Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Bitcoin ( Geld aus Strom )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Badmintonspieler

Leet
Hätte ich nicht gedacht, dass Bitcoins so einen großen Wert erreichen.
28.11.2013 17:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
ja wer hätte das schon
28.11.2013 17:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
 
Zitat von fICHTENelch

Könnt ihr den Kack-Thread mal unten lassen. Jedes Mal ärgere ich mich, dass ich nicht früh genug eingestiegen bin, wenn ich das Teil sehe.


Ich ärgere mich eher von Anfang an, dass ich so ein Poorfag bin und nicht mitmachen kann. Gibt wohl schon genug leute, die sich da allein durch Daytrading eine goldene nase verdient haben.
28.11.2013 19:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
 
Zitat von dancing_quake

Und wenn du heute für 10k¤ kaufst, hast du bald vielleicht wieder 23¤.


Proudhon, bist du das? Breites Grinsen

ne aber klar, könnte wirklich alles passieren
deswegen hab ich ein StopLoss bei 100¤ als letzte Sicherung


quake, wir haben hier bald die 50 aber ich bin weg am WE
kann ich den 2. Thread morgen vor-erstellen und du lässt den erstmal zu? wollt mir dann so die häufigsten Fragen hier nochmal angucken und im Startpost beantworten, ihr könnt jetzt auch weitere Infos vorschlagen die mit rein sollten
28.11.2013 21:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
Bin kein Pot Mod. Breites Grinsen

quake.
28.11.2013 22:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
das ende wäre nah... Breites Grinsen
28.11.2013 22:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Nein, später!

Nur damit ich im Fall der Fälle sofort abstoßen kann.

/e Also, Kraken? Wie kann ich da meine Wallet hinzufügen?


Kraken hat den besseren Kurs und schnelle Auszahlungen
BTC-e hat das größte Volumen, da wirste die eher "los"

Bitfinex wäre jetzt mein Tipp, weil: Trailing Stop Breites Grinsen
28.11.2013 22:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
 
Zitat von GH@NDI

$1204...noch $40 und man kann eine Feinunze Gold 1:1 gegen einen Bitcoin tauschen Breites Grinsen



Hab ich mir vorhin auch gedacht, das ist echt krassBreites Grinsen


Zum Thema Bitcoin nur ein Spekulationsobjekt oder mehr:
Da schließe ich mich GH@NDI an, bei den aktuellen Schwankungen kann man da schnell ein Risiko eingehen wenn man jetzt schon damit bezahlt (außer mal für ne Pizzabestellung oder sowas). Wenn das gase irgendwann einigermaßen stabilisiert ist, eine entsprechende Menge Bitcoins vorhanden sind und der Kurs sich zu den gängigen Währungen einigermaßen eingependelt hat, dann wird es sicherlich ein wunderbares Zahlungsmittel sein, vor allem für all jene, die keinen leichten Zugang zu Geldtransfermöglichkeiten haben.

Und bis dahin dient sogar das Spekulieren, das Kaufen und auch das aufbewahren der Bitcoins finde ich der Sache, dass sich das ganze entwickelt und vielleicht etabliert.

/ich hoffe der LTC steigt auf einen dreistelligen Wert an
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MKKC]Gunman am 28.11.2013 23:08]
28.11.2013 23:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von [MKKC]Gunman

Zum Thema Bitcoin nur ein Spekulationsobjekt oder mehr:
Da schließe ich mich GH@NDI an, bei den aktuellen Schwankungen kann man da schnell ein Risiko eingehen wenn man jetzt schon damit bezahlt (außer mal für ne Pizzabestellung oder sowas). Wenn das gase irgendwann einigermaßen stabilisiert ist, eine entsprechende Menge Bitcoins vorhanden sind und der Kurs sich zu den gängigen Währungen einigermaßen eingependelt hat, dann wird es sicherlich ein wunderbares Zahlungsmittel sein, vor allem für all jene, die keinen leichten Zugang zu Geldtransfermöglichkeiten haben.



Das ist doch aber genau das Problem. Durch diese riesigen Kursschwankungen kann es gar kein reguläres Zahlungsmittel werden sondern bleibt ein reines Spekulationsobjekt. Und das funktioniert nur so lang, wie sich da auch Käufer finden die den Kurs weiter nach oben treiben.

Eine Limitierung der Währungsmenge bringt auch nichts, weil einfach diverse Nachfolger wie Pilze aus den Boden schießen und somit ist Menge dieser "Währung" unendlich. Es ist Grunde genommen auch nur eine Frage der Zeit bis der Kurs nach unten knallt und sich die Spekulanten auf das nächste Schneeballsystem stürzen. Solche Tricks sind uralt, ein massive Medienhype ist aber immer das beste Anzeichen für einen Absturz der zwangsläufig kommen wird. Erinnert auch so ein bischen an die Zockerei zu New Economy Zeiten, der richtige Zeitpunkt abzuspringen ist halt wichtig. Am Ende wird es aber immer Leute geben die dann auf das Zeugs mit großen Verlusten sitzen bleiben. Es ist und bleibt ein reines Spekulationsobjekt, um eine Alternative als Zahlungsmittel zu sein müsste der Kurs stabil bleiben was nichtmal ansatzweise der Fall ist.
28.11.2013 23:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NI-Xpert

Arctic
Ich hab mich gerade daran erinnert, dass ich mich mal beim slush Minigpool angemeldet hatte.
 
22.05.2011 um 12:50 Uhr
Hello, Xpert, and thanks for signing up for an bitcoin.cz account!

To activate your account, click this link:



Ich bin mir sicher ich hatte damals ein paar Bruchteile eines Bitcoins. Vielleicht sogar nen ganzen. Aber das ist wohl zu lange her :/
Ich konnte auf jeden Fall einen neuen Account mit dem Benutzernamen und der gleichen E-Mail Adresse erstellen traurig
28.11.2013 23:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
Du könntest natürlich absolut richtig liegen. Aber ich vermute einfach mal, dass wenn alles so funktioniert wie es im best case wäre, dieser Hype irgendwann nachlässt und alle die kaufen wollen kaufen und eine gewisse Sättigung einsetzt. Wenn dann mit der Zeit immer mehr Dienstleister und andere Bitcoin als Zahlungsmittel akzeptieren, wird sich m. E. ein stabilerer Kurs einstellen können, daher auch die hier schon erwähnten Gedanken von einem Einpendeln bei soundsovielte Euro pro Bitcoin (wo dann z.B. ein Euro in den nachkommastellen des BTC zu finden wäre).

Ob es so kommt bleibt abzuwarten, aber wenn alles normal verläuft denke ich könnte es tatsächlich klappen. Klar gibt es auch immer wieder Nachahmer und copycatmünzen, aber der BTC wird oder hat vielleicht eine führende Rolle eingenommen, dem das Wasser zu reichen dürfte schwer sein.
Nichtsdestotrotz behältst du in dem Punkt vielleicht recht, dass es am Ende wirklich darauf ankommt, rechtzeitig abzuspringen.
28.11.2013 23:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
...
Das Ding ist doch einfach, dass eine Internetwährung eine Lücke füllt.
28.11.2013 23:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Wenn der Bitcoin ein gängiges Zahlungsmittel werden sollte, dann müsste sich der Wert eines einzelen BTC, bedingt durch die beschränkte Menge, doch auf ne immense Summe belaufen (5-Stellig, hat hier wer vor n paar Seiten auch schon angesprochen).

¤: Also werd ich entweder n veritablen Gewinn einfahren oder n paar Tausender in den Sand setzen, no risk no fun!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 28.11.2013 23:27]
28.11.2013 23:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
Deswegen können ja Bruchteile von Bitcoins gehandelt werden. Das war ja von Anfang an so konzipiert.
28.11.2013 23:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
 
Zitat von Phiasm
¤: Also werd ich entweder n veritablen Gewinn einfahren oder n paar Tausender in den Sand setzen, no risk no fun!


Wieviel haste gekauft?
28.11.2013 23:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Heute noch garnichts, morgen früh die 2500¤ ausreizen, die ich bei bitcoin.de hab, danach, je nach Entwicklung der nächsten Woche, nochmal 2500¤ bis 5000¤

Ich hab "leider" die Angewohnheit, mein Geld direkt auszuzahlen und in bar zu lagern.
Musste dann enttäuscht vorhin feststellen, dass meine Hauptsparkasse nicht über einen Ein/Auszahlautomaten verfügt
28.11.2013 23:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Na dann, viel Glück Vielleicht hast du in 2 Wochen 20.000 oder halt 100¤. Alles möglich!
28.11.2013 23:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Bitcoins sind deflationär, dem entsprechend werden sie niemals ein gängiges Zahlungsmittel werden. Sieht man doch heute, wie Leute nichts mehr damit kaufen weil morgen die Währung mehr Wert sein könnte. Bezahlt ja auch niemand in Gold.
28.11.2013 23:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Desshalb muss sich der Wert ja auch ersma stabilisieren, nech?

Das kann mit Sicherheit, sofern es denn überhaupt eintreten sollte, noch einige Monate bis Jahre dauern.

 
Zitat von krautjork

Na dann, viel Glück Vielleicht hast du in 2 Wochen 20.000 oder halt 100¤. Alles möglich!


Danke, Glück kann ich gebrauchen Breites Grinsen
Ist nüchtern betrachtet eigentlich ziemlich gut, dass der Identifikationsprozess so viel Zeit in Anspruch nimmt; hab ich im worst-case (vorerst) "nur" 2500¤ verbrannt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 28.11.2013 23:43]
28.11.2013 23:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Wie kann soll sich der Wert stabilisieren? Und was würde das helfen? Selbst wenn der Wert sich stabilisiert bleibt die Währung deflationär, dem entsprechend ist ausgeben immer unklug.
28.11.2013 23:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Lolo, grad Seite 1 gelesen und was erblicken meine müden Augen?

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=206160&PID=1242844711#reply_1242844711 fröhlich
28.11.2013 23:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Warum zur Hölle bricht LTC so fucking ein? Wütend
28.11.2013 23:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von talkinghead42

http://buttcoin.org/stagesofabubble.png

http://buttcoin.org/stagesofabubble2.png



Es wiederholt sich..
28.11.2013 23:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
Gibts hier eigentlich Leute die Anno 2009 eine größere Summe Bitcoins gekauft haben und sie immer noch haben? So wie dieser Typ in Kopenhagen (?)
29.11.2013 0:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Ich hab irgendwo in einem verschollenen Account noch um die 0,000003. Ob der Kurs jemals so hoch kommt, dass mich das ärgert? Breites Grinsen
29.11.2013 0:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
Bei nem Kurs von 10.000 Euro wären das drei Cent. Breites Grinsen
Glaube also kaumBreites Grinsen
29.11.2013 0:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
verstraaalt

Arctic
War diese Story hier eigentlich schon?


7500BTC irgendwo auf einer Mülldeponie vergraben Breites Grinsen


Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch, irgendwo unter diesen Müllbergen habe ich den größten Schatz der Welt versteckt!
29.11.2013 0:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Könnte auch ein Meistertroll sein. Wenn da jetzt reihenweise Nerds durch den Müll buddeln.. Breites Grinsen
29.11.2013 0:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
Wann das FBI wohl die Silkroad-Coins vertickt?
29.11.2013 0:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Gar nicht? Woher soll das FBI die Passwörter für die Wallets haben?
29.11.2013 0:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bitcoin ( Geld aus Strom )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.11.2013 16:02:52 Rufus hat diesen Thread geschlossen.
14.06.2013 10:02:53 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum