Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( Lulzsec aproved )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
*Blubbi*

X-Mas Arctic
Jemand lust auf ne Runde oder zwei?
30.09.2011 15:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
muss kurz einkaufen und wäre dann dabei, adde mal DasGensu dann
30.09.2011 15:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
ich schiess mich schonmal bissl warm, auch wenns eh nix helfen wird. ich niete traurig

blubbihk
30.09.2011 15:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Komme auch gleich dazu, Blubbi sollte ich noch in der Liste haben...
30.09.2011 15:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
Ich glaub dann mach ich auch gleich Feierabend Breites Grinsen
30.09.2011 15:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
brauch isch ein headset?
30.09.2011 15:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von MvG

Der Döner lügt übrigens, man kann wohl bei Freunden ins Spiel joinen aus dem Hauptmenü von BF3.

Bin gestern mal zu BlixaBargeld aka oberamok aufn Server gejoint, hat einwandfrei funktioniert...



Wie hast du das angestellt? Bei mir funzt es nicht...
30.09.2011 16:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
Ham die freigespeilten Waffen eigentlich moar daemaetsch und so?
30.09.2011 17:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
Jemand Lust auf ne Runde BF?
01.10.2011 9:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Klar. So gegen 20 Uhr. Da hab ich Feierabend
01.10.2011 9:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Ich bin meist erst später online unterwegs, denke 22, 23 Uhr werde ich mal ein paar Runden machen.
Kebap, als ich gestern in dein Spiel joinen wollte bist du just in dem Moment rausgegangen und warst nur noch "in the menus" traurig
01.10.2011 16:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Der Tatsache geschuldet das ich morgen Nachtschicht habe werde ich heute etwas länger unterwegs sein auf dem Schlachtfeld.


Und wenn ich plötztlich in den Menüs bin...bin ich meistens eine Rauchen Breites Grinsen
01.10.2011 16:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Saik

AUP Saik 04.04.2008
Also ich muss sagen, dass mir die BF3 Beta am Anfang irgendwie nicht so gefallen hat, da die Grafik teilweise doch ziemlich schrottig aussah (z.B. Pflanzen und Schatten) Aber mittlerweile find ich Sie ziemlich geil, denn das BF feeling kommt doch schon gut auf. Jetzt wollt ich es mir vorbestellen, damit ich die Vorteile der Limited Edition habe. Nun die Frage, kommt es in Deutschland uncut?

Ein weitere Frage wäre, kann ich mit dem gleichen "Soldier Profil" auch z.B. auf der Xbox oder dem PC zocken? Oder muss ich da alles von vorne freischalten?

/edit:

Kommt wohl uncut. Weiß jemand eine Antwort auf die zweite Frage?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Saik am 02.10.2011 15:01]
01.10.2011 23:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Breites Grinsen

02.10.2011 14:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
...
Man wie voll dein Bildschirm ist.
02.10.2011 15:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
so, bf3 bei zavvi inkl 3 boxershorts (Breites Grinsen) vorbestellt für insg ~42¤
habs dann zwar erst ne woche oder so später, aber das spielt man ja eh ne weile, von daher...

/¤ ne doch nich, die verschicken ja sogar teilweise aus guernsey wohl, da käm dann nur wieder stress auf einen zu

wo kann mans denn sonst günstig! vorbestellen? ich rede da von <50¤
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 03.10.2011 10:58]
03.10.2011 10:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
 
Zitat von DasGensu

so, bf3 bei zavvi inkl 3 boxershorts (Breites Grinsen) vorbestellt für insg ~42¤
habs dann zwar erst ne woche oder so später, aber das spielt man ja eh ne weile, von daher...

/¤ ne doch nich, die verschicken ja sogar teilweise aus guernsey wohl, da käm dann nur wieder stress auf einen zu

wo kann mans denn sonst günstig! vorbestellen? ich rede da von <50¤


Ich hab genau den Deal auch geholt. Hatte auch noch n 10% Gutschein von zavvi. Kam dann so bei 39¤ raus.

Hatte bei zavvi noch nie ein Problem und das bei >10 Bestellungen.
Kommt halt wie gesagt etwas später.
03.10.2011 12:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von ][slayer][

 
Zitat von DasGensu

so, bf3 bei zavvi inkl 3 boxershorts (Breites Grinsen) vorbestellt für insg ~42¤
habs dann zwar erst ne woche oder so später, aber das spielt man ja eh ne weile, von daher...

/¤ ne doch nich, die verschicken ja sogar teilweise aus guernsey wohl, da käm dann nur wieder stress auf einen zu

wo kann mans denn sonst günstig! vorbestellen? ich rede da von <50¤


Ich hab genau den Deal auch geholt. Hatte auch noch n 10% Gutschein von zavvi. Kam dann so bei 39¤ raus.

Hatte bei zavvi noch nie ein Problem und das bei >10 Bestellungen.
Kommt halt wie gesagt etwas später.



bei hitfox.com gibts grad nen 50¤ deal für die AT LE, bezahlung per PP und lieferung wohl garantiert am erscheinungstag, ich lese mir grad n paar comments dazu durch und werds dann wohl da bestellen. auf die 7-8¤ kommts dann auch nicht mehr an, aber bevor ich bei amazon/MM 60-70¤ zahle lass ich mich eher für unzurechnungsfähiug erklären Breites Grinsen
03.10.2011 13:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
Jo Hitfox hatte ja nen steinigen Start damals, mit der günstigen PS3.

Aber die vielen schlechten Bewertungen kamen bestimmt zu einem großen Teil von ärgerlichen, kleinen Kindern weil es so schnell ausverkauft war.

Also habe selbst keine Erfahrung mit dem Laden, aber ne Chance würd ich ihm geben.

Hab schon überlegt meine CoD Vorbestellung abzublasen, ohne jetzt trollen zu wollen. Aber BF3 hat echt mal viele coole Neuerungen reingebracht, die ich mir im anderen Franchise auch wünschen würde (damit mein ich nicht, dass beide gleich werden sollen durch Vehikel oder sonst was).

Ich kann schon immer abfeiern, wenn man so schön über Hindernisse springen kann mit einer Mirrors-Edge-Animation Breites Grinsen
03.10.2011 13:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
jo, daher hatte ich auch noch die schlechte kritik von hitfox im kopf, haben sich aber scheinbar gemacht. Hab BC2 eigentlichr echt gerne gespielt (hatte es aber nur ausgeliehen und dank diesem VIP Pass oder was das war nur zugriff auf wahnsinnige 5 (?) von später verfügbaren ~16 maps, was natürlich recht fix langweilig wurde.

CoD hab ich MW1 und WaW online gespielt, aber so viel tut sich da ja scheinbar eh nicht mehr und ich hoffe dass die bf community wenigstens 2-3 monate weiter ist (geistig) als die ololgayhomofag community von mw damals (hab deshalb nie mit headset oder voice sound gespielt)
wirds von MW 3 eigentlich innerhalb der nächstne zeit ne beta/demo geben oder ist sich activision da mitlerweile zu fein für?

/¤ hat da damals eigentlich auch der herr schawuttke mit seinem schnellen internet zugeschlagen? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 03.10.2011 13:19]
03.10.2011 13:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
 
Zitat von DasGensu

jo, daher hatte ich auch noch die schlechte kritik von hitfox im kopf, haben sich aber scheinbar gemacht. Hab BC2 eigentlichr echt gerne gespielt (hatte es aber nur ausgeliehen und dank diesem VIP Pass oder was das war nur zugriff auf wahnsinnige 5 (?) von später verfügbaren ~16 maps, was natürlich recht fix langweilig wurde.

CoD hab ich MW1 und WaW online gespielt, aber so viel tut sich da ja scheinbar eh nicht mehr und ich hoffe dass die bf community wenigstens 2-3 monate weiter ist (geistig) als die ololgayhomofag community von mw damals (hab deshalb nie mit headset oder voice sound gespielt)
wirds von MW 3 eigentlich innerhalb der nächstne zeit ne beta/demo geben oder ist sich activision da mitlerweile zu fein für?


Zu Black:Ops gabs auch keine ? Überhaupt gabs nie eine oder ?
Die Community hab ich nie als so schlimm empfunden. Hatte wohl meist Glück. Das Ganze Image des Vorstandes macht das eher unsympathisch Breites Grinsen
Naja ich habs letztendlich trotzdem nicht abbestellt, weil ich es nicht nur testen will, sondern weil ich auch am Single-Player immer Spaß hatte :X

Ich hab BF:BC2 gehasst, aber einfach nur weil es ohne ersichtlichen Grund online nicht bei mir ging mit den verfluchten EA-Servern.
03.10.2011 13:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
foxmanunited

Guerilla
jetzt nochmal für dumme bitt: kann mir jemand erklären wie ich die Bf 3 beta runterladen kann finde im store nix aber auf der PS3 Hp steht das mit bf3 noch oder ist die hp nur wieder langsamer als der store und die beta gibs da nicht mehr ?traurig
03.10.2011 18:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von BlixaBargeld

Breites Grinsen

http://www.abload.de/image.php?img=bfv82s.jpg





\o/ peinlich/erstaunt
03.10.2011 18:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
foxmanunited

Guerilla
geht das auch für ps3 sieht nicht so aus denn origin kenn ich nur vom pc her skeptisch

/e habs jetzt geschafft
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von foxmanunited am 03.10.2011 18:40]
03.10.2011 18:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von foxmanunited

jetzt nochmal für dumme bitt: kann mir jemand erklären wie ich die Bf 3 beta runterladen kann finde im store nix aber auf der PS3 Hp steht das mit bf3 noch oder ist die hp nur wieder langsamer als der store und die beta gibs da nicht mehr ?traurig



das problem hatte mein cousin auch. bei mir war die beta unter der suche nach battlefield aufgelistet beim normalen deutschen account, bei ihm konnte man mit sämlichen accs den store durchsuchen und wir habens echt nicht gefunden Mata halt...

wie hast dus gemacht?
03.10.2011 18:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Versuchts mal zwischen 23 und 6 Uhr. mit den Augen rollend
03.10.2011 19:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von SkunkyVillage

Versuchts mal zwischen 23 und 6 Uhr. mit den Augen rollend



ich habs so gegen 14 uhr geladen
04.10.2011 9:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von SkunkyVillage

Versuchts mal zwischen 23 und 6 Uhr. mit den Augen rollend



ich habs so gegen 14 uhr geladen


War auch nur so eine Idee.
04.10.2011 11:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
btw:
http://konsolenschnaeppchen.de/35772/ab-5-oktober-borderlands-goty-edition-ps3-fur-1499-euro-im-playstation-store/

guter deal, kann man, sofern man ansatzweise drauf steht nix falsch machen. Sagt bescheid, ich suche eh seit anfang des jahres coop partner dafür Breites Grinsen
04.10.2011 12:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
Frage Need for Speed Hot Pursuit
Seit erscheinen von Need for Speed Hot Pursuit kann ich mich nicht entscheiden, ob ich mir das spiel kaufen soll oder nicht. nun gibt es ein tolles angebot und ich bin immer noch unschlüssig.

wenn mir burnout takedown auf der PS3 von allen Burnout Teilen am besten gefallen hat, soll ich mir NfS HP kaufen oder nicht? peinlich/erstaunt
04.10.2011 12:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( Lulzsec aproved )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.10.2011 20:14:42 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum