|
|
|
|
Ne das war der zweite 52h contest, den mein ich nicht
|
|
|
|
|
|
|
Puh, dann muss ich passen, ein anderes Mappack fällt mir gerade nicht ein. Oder war da noch ein Pack aus Funmaps? Ich verkalk langsam
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von freakadelle
Es gab hier mal ein Mappack, das eine mehr oder weniger lustige Geschichte mit sich bringt.
1. Für welche Spielzeitschrift war das?
2. Wer hats organisiert?
3. Was war so komisch an der Sache?
| |
1) PC Action, CounterStrike Spezial Ausgabe
2) DoppelNullern. [00]
3) In der Zeitschrift wurde das Mappack vorgestellt, aber die MapDesignern wurden als Idioten vorgestellt. Die Zeitschrift wurde zurueckgeruft. Die Neuauflage schrieb dann "Hier stand ein Witz, aber vielen mochten ihn nicht".
Hatt einer vielleicht ein Scan von all den Mappacks die in der PCAction waren?
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von le12ro am 04.04.2012 16:22]
|
|
|
|
|
|
Noch blöder war ja dass das Pack bei der ersten Ausgabe garnicht auf der DVD(CD?) war
|
|
|
|
|
|
|
Da es hier nicht weitergeht. Kategorie: Mapvorstellungen.
1. Welches Texture Set war verpöhnt?
2. Welche meist damit verbundenen Objekte zur "Deckung" in einer Map wurden dem Mapper als mangelnde Kreativität ausgelegt?
|
|
|
|
|
|
|
Dust-Texturen und Kisten?
|
|
|
|
|
|
|
"Wurden"? Hier wird immernoch gepaddelt wenn einer irgendwas whiteboxed was nach Kiste aussieht. Und als task gibts das schon garnicht.
Wobei im neusten Teil ein paar 6-eckige rumstehn Jeder macht mal Fehler
|
|
|
|
|
|
|
Man sollte aber bedenken das ein solcher Schutz direkt auch als Schutz erkannt wird. Egal was es ist, sobald es wie ein Kasten aussieht versteckt sich jeder hinter. Perfekt für Anfänger. Kann ja nicht jeder so gut sein wie wir, oder 
Wir siehts mit dem Quiz aus? Bin heiszzzzzzzzzzz
|
|
|
|
|
|
|
Damals waren Kisten aber immer nur langweilige Würfel, mit maximal variierender Texut. Durch models kann man doch inzwischen ganz schöne Kisten schaffen Dennoch spielt wohl die Quantität und das Setting eine wichtige Rolle beim Einsatz.
m1cH! hats erraten, also ist er dran
|
|
|
|
|
|
|
gerade mal nach monaten irc gejoint, in #cs.maps ist nichtmal mehr Q
|
|
|
|
|
|
|
Hm ich sehe jetzt erst das ich dran bin 
Mir fällt bei der Hitze aber gerade keine Frage ein. Ich gebe ab an den ersten dem etwas einfällt.
|
|
|
|
|
|
|
Kategorie Hackfressen:
Wer hat täglich circa 10 Kilo Gummibärchen verschlungen?
Spoiler - markieren, um zu lesen:
kleiner dicker zwerg!
|
|
|
|
|
|
|
Eine falsche Antwort und man ist unbeliebt, hm Ich würde ja einfach mal auf Gimli tippn ;P
|
|
|
|
|
|
|
Alter! Wie ihr neidet!
Antwort ist aber durchaus richtig, altes Bild folgend, zeigt eine typische gimlische Tagesration:

Mach ich heute immer noch sehr gerne! :-)
|
|
|
|
|
|
|
Gimli hatte seine Gummibärchen, Tender seinen Wein und ich meinen Milchreis mit Würstchen und Waffeln
|
|
|
|
|
|
|
gimli warum geht deine seite nicht mehr -.-
alles tot :/
|
|
|
|
|
|
|
Hab die Domain nicht mehr verlängert, armer Ingenieur und so. ;-)
Aber hier, ist noch alles online:
http://maps.westhofen.net/
Wie die Domain allerdings bei diesem seltsamen "NameDrive" gelandet ist, ist mir schleiferhaft.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [-NBK-]Gimli am 21.10.2012 20:54]
|
|
|
|
|
Thema: Nostalgie-Quiz |