Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( Lulzsec aproved )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von ][slayer][

Habt ihr euch alle Urlaub genommen oder wie ? Breites Grinsen



Heute morgen krankgemeldet. peinlich/erstaunt (Aber nicht wegen BF3)
29.09.2011 14:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von DasGensu

mh naja, ich hab auch nich allzu viel gerissen grade. meist so 1:2 KBreites Grinsen ratio, vor allem werd ich halt auch schon zernichtet bevor ich wirklich zielen kann.

gibts eigentlich nur die metro map in der beta?



Jop, so gehts mir auch.
Endete mit 7:12, wobei halt das ganze Team gelitten hat.

 
Zitat von ][slayer][

Habt ihr euch alle Urlaub genommen oder wie ? Breites Grinsen



Student an Abschlussarbeit peinlich/erstaunt
29.09.2011 14:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hypy

Arctic
Hmm, bei nem 4-Mann Squad machen wir's meistens so: Granate, dann geben 2-3 Mann Sperrfeuer und der Sniper im Team kann gezielt töten.
29.09.2011 14:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Die Medipacks sind btw. total unnütz geworden hab ich das Gefühl, nachdem ich ein paar Videos gesehen habe. Wenn man angeschossen wird ist man doch eh fast tot schon. Breites Grinsen
29.09.2011 14:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von ][slayer][

Habt ihr euch alle Urlaub genommen oder wie ? Breites Grinsen



semester beginnt ja erst am 10.10. peinlich/erstaunt
29.09.2011 14:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Wieso kann ich die Kackbeta jetzt nicht runterladen? Dachte ab 14 Uhr?
Immernoch "can not be downloaded"

e: Ach, im Deutschen Store gehts komischerweise... im US nicht

*zieh*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 29.09.2011 14:45]
29.09.2011 14:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
 
Zitat von MvG

Wieso kann ich die Kackbeta jetzt nicht runterladen? Dachte ab 14 Uhr?
Immernoch "can not be downloaded"

e: Ach, im Deutschen Store gehts komischerweise... im US nicht

*zieh*


Habs mir im UK-Store geholt (bzw. holen lassen..Arbeit und so *hust*), weil ich dieses Altersverifikationsgedöns, das im Internet zu finden war nicht verstanden hatte. (/e: also war mir halt einfach zuviel hin- und her, wer jetzt was braucht für ne verfluchte Beta. Denke/Hoffe mal alle Europäer sind auf jedenfall in einem Serverpool)

Ok Abschlussarbeit beneide ich nicht.
Semesterferien schon eher Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ][slayer][ am 29.09.2011 15:19]
29.09.2011 15:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
öh, altersverifikation?

Battlefield 3 Beta klick
Herunterladen klick
Zocken klick
29.09.2011 15:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
 
Zitat von DasGensu

öh, altersverifikation?

Battlefield 3 Beta klick
Herunterladen klick
Zocken klick


Jo, stand halt auf der offiziellen Beta-Seite mal so. Weiß nicht, was Sie sich dabei gedacht haben.
Dann gabs die Gerüchte, dass man es ohne Altersverifikation erst ab 23 Uhr runterladen könnten und so einen Mist.

Halt viel blabla.

BTW, meine PSN-ID ist bratalarm, falls heute Abend was geht!
(Freundanfragen am besten mit p0T-Nick. Sonst wirds immer so unübersichtlich :/)
29.09.2011 16:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Kann man in der Beta die Tastenbelegung nicht ändern?
Bei mir geht nur Default, Alternate, Lefty und Lefty Alternate... die mag ich aber alle nicht

Bzw. ist Alternate perfekt, weil wie in BC2... ABER: Man schießt mit L2 und wirft mit L1 Granaten, also genau vertauscht wie bei BC2... das nervt doch.

Und bei Default wechselt man mit Dreieck die Waffen und benutzt mit R2 das Messer, das ist genauso dumm.

Ansonsten: Sieht schon sehr nett aus, auch wenn ich mich erstmal an das Spielfeeling gewöhnen muss. Meiner Meinung nach "wankt" man beim Laufen ein bisschen mehr als in BC2, gar nicht so einfach das Auszugleichen.
Und die Waffen haben einen vernünftigen Rückstoss, d.h. das Fadenkreuz wandert beim Feuern stärker aus als in Bad Company 2... mir gefällts.
Aber die Map stinkt... traurig
29.09.2011 16:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
wenn ich heut abend zeithab adde ich dich mal, aber das mit der altersverifikation hab ich nur bei oriin gehört.
29.09.2011 16:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von ][slayer][

 
Zitat von DasGensu

öh, altersverifikation?

Battlefield 3 Beta klick
Herunterladen klick
Zocken klick


Jo, stand halt auf der offiziellen Beta-Seite mal so. Weiß nicht, was Sie sich dabei gedacht haben.
Dann gabs die Gerüchte, dass man es ohne Altersverifikation erst ab 23 Uhr runterladen könnten und so einen Mist.

Halt viel blabla.

BTW, meine PSN-ID ist bratalarm, falls heute Abend was geht!
(Freundanfragen am besten mit p0T-Nick. Sonst wirds immer so unübersichtlich :/)




Das zusammen im Squad zocken kann man atm noch vergessen.
Entweder man wird in beide Teams verteilt oder es stürzt ab oder es startet garnicht erst. Is noch buggy das Squadsystem
29.09.2011 16:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Wieso bin ich eigentlich nicht in der Liste im Startpost? Naja, wenn du heute abend zockst seh ich dich ja, Kebab, dann joine ich mal
29.09.2011 16:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
..was auch nicht funktioniert... Breites Grinsen
29.09.2011 16:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Kebap

..was auch nicht funktioniert... Breites Grinsen



\o/

Wie ich bereits im BF-Thread sagte: Alles in allem: Super Beta-Start Breites Grinsen
29.09.2011 16:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ich glaube, so langsam versteht ihr den sinn einer beta.


denn darum: alpha/beta/rc/etc. <> demo
29.09.2011 16:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Jo, aber eine Beta ohne Funktion macht auch wenig Sinn... Breites Grinsen
29.09.2011 16:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Naja, es gibt die Funktionen aber auf jeden Fall und im Hauptspiel werden sie dann wohl auch funktionieren (will ich zumindest schwer hoffen).
Von daher ist die Beta schonmal ein guter Einblick ins Spiel.
Ich muss mich nur erstmal umgewöhnen, ich hab die letzten 2 Monate fast täglich BC2 gespielt und bin deshalb noch etwas irritiert über die Menüführung, Zusammenstellung des eigenen Ausrüstungskits etc.
Aber an sich wirkt das Spiel super, Präsentation und Grafik sind 1a. Auch solche Spielereien bzw. Features wie ein Zweibein an der Waffe, das beim Zielen aus der Deckung automatisch ausgeklappt wird und die Stabilität beim Feuern verbessert, finde ich super. Feeling ist auf jeden Fall schonmal sehr gut.
29.09.2011 16:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Mit Funktion meinte ich die Server, die gerade überlastet waren, aber inzwischen konnte ich eine Runde spielen. Aber Gott, bin ich schlecht, momentan bin ich etwas überfordert... Breites Grinsen
29.09.2011 16:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Hab immerhin schon ein paar Leute gekillt... aber Metro erzeugt irgendwie das gleiche chaotische Multiplayerfeeling wie Call of Duty peinlich/erstaunt
29.09.2011 17:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Jap..komische Map fürn ne Beta gewählt..hoffe ja das man bald Caspian Border zocken kann
29.09.2011 17:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
wie lang soll die beta eigentlich gehen? bin jetzt am WE nicht da und würd entsprechend gerne wissen ob ich das dann heute+morgen ausgiebig testen soll oder ab mittwoch nächste woche noch zeit dazu hab peinlich/erstaunt
29.09.2011 17:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Wann wird Dead Island endlich billiger
Amazon.de mit ihrem blöden Spezialversand für 5 Euro...
Und .co.uk hat heute im Verlauf des Tages mal eben den Preis um 7 Pfund angehoben... sind ja auch nur noch 2 verfügbar

Will das jetzt haben... wobei, solange ist es auch nicht mehr bis BF3 rauskommt... hm. Zeitraum bis 25.10. mit der Beta überbrücken, Dead Island erst viel später kaufen -> PROFIT! peinlich/erstaunt
29.09.2011 17:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Die Beta geht bis zum 10.10
29.09.2011 17:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von MvG

Wann wird Dead Island endlich billiger



also ich find ja, dass die 20¤ für den russen-code gepasst haben peinlich/erstaunt
29.09.2011 17:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
so, hab mich jetz mal n paar runden eingespielt in BF3

-nach ner eingewöhnungszeit und wenn man denn auch 1-2 addons hat (scope etc) macht spaß, denn dadurch wurde man bis dahin auch meist zernichtet, merke ich grade
-kommt stark aufs team an (battlefield halt)

nun n paar fragen:
was bedeutet das, wenn mein bildschirm blau und... blurry ist? nix großartiges an perks etc ausgewählt oder sonstwas, manchmal wenn ich spawne ist mein bildschirm(abgesehen von HUD) verschwommen und blau, so triffste kaum was. einmal tot isses wieder weg. wat isset?

und 1 bug geht auf die nerven, bzw das clipping: wenn man draussen auf nem hang liegt und versucht zu zielen, hängt man teilweise mit der sicht im boden bzw kann durch selbigen durchsehen

/¤ ausserdem hab ich das leichte gefühl, die attacker sind zzT etwas bevorteilt, bisher haben fast in jedem spiel die attacker gewonnen. war das in bc2 auch so (und man brauchte als defender einfach mehr teamplay) oder ist das balancing noch verbesserungswürdig?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 29.09.2011 19:58]
29.09.2011 19:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
 
Zitat von DasGensu

so, hab mich jetz mal n paar runden eingespielt in BF3

-nach ner eingewöhnungszeit und wenn man denn auch 1-2 addons hat (scope etc) macht spaß, denn dadurch wurde man bis dahin auch meist zernichtet, merke ich grade
-kommt stark aufs team an (battlefield halt)

nun n paar fragen:
was bedeutet das, wenn mein bildschirm blau und... blurry ist? nix großartiges an perks etc ausgewählt oder sonstwas, manchmal wenn ich spawne ist mein bildschirm(abgesehen von HUD) verschwommen und blau, so triffste kaum was. einmal tot isses wieder weg. wat isset?

und 1 bug geht auf die nerven, bzw das clipping: wenn man draussen auf nem hang liegt und versucht zu zielen, hängt man teilweise mit der sicht im boden bzw kann durch selbigen durchsehen

/¤ ausserdem hab ich das leichte gefühl, die attacker sind zzT etwas bevorteilt, bisher haben fast in jedem spiel die attacker gewonnen. war das in bc2 auch so (und man brauchte als defender einfach mehr teamplay) oder ist das balancing noch verbesserungswürdig?


Blauer Screen hatte ich einmal. Start drücken und dann wars schon wieder weg. Ist wohl ein Bug.

Clipping stört wirklich, auch bei der "Killcam". Mich stört, dass man nicht mit Select oder so mal das Scoreboard rausholen kann, vor allem während der Killcam wäre das interessanter als garnix machen zu können und mir Dogtags anzuschauen.

Balancing war bei mir super, ging hin und her mit den Siegen.

Alles in allem recht cool! Finde die Laservisiere super und auch das dynamische Überspringen von Deckungen (ist aber auch manchmal gebuggt). Allgemein sehen die Bewegungen gut aus und die Soundeffekte sind toll.

Gibt aber viele graphische Pop-Ins, das ist noch n bissl unschön.
29.09.2011 20:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
das mit dem scoreboard ist auch nervig, stimmt, vor allem wirds sogar geschlossen wenn mans beim tod dann aufgemacht hat.

mitlerweile sind die teams bei mir auch was balanced, auch shcon beides öfters gewonnen nu,

aber das mti der grafik stimmt, die texturen laden teilweise echt was lahm, da kann man denen auf nem sandsack schonmal zusehn wie sie "scharf" werden Breites Grinsen

/¤ und: warum gibts kein grenade cooking? Mata halt...

/¤2 und ich hab ab und an den bug, dass ich nicht scopen kann. also als würde L1 nicht funktionieren (tuts aber ohne probleme im spawnbildschirm)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 29.09.2011 21:16]
29.09.2011 20:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
btw: dc universe wird f2p
werds auf jeden fall mal testen, soll ja so schlecht garnicht sein, und wollte eh mal n konsolen MMO testen, wer wäre dabei?
29.09.2011 23:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von DasGensu

btw: dc universe wird f2p
werds auf jeden fall mal testen, soll ja so schlecht garnicht sein, und wollte eh mal n konsolen MMO testen, wer wäre dabei?



Habs auf dem PC gezockt. Spar dir die Zeit und spiel BF3 Beta oder sonst was.
30.09.2011 7:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( Lulzsec aproved )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.10.2011 20:14:42 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum