Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Minecraft ( Creepergekuschel... )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dino the pizzaman

dino the pizzaman
so, im Freebuild gibts nun am Arsch der Welt (Süden) ein neues gate, mit dem Namen Süden. Somit hat das freebuild-Portalnetzwerk einen Ausgang mehr und sollte dein einsamen Seelen am Arsch der Welt besseren Zugang zum Spawn bieten, ohne dass sie sich jedes mal in Lava stürzen müssen Breites Grinsen
20.07.2011 16:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von Dagrachon

 
Zitat von Biomann

Mobs auf den Gleisen sind, wie schon erwähnt, dank MM kein Problem. Das einzige gegen das man Vorkehrungen treffen muss ist dass keine Creeper die Bahn kaputt sprengen. Und das geht entweder mit baulichen Maßnahmen oder durch protecten, was beides Vor- und Nachteile hat, die ihr für euch abwägen müsst.



pro bauliche Maßnahmen. müssen ja nicht immer Zeune oder Glas sein. Gleise die gut ausgeleuchtet sind und 2, 3 Blöcke höher sind als das Umland sind auch creepersicher.


das stimmt. Wäre wohl einfacher, als dass ein mod peinlich/erstaunt jedes STück von Hand protecten müsste. Gerade wenn es eine kurvige Strecke ist, wird das mühsam, wenn man nicht gleich alles drum rum mit protecten will.
20.07.2011 16:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
nachtlager...ppffff männer zücken ihr diamantschwert und machen bunnyhopping!!!
kannst du das gate auf der karte bitte markieren? :*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pesto am 20.07.2011 17:12]
20.07.2011 17:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Armag3ddon

Vom Einsamen Wächter aus habe ich eine Reihe von Leuchtfeuern entwickeln, die den Weg über das Wasser weisen.


Grundsätzlich n1, aber statt immer 1 Licht zu benutzen könntest du es auch so machen dass man von einer Richtung aus immer 2 Lichter übereinander sieht und von der anderen Richtung nur eines.


:O

 
Zitat von a1ex

Soso, in welchem Entwicklungsland lebst du denn so? Ich muss nur in die Bahn steigen.


Ich lebe in der Gegenwart fröhlich

 
Zitat von pesto

nachtlager...ppffff männer zücken ihr diamantschwert und machen bunnyhopping!!!
kannst du das gate auf der karte bitte markieren? :*


Als cooler Seefahrer muss man sowieso nicht anhalten!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 20.07.2011 17:59]
20.07.2011 17:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pixeldesigner

Arctic
Bürgen
Moin! ich bin jett über 50 tage auf dem server und wollte mal fragen ob es möglich für mich ist, das ich für einen kollegen bürge? mfg Pixeldesigner
20.07.2011 18:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alpia

AUP Alpia 27.07.2015
verschmitzt lachen
ja wenn du schon seit 50 Tagen auf dem Server bist ...
20.07.2011 19:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tekilla

Deutscher BF
 
Zitat von a1ex

Soso, in welchem Entwicklungsland lebst du denn so? Ich muss nur in die Bahn steigen.



eben.
ich fahr zu killeroni und dann von dort direkt in die pampa.
20.07.2011 20:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
bilder!!!




mir ist leider zu spät aufgefallen dass das protoss zeichen falsch herum ist traurig
20.07.2011 20:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Musste ich da mit ins Bild? Breites Grinsen
20.07.2011 20:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
natürlich Breites Grinsen
20.07.2011 20:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
gefällt
was auch immer du mit den tribals machst
20.07.2011 20:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
du erkennst sie doch hoffentlich oder? peinlich/erstaunt
ich will ein kleines starcraft haus bauen, 60 breit, 60 lang, 40 hoch.
die zeichen der rassen will ich als wände/decke nehmen, was ich mit den 2 übrigen seiten mache muss ich mir noch überlegen.
da drin will ich dann versuchen irgendwelche figuren/gebäude nach zu bauen, mal gucken was daraus wird fröhlich
20.07.2011 20:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
Gibts eigentliche eine Möglichkeit die komplette Dynmap in einem bestimmten Zoomlevel als eine große Grafik raus zu hauen? Ich hab die Freebuild Map jetzt mit einzelnen Screenshots zusammengefrickelt. Das mache ich aber nicht nochmal. Breites Grinsen
20.07.2011 20:57:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
 
Zitat von >sLayer

du erkennst sie doch hoffentlich oder? peinlich/erstaunt


Ja natürlich erkenn ich sie, ich spiele selbst Zerg. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von g0n0 am 20.07.2011 21:03]
20.07.2011 21:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Meine Station funktioniert!! \o/
Die Kuppelsiedlung ist jetzt über die Station "spheres" mit der SciFi-Bahn erreichbar!
(Bzw. das war sie schon immer, jetzt kommt man aber auch wieder raus! Augenzwinkern)
20.07.2011 21:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
seit wann wachsen denn bäume total random ohne saplings aus dem boden? peinlich/erstaunt
und wann wird stone zu gravel? beides ist mir heute irgendwie zum ersten mal bewusst aufgefallen.
20.07.2011 23:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
ich würde auf beide fragen antworten: gar nicht peinlich/erstaunt
20.07.2011 23:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
dann war ein böser wichtel im freebuild unterwegs fröhlich hab für das starcraft haus den boden mit stone abgesteckt und die fläche mit dirt ebenerdig gemacht, nun stehen in dieser fläche, die vorher eigentlich kahl war, bäumen.
das gleiche mit dem stone, in der begrenzung die ich abgesteckt habe, sind vereinzelnd gravel blöcke aufgetaucht, die den stone ersetzt haben.
20.07.2011 23:10:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
-> Jemand hat BÄume gepflanzt und wollte den Stone, aber nicht den Boden kaputt machen! Augenzwinkern
20.07.2011 23:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von Moonflyer

-> Jemand hat BÄume gepflanzt und wollte den Stone, aber nicht den Boden kaputt machen! Augenzwinkern


ich habe creeper-Löcher im freebuild repariert resp. bin nach wie vor dabei. Auch habe ich die ersten Sand-gruben wieder aufgefüllt. Dabei kann es vorkommen, dass im nahen Umfeld Bäume und Gras spawnt. Ich kontrolliere die Aktion jeweils und mache sie ggf. Rückgängig, wenn nah stehende Bauwerke beschädigt werden o.ä. Möglich, dass ich in diesem Falle etwas übersehen habe. Dafür entschuldige ich mich.

/ich wüsste jetzt aber nicht auswendig, ob ich in deinem Gebiet unterwegs gewesen bin etc.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dino the pizzaman am 21.07.2011 0:08]
21.07.2011 0:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
Wieso spawnen Bäume und Gräser wenn du Sand-Gruben wieder auffüllst?
21.07.2011 0:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
Weil da der Levelgenerator für den Chunk angefahren wird (oder so ähnlich).
21.07.2011 0:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Emmel

Marine NaSe
 
Zitat von Elkano

Bezüglich Express-Strecke: Ihr habt die Verwendung von /st mit MM verstanden?
[ ] Ja
[X] Nein

Das bezieht sich nämlich nur auf EINE zutreffende Weiche.



Tschuldigung das nicht alle so wie du die übelsten oberpros von minecraft-plugins sind...ist ja jetzt nicht so dass das einem normalen nutzer auffallen würde das der wert gelöscht wird. zumal das meiner meinung nach auch im wiki nicht unbedingt erwähnt wurde. zum glück hast du ja alles verstanden und kannst uns aufklären Augenzwinkern

war ja auch erstmal nur so ne idee, die ja mit den entsprechenden einstellungen auch ganz gut umzusetzen wäre... das man nicht immer um anpassungen herum kommt is nunmal so... war ja auch erstmal nur ein vorschlag...und für den fall das man mehrere bahnhöfe auf einmal umfahren würde, wäre die löschung von /st auch bei weitem nicht so tragisch...andernfalls könnte man ja immernoch ein item festlegen mit dem man auf die expressstrecke geleitet wird.
21.07.2011 0:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
danke übrigens nochmal an den Spender der mit Lapis in den Shop gestellt hatte
21.07.2011 9:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von g0n0

Weil da der Levelgenerator für den Chunk angefahren wird (oder so ähnlich).


jap so ist es. Ziel war resp. ist es immer noch, die Creeper-Löcher in der Landschaft (!) wieder weg zu machen, damit es halbwegs anständig ausschaut. Gerade weil nicht jeder diese repariert nachdem er gesprengt wurde. Und ich fülle offensichtliche Sandabbaugebiete wieder auf, sofern es Sinn macht und die Löcher zu riesig sind. Dabei kann es aber passieren, dass in der Umgebung mal irgendwo ein Baum wächst, wo keiner wachsen sollte. Das versuche ich zu kontrollieren aber manchmal geht halt was vergessen
Nur zur Klarstellung: für creeper-Schäden die jemand selber verursacht oder jene im eigenen Haus etc. ist jeder selber zuständig. Ich kümmere mich einfach um die noch nicht bebauten Flächen, wenn jemand sie selber nicht geflickt hat (was halt in der Anfangszeit, als der freebuild Experimentierfläche war, üblich gewesen ist).
21.07.2011 9:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
Gibt auch ein schönes Plugin, das nach einer konfigurierbaren Zeit Schäden durch Creeper wieder rückgängig macht. Das kann man wohl auch nur auf die Landschaft anwenden. Vielleicht wäre das ja was.
21.07.2011 10:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Wieso eigentlich? Creeper gehören doch zum Spiel dazu und die paar Löcher in der Landschaft wirken dann doch eher authentisch!
21.07.2011 10:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
bio hat gesagt ich muss, Diskussion beendet peinlich/erstaunt

Ne ernsthaft: paar Löcher stören nicht und gehören dazu, aber gab einige Stellen da war es wie eine hässliche Kraterlandschaft mit in der Luft hängenden Baumüberresten etc. Und das muss dann doch nicht sein.

/plugin brauchts aber wohl nicht, die paar Stellen kann man auc hvon Hand machen, ist ja keine Arbeit
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dino the pizzaman am 21.07.2011 10:09]
21.07.2011 10:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von dino the pizzaman

bio hat gesagt ich muss, Diskussion beendet peinlich/erstaunt

Ne ernsthaft: paar Löcher stören nicht und gehören dazu, aber gab einige Stellen da war es wie eine hässliche Kraterlandschaft mit in der Luft hängenden Baumüberresten etc. Und das muss dann doch nicht sein.

/plugin brauchts aber wohl nicht, die paar Stellen kann man auc hvon Hand machen, ist ja keine Arbeit


oh..da fällt mir was ein was ich noch reparieren müsste peinlich/erstaunt
21.07.2011 10:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
 
Zitat von dino the pizzaman

bio hat gesagt ich muss, Diskussion beendet peinlich/erstaunt

Ne ernsthaft: paar Löcher stören nicht und gehören dazu, aber gab einige Stellen da war es wie eine hässliche Kraterlandschaft mit in der Luft hängenden Baumüberresten etc. Und das muss dann doch nicht sein.

/plugin brauchts aber wohl nicht, die paar Stellen kann man auc hvon Hand machen, ist ja keine Arbeit



btw, wie ist das aufm Server hier geregelt? Sollten Bäume nicht immer komplett abgeholzt werden?
21.07.2011 10:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Minecraft ( Creepergekuschel... )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.07.2011 11:24:46 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum