem fenster geworfen hätte damit der aschenbecher nicht dreckig wird Augenzwinkern
Ich mag die leute nicht die meinen sie müssen polizist spielen peinlich/erstaunt



Das mit den Zigaretten find ich auch nicht toll. Dass du den Kram rausschmeißt is ja noch hinzunehmen, aber dann noch weder die Einsicht zu haben, dass das als Verhalten nicht so toll ist, nein darüber hinaus noch Leuten so aggressiv gegenüberstehen, die einen darauf hinweisen, is schon krass.
30.05.2011 0:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
betruebt gucken
Das ist doch nur die soziale Ader, dann kann der Pöbel noch den proteinreichen Schleim der autofahrenden Oberschicht essen.
30.05.2011 0:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Toppi

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Bluay


¤: Zum Thema: Ich reg mich nur auf, wenn ich Auto fahre, was ich versuche größtmöglich zu vermeiden. Beifahren is gechillt, egal was passiert, nur beim Fahren irgendwie nicht.



Geht mir genau so, vor kurzem habe ich mir die gedanken gemacht ob ich nicht ein paar handgrosse steine ins auto mitnehme und die bei einem wutausbruch dem anderen ans auto schmeisse.

Ich war mal stark erkältet und fahre fast den ganzen tag in der innenstadt auto. Ich musste mir an der Ampel die nase putzen und am schluss war das ganze nasentüchlein schleimig, ich habs ganz klein gemacht und unauffällig aus dem fenster geschmissen. Der ältere herr im dicken mercedes hinter mir hat das natürlich gesehen und wie wild mit den armen gefuchtelt und mit dem licht geblinkt, ich hab ihn natürlich nicht beachtet, habs aber aus dem augenwinkel gesehen. Als es grün wurde bin ich weitergefahren und er immer hinter mir her mit lichthupe und armen fuchtelnd. Als ich 100m weiter in der kolonne stand ist er neben mich gefahren und hat angehalten zu mir rüber geschaut und wieder rumgefuchtelt. Innerlich bin ich vor wut fast geplatzt. Hätte ich einen stein gehabt hätte ich ihn geworfen!



Bitte lass dich einweisen. Ich mein, dass man sich über was aufregt, das man nicht verursacht hat: ok. Dass man sich darüber aufregt, wenn andere zu engstirnig aufgrund grenzwertigen eigenen Verhaltens sind: in Maßen ok.

Seine Scheiße ausm Fenster zu werfen, weil man sich zu fein ist, den Kram im Auto zu behalten und dann solche Hassgelüste zu entwickeln, wenn einen einer lichthupt und böse anschaut: Above Borderline



als ob noch nie jemand seine zigarette aus dem fenster geworfen hätte damit der aschenbecher nicht dreckig wird Augenzwinkern
Ich mag die leute nicht die meinen sie müssen polizist spielen peinlich/erstaunt



Das mit den Zigaretten find ich auch nicht toll. Dass du den Kram rausschmeißt is ja noch hinzunehmen, aber dann noch weder die Einsicht zu haben, dass das als Verhalten nicht so toll ist, nein darüber hinaus noch Leuten so aggressiv gegenüberstehen, die einen darauf hinweisen, is schon krass.



ich weiss, ich bin beim autofahren immer sehr gereizt

e/ ausserdem weiss ich ja selber das man sein zeug nicht so entsorgt aber bei kundenbesuche den vordersitz voller schleimigen taschentücher zu haben ist halt ein no go.
e2/ ausserdem hab ich ihn ignoriert die agressionen waren nur in mir drinn. Agressiv wäre gewesen wenn ich ihm noch den finger gezeigt hätte Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 30.05.2011 0:43]
30.05.2011 0:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
der Typ vom Bauhof der jeden Tag zweimal durch unsere Straße fegt, obwohl der Straßenbelag wohl sauberer wie bei vielen hier der Boden in den Wohungen ist, würde sich über das Schneuztuch sicher freuen!
30.05.2011 0:41:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von IceTom

der Typ vom Bauhof der jeden Tag zweimal durch unsere Straße fegt, obwohl der Straßenbelag wohl sauberer wie bei vielen hier der Boden in den Wohungen ist, würde sich über das Schneuztuch sicher freuen!



das gibt zumindest arbeit

Wenn ich ausserhalb der stadt unterwegs bin würd ich sowieso nie etwas aus dem fenster werfen.
30.05.2011 0:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
böse gucken
Ich hasse es, wenn Leute im Kreisverkehr beim Rausfahren nicht blinken und ich davor extra langsam und meist sogar stehend dann anhalten muss und die mich im vorbei fahren noch dumm anschauen. Oder auch, wenn ich im Kreisverkehr bin, jemand denkt ich fahre raus (aber ich habe ja nicht geblinkt) und fährt dann einfach vor mir rein und ich muss abbremsen. Sind die gleichen Leute die nicht blinken. Wenn dann letztere vor mir fahren, fahre ich immer dicht auf, nachdem ich die angehupt habe.

Normalerweise hasse ich Leute, die zu dicht auffahren. Und dann mit Lichthupe überholen und noch wild Gestikulieren dabei, weil man sich an die Geschwindkeitsbegrenzung hält.

Hier gibt es auch so eine außerorts Zone und scheinbar, weiß kein Mensch, dass außerorts 100km/h gilt. Selbst das Ende 70er Zone Schild scheint da keine Fragen auf zu werfen.


Bei Taxifahrern könnte ich auch regelmäßig ausrasten, wenn die zu dicht auffahren.
Ich hupe viel zu oft, und zeige zu oft den Mittelfinger.
30.05.2011 0:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Kampfkarnickel

Ich hasse es, wenn Leute im Kreisverkehr beim Rausfahren nicht blinken und ich davor extra langsam und meist sogar stehend dann anhalten muss und die mich im vorbei fahren noch dumm anschauen. Oder auch, wenn ich im Kreisverkehr bin, jemand denkt ich fahre raus (aber ich habe ja nicht geblinkt) und fährt dann einfach vor mir rein und ich muss abbremsen. Sind die gleichen Leute die nicht blinken. Wenn dann letztere vor mir fahren, fahre ich immer dicht auf, nachdem ich die angehupt habe.

Normalerweise hasse ich Leute, die zu dicht auffahren. Und dann mit Lichthupe überholen und noch wild Gestikulieren dabei, weil man sich an die Geschwindkeitsbegrenzung hält.

Hier gibt es auch so eine außerorts Zone und scheinbar, weiß kein Mensch, dass außerorts 100km/h gilt. Selbst das Ende 70er Zone Schild scheint da keine Fragen auf zu werfen.


Bei Taxifahrern könnte ich auch regelmäßig ausrasten, wenn die zu dicht auffahren.
Ich hupe viel zu oft, und zeige zu oft den Mittelfinger.



Wie die Leute die deinen Rechtsvortritt nicht sehen und dich dann anhupen und mit den armen wendeln. Einer ist mal neben mich gefahren und meinte ich solle mal in die fahrschule gehen. *steinschmeiss*
30.05.2011 1:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: blanke wut! ( ....der weg zur dunklen seite! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.05.2011 07:40:05 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum