Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's play im pOT LXXI ( a word from lpip.de-founder... )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von weissbrot

Auch von mir vielen Dank fuer das LP, ich hoffe, wir sehen noch mehr von dir in dieser Richtung.

Du willst doch nicht wirklich Mercenaries diesen, hmm, wie druecke ich es nett aus... ungebildeten Wilden ueberlassen? Ich wuerde mich ueber eine gescheite, nicht zum dorthinaus modifizierte Kampagne mit entsprechendem Hintergrundwissen sehr freuen.



Es wird auf jeden Fall noch MW4: Black Knight kommen. Nicht sofort im Anschluss, aber es kommt.

Ich find die Idee Mercenaries im Coop zu spielen eigentlich ganz nett (wenn ich den MTX Download mal hinbekommen würde). Also wäre ich ja quasi dabei...so als Mentor, als Carl quasi peinlich/erstaunt

Allerdings muss ich noch schauen...ich dachte das hätte ne richtige Coop Kampagne, weil wenn das über Mission Play im Multiplayer geht, dann hat man ja immer Zugriff auf alles Equipment was man will, das fänd ich bisschen öde. Dann würd ich eher die Kampagne machen und man könnte mal so ein paar Coop Runden aufnehmen...oder besser noch, mal gegeneinander spielen peinlich/erstaunt

¤dit: Ich lese viele Zitate oben, aber meins hab ich noch nie gesehen traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 23.06.2011 2:19]
23.06.2011 1:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von weissbrot

Geschleime und Geflame



Es wird auf jeden Fall noch MW4: Black Knight kommen. Nicht sofort im Anschluss, aber es kommt.

Ich find die Idee Mercenaries im Coop zu spielen eigentlich ganz nett (wenn ich den MTX Download mal hinbekommen würde). Also wäre ich ja quasi dabei...so als Mentor, als Carl quasi peinlich/erstaunt

Allerdings muss ich noch schauen...ich dachte das hätte ne richtige Coop Kampagne, weil wenn das über Mission Play im Multiplayer geht, dann hat man ja immer Zugriff auf alles Equipment was man will, das fänd ich bisschen öde. Dann würd ich eher die Kampagne machen und man könnte mal so ein paar Coop Runden aufnehmen...oder besser noch, mal gegeneinander spielen peinlich/erstaunt



Gegeneinander fänd ich auch ganz lustig, da wär ich dabei, zur Coop-Kampagne: Ich hatte ursprünglich auch gedacht, dass es eine etwas fester zusammenhängende Geschichte ist mit festem Ablauf und Equip, bin daher auch bissel enttäuscht. Aber was die Missionen zumindest haben ist eine Tonnagebeschränkung sowohl pro Mech als auch pro Lanze. Wie man die allerdings füllt ist tatsächlich frei traurig

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Man kann die MechRepairBays in der letzten Mission übrigens doch benutzen, mann muss nur davorlaufen und manuell den Shutdown auslösen.


Freu mich schon auf Black Knight \o/ (Wobei ich da von dem eigentlichen BlackKnight-Mech unglaublich enttäuscht warfröhlich)
23.06.2011 1:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
Für die Blöden:

Wie siehts mit HoI3 aus? Kommt da noch was?
23.06.2011 2:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 



Level 1
Level 2
Level 3



!!! NEU NEU NEU !!!

Level 4




Mal wieder bisschen antigewalt fröhlich
23.06.2011 2:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-S@M-]Chefkoch

Russe BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von g0n0

 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von ~Raven~

Ich glaube, jedes mal wenn er sowas hier liest, verschiebt er den nächsten Teil um einen Tag. Wütend



Ach was, der nimmt das locker.

"Hören Sie auf zu lügen, Mr. Scriptkiddie. Es ist offensichtlich, dass sie zum Tatzeitpunkt Zuhause waren." "Haha, beweisen Sie es!" "Dieser grüne Pullover zeigt es eindeutig."


Hähähähähääää Breites Grinsen



Grrrrrrrrr! Aber der Pullover könnte doch die offizielle Schuluniform der Scriptkiddies sein. Ich finde meinen Argumentationsstrang durchdacht und absolut nachvollziehbar!
23.06.2011 2:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
 
Zitat von [-S@M-]Chefkoch

 
Zitat von g0n0

 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von ~Raven~

Ich glaube, jedes mal wenn er sowas hier liest, verschiebt er den nächsten Teil um einen Tag. Wütend



Ach was, der nimmt das locker.

"Hören Sie auf zu lügen, Mr. Scriptkiddie. Es ist offensichtlich, dass sie zum Tatzeitpunkt Zuhause waren." "Haha, beweisen Sie es!" "Dieser grüne Pullover zeigt es eindeutig."


Hähähähähääää Breites Grinsen



Grrrrrrrrr! Aber der Pullover könnte doch die offizielle Schuluniform der Scriptkiddies sein. Ich finde meinen Argumentationsstrang durchdacht und absolut nachvollziehbar!



Lad mal lieber was hoch! Gerade aufgeholt, macht Spaß dir zuzugucken auch wenn ich es schon durchhabe. Ist interessant zu sehen was du "anders" machst. Breites Grinsen
23.06.2011 2:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
 
Zitat von Swarley

http://letsplayimpot.de/?u=129&g=210

Necrovision - Teil 13 - Chamber

Wir töten ein paar Untote und sehen wie genial hohe Fury-Level sind.


Sich das Spiel anzugucken artet auf Dauer echt in harte Arbeit aus. Breites Grinsen Spielt sich das wirklich so zäh, wie es manchmal aussieht?
Ich werd's mir aber trotzdem gern bis zum Schluss angucken. Augenzwinkern
23.06.2011 6:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Apropos LA Noire: Ich finde übrigens die Möglichkeit, die Lügenbeschuldigung zurückzuziehen, total genial. Das muss man sich einfach mal in echt vorstellen. "LÜGEN SIE NICHT! SIE WAREN DEFINITIV ZUM TATZEITPUNKT ANWESEND!" *Beweise durchblätter* "Oh, hab mich geirrt".
23.06.2011 7:48:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Natanael + MTX
Falls bei Dir der MTX Torrenrt Client nicht gescheit geht (kommt häufig vor) kannst Du Mercs auch händisch ziehen.

Full Install v.0028
v.0028 -> v.0029
v.0029 -> v.0030
Den Coop Patch hab ich anschliessend installiert, geht wunderbar.

Du musst nur drauf vorbereitet sein das in der MTX Version die Werte der Waffen und auch der Mechs ziemlich geändert wurden.
23.06.2011 8:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Cru$her

Apropos LA Noire: Ich finde übrigens die Möglichkeit, die Lügenbeschuldigung zurückzuziehen, total genial. Das muss man sich einfach mal in echt vorstellen. "LÜGEN SIE NICHT! SIE WAREN DEFINITIV ZUM TATZEITPUNKT ANWESEND!" *Beweise durchblätter* "Oh, hab mich geirrt".


das macht das spiel aber irgendwie auch wieder zu einfach, so hat die falsche entscheidung ja gar keine konsequenzen.

einfach mal beschuldigen, entweder man lag richtig oder man zieht die anschuldigung zurück. eigentlich.. eher doof.
23.06.2011 9:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZeusDead

Arctic
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Cru$her

Apropos LA Noire: Ich finde übrigens die Möglichkeit, die Lügenbeschuldigung zurückzuziehen, total genial. Das muss man sich einfach mal in echt vorstellen. "LÜGEN SIE NICHT! SIE WAREN DEFINITIV ZUM TATZEITPUNKT ANWESEND!" *Beweise durchblätter* "Oh, hab mich geirrt".


das macht das spiel aber irgendwie auch wieder zu einfach, so hat die falsche entscheidung ja gar keine konsequenzen.

einfach mal beschuldigen, entweder man lag richtig oder man zieht die anschuldigung zurück. eigentlich.. eher doof.



so wie ich das lese, geht das nur wenn man noch nen beweis sucht und feststellt "hoppala... da hab ich garnix. nagut dann kann ich das doch nur anzweifeln"
23.06.2011 9:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011


Teil 3 - The Swamps of Forgetfulness


In Teil 3 treffen wir auf einem Urzeit-Rayman, erhalten temporär eine neue Fertigkeit und flüchten vor steigenden Wassermassen.
23.06.2011 9:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaBBa

UT Malcom


Call of Duty 2 - Teil 17 - USA 2-3 - Let's shoot 'em up!

Wir sitzen auf unseren gemütlichen Hügel Vierhundert und ballern zu sechst die plöden Deutschen ab. Gruß an Scorp_, monischnucki, ZeusBlack, TheMedic und wuSel. Ihr wart dabei. Theoretisch. Nicht richtig.
23.06.2011 9:58:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
Ich bräuchte mal Unterstützung vom Orakel:


Ich hab mit Alice:Madness Returns angefangen. Ich hab meine Kommentarspur als externe .wav und möchte diese einfach an das Video anfügen(logisch). Aber egal was ich mache, entweder kommt nur Gamesound ohne Kommentar oder Kommentar ohne Gamesound.

Hier mal das Skript:
 
Code:
video=DirectShowSource("I:\Fraps\lpip.de\AliceMadnessReturns 2011-06-21 23-22-25-17.avi") +\
DirectShowSource("I:\Fraps\lpip.de\AliceMadnessReturns 2011-06-21 23-31-50-05.avi") +\
DirectShowSource("I:\Fraps\lpip.de\AliceMadnessReturns 2011-06-21 23-39-34-42.avi") +\
DirectShowSource("I:\Fraps\lpip.de\AliceMadnessReturns 2011-06-21 23-46-19-53.avi") +\
DirectShowSource("I:\Fraps\lpip.de\AliceMadnessReturns 2011-06-21 23-53-50-97.avi")
audio=WavSource("I:\Fraps\lpip.de\alice1.wav")
AudioDub(video, audio)
ConvertToYV12()
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eder am 23.06.2011 10:34]
23.06.2011 10:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von Sir Maximillion

http://letsplayimpot.de/?u=117&g=1688

Teil 3 - The Swamps of Forgetfulness


In Teil 3 treffen wir auf einem Urzeit-Rayman, erhalten temporär eine neue Fertigkeit und flüchten vor steigenden Wassermassen.



Hab die bisherigen Teile jetzt geschaut und finde, du machst das echt gut. Ich war ja eig. kein Fan des OMGRAGEWASGEHTAB, aber du bist bisher wirklich echt gelassen und so ist die Art, wie es spaß macht zuzuhören

Auch schön zu sehen, das du hinten Teile anhängst, in denen du die Kisten holst.

Weitermachen
23.06.2011 10:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaBBa

UT Malcom
 
Zitat von eder

Ich bräuchte mal Unterstützung vom Orakel:


Ich hab mit Alice:Madness Returns angefangen. Ich hab meine Kommentarspur als externe .wav und möchte diese einfach an das Video anfügen(logisch). Aber egal was ich mache, entweder kommt nur Gamesound ohne Kommentar oder Kommentar ohne Gamesound.

Hier mal das Skript:
...



Mit AudioDub fügst Du eine Video- und eine Tonspur zusammen. Wenn Du zwei Audio-Streams mischen möchtest, musst Du die Funktion MixAudio verwenden.
http://avisynth.org/mediawiki/MixAudio
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DaBBa am 23.06.2011 10:41]
23.06.2011 10:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Back to the Future Outatime
Damit die Erinnerungen wieder etwas aufgefrischt werden.
Klick mich
23.06.2011 10:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
 
Zitat von DaBBa

 
Zitat von eder

Ich bräuchte mal Unterstützung vom Orakel:


Ich hab mit Alice:Madness Returns angefangen. Ich hab meine Kommentarspur als externe .wav und möchte diese einfach an das Video anfügen(logisch). Aber egal was ich mache, entweder kommt nur Gamesound ohne Kommentar oder Kommentar ohne Gamesound.

Hier mal das Skript:
...



Mit AudioDub fügst Du eine Video- und eine Tonspur zusammen. Wenn Du zwei Audio-Streams mischen möchtest, musst Du die Funktion MixAudio verwenden.
http://avisynth.org/mediawiki/MixAudio


Warum nicht einfach in MeGUI das Video als Video angeben und das Audio als Audio?

Wait, die Kommentarspur hat nur den Kommentar ohne Gamesound? Dann ist es natuerlich nicht so einfach...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von weissbrot am 23.06.2011 10:56]
23.06.2011 10:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von DaBBa

 
Zitat von eder

Ich bräuchte mal Unterstützung vom Orakel:


Ich hab mit Alice:Madness Returns angefangen. Ich hab meine Kommentarspur als externe .wav und möchte diese einfach an das Video anfügen(logisch). Aber egal was ich mache, entweder kommt nur Gamesound ohne Kommentar oder Kommentar ohne Gamesound.

Hier mal das Skript:
...



Mit AudioDub fügst Du eine Video- und eine Tonspur zusammen. Wenn Du zwei Audio-Streams mischen möchtest, musst Du die Funktion MixAudio verwenden.
http://avisynth.org/mediawiki/MixAudio


Oder du nimmst dein Skript ohne die Audio-Sachen (einfach alle FRAPS Videos aneinander) und lädst es in VirtualDub, speicherst das Audio ab und mischst Kommentar und das gerade gezogene InGame-Audio mit Audacity ab. Das ist ganz nett, falls du A/V-Desyncs bekämpfen musst. Dann wieder als WAV exportieren und dann diese eine WAV wie in deinem Skript verwursten.

@weissbrot: Weil dann in MeGUI nur ein Audio verarbeitet wird. InGame oder Kommentar, je nachdem, welches du halt angibst. Er muss erst beide Spuren irgendwie verheiraten.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von horscht(i) am 23.06.2011 10:56]
23.06.2011 10:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic

The Second Reality Project Reloaded - Welt 1 - Die idyllischen Maulwurf- und Koopaebenen
The Second Reality Project Reloaded - Welt 2 - Rettet die Blümchen

The Second Reality Project Reloaded - Teil 3 - 3 Switch Palaces, Welt 3, Nerven hoch 3

Alle guten Dinge sind 3, darum gibts hier nun den 3. Teil.
(Diesmal sogar synchron!!1) Dafür stell ich mich am Ende ziemlich doof an.
23.06.2011 11:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
 
Zitat von Sir Maximillion

http://letsplayimpot.de/?u=117&g=1688

Teil 3 - The Swamps of Forgetfulness


In Teil 3 treffen wir auf einem Urzeit-Rayman, erhalten temporär eine neue Fertigkeit und flüchten vor steigenden Wassermassen.



Die Jäger kannst du treffen während sie ihre Waffe polieren. Wieder sehr schön, der Teil
23.06.2011 11:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
 
Zitat von JaNe IsKlar

http://letsplayimpot.de/?u=230&g=1687
The Second Reality Project Reloaded - Welt 1 - Die idyllischen Maulwurf- und Koopaebenen
The Second Reality Project Reloaded - Welt 2 - Rettet die Blümchen

The Second Reality Project Reloaded - Teil 3 - 3 Switch Palaces, Welt 3, Nerven hoch 3

Alle guten Dinge sind 3, darum gibts hier nun den 3. Teil.
(Diesmal sogar synchron!!1) Dafür stell ich mich am Ende ziemlich doof an.


Du hast immer noch nicht das eine Level aus Welt 2 gemacht...
23.06.2011 11:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Wie meinen der Herr? Ich mein ich hätt alle alternativen Ausgänge gefunden.

Edit: Ah, du meinst wohl das nach der Röhre, ok das wird beim nächsten mal dann noch kurz nachgereicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JaNe IsKlar am 23.06.2011 11:44]
23.06.2011 11:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von eder

Ich bräuchte mal Unterstützung vom Orakel:


Ich hab mit Alice:Madness Returns angefangen. Ich hab meine Kommentarspur als externe .wav und möchte diese einfach an das Video anfügen(logisch). Aber egal was ich mache, entweder kommt nur Gamesound ohne Kommentar oder Kommentar ohne Gamesound.

Hier mal das Skript:
 
Code:
video=DirectShowSource("I:\Fraps\lpip.de\AliceMadnessReturns 2011-06-21 23-22-25-17.avi") +\
DirectShowSource("I:\Fraps\lpip.de\AliceMadnessReturns 2011-06-21 23-31-50-05.avi") +\
DirectShowSource("I:\Fraps\lpip.de\AliceMadnessReturns 2011-06-21 23-39-34-42.avi") +\
DirectShowSource("I:\Fraps\lpip.de\AliceMadnessReturns 2011-06-21 23-46-19-53.avi") +\
DirectShowSource("I:\Fraps\lpip.de\AliceMadnessReturns 2011-06-21 23-53-50-97.avi")
audio=WavSource("I:\Fraps\lpip.de\alice1.wav")
AudioDub(video, audio)
ConvertToYV12()




muss man das nicht abmischen? Mata halt...
mit dub ersetzt man es doch.
23.06.2011 12:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
Jo, die Spuren muss man mit Audacity oder Vdub mischen.
23.06.2011 13:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Nastrovje

Jo, die Spuren muss man mit Audacity oder Vdub mischen.


Nö. Wie eine Seite vorher schon von irgendwem gesagt
MixAudio()
.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 23.06.2011 14:02]
23.06.2011 14:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
egosumtu

Marine NaSe II
Die erklärung is auch in der tutorialsektion von lpip - audiogrundlagen oder wie es da heißt
23.06.2011 14:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nisou

Mods-Gorge
So der erste Teil von Chapter0 ist im Kasten, das wird denke ich mal um einiges länger dauern als chapter1 fröhlich jeder Level hat 8 Modis ( oder so ) in denen man den Spielen kann Breites Grinsen
23.06.2011 14:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stlll

Deutscher BF
Wann wird hochgeladen?
23.06.2011 14:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nisou

Mods-Gorge
wenn es fertig encoded ist ? fröhlich
23.06.2011 14:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's play im pOT LXXI ( a word from lpip.de-founder... )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.06.2011 23:26:21 Rufus hat diesen Thread geschlossen.
09.06.2011 11:26:32 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum