Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nighttalk ( Paranoia! )
[1] 2 3 4 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
etwas für sehr schlecht befinden Paranoia!


T1: Abgesehen von dem eigenen LulzSec Thread den es bereits gibt: Was haltet ihr von diesen Typen, die "gezielt" Daten cracken und veröffentlichen? Reagiert ihr darauf persönlich (Password ändern usw.)?
T2: Was tun gegen Mega-Hitze in der Wohnung? Ich kann mir im Moment nur helfen, indem ich das Fenster immer offen lasse. Das hat aber nur solange Sinn, solange auch frische Luft von draussen reinkommt. Wenn's draussen bereits vor Hitze steht, hab ich verloren .
T2: Es ist heiß, und wollt Alkohol trinken. Was ist euer Getränk der Wahl?


T1: Ich behalte das Thema wirklich im Auge. Facebook PW hab ich sogar schon geändert. Ich überlege jetzt noch, ob ich irgendwo im Internet doppelte Passwort verwende, und ändere diese vl. auch noch ab.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 17.06.2011 1:40]
17.06.2011 1:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
lulz
ausziehen
17.06.2011 1:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
T1: Halt ich wenig von, schütz ich mich vor.

T2: Also grad jetzt gehts doch Mata halt... Fenster aufreissen und gut ist. Muss man sich nur an den ganzen Großstadtlärm gewöhnen, aber da hab ich eigtl kein Problem mit.
17.06.2011 1:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
...
T1: KeePass(X) und Zufallspasswörter bei allem, wo ich dir nicht hier und jetzt auch sofort mein Passwort sagen würde, bzw. sowieso ne Trash-Mail Adresse habe, was dafür sorgt, dass du das Passwort auch selbst abrufen kannst

T2: Auswandern
17.06.2011 1:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SW@T

Sniper BF
hatten wir T2 nicht erst vor ein paar tagen?
17.06.2011 1:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Welche Passwörter haben sie eigentlich bekommen? Bis jetzt doch nur die von Pron, oder nicht?
17.06.2011 1:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Heiß ists grad wirklich nicht.
Aber das ganze Viehzeug nervt...trotz Gitter =(
17.06.2011 1:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von SW@T

hatten wir T2 nicht erst vor ein paar tagen?


Ka, ich blätter nicht jedes mal die letzten 5 Nighttalks durch, bevor ich eine aufmache peinlich/erstaunt .

Auf jeden Fall ist's hier in Wien tagsüber, nach meinem Empfinden, heiß. Mag auch daran liegen, dass mein Zimmer am Tag immer in der Sonne steht :/ .
17.06.2011 1:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scripter86

AUP scripter86 19.02.2008
DropBox.

Btw: Hatte eben die Tan 133337, schon sehr cool Breites Grinsen
17.06.2011 1:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
1: Ich bin zu alt um im hippen Kreditkartennetz unterwegs zu sein
2: Für 'Erdgeschosswohnung' siehe NT 12.6.11
17.06.2011 1:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Ich hab Magenschmerzen
17.06.2011 1:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Sentinel2150

Ich hab Magenschmerzen


Schnell, die Medizin
17.06.2011 1:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Gut, neues T2:

Es ist heiß, und wollt Alkohol trinken. Was ist euer Getränk der Wahl?

Ich greif in der Situation am liebsten zu nem eiskalten Bier oder nem kalten Radler.
Spritzer find ich auch immer saugeil, wenn die Sonne herunterbrennt, und ich sowohl dicht werden will, als auch meinen Durst stillen will.

E: Spriter = Weinschorle.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 17.06.2011 1:35]
17.06.2011 1:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von Rufus

1: Ich bin zu alt um im hippen Kreditkartennetz unterwegs zu sein

Wärest du HiPo hättest du eine gülden-schwarze-platine Kreditkarte!
17.06.2011 1:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scripter86

AUP scripter86 19.02.2008
Alster und Gin Tonic
17.06.2011 1:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
Zu still hier: http://www.youtube.com/watch?v=nZusqhXlvoA

Musiiiiiik!
17.06.2011 1:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Sentinel2150

Ich hab Magenschmerzen


Schnell, die Medizin


kenn ich schon traurig Ich trink lieber einen poppy juice. Das machen die da auch immer und können dann schlafen
17.06.2011 1:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...



Long Island Iced Tea. :3
17.06.2011 1:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Bin ich jetzt eigentlich endgültig LoPo wenn ich zugeb das ich keinen Alkohol mehr trink? Deswegen find ich Thema 2 doof!

Ich trink dann nämlich tatsächlich Wasser (still oder hin und wieder Active O2 Cherry) oder Energy Drinks (Monster (grün) und Rockstar (orange)).

Jetzt fühl ich mich tatsächlich ein wenig uncool!
17.06.2011 1:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Long Island wenn's heiß ist find ich saugefährlich peinlich/erstaunt . Da kuckt man nur kurz in eine falsche Richtung und ZACK - dicht.

@Psychosean: Zurecht!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 17.06.2011 1:39]
17.06.2011 1:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
T2:
Da ist ein Radler angebracht. Wobei generell ein kühles Weizen erfrischend ist.
17.06.2011 1:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von pinnback

 
Zitat von Rufus

1: Ich bin zu alt um im hippen Kreditkartennetz unterwegs zu sein

Wärest du HiPo hättest du eine gülden-schwarze-platine Kreditkarte!


Leider nur ein LoPo-Pils auf der Couch.


HELL YEAH!
17.06.2011 1:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
...
Da geb ich mich so sehr geschlagen, dass ich schlafen geh.

Gute Nacht.
17.06.2011 1:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Holla, ich hab grad das erste mal entdeckt, dass ich für eigene Threads Tags erstellen kann .
17.06.2011 1:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(1)Sebold

Phoenix
...
Nabend!

Eine Apfelweinschorle, so wie ich sie gerade trinke, ist einfach super.
17.06.2011 1:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von derSenner

Was haltet ihr von diesen Typen, die "gezielt" Daten cracken und veröffentlichen? Reagiert ihr darauf persönlich (Password ändern usw.)?


wenn private, sensible daten gecrackt und veröffentlich wurden, finde ich asozial, speziell wenn daraus schaden entsteht

wenn es keine sensible bzw. desensibilisierte (z.B. password nur die letzten 2 buchstaben), finde ich es ok um auf die unsicherheit von architekturen hinzuweisen
------------

Bei meinen Passwörtern sind entweder keepass generierte oder ein relativelanges masterpasswort gefolgt von einem dienstpasswort, was wohl die praktische variante für ein relative sicheres passwort ist
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 17.06.2011 1:51]
17.06.2011 1:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von (1)Sebold

Nabend!

Eine Apfelweinschorle, so wie ich sie gerade trinke, ist einfach super.


Was ist das Mata halt... ? Die Mischung hör ich grad zum ersten mal.
17.06.2011 1:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Ich geh jetzt ins Bett das aua aua auskurieren. Gute nacht
17.06.2011 1:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=silence=-es47

Leet
...
Ich würde einen Sazerac trinken!
17.06.2011 1:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(1)Sebold

Phoenix
 
Zitat von derSenner

 
Zitat von (1)Sebold

Nabend!

Eine Apfelweinschorle, so wie ich sie gerade trinke, ist einfach super.


Was ist das Mata halt... ? Die Mischung hör ich grad zum ersten mal.


Einfach Apfelwein mit Wasser.
17.06.2011 1:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nighttalk ( Paranoia! )
[1] 2 3 4 5 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
bier  ice  island  long  tea 
Mod-Aktionen:
17.06.2011 06:04:15 Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum