Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Wii U )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atomsk

Atomsk
Pfeil
was ist eigentlich aus diesem einweg-resident evil geworden?
sollte iirc fürn ds erscheinen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 26.01.2012 20:57]
26.01.2012 20:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
...
 
Zitat von m0h4

Mich hat wie immer das Zelda Video überzeugt. peinlich/erstaunt


this.
26.01.2012 21:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von m0h4

Mich hat wie immer das Zelda Video überzeugt. peinlich/erstaunt


this.


Scheiß auf die Grafik, ich drück doch nach Twilight Princess und Skyward Sword keinen Knopf mehr, um das Schwert zu schwingen Pillepalle
26.01.2012 22:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
FoB, ich kann mir Zelda ohne Wiimote auch nicht mehr vorstellen. xD
26.01.2012 22:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
naaaaaja.

Wenn Link dann nicht mehr so spackig wie in Skyward rumrennt wo es aussieht als würde er vom Schwert gezogen werden fänd ichs auch nice Breites Grinsen
26.01.2012 23:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
26.01.2012 23:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
fail Breites Grinsen
27.01.2012 0:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
 
Zitat von Atomsk

was ist eigentlich aus diesem einweg-resident evil geworden?
sollte iirc fürn ds erscheinen.



Revelations ist schon der Nachfolger.
Steht ja auf der letzten Seite im unteren Viertel irgendwo.

Und Revelations fand ich die Demo super. Wenn ich nicht so verdammt wenig Zeit hätte mich mit so Spielen zu beschäftigen hätt ich das schon gekauft :/
27.01.2012 6:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
Heute kam Post:



Und so sieht das ganze ausgepackt aus:



Unter der Schraube findet die Batterie platz

Und so sieht das mit dem 3DS aus:





Hier kann man die zusätzlichen Schultertasten sehen:



Dummerweise verdeckt die Abdeckung hinten den Zugang zum Modulschacht, sodass man den 3DS immer zum Spiele wechseln aus dem CircelPad herausnehmen muss.

Rein von der Ergonomie her find ich das Ding klasse. Da ich keine kleinen Japanerhände habe, freuen sich meine Händer über eine bessere Handhabbarkeit. Zwar geht so der Vorteil, das man sich den 3DS einfach die Tasche stecken kann, flöten, aber das war mir immer relativ egal. Wichtig ist, das man das Ding jetzt auch mit Erwachsenen-händen ohne Krampf länger halten kann.

Zum Spiel schreib ich dann was, wenn ich ein bischen gespielt habe.

Ahjo, bevor jemand fragt:



Der Schreibfehler scheint sich auf der EU Version nicht zu befinden.
27.01.2012 22:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Mist, und ich muss noch auf mein paket von Zavvi warten.
Immerhin wurde es schon verschickt.
27.01.2012 22:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Ich hab jetzt auch zwei Spiele für das Registrierungs-Gewinnspiel registriert, aber ich seh keine Nachricht. Weder mit Firefox, noch mit dem IE. skeptisch Wo soll die genau auftauchen?
28.01.2012 11:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Zunami das Dod0

Ich hab jetzt auch zwei Spiele für das Registrierungs-Gewinnspiel registriert, aber ich seh keine Nachricht. Weder mit Firefox, noch mit dem IE. skeptisch Wo soll die genau auftauchen?


Du musst im Club Nintendo eingeloggt sein, dann siehst du rechts an der Seite ein Banner.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FoB am 28.01.2012 18:13]
28.01.2012 18:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Mag mir jemand seinen alten Gameboy SP verkaufen peinlich/erstaunt?
28.01.2012 19:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Pft, SP, so muss das... fröhlich
28.01.2012 19:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Ich hab zu wenig Licht auf dem Klo peinlich/erstaunt
28.01.2012 19:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Dafür habe ich jeweils den Licht- und Lupenaufsatz... Augenzwinkern
28.01.2012 19:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von BlixaBargeld

Dafür habe ich jeweils den Licht- und Lupenaufsatz... Augenzwinkern



hab ich auch war schon cool Breites Grinsen Leider ist das Teil schon mega zerkratzt Breites Grinsen
29.01.2012 3:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Yeah! Ace Attorney 5 wurde endlich offiziell angekündigt!



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 29.01.2012 20:26]
29.01.2012 20:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Calrissian

Yeah! Ace Attorney 5 wurde endlich offiziell angekündigt!






Let's play or GTFO!
29.01.2012 20:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
verschmitzt lachen
Erstmal kommen Ace Attorney Investigations 2 (sobald die Fanübersezung fertig ist) und Professor Layton vs. Ace Attorney dran, wobei ich bei zweiterem noch nicht weiß, wie ich das vom 3DS aufnehmen kann.

Ich frage mich ob in AA5 Phoenix oder Apollo die Hauptrolle spielen wird. Die Schrift ist wieder in Blau und in den letzten Promoveranstaltungen gabs nur Phoenix (und Edgeworth) zu sehen, aber nie AJ. Ich tippe ja darauf, dass Capcom so tun wird als ob es Apollo niemals gegeben hätte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 29.01.2012 20:41]
29.01.2012 20:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Ikswitz

Heute kam Post:

http://www.abload.de/image.php?img=img_1pxkd0.jpg



Wie ist eigentlich die deutsche Synchro so?
Taugt die was, oder sollte man lieber bei der altbekannten englischen Synchro bleiben?
30.01.2012 14:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Kumpel und Ich haben uns was schönes ausgedacht:

Wir möchten gerne einen Zockerraum herrichten, der NUR (!) für Klassiker gemacht ist. NES, SNES - mehr nicht. Schönen, alten Röhren-TV rein und ab dafür.

Hat hier zufällig jemand ein paar gute SNES-Games mit (!) Originalverpackung abzugeben? Bekunde hiermit offiziell Interesse. Augenzwinkern
31.01.2012 23:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Bei Zelda das Schiff:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das zählt doch nicht ernsthaft als Tempel oder?
Das fand ich extrem lieblos dabei hatte das so unendlich viel potential. Selbst der Bossgegner sah lächerlich aus. Also der Part enttäuscht mich ein wenig...
03.02.2012 11:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
... RE Revelations
So, hatte jetzt die letzten Tage mal Zeit das Spiel durch zu spielen.

Man merkt dem Spiel an, das Capcom sich der kritik bewusst ist, das die letzten Re Spiele nicht mehr viel mit dem Anfang der Serie zu tun hatten. Zuviel Action, zu wenig Horror usw.
Statt den teilweise weitläufigen Arealen aus RE5, findet man sich in Revelations in engen Gängen und kleinen Räumen wieder (und das Teile des Schiffes wie ein gewisses Herrenhaus aussehen, ist besitmmt auch reiner zufall Augenzwinkern)
Die beklemmende Atmopshäre ist, wie ich finde, gut eingefangen wurden.
Zum Gameplay gibts nicht viel neues, ausser das man mit dem CirclePad sich jetzt auch in alle Richtungen bewegen kann, während man zielt. Ohne spielt sich Revelations mit den bekannten Tank Controlls.
Stichwort zielen: das kann wahlweise in der aus RE4 und 5 bekannten third-person ansicht von hinten über die rechte schulter geschehen oder aus der ego-perspektive. Die ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, hat aber ansonsten keine Nachteile gegenüber der third-person-ansicht.
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von Ikswitz

Heute kam Post:

http://www.abload.de/image.php?img=img_1pxkd0.jpg



Wie ist eigentlich die deutsche Synchro so?
Taugt die was, oder sollte man lieber bei der altbekannten englischen Synchro bleiben?



Gutes Stichwort: Erstmals gibts in Resident Evil auch deutsche Sprachausgabe, und wie ich finde sogar eine richtig gute. Die Sprecher verstanden es, den Text nicht nur einfach vom Script runter zu lesen, sondern auch an den entsprechenden Stellen die Betonung zu treffen.
Der geneigte Syncro-nazi wird aber wohl trotzdem bei der englischen Sprachausgabe bleiben. Einfach mal ausprobieren, ist (wie immer) ne subjektive Entscheidung (ich hab mich auch nicht an der Syncro zu Allen Wake gestört, und die war teilweise grauchenhaftfröhlich).

Zur KI gibts zu sagen, das sich Capcom auch hier der Problematik aus teil 5 angenommen hat.
Statt ständig im Weg zu stehen und Munition und Herbs zu verbrauchen, hat Capcom das in Revelations aufs Minimum zurück geschraubt. Vielleicht ein bischen zu weit zurück, den der Partner ist auffällig unauffällig im Kampf. Er macht keinen Schaden, kann nicht sterben und verbraucht keine Munition. Hat mehr die Funktion eines interaktiven Kommentartors, denn ob dieser jetzt dabei ist, oder nicht spielt keine Rolle, denn Team- bzw, Partneraktionen wie in RE5 gibts nicht.

Meine Spieltzeit lag bei knapp über 8 Stunden. Ich denke, das ist die normale Spielzeit beim ersten Durchgang, ich bin weder durchgerusht, noch hab ich mich vor angst nicht weiter bewegt. Nur ab und zu ma etwas vorsichtger bewegt.
Das Spiel besitzt (wie auch RE5) den new game+ modus, in dem alle Waffen, Munition und Herbs ins neue Spiel übernommen werden auch wenn das vielleicht ein bischen den Schockmoment aus dem Spiel nimmt (mit ner voll geladenen Magnum im anschlag fühlt man sich dann doch sicherer, als mit der M92 Augenzwinkern).

Apropos Schockmoment: Wie ich oben geschrieben hatte, ist die Atmosphäte gut eingefangen wurden, allerdings bleibt der Effekt, denn man sich aus RE1 zurück wünscht, aus. Das liegt aber meiner Meinung einfach daran, dass man das schon kennt und nicht wirklich mehr von sowas überrascht wird (vielleicht bin ich mittlerweile von den ganzen japanischen Horrorfilmen auch einfach nur abgestupmft, die ich mir in den letzten Jahren angeschaut habefröhlich)

Story ist jetzt nicht der goldene Schuß, es geht mal wieder um Verrat und Größenwahn, aber sie tut ihr übriges um das Geschehen vorran zu treiben.

joa, mehr Details zum Spiel würden wohl nur in Spoiler ausarten

Für mich definitiv ein must-have für den 3DS, insbesondere für diejenigen, die Probleme mit der (nicht vorhandenen) Ergonmie des 3DS haben, ist das Bundle mit dem CirclePad eine Empfehlung.
03.02.2012 12:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von m0h4

Bei Zelda das Schiff:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das zählt doch nicht ernsthaft als Tempel oder?
Das fand ich extrem lieblos dabei hatte das so unendlich viel potential. Selbst der Bossgegner sah lächerlich aus. Also der Part enttäuscht mich ein wenig...



War fand ich einer der besseren Tempel Mata halt...
03.02.2012 13:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Eine Frage, kann ich mit Nintendopoints DSiWare für meinen 3DS kaufen? Ich habe keinen DSi, von dem ich Software transferieren könnte.

Wenn nicht, welche lohnenden WiiWare SPiele gibt es denn für 800 Punkte? Soviele würde ich gerade durch meien Sterne bekommen.


 
Zitat von Ikswitz

So, hatte jetzt die letzten Tage mal Zeit das Spiel durch zu spielen. [...]



Jo, vielen Dank.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 03.02.2012 13:20]
03.02.2012 13:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
...
Eins hab ich vergessen: Unbedingt das Ladekabel in der Nähe griffbereit halten. Grade mit dem verstärkten 3D Effekt ziehts dem Akku ziemlich schnell den Saft aus der Tüte Breites Grinsen
03.02.2012 13:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Calrissian

Eine Frage, kann ich mit Nintendopoints DSiWare für meinen 3DS kaufen? Ich habe keinen DSi, von dem ich Software transferieren könnte.

Wenn nicht, welche lohnenden WiiWare SPiele gibt es denn für 800 Punkte? Soviele würde ich gerade durch meien Sterne bekommen.


Ob das geht weiß ich nicht, ich würde aber vermuten es geht nicht. Falls du auf Final Fantasy stehst ist vielleicht Final Fantasy IV: The After Years was für dich. Hab ich aber selber nicht gespielt. Ansonsten vielleicht noch Bubble Bobble Plus.

P.S.: Bei Nintendo Video gibt es jetzt einen Trailer zu Star Wars: Episode 1. Sieht gut aus.
03.02.2012 13:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von FoB

 
Zitat von m0h4

Bei Zelda das Schiff:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das zählt doch nicht ernsthaft als Tempel oder?
Das fand ich extrem lieblos dabei hatte das so unendlich viel potential. Selbst der Bossgegner sah lächerlich aus. Also der Part enttäuscht mich ein wenig...



War fand ich einer der besseren Tempel Mata halt...



Ich hatte mich da immer gefragt wann es dann mal richtig losgeht und dann stand ich vorm Bossgegner.
Naja mal gucken wie es weiter geht, hab das Gefühl das es schon relativ bald durch ist. Das Spiel ist ziemlich kurz, kann das sein?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von m0h4 am 03.02.2012 13:47]
03.02.2012 13:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
Pfeil
Ab einen gewissen Punkt (und wenn man sich nicht allzu doof anstellt) kommt man ziemlich fix voran, ja.
03.02.2012 13:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Wii U )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.05.2012 11:29:28 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum