Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Userstyle mods.de ( endlich SFW )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
m36

Mods-Gorge
endlich SFW
Ich weiss ja nicht ob es Absicht ist, nur einen Style anzubieten oder ob ich einfach zu blöd bin, die Einstellung zu finden, daher habe ich für die Arbeit wegen zu dunkler Grafiken, die wenig nach Business aussehen, kurzerhand ein Script für Stylish geschrieben:

Userscript

Und so schauts aus:



Es ist nich schön und lange nicht perfekt, aber erfüllt seinen Zweck.
07.06.2011 15:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
Klasse!

Das wollten einige Leute ausm board:Public Offtopic schon länger haben! Toll wäre es wenn du die CSS-Selektoren bisschen dokumentierst, dann werden sicher einige User noch Farben beisteuern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Teufel am 07.06.2011 19:50]
07.06.2011 19:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Related: Man kann das Forum übrigens auch ganz gut mit "Decreased Produktivity" entschärfen. Ist ein Addon für Firefox und Chrome:

* https://chrome.google.com/webstore/detail/nlbpiflhmdcklcbihngeffpmoklbiooj
* https://addons.mozilla.org/en-us/firefox/addon/decreased-productivity/
07.06.2011 20:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m36

Mods-Gorge
Okay, Version ist up to date, hab noch ein paar Modifikationen implementiert, kommentierten (und jetzt gesäuberten) Code gibt es auf der Scriptseite.

Für Fans von hier nicht zu erwähnenden Websites findet sich unter dem Usernamen bei Userstyles noch mehr Arbeitssicherheit.

edit: der Style ist auf einem HD-Beamer merklich besser zu lesen Breites Grinsen
edit2: eine kleine Spielerei für Stylish, einfach neues Script für mods.de erstellen, Zeile kopieren und anschliessend Speichern. Bei jedem Anschalten gibt es einen neuen ekelhaften Skin Breites Grinsen

 
Code:
@import url("http://m36.ath.cx/gen.css");




edit3: weniger grelle Farben, Pastelltöne ftw
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von m36 am 07.06.2011 23:34]
07.06.2011 21:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Solange die Bender nicht rausgefiltert werden, wird das nie wirklich sfw. Breites Grinsen
08.06.2011 16:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Man könnte die ja auf halbe bis 1/3 Größe verkleinern, dann erkennt man immer noch was aber die sind nicht mehr so auffällig.
08.06.2011 16:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
Ich hab den Kram auch mal für Stylish gemacht.

 

@-moz-document
url-prefix(http://forum.mods.de/bb/)
{

.forum,
.infobar,
.copyright,
#mdeleiste,
.w1,
.option,
.small {
display: none;
visibility: hidden;
}

.nu {
background-color:#eeeeee;
}

.nu:hover {
background-color:#cccccc;
}


body {
background-image:url(http://dl.dropbox.com/u/18746596/white10x10pjfc.jpg);
background-color:#ffffff;
font-family:Tahoma;
color:#000000;
padding:0;
margin:0;
}

font,
a,
a:hover,
a:link,
a:active,
a:visited,
a:focus,
.w,
.std,
.posttext,
.editnote,
.option {
color:#000000;
}

.quote {
border:1px solid #cccccc;
color:#cccccc;
font-weight:normal;
}

b {
color:#000000;
font-weight:normal;
}

a.bookmark {
font-weight:bold;
}

table, tbody, tr, th {
background-color:#ffffff;
color:#000000;
}

td,
div {
background-image:url(http://www.abload.de/img/white10x10pjfc.jpg);
color:#000000;
}

.spoiler {
border:1px solid #cccccc;
font-style:italic;
}

img {
opacity: 0.04;
}

img:hover {
opacity: 1;
}

}

08.06.2011 16:58:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m36

Mods-Gorge
 
Zitat von Danzelot

Man könnte die ja auf halbe bis 1/3 Größe verkleinern, dann erkennt man immer noch was aber die sind nicht mehr so auffällig.


Ist drin und sieht interessant aus.

 
img[src*="avatare"] {
max-height:40px !important;
}



08.06.2011 17:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Nich schlecht, werd ich auf Arbeit wohl nutzen.
08.06.2011 17:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Jetzt fehlt noch Kompatibilität zum Quick-Reply
08.06.2011 21:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m36

Mods-Gorge
 
Zitat von Danzelot

Jetzt fehlt noch Kompatibilität zum Quick-Reply
http://www.abload.de/image.php?img=clipboard01vs7n.jpg


Erledigt, siehe Scripthomepage.
08.06.2011 21:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Jetzt fällt mir nur noch ein Userscript auf:
Mods.de - New-Post-Buttons verschönern

Mehr fallen mir dann auch nicht mehr ein. Toller Style!
09.06.2011 12:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m36

Mods-Gorge
Userstyles.org treibt mich noch in den Wahnsinn - haben die nen Upload von 5 kb/s?
Änderungen sind drin:



edit: Hatte das PM-System vergessen, ist gefixt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von m36 am 10.06.2011 12:23]
09.06.2011 14:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
...
Wenn ich mir das installiere habe ich noch blaue Buttons, wenn ich poste. Ist das im Link im Startpost wirklich die aktuelle? Gefällt mir nämlich gut, da es von den Farben her von Siemens sein könnte und daher im Büro nichtmehr auffällt! peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wuSel am 15.06.2011 0:55]
15.06.2011 0:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m36

Mods-Gorge
Ja, der Link im Startpost zeigt immer die aktuelle Version. Die Buttons oben sind dieses Greasemonkey-Script (Tip von Danzelot) und die Quickreply-Box gibt es ebenfalls für Greasemonkey hier. Die normalen Buttons sind Einzelbilder, daher umständlich zu ändern. Wenn Bedarf danach ist kann ich das aber auch noch einbauen.
15.06.2011 8:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Okay, wäre geil und wenn du noch den LaTeX-Code schwarz bekommst irgendwie wäre das ein Traum!? :-*
15.06.2011 10:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m36

Mods-Gorge
Das kann ich nur mit Greasemonkey realisieren, da die Bilder von Google.Charts mit Farbparameter geladen werden. Es gibt zwar die Eigenschaft "text-replace" in CSS3, allerdings ersetzt diese nur den geschriebenen Inhalt und Stylish versteht sie nicht.
15.06.2011 10:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Dafür würd ich mir sogar noch Greasemonkey installieren. ;-o
15.06.2011 11:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m36

Mods-Gorge
Tadah
15.06.2011 12:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
...
\o/

Awesome!

Mach das mal im pOT bekannt, das dürfte insgesamt so einige überzeugen. fröhlich
15.06.2011 12:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m36

Mods-Gorge
Die Frage ist "Wie?". Von dem Quickreply wusste ich ebenso wenig wie von den verschönerten Buttons. Man müsste wohl mal ein Gesamtpaket promoten. Breites Grinsen
15.06.2011 12:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
...
Enos solls halt fest einbauen und man kann sich im Profil eins auswählen!? Augenzwinkern

E: Ich weiss jetzt nicht welcher von den Scripts unter der Beer-Lizenz veröffentlicht wurde, habs nur irgendwo gelesen. Wenn ich einen der Herren Editoren hier mal treffe ist ihm das Bier sicher - solang es kein Kölsch ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wuSel am 15.06.2011 15:21]
15.06.2011 15:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m36

Mods-Gorge
Wenn mehrere Skins vorgesehen wären, könnte man die doch bestimmt auswählen. Das hat bestimmt einen Sinn und Zweck ..
15.06.2011 15:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Es gibt ja nicht mehr als den einen, daran wird das mit der Auswahl scheitern. Augenzwinkern

Das einzige was jetzt noch stört sind manche Custom-Bender die einfach auf dem Foren-Blauen Hintergrund liegen statt auf durchsichtigen Pixeln. traurig
15.06.2011 15:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m36

Mods-Gorge
Da hilft nur manuelles Freistellen :/
15.06.2011 15:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Oh shit oh shit, ich darf nichtmehr in den Serien-Thread gucken. peinlich/erstaunt

Spoiler kann man jetzt dauerhaft lesen. Breites Grinsen
15.06.2011 20:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m36

Mods-Gorge
 
Zitat von wuSel

Oh shit oh shit, ich darf nichtmehr in den Serien-Thread gucken. peinlich/erstaunt

Spoiler kann man jetzt dauerhaft lesen. Breites Grinsen


Korrigiere ich morgen, an sowas denkt doch kein Mensch Breites Grinsen
15.06.2011 23:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Deshalb spiel ich Beta-Tester und klicke das Forum durch, damit du es allen anbieten kannst.

Btw.: Wenn ich einen Post abschicke ist in der Seite, die mich an den Post weiterleitet die Schrift (zum Teil) weiß auf hellem grünen Untergrund - nicht so pralle. Einfach komplett schwarz färben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wuSel am 15.06.2011 23:31]
15.06.2011 23:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m36

Mods-Gorge
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Fehler korrigiert
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von m36 am 16.06.2011 0:00]
15.06.2011 23:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Bei mir nicht, wenn ich das Script im Startpost aktualisiere. traurig

Und das Sternchen neben den eigenen Posts ist auch noch was hässlich. Augenzwinkern
16.06.2011 18:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Userstyle mods.de ( endlich SFW )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum