Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: American Sports II ( It's always Crunch-Time )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
Alter, die Ami-Werbung nervt.

Da bekomm ich immer hunger um die Uhrzeit
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pucky1986 am 10.10.2011 0:05]
10.10.2011 0:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Hehe Delta, Brady mag nicht passen Breites Grinsen

Genau DARUM passt er auch nicht... Gnarf
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von just 4 fun am 10.10.2011 0:06]
10.10.2011 0:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Mal gucken, ob die Pats-D bereit ist.

Edit: Ist sie fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von just 4 fun am 10.10.2011 0:19]
10.10.2011 0:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Wie knapp war das Timeout denn? Breites Grinsen

TD \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von just 4 fun am 10.10.2011 0:30]
10.10.2011 0:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Bin mir nicht so sicher ob das noch wirklich rechtzeitig war Breites Grinsen
10.10.2011 0:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Neeeeeeeein! Fick dich du böser Touchdowndieb!
10.10.2011 0:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von -Delta-

Neeeeeeeein! Fick dich du böser Touchdowndieb!


Hihi Breites Grinsen

Edit: "Inside the NFL" diese Woche scheint spannend zu werden. Mal gucken, ob man das irgendwo "nachholen" kann peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von just 4 fun am 10.10.2011 0:34]
10.10.2011 0:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Ich denke, die Challenge kommt durch.
10.10.2011 0:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
WTF ist eigentlich mit den 49ers los? Ich meine dass sie in der Lage sind das zu gewinnen hab ich nie bezweifelt aber mit sowas hat wohl auch niemand gerechnet...
10.10.2011 0:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von -Delta-

WTF ist eigentlich mit den 49ers los? Ich meine dass sie in der Lage sind das zu gewinnen hab ich nie bezweifelt aber mit sowas hat wohl auch niemand gerechnet...


Dasselbe dachte ich gerade auch Breites Grinsen 41:3 bis jetzt, not bad.

Edit: Das wäre doch jetzt so ne Weite für nen Brady-TD-Pass. Dann hättest du noch ein paar Punkte Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von just 4 fun am 10.10.2011 0:39]
10.10.2011 0:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Hihi, die 49ers fröhlich

Edit: Wie einfach das wieder ging
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von just 4 fun am 10.10.2011 0:58]
10.10.2011 0:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Wird nochmal spannend Breites Grinsen
10.10.2011 0:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Ister

AUP Mr.Ister 22.06.2012
Ach wie schön wäre das, wenn die Jets es nochmal drehen würden
10.10.2011 0:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Jetzt bitte noch ein paar Punkte für Brady und Welker und ich bin glücklich

Noch ein oder zwei Catches für VJax und Brandon Lloyd wären auch ganz schön... ist schon peinlich wenn meine beiden "Topreceiver" in einem Team zusammen keine 4 Punkte auf die Reihe bringen traurig
10.10.2011 1:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Green-Ellis ist echt gut heute.
10.10.2011 1:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Naja die Jets D ist diese Saison auch ziemlich mies gegen den Run ich schieb das eher auf gute Line/schlechte D als auf ihn.
10.10.2011 1:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Deine These wird vom vermehrten Running Game der Pats gestützt.


Edit: Ich hoffe mal, dass am Ende nicht noch das unnötig erste Timeout fehlt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von just 4 fun am 10.10.2011 1:06]
10.10.2011 1:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Law Firm ist für mich einfach die Definition des 08/15-Backs. Er ist nicht schlecht, er fumbled kaum, das ist ein klares Plus, aber er hat halt auch wirklich keinerlei besondere Qualitäten. Er ist nicht explosiv, er ist nicht besonders "flink" oder so, er ist ein durchschnittlicher Blocker, er bricht nicht viele Tackles, er ist nicht besonders schwer zu Boden zu bekommen. Er tanzt aber auch nicht viel rum oder versucht sich als Playmaker, er holt sich eben die Yards die die Line und die D ihm geben, nicht weniger aber eben auch nicht mehr.

Er macht seinen Job okay, aber es würde mich nicht wundern when Ridley nächstes Jahr seine Rolle komplett übernommen hat, der Junge ist einfach viel talentierter.
10.10.2011 1:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Gegen die Jets reichts ja :P Das mit Ridley könnte wirklich gut sein. Der hat diese Saison schon einige gute Runs gezeigt.
10.10.2011 1:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Das reicht. fröhlich
Darum:


Problem, Jets?
10.10.2011 1:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Jo, für die Jets siehts jetzt echt erstmal düster aus. Mit den Bills haben sie noch einen Gegner in der Division den man gerade ganz klar über ihnen einordnen muss, das wird happig.

Wobei man sagen muss, klar Sanchez hat seine Probleme, aber weder Playcalling noch Receiver helfen ihm sonderlich weiter zur Zeit...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Delta- am 10.10.2011 1:20]
10.10.2011 1:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von -Delta-

Jo, für die Jets siehts jetzt echt erstmal düster aus. Mit den Bills haben sie noch einen Gegner in der Division den man gerade ganz klar über ihnen einordnen muss, das wird happig.


Naja, die nächsten 4 Spiele werden für die Pats auch nicht einfach. Das ganze wird ja dann bei den Jets abgerundet... Wenn die Bills so weiterspielen, kämpfen/streiten die Jets und Pats bis zum Schluss um die Wildcard...
10.10.2011 1:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von just 4 fun

Naja, die nächsten 4 Spiele werden für die Pats auch nicht einfach. Das ganze wird ja dann bei den Jets abgerundet... Wenn die Bills so weiterspielen, kämpfen/streiten die Jets und Pats bis zum Schluss um die Wildcard...



Naja ich glaub immer noch fest an einen Sieg in der Division für die Pats. Ich glaub einfach nicht dass die Bills die ganze Saison so weiter spielen werden, und Brady ist immer noch im Soll für den Single Season Passing Record... wenn die Defense sich irgendwie ein wenig fängt im Laufe des Jahres bleiben die Pats ganz klar die Macht die es zu schlagen gilt für mich, neben den Packers natürlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Delta- am 10.10.2011 1:23]
10.10.2011 1:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von just 4 fun

Naja, die nächsten 4 Spiele werden für die Pats auch nicht einfach. Das ganze wird ja dann bei den Jets abgerundet... Wenn die Bills so weiterspielen, kämpfen/streiten die Jets und Pats bis zum Schluss um die Wildcard...



Naja ich glaub immer noch fest an einen Sieg in der Division für die Pats. Ich glaub einfach nicht dass die Bills die ganze Saison so weiter spielen werden, und Brady ist immer noch im Soll für den Single Season Passing Record... wenn die Defense sich irgendwie ein wenig fängt im Laufe des Jahres bleiben die Pats ganz klar die Macht die es zu schlagen gilt für mich, neben den Packers natürlich.


Ich hoffe es natürlich auch. Ich kann die Bills aber nicht so genau einschätzen. Und die Pats-D sieht gegen eine gute Offense schon ziemlich kacke aus. Klar wird sie auch nicht immer so schlecht spielen, aber irgendwie seh ich es nicht so ganz. Gerade für allfällige Playoffs dürfte das sehr schwer werden. Wenn ich mich aber so umschaue, scheinen sich die Kräfte in der NFL noch nicht ganz so verteilt zu haben, wie sie eigentlich müssten. Klar, die Packers sind gut, aber auch die haben ihre Mängel. Ein wirkliches Über-Team gibt es für mich nicht.

Welches Team hat deiner Meinung nach atm gute Chancen auf die Conference Finals? Beispielsweise die Lions... die ziehen das doch niemals durch?


Edit: Schlussphase Broncos. N1!!!

Tebow ist ne Nuss! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von just 4 fun am 10.10.2011 1:31]
10.10.2011 1:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von just 4 fun
Wenn ich mich aber so umschaue, scheinen sich die Kräfte in der NFL noch nicht ganz so verteilt zu haben, wie sie eigentlich müssten. Klar, die Packers sind gut, aber auch die haben ihre Mängel. Ein wirkliches Über-Team gibt es für mich nicht.



Du kennst mich glaub ich gut genug um zu wissen dass ich die Packers nicht für ein Uberteam halte Augenzwinkern Aber zur Zeit sind sie objektiv betrachtet das beste Team der NFL, daran habe ich keinerlei Zweifel.

Offensiv sind sie ungefähr auf einem Level mit den Pats, und Defensiv zwar auch nicht übermächtig, aber doch einfach stabiler.

 
Welches Team hat deiner Meinung nach atm gute Chancen auf die Conference Finals? Beispielsweise die Lions... die ziehen das doch niemals durch?



Ich mache jetzt noch keine Vorhersage wie die Playoffs laufen werden, ich find sowas albern. Bei den Playoffs ist so viel Zufall und Tagesform im Spiel dass ich es lächerlich finde da jetzt schon systematisch ranzugehen.

Und bei den Lions sage ich, möglich ist alles. So lange Stafford sich nicht verletzt sind die zurecht eines der besten Teams der NFL. Guter QB, den besten Receiver der NFL mit guter Supporting Cast und eine lächerlich übermächtige Dline, das sind Bausteine aus denen man ein richtig gutes Team baut. Sie brauchen natürlich noch Hilfe in der Secondary, das ist klar. Und das üble dran, die sind alle noch so jung die werden ja in den nächsten Jahren nur besser...

Wenn Stafford gesund bleibt sollten die Lions auf jeden Fall die Playoffs schaffen, und dann schließe ich bis inklusive Superbowl nichts aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Delta- am 10.10.2011 1:34]
10.10.2011 1:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Ich weiss, dass du die Packers nicht für ein Uberteam hälst. Wir kennen den Rodgers ja beide Augenzwinkern

Klar sind Playoffvoraussagen schwer. Einige Playoffkandidaten zeichnen sich vielleicht schon ab, aber so das richtige Hammerteam wie beispielsweise die Patriots, Steelers oder Saints vor einigen Jahren scheint es atm nicht zu geben. Zudem ist jede Woche von unglaublichen Comebacks, merkwürdigen Fehlern und sonstigem Spektakel begleitet, was ich so extrem irgendwie noch nie wahrgenommen habe. Eigentlich sollte ich mich ja nicht beschweren, so bleibt die ganze Liga spannend und es wäre einiges möglich, wenn alle Wochen so ablaufen würden fröhlich

Und ich würde es den Lions gönnen, wenn sie diese Saison und die folgenden was reissen könnten. Playoffs sind für sie ja nicht gerade Standard Augenzwinkern
10.10.2011 1:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
remote

Guerilla
So, dann schauen wir doch mal was das heute für ein Spiel wird. Das Divisional Game und die bisherige Saison sprechen ja für viel Offense. Wenn die Falcons weiter ohne funktionierenden Passrush spielen und Ryan nicht richtig beschützen können sollte das Ding zumindest dank mehr big plays gewonnen werden.
10.10.2011 2:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Okay wenn ich meine Teams so abschätze hier meine Optimallösung, bitte 200 Yards und 2 TDs für Julio Jones, aber auch 3 Picks von Ryan und am besten noch ein Haufen Sacks oben drauf. Ach ja und 1-2 TDs für Jordy Nelson wären auch ganz nett Breites Grinsen

Dann bin ich auch schon glücklich, sollte also kein Problem sein Augenzwinkern
10.10.2011 2:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
NBC Theme \o/
10.10.2011 2:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Sunday Night, das heißt es ist Zeit für schlecht CGI, langweilige Musik aber wenigstens keine Hitlerdebatte Breites Grinsen
10.10.2011 2:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: American Sports II ( It's always Crunch-Time )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.10.2011 19:44:14 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum