Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: N Benders
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Pinafee

Arctic
Hallo Leute,
Ich suche Zeichner die einem Clan ein paar Bender erstellen wollen.
Diese gelten nur für eine Webseite.
Es können gerne mehrere Zeichner sein, gerne auch ältere Arbeiten
von dem jewaligen Zeichner!

Gesucht werden Bender zum Thema:
Counter Strike Source
Call of Duty
Farcry
Bundeswehr

Oder gerne ähnliche Themen, es geht um einen Ego Shooter Clan.
Danke im Vorraus!
Liebe Grüße, Pina
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pinafee am 06.06.2011 19:12]
06.06.2011 19:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Aus der Forensatzung!!!
 
Zitat von Ikeburner

Das Kleingedruckte:
Die Figur Bender (mit rechtlichem Namen "Jones") sind Eigentum von Gunter Grimm und Mods.de. Für eine Benutzung außerhalb dieses Forums oder des Mods.de Netzwerkes ist eine schriftliche Genehmigung von profil:Wahooka bzw. profil:krang (PM schicken) zwingend erforderlich!


Schon gemacht?
06.06.2011 19:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinafee

Arctic
Jap hab ich und es passt
06.06.2011 21:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Es gibt ein Benderarchiv auf counter-strike.de, klick dich doch da mal ein bisschen durch, dann wartest du nicht nur auf Antworten.
08.06.2011 8:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinafee

Arctic
Hab ich, habe auch einige per Email kontaktiert, gab bisher leider kaum Rückmeldungen.

Das entweder der Zeichner die Bender nicht mehr hat da es zu lang her ist.
Oder die Email funktionierte nicht mehr traurig

Darum ja dann auch der Thread.
08.06.2011 10:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinafee

Arctic
Re einmal, ich weiss nicht ob sie es schon wussten... *grins*

Nein im ernst, ich habe einiger Zeichner angeschrieben, bisher nur mit minimalem Erfolg.

Vielleicht sollt ich die Sache anders angehen.

Wäre jemand bereit ein paar Bender zu zeichnen für uns?
Evtl das einige Zeichner die noch aktiv sind auch ihre
Festplatte durchstöbern und ein paar alte Benders zur
Verfügung stellen würden?

LG Pina
12.06.2011 12:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinafee

Arctic
Hallo Leute,

Nach kleiner Pause im Mail-Salat mal eine Rückmeldung von mir.
Danke an die Zeichner die bisher eine Rückmeldung gaben per EMail.

Vielleicht mal ein konkretes "Einschreiben":

Ich suche Zeichner die gerne ältere Bender zur Verfügung stellen würden, keine CB's, kein bestimmtes Thema und die Erlaubnis diese in Grafiken einbinden zu dürfen (z.B. Header, Banner, Buttons). Diese sollten doch etwas größer sein wie das 90x120 Format. Auch suche ich kleinere Bender die man für Smileys oder Minibuttons verwenden dürfte, diese können in dem kleinen Standart Format bleiben. Ich brauche KEINE Original Dateien, ein normales PNG reicht völlig aus!

Wofür diese benutzt werden: Für eine Webseite die nicht Komerziell ist und sich nicht mit razistischen oder sexistischen Inhalten befasst.
Es geht schlicht und alleine um eine Clanwebseite wo ich als Designer gerne die IG Bender auf der Webseite auch spiegeln lassen möchte.

Was für den Zeichner bei raus springt ist immer die standart Frage.. Werbung. Leider kann der Clan keine Bezahlung geben. Auch ich arbeite für diesen auf freundschaftlicher Basis! Werbung würde dann auf 4 Seiten für den/die Zeichner herrauskommen.

Für nähere Infos doch bitte einfach eine EMail an mich.
08.07.2011 12:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: N Benders


mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
06.06.2011 19:12:57 Pinafee hat den Thread-Titel geändert (davor: "N Game Benders")

| tech | impressum