Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Banner mit Bender ( Bezug: Panzahfahren! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Bezug: Panzahfahren!
Hallo miteinander.

Kurz und knapp: Ein paar p0tler (inklusive mir) spielen recht regelmäßig "World of Tanks", ein MMO in dem man vornehmlich Panzer© fährt.
Konsequenterweise haben wir auch eine Seite, mit der wir versuchen Neuigkeiten festzuhalten und Einsteigern Hintergrundwissen zu vermitteln.
Die Seite sieht momentan so aus:

http://p0twot.de/

Jedoch lässt sie jeglichen Bezug zum allmighty p0t vermissen. Kein mata, kein Bender, keine 9mm oder gar ein Nutella-Glas.
Diesen Umstand möchte ich euch bitten zu ändern: Es muss ein Bender auf's Banner!

Aber nicht irgendein Bender. Bezug zum Panzer©fahren sollte schon vorhanden sein. Eventuell ein Bender der aus der Kommandoluke
herausragt und aggressiv "Banzai" ruft? Ich hab keine Ahnung, ich bin da so schrecklich unkreativ.



Gedacht hab ich es mir zumindest folgendermaßen:


Praktisch das alte Bild in unscharf (Man assoziiert damit ziemlich fix World of Tanks) und ein paar coole Bender irgendwo platziert.
Das ist allerdings nur meine schnelle Idee, ihr habt da sicher bessere. Oder gibt es schon irgendwo Bender mit Bezug auf's Panzaaah-fahren?



Mit besten Grüßen
Reuter
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 01.06.2011 15:43]
01.06.2011 15:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo871

indigo871
limpis Bender fällt mir da ein:



http://counter-strike.de/content/general/benderarchiv/bender.php?id=3829
01.06.2011 17:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Ooops, tschuldige bitte. Garnicht gesehen, dass hier einer geantwortet hat.

Werd mal den Zeichner kontaktieren.
An wen muss ich mich eigentlich wenden, wenn ich die Standardbender benutzen möchte? (Oops, schon gefunden)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 05.06.2011 23:21]
05.06.2011 23:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wolfcraft

X-Mas Arctic
Hatte die beiden hier

T-34 Tiger I
mal für das Red Orchestra Banner gemacht:


IdenticXP rennt inzwischen mit einer leicht geänderten Version des T-34 hier im Forum rum:
06.06.2011 17:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Super wolfcraft, besser kann man es doch garnicht treffen.
Ich kontaktiere mal die entsprechenden Leute.
07.06.2011 13:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Banner mit Bender ( Bezug: Panzahfahren! )


mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

| tech | impressum