Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: South Park
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
Heute/gleich/irgendwann kommt die neue Folge oder?
10.11.2016 0:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
...
Wow, irgendwie hatte ich mir da mehr erhofft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 10.11.2016 6:41]
10.11.2016 6:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
http://www.avclub.com/article/south-park-was-forced-re-write-tonights-episode-af-245669
10.11.2016 11:58:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Merkt man auch stark dass die Folge eigentlich mit Hillary als Gewinnerin geschrieben wurde.

almost first Gentleman, Hillary Auftraggeberin, etc.
10.11.2016 12:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Joa, etwas schwach die Folge. Versteh nur nicht, warum man sich nicht einfach auf beide Wahlausgänge vorbereitet hat. Zeit genug wäre doch gewesen, mit den Pausen dazwischen. Aber gut, haben wohl einen Trump-Sieg wirklich für unmöglich gehalten.
11.11.2016 13:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Ich weiß nicht wieso, aber die Gesichter bei der Memberberry-Kotze sehen so dermaßen witzig aus. Breites Grinsen
11.11.2016 13:57:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
ich finds erfrischend, dass selbst die sp macher aufm falschen fuß erwischt wurden.
also nicht wegen der schadenfreude oder trump fanboi, sondern weil es eben für alle zeit dokumentiert, wie falsch viele lagen und diese "wird doch eh nicht passieren" einstellung sehr gefährlich ist. das ist wie eine rede von stan, in der er dem dorf erklärt was er heute gelernt hat.

bisschen arg meta wenn man es so betrachtet, aber schon ok.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
und beim rickroll musste ich echt lachen.
viel zu lange her das meme, deshalb hab ich überhaupt nicht damit gerechnet obwohls doch schon sehr absehbar ist im nachinhein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da gig am 11.11.2016 14:07]
11.11.2016 14:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
ich finde ja dieses episodenübergreifende ziemlich genial, aber die letzten 2/3 folgen warn einfach nur extrem anstrengend und fad.
21.11.2016 11:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
10% Weichei-Cartman
20% Gerald
20% Mr. Garrison
50% Memberberries

Meh. Ich warte dann mal auf die nächste Staffel.
21.11.2016 11:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Meh es passiert einfach nichts

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Dachte kurz mal jetzt reissen sie's rum in dem sie Dänemark wegbomben. Aber nein, Kyle.
01.12.2016 21:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
verschmitzt lachen
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Könnte es sein, dass du evtl. getrollt wurdest?
01.12.2016 23:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Mal ganz ehrlich, da wartet man n Jahr auf die neue Staffel und dann kommt so ein BS bei raus.
Da sind wieder so viele offene Sachen, und nur noch eine Episode um alles aufzulösen.

Member Berries
Space X, Cartman, Heidi & Butters
Troll Trace und die Trolls
Clinton
Bills
WW3

Meine calls für das Finale:

Entweder a)
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Terrance & Phillip Special, und die Suppe geht nächste Staffel weiter


oder b)
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Space X lässt nur Heidi mit, weil sie die Lösung gefunden hat. Cartman bleibt angefressen zurück. Allerdings kommt die Rakete nicht aufm Mars an sondern explodiert o.a.
Troll Trace wird durch Gerald, Kyle & Ike aufgelöst. Gerald kommt irgendwie an sein Handy und ruft die beiden an, Kyle ruft Garrison an, fertig. WW3 vorbei.
Clinton, Bills & Member Berries werden nicht weiter beachtet, oder anschließend von Garrison vernichtet. (Zumindest die Berries)


So oder so, kann nur kacke werden.
02.12.2016 1:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Murica

Spoiler - markieren, um zu lesen:
und die Suppe geht nächste Staffel weiter




Glaub ich nicht. Sie gingen ja diesmal schon recht selbstironisch auf die aktuelle Staffel ein ("Früher haben wir in South Park Lösungen gefunden! Und nun beschäftigen wir uns schon Woche um Woche mit dieser Trollstory und unternehmen nichts!")
02.12.2016 1:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Murica

Mal ganz ehrlich, da wartet man n Jahr auf die neue Staffel und dann kommt so ein BS bei raus.
Da sind wieder so viele offene Sachen, und nur noch eine Episode um alles aufzulösen.

Member Berries
Space X, Cartman, Heidi & Butters
Troll Trace und die Trolls
Clinton
Bills
WW3

Meine calls für das Finale:

Entweder a)
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Terrance & Phillip Special, und die Suppe geht nächste Staffel weiter


oder b)
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Space X lässt nur Heidi mit, weil sie die Lösung gefunden hat. Cartman bleibt angefressen zurück. Allerdings kommt die Rakete nicht aufm Mars an sondern explodiert o.a.
Troll Trace wird durch Gerald, Kyle & Ike aufgelöst. Gerald kommt irgendwie an sein Handy und ruft die beiden an, Kyle ruft Garrison an, fertig. WW3 vorbei.
Clinton, Bills & Member Berries werden nicht weiter beachtet, oder anschließend von Garrison vernichtet. (Zumindest die Berries)


So oder so, kann nur kacke werden.


Warum gehst du überhaupt davon aus, dass alles diese Staffel abgeschlossen werden muss? PC Principal ist z.B. auch schon länger da.
02.12.2016 7:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Naja allerdings wurde die Story vom Principal abgeschlossen.

Die Ansprache von Kyle in der Kirche lässt allerdings hoffen dass sie diesen Episodenübergreifenden schmarrn mit der nächsten Staffel wieder seinlassen.

Auch wenn ihr das scheinbar mögt.
02.12.2016 15:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Murica

Auch wenn ihr das scheinbar mögt.


Ich find's nicht grundsätzlich schlecht, aber diese Staffel sehr schlecht umgesetzt. Übergreifende Story gern, aber die einzelnen Episoden müssen auch für sich sprechen und Bumms haben. War diese Staffel leider nicht der Fall. Ich kann mich jetzt schon kaum noch an einzelne Episoden erinnern, sondern nur den Plot der Staffel wiedergeben. Und der haut mich jetzt auch nicht so von den Socken. Dann doch lieber wieder unzusammenhängende Episoden.
02.12.2016 15:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Hm schwaches Ende
08.12.2016 15:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
puh, zum glück ist das vorbei.

ich hoffe nächste staffel gibts nen neustart, es wurden ja doch ein paar sachen offen gelassen.
09.12.2016 8:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrik

AUP Terrik 17.09.2011
Das lustigste an der ganzen Staffel war der Gag ganz am Ende der letzten Folge.

Richtig richtig schlecht.

Feelsbadman.jpg
09.12.2016 14:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Schwacher Abschluss einer schwachen Staffel. Kann man nur auf die nächste hoffen.
09.12.2016 14:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
09.12.2016 14:52:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Donald Trump too hard to satirise, say South Park creators Trey Parker and Matt Stone >
While the most recent series of their animated sitcom featured a character that clearly resembles Mr Trump, the pair made the decision to "back off" making fun of the latest US political events.

"It's tricky now because satire has become reality," Parker told 7.30.

"It's really hard to make fun of and in the last season of South Park, which just ended a month-and-a-half ago, we were really trying to make fun of what was going on but we couldn't keep up and what was actually happening was much funnier than anything we could come up with.

"So we decided to kind of back off and let them do their comedy and we'll do ours."
03.02.2017 9:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Am 13. September gehts übrigens wieder los.
Ausserdem wurde bestätigt, dass sie zurück zum "alten" Episoden Format gehen.



For their upcoming season, South Park creators Trey Parker and Matt Stone have been candid in the press about returning to their roots of making one-off episodes of "kids being kids" after exhaustively satirizing Donald Trump throughout the 2016 presidential campaign.


"This season I want to get back to Cartman dressing up like a robot and [screwing] with Butters, Parker told The Los Angeles Times in June while promoting Despicable Me 3, "because to me that's the bread and butter of South Park: kids being kids and being ridiculous and outrageous and not 'did you see what Trump did last night?' Because I don't give a [sh*t] anymore. We could probably put up billboards--'Look what we're going to do to Trump next week!'--and get crazy ratings. But I just don't care... Matt and I hated it, but we got stuck in it somehow."
25.08.2017 11:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Puh Gott sei Dank
25.08.2017 12:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Sentinel2150

Puh Gott sei Dank




Gern geschehen.
25.08.2017 13:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
12.09.2017 8:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Gerade gesehen. Bissl enttäuschender Einstieg in die Season meiner Meinung nach. Auf Heidi hätte ich komplett verzichten können.
14.09.2017 16:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Joa, schwache Folge. Mal schauen, ob das besser wird. Aber irgendwie glaube ich da nicht dran. Die letzte Staffel fand ich unterm Strich auch schon nicht so toll. Inzwischen liegt mir der Fokus zu stark darauf aktuelles Geschehen zu verwursten und zu kommentieren. Dabei kommt der Humor oft zu kurz. Fänd's schön, wenn die Jungs einfach mal wieder ein verrücktes Abenteuer erleben. Und zu einer anständigen Randy-Folge würd ich auch nicht nein sagen. Von den älteren Folgen kann ich mir viele immer mal wieder ansehen. Spätestens seit der letzten Staffel ist das nicht mehr der Fall. Einmal geguckt und gut.
14.09.2017 17:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Ich bild emir ein mich an ein kürzliches Interview von Parker und Stone erinnern zu können in dem sie sagten, dass sie keinen Bock mehr haben aktuelle Geschehnisse reinzupacken. Die Show solle sich wieder mehr um die Jungs drehen und große Rahmenhandlungen wie die der letzten Staffel sollen auch verschwinden.

Vielleicht habe ich das aber auch nur geträumt traurig

 
Zitat von Smolletov

Und zu einer anständigen Randy-Folge würd ich auch nicht nein sagen.


Von mir aus könnte jede Folge eine Randy-Folge sein. Bester Maaaaaaaann.
14.09.2017 17:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
War doch super Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Heidi ist nun auch Geschichte


Alle Story Punkte edzala abgehakt für einen "Neustart".
14.09.2017 18:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: South Park
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum