Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Userstyle mods.de ( endlich SFW )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
m36

Mods-Gorge
Müsste eigentlich klappen, wenn du aktualisierst, ansonsten nochmal Script entfernen und neu installieren.
Sternchen ist auch korrigiert mit den Augen rollend
16.06.2011 18:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Jetzt gehts, genial!
16.06.2011 19:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m36

Mods-Gorge
Na dann geh mal weiter auf die Jagd nach Style-Fehlern Breites Grinsen
16.06.2011 22:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
test

E: Das geht auch, prima.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wuSel am 16.06.2011 23:03]
16.06.2011 23:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jdo_O

Arctic
Ich habe für mich persönlich die Smiley-Größe angepasst, weil die Smileys noch etwas zu groß sind.
+ Icons
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von jdo_O am 17.06.2011 14:50]
17.06.2011 14:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Sieht das gut aus? Code?
17.06.2011 17:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jdo_O

Arctic
Smileys und Icons verkleinern
 
Code:
img[src*="smilies"] {
		max-height:12px !important;
	}

img[src*="icons"] {
		max-height:12px !important;
	}


Banner ganz weg.
 
Code:
	
	img[src*="banner-"] {
		display: none !important;
	}


So kann mein Chef neben mir stehen während ich im Forum surfe. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von jdo_O am 18.06.2011 12:23]
18.06.2011 12:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Genital, jetzt denk ich mir vielleicht noch eigene hübschere Farben aus und dann ists für mich perfekt. fröhlich
18.06.2011 21:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Die schmalen Icons hab ich mal wieder rausgenommen. Sind mir zu schmal und pixelig. :/
19.06.2011 19:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m36

Mods-Gorge
Kleinere Smileys, Icons sowie Sondersmileys im Hauptscript implementiert.
19.06.2011 22:57:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Wird langsam ein wirkliches saveforwork-Theme - für mich selbst hab ich das mit den Icons und den Bendern allerdings weggelassen mittlerweile. peinlich/erstaunt

Forum ohne Bender daheim ist irgendwie nicht mein Forum. traurig
19.06.2011 23:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jdo_O

Arctic
Geht das irgendwie, dass eingebundene Bilder (außer Bender, Smileys, Icons) nur als ein Text stehen und wenn ich mit der Maus drüber hover, der das Bild anzeigt?

Damit wird der Funthread (Ruhe er in Frieden) ebenfalls SFW.
20.06.2011 1:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m36

Mods-Gorge
Ist jetzt auch drin.
20.06.2011 11:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Ich benutz die Stylesheets mittlerweile mit EditCSS. Da Stylish erstmal hochseriöse Utility-Kacke bewirbt, fand ich das nur semi-toll.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 01.07.2011 11:30]
01.07.2011 11:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m36

Mods-Gorge
Ich hätte gern eine Fusion von Stylish und Greasemonkey traurig
01.07.2011 12:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
Also ich mach mir das Forum immer SFW indem ich
Web Developer Toolbar > Images > Disable Images > All Images
mache mit den Augen rollend
01.07.2011 15:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
hi, das ist ja cool hier.

für mein userscript (buttons verschönern) gäbe es noch eine kleine verbesserung:
 
Code:
.newInsertButton .border {border: 1px solid black !important}

dürfte erfolgreich meinen silbernen rand überschreiben, der auf dem blassgrün kaum sichtbar ist. und den box-shadow könnte man farblich anpassen, wenn man lustig ist.

oh, und die [] um [diesen post melden | +lesezeichen] sind weiß, weil sie in einem font-tag stecken.
 
Code:
.color1 font[color="#EFEFEF"] {color: black}

wäre die sehr spezifische abhilfe
 
Code:
font {color: black !important}

wohl die beste Augenzwinkern
24.07.2011 23:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Ich möchte einmal bitte auf das PM-System hinweisen, danke.
07.08.2011 17:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m36

Mods-Gorge
 
Zitat von Danzelot

Ich möchte einmal bitte auf das PM-System hinweisen, danke.


Implementiert, hab mal Zeit dafür gefunden.
12.08.2011 20:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Weil
[tex]
-Abschnitte mit diesem Style grauenhaft zu lesen sind, habe ich ein kleines Userscript geschrieben um die Abschnitte bei Bedarf auf schwarze Textfarbe umzustellen: http://pot.morgil.de/google-tex-korrektur.user.js
01.12.2011 16:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
Auf der Arbeit ausprobiert, für gut befunden! Einziger Änderungswunsch: Im PM-System der highlight für ungelesene Nachrichten ist dunkle Schrift auf dunklem Hintergrund. Nicht optimal
03.01.2012 17:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m36

Mods-Gorge
 
Zitat von dino the pizzaman

Auf der Arbeit ausprobiert, für gut befunden! Einziger Änderungswunsch: Im PM-System der highlight für ungelesene Nachrichten ist dunkle Schrift auf dunklem Hintergrund. Nicht optimal


Schick mir mal ne sinnlose Nachricht, dann repariere ich das Breites Grinsen
04.01.2012 0:46:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m36

Mods-Gorge
Korrektur drin, Script wie immer im Startpost.
05.01.2012 3:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
...
o/
05.01.2012 7:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
...
Sehr schön. Werde ich vielleicht bald mal testen.
09.01.2012 19:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
Danke btw.
31.01.2012 15:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sparkle*

UT Malcom
...
Immer noch genial
11.02.2014 16:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil *bönk*
enos und hummer haben das benderarchiv wieder online gebracht: http://forum.mods.de/benderarchiv/

da es nun unter der neuen subdomain residiert, greift hier das userstyle und zerfickt das design recht ordentlich.
31.07.2015 13:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m36

Mods-Gorge
Okay, habs auf "forum.mods.de/bb/*" geändert
31.07.2015 18:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
nice!
31.07.2015 21:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Userstyle mods.de ( endlich SFW )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum