Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Bitcoin ( Geld aus Strom )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
verschmitzt lachen
Jo ich dachte es wäre Zeit abzustoßen... Bereu ich morgen sicher!
28.11.2013 12:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
verschmitzt lachen
Ja, das war ich. Brauchte gerade ein bisschen Kleingeld.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Chef am 28.11.2013 13:03]
28.11.2013 12:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
...
 
Zitat von Basti53

Boar Chef, geil. Breites Grinsen

Wie dich hier alle auslachen werden wenn deine Seifenblase geplatzt ist und der shice keinen cent mehr wert ist. Depp. Breites Grinsen

28.11.2013 13:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Könnt ihr den Kack-Thread mal unten lassen. Jedes Mal ärgere ich mich, dass ich nicht früh genug eingestiegen bin, wenn ich das Teil sehe.
28.11.2013 13:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
areaz

Leet
Breites Grinsen
28.11.2013 13:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
Steig doch noch ein, meine Zauberkugel sagt, dass am Ende des Jahres der Kurs bei 10.000 steht.
28.11.2013 13:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von Dober

Steig doch noch ein, meine Zauberkugel sagt, dass am Ende des Jahres der Kurs bei 10.000 steht.


Meine sagt 20.000 - also müssten es gemittelt mindestens 15.000 werden. Wer da nicht kauft ist dumm.

quake.
28.11.2013 13:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Wenn man mal annähme, das Bitcoins international irgendwann mal so viel wert werden wie USD müssten Bitcoins sich bei ~40509,52 USD einpendeln fröhlich
(850,7 Mia USD im umlauf / 21 Mio maximal mögliche Bitcoins)

Da bin ich mir gar nicht mehr so sicher das die Blase platzt Breites Grinsen (BTC~GBP wären ja z.B. immernoch ~4000USD/BTC etc)


Aber genau so könnte man sich doch Ärgern nicht Aktie XYZ gekauft zu haben...

Allein, das ich früher hätte anfangen können bisschen zu minen finde ich schade fröhlich, bin erst bei 0.006BTC peinlich/erstaunt fröhlich
28.11.2013 13:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Und in deiner Rechnung scheinst du ja nur vom Bargeld zu sprechen, das im Umlauf ist. Augenzwinkern

Der wahre Boom würde kommen, wenn das Buchgeld auch noch umgestellt wird. Augenzwinkern
28.11.2013 13:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
ein Boom würde aber auch kommen, wenn jemand nen hübschen Fehler in der Crypto findet fröhlich

/e: und das finde ich warscheinlicher, als das irgendjemand was groß "umstellt", ich fänds schon krass genug wenn man genau so verbreitet mit BTC bezahlen könnte, wie mit PayPal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 28.11.2013 13:45]
28.11.2013 13:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
So, noch (das hoffentlich letzt) Mal zu Bitcoin.de und der Indentifikation.

 
en Sie, dass Sie ohne eine vollständige Identifikation lediglich für 2500 ¤ Bitcoins pro Kalenderjahr kaufen und verkaufen können. Außerdem ist die Höhe für einen einzelnen Handel auf 1000 ¤ beschränkt. Wir empfehlen Ihnen daher rechtzeitig eine vollständige Identifikation vorzunehmen. Der Identifikations-Prozess benötigt mehrere Tage.
Aufgrund des hohen Andranges ist derzeit eine vollständige Identifikation nur für User möglich, die bereits mindestens 3 Bitcoins (Summe aus Käufen und Verkäufen) in Jahr 2013 gehandelt haben. Wir bitten um Ihr Verständnis.



Ich könnte also auch einfach 3*1 BTC kaufen, würde bei aktuellem Kurs auf ~2400¤ kommen, läge also unter dem Jahrelimit und wäre folglich damit identifiziert?
28.11.2013 13:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Lies den Text nochmal in Ruhe durch. Augenzwinkern

Du kannst die identifizierung nicht erkaufen. Sondern wenn du das so machst, wie du das grade beschrieben hast, dann hast du 3BTCs und noch ein Rest-Limit von 100¤ für dieses Jahr. Das wars. Mehr kannst du dann auf der Plattform nichtmehr machen.

Wenn du mehr willst, musst du dich identifzieren. Diese "Freilimit" von 2500¤ ist nur da, damit die Leute "zeitnah" loslegen können, bis das PostIdent-Verfahren durch ist. Dadurch wird die erste Wartezeit verhindert. Gleichzeitig kann man aber auch nicht einfach die gerade per Phishing erbeuteten 20.000¤ in Bitcoins tauschen und unertauchen. Augenzwinkern
28.11.2013 13:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
 
Zitat von TheYang

ein Boom würde aber auch kommen, wenn jemand nen hübschen Fehler in der Crypto findet fröhlich

/e: und das finde ich warscheinlicher, als das irgendjemand was groß "umstellt", ich fänds schon krass genug wenn man genau so verbreitet mit BTC bezahlen könnte, wie mit PayPal.



Ich wunder mich ehrlich immer, warum die Leute der ganzen Sache so extrem Mißtrauisch gegenüber stehen. Gut, ich hab vielleicht leicht reden weil ich ein early adopter bin und das ganze seit 2 Jahre schon verfolge - mit allen Hochs und Tiefs.

Aber ich sehe da eine echte Chance in dem System. Anstatt das wieder jedes Free-to-play Game eine eigene Goldtaler Währung einführt und man den großen Zahlungsanbietern die Provisionen in den Rachen wirft, könnte man plötzlich sämtliche InGame-Trades über Bitcoin abwickeln. Noch dazu wären die Sachen über Spielgrenzen hinweg vergleichbar. Ein einziger großer unregulierter Markt.

Das einzige was dem System im Moment fehlt ist schlicht die eigene Masse. Hatte das einige Seiten vorher bereits geschrieben. Bei ~12Mio Bitcoins und einem aktuellen Marktwerk von 1166USD sprechen wir von einer Marktkapitalisierung von gerade mal lächerlichen 13,9Mrd USD. Bill Gates verfügte laut Wikipedia 2010 über 53Mrd. USD. D.H. der könnte sich den KOMPLETTEN Bitcoinmarkt einfach 3mal kaufen. Solange sowas noch möglich ist, ist es natürlich auch ein Spielball der Investoren. Aber das Verhältnis beginnt zunehmend zu kippen (vor 1-2Wochen hätte Gates das ganze nämlich noch 9mal kaufen können Augenzwinkern )
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GH@NDI am 28.11.2013 13:59]
28.11.2013 13:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Vollständiger Text:

 
Bitte beachten Sie, dass Sie ohne eine vollständige Identifikation lediglich für 2500 ¤ Bitcoins pro Kalenderjahr kaufen und verkaufen können. Außerdem ist die Höhe für einen einzelnen Handel auf 1000 ¤ beschränkt. Wir empfehlen Ihnen daher rechtzeitig eine vollständige Identifikation vorzunehmen. Der Identifikations-Prozess benötigt mehrere Tage.
Aufgrund des hohen Andranges ist derzeit eine vollständige Identifikation nur für User möglich, die bereits mindestens 3 Bitcoins (Summe aus Käufen und Verkäufen) in Jahr 2013 gehandelt haben. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Alternativ besteht die Möglichkeit, das PostIdent-Verfahren gegen eine Zahlung eines Selbstkostenanteils in Höhe von 7,00 ¤ vorzeitig durchzuführen. Die Zahlung wird dabei über unseren Zahlungsdienstleister SOFORT AG abgewickelt. PostIdent-Verfahren einleiten.



Hm, das "alternativ" suggeriert dann aber fälschlicherweise, dass das "erkaufen" möglich wäre :/

¤: Ah ne, desaströses Textverständnis, ich sollte vllt. langsam mal pennen gehen ~.~
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 28.11.2013 14:01]
28.11.2013 13:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Du kannst dich in der Warteschlange nach vorne kaufen, aber keine Identifikation erkaufen. Augenzwinkern
28.11.2013 14:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von GH@NDI

 
Zitat von TheYang

ein Boom würde aber auch kommen, wenn jemand nen hübschen Fehler in der Crypto findet fröhlich

/e: und das finde ich warscheinlicher, als das irgendjemand was groß "umstellt", ich fänds schon krass genug wenn man genau so verbreitet mit BTC bezahlen könnte, wie mit PayPal.



Ich wunder mich ehrlich immer, warum die Leute der ganzen Sache so extrem Mißtrauisch gegenüber stehen. Gut, ich hab vielleicht leicht reden weil ich ein early adopter bin und das ganze seit 2 Jahre schon verfolge - mit allen Hochs und Tiefs.


Ich find die Chancen die Bitcoin bieten toll und bin mir da auch selbst einigen bewusst gewesen. Wollte nur auf die gefahren hinweisen, die ja durchaus existieren, wenn die auch mit zunehmendem Alter etwas abnehmen.

Für mich persönlich gibt es drei dinge, die mich an Bitcoins stören:
- Der Nutzen, unabhängig vom Handeln, ist noch recht gering, BTC werden noch nicht verbreitet angenommen, iirc ist das HumbleBundle das einzige das ich direkt interessant fände.
- Die Volatilität, solange der Wert so stark und so schnell schwankt, hab ich keine lust x ¤ in nem Bitcoin Konto zu haben, klar könnte das toll ausgehen für mich, aber eben auch mies... ich hab halt auch keine Aktien und betreibe keinerlei glücksspiel, ich mag sowas einfach nicht
- Ich finds schade das GPU Mining "abgelöst" wurde, Ich fänds irgendwie "Kommunistischer", wenn man mit normaler Hardware effizient minen könnte.
28.11.2013 14:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
... wieder was gelernt
"early adopter"..


28.11.2013 14:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
will grad bei bitcoin.de mein konto per sofortüberweisung freischalten (mit den online banking daten (login/pin))
dann sagt der mir folgendes:

Your bank did not guarantee the processing of your transaction request. So we could not send your remittance. We are sorry for the inconvenience.

hab sofortüberweisung noch nie gemacht. muss ich das erst für mein bankkonto freischalten oder sowas?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von peter,pansen am 28.11.2013 14:22]
28.11.2013 14:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keine20Zeichen

Russe BF
Würde hier jemand eine kleine Summe Bitcoins (0,2) über Paypal verkaufen?
Konto-Authentifizierung/Überweisung läuft, dauert aber...

Edit: Bezahlen würde ich Paypal - war unklar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Keine20Zeichen am 28.11.2013 14:48]
28.11.2013 14:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
LTC sinkt traurig
28.11.2013 14:51:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Stimmt gar nicht, steigt schon wieder Breites Grinsen
28.11.2013 14:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Wenn es auf 300 geht, verkauf ich peinlich/erstaunt Breites Grinsen
28.11.2013 14:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von TheYang

ein Boom würde aber auch kommen, wenn jemand nen hübschen Fehler in der Crypto findet fröhlich

/e: und das finde ich warscheinlicher, als das irgendjemand was groß "umstellt", ich fänds schon krass genug wenn man genau so verbreitet mit BTC bezahlen könnte, wie mit PayPal.



Einen Zusammenbruch der Crypto würde ich für eher unwahrscheinlich halten. Schwächen im Protokoll dürften allerdings noch auftauchen.
28.11.2013 14:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
Warum sind die Chinesen eigentlich grad so stark am Einsteigen in den Markt?

Ich könnte mir ja noch vorstellen, dass die durch günstigere Hardware- und Strompreise(?) eine deutlich bessere Marge beim Mining haben, aber wie Ghandi sagt kaufen die ja auch horrende Mengen an Bitcoins auf... warum?
(Jetzt mal von reiner Spekulation abgesehen, immerhin werden da ja teilweise richtig große Summen bewegt).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von g0n0 am 28.11.2013 15:20]
28.11.2013 15:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Welt.de sagt, dass es für die wie Goldanlagen ist
28.11.2013 15:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Wirklich wissen tut das niemand. Aber seit Baidu (Chinesisches Google) Bitcoins akzeptiert ist dort der Kurs explodiert. Dazu kommt, dass überraschenderweise sogar das Staatsfernsehen wohlwollend über Bitcoins dort berichtet hat.

Für den kleinen Mann in China scheint sich damit ein Stück die Tür zum internationalen Finanzhandel geöffnet zu haben. Kenne mich da konkret nicht aus, aber scheinbar gibts da nur eine handvoll Staatsaktien und Devisenhandel ist verboten/einfach nicht möglich.

Da kommt ihnen das natürlich entgegen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GH@NDI am 28.11.2013 15:32]
28.11.2013 15:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Ebay hatte vorvergangene Woche auch laut darüber nachgedacht, BTC als Zahlungsmittel zu erlauben. In Kombination mit der fulminanten Werbeaktion des FBI für Silk Road (und dessen prompte Wiedereröffnung) war dann zusammen mit China wohl sehr plötzlich genug kinetische Energie da hierfür:



Spannend zu beobachten, wie lange sich der Kurs noch tragen wird.
28.11.2013 15:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
autsch Breites Grinsen

http://www.bbc.co.uk/news/uk-wales-south-east-wales-25134289
28.11.2013 16:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von absolutär

autsch Breites Grinsen

http://www.bbc.co.uk/news/uk-wales-south-east-wales-25134289


mich würde mal interessieren, wieviele 1000 BTC auf die eine oder andere Art "zerstört" wurden
28.11.2013 16:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
$1204...noch $40 und man kann eine Feinunze Gold 1:1 gegen einen Bitcoin tauschen Breites Grinsen
28.11.2013 17:14:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bitcoin ( Geld aus Strom )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.11.2013 16:02:52 Rufus hat diesen Thread geschlossen.
14.06.2013 10:02:53 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum