Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Minecraft ( Creepergekuschel... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
MIR IST ES EIGENTLICH SCHEISSWEGAL WERS GEWESEN IST:

DAS VERDAMMTE ARSCHLOCH, WELCHES DIE HÄLFTE MEINER FREIGELEGTEN MINENGÄNGE GERAIDED HAT SOLL DIE SCHEISSE WIEDER RAUSGEBEN.

ICH VERHAU MIR DOCH NICHT ZIG DIAMANTSPITZHACKEN, DASS SO EINE NACHWUCHSKNALLTÜTE MIT 20+ DIAMANTEN UND EISEN IN HÜLLE UND FÜLLE ABZIEHT UND UNAUSGELEUCHTETE GÄNGE MIT MOBS HINTERLÄSST

FICK DICH!
01.07.2011 20:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
 
Zitat von Lunovis

MIR IST ES EIGENTLICH SCHEISSWEGAL WERS GEWESEN IST:

DAS VERDAMMTE ARSCHLOCH, WELCHES DIE HÄLFTE MEINER FREIGELEGTEN MINENGÄNGE GERAIDED HAT SOLL DIE SCHEISSE WIEDER RAUSGEBEN.

ICH VERHAU MIR DOCH NICHT ZIG DIAMANTSPITZHACKEN, DASS SO EINE NACHWUCHSKNALLTÜTE MIT 20+ DIAMANTEN UND EISEN IN HÜLLE UND FÜLLE ABZIEHT UND UNAUSGELEUCHTETE GÄNGE MIT MOBS HINTERLÄSST

FICK DICH!



Grüß dich.

Beruhig dich bitte erstmal.

Ich war in deiner Mine. Bin an irgend ein Ende gekommen (ka wo genau) und wollt eigentlich von da aus weiter graben (unerkundetes gebiet). Hab mich in deinem Labyrinth verlaufen,natürlich kein /home gestetzt kapt -> Quergänge geschlagen aber keine Fackeln mehr gehabt. Kann sein das ich 5 - 10 Eisen und 10 Gold oder so mitgenommen hab (wie gesagt, bin stur in eine richtung um rauszukommen) die geb ich dir gern wieder. Diamanten hab ich in ruhe gelassen!!
Die quergänge hab ich gerade eben entweder geschlossen oder mit Fackeln bestückt.

Sry das ich dir unnötig sorgen bereitet hab!!!

(Kannst auch gern ne entschädigung haben, hätt auch noch ne unerkundete mine zu bieten, is aber etwas abseits nähe TradeCity)
01.07.2011 21:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Wie verkabel ich am besten pistons die direkt nebeneinander stehen? Anscheinend lassen die sich ja nur ansprechen, wenn das redstone auf die drauf zeigt, was bei mehreren pistons nebeneinander ja nicht reicht.
01.07.2011 21:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
 
Zitat von Lunovis

MIR IST ES EIGENTLICH SCHEISSWEGAL WERS GEWESEN IST:

DAS VERDAMMTE ARSCHLOCH, WELCHES DIE HÄLFTE MEINER FREIGELEGTEN MINENGÄNGE GERAIDED HAT SOLL DIE SCHEISSE WIEDER RAUSGEBEN.

ICH VERHAU MIR DOCH NICHT ZIG DIAMANTSPITZHACKEN, DASS SO EINE NACHWUCHSKNALLTÜTE MIT 20+ DIAMANTEN UND EISEN IN HÜLLE UND FÜLLE ABZIEHT UND UNAUSGELEUCHTETE GÄNGE MIT MOBS HINTERLÄSST

FICK DICH!



Mal ganz ehrlich.wenn ich irgendwo irgendwelchen langen gänge finde,da durchlaufe und eisen oder sowas finde nehm ich es auch mit.mittlerweile ist die ganze karte von solchen ewig langen tunneln durchzogen.ein besitz is da mittlerweile sehr schwer zuzuordnen.und viele bestehn shcon ewig und da gibts noch zeug drin.
01.07.2011 21:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malloe

AUP Malloe 20.01.2016
Aber ich finde das trotzdem assi, einfach was rauszunehmen. Irgendwem wird die Kiste schon gehören. Auf der Karte gibt es durch das Beschneiden so viele Ressourcen, da kann man sich ja einfach was wegholen, und muss es nicht gleich klauen.
01.07.2011 21:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
 
Zitat von Malloe

Aber ich finde das trotzdem assi, einfach was rauszunehmen. Irgendwem wird die Kiste schon gehören. Auf der Karte gibt es durch das Beschneiden so viele Ressourcen, da kann man sich ja einfach was wegholen, und muss es nicht gleich klauen.



welche kisten Mata halt...
01.07.2011 21:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
ich hab nicht von kisten geredet.kisten sind tabu.ich redete von langen gängen in denen es material zum abbau gibt.
01.07.2011 21:35:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malloe

AUP Malloe 20.01.2016
 
Zitat von ErgomaN

ich hab nicht von kisten geredet.kisten sind tabu.ich redete von langen gängen in denen es material zum abbau gibt.



Oh Sry, dann habe ich das falsch Verstanden.
01.07.2011 21:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malloe

AUP Malloe 20.01.2016
 
Zitat von Malloe

 
Zitat von ErgomaN

ich hab nicht von kisten geredet.kisten sind tabu.ich redete von langen gängen in denen es material zum abbau gibt.



Oh Sry, dann habe ich das falsch Verstanden.



Ich hatte schon am P0T gezweifelt Augenzwinkern
und das wollte ich net zitieren... Argh... noch nen Bier!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Malloe am 01.07.2011 21:37]
01.07.2011 21:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
 
Zitat von ErgomaN

 
Zitat von Lunovis

MIR IST ES EIGENTLICH SCHEISSWEGAL WERS GEWESEN IST:

DAS VERDAMMTE ARSCHLOCH, WELCHES DIE HÄLFTE MEINER FREIGELEGTEN MINENGÄNGE GERAIDED HAT SOLL DIE SCHEISSE WIEDER RAUSGEBEN.

ICH VERHAU MIR DOCH NICHT ZIG DIAMANTSPITZHACKEN, DASS SO EINE NACHWUCHSKNALLTÜTE MIT 20+ DIAMANTEN UND EISEN IN HÜLLE UND FÜLLE ABZIEHT UND UNAUSGELEUCHTETE GÄNGE MIT MOBS HINTERLÄSST

FICK DICH!



Mal ganz ehrlich.wenn ich irgendwo irgendwelchen langen gänge finde,da durchlaufe und eisen oder sowas finde nehm ich es auch mit.mittlerweile ist die ganze karte von solchen ewig langen tunneln durchzogen.ein besitz is da mittlerweile sehr schwer zuzuordnen.und viele bestehn shcon ewig und da gibts noch zeug drin.



ganz ehrlich, wenn ich seh das diese gänge strukturiert angelegt wurden (gibt ja solche "systemgräber") dann klopf ich dort auch nichts raus.

wie gesagt hätte ich trottel /home gesetzt wär garnix passiert.

/bier is gut, prost!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dagrachon am 01.07.2011 21:39]
01.07.2011 21:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von Lunovis

MIR IST ES EIGENTLICH SCHEISSWEGAL WERS GEWESEN IST:

DAS VERDAMMTE ARSCHLOCH, WELCHES DIE HÄLFTE MEINER FREIGELEGTEN MINENGÄNGE GERAIDED HAT SOLL DIE SCHEISSE WIEDER RAUSGEBEN.

ICH VERHAU MIR DOCH NICHT ZIG DIAMANTSPITZHACKEN, DASS SO EINE NACHWUCHSKNALLTÜTE MIT 20+ DIAMANTEN UND EISEN IN HÜLLE UND FÜLLE ABZIEHT UND UNAUSGELEUCHTETE GÄNGE MIT MOBS HINTERLÄSST

FICK DICH!



versteh deine aufregung auch nicht.

sorry wenn ich mine, bau ich das zeug auch ab. was ich überlasse will ich nicht. wenn ich auf nen gang stoße, der eindeutig nach mine aussieht und da noch was ist was ich will, dann bau ich das ab. sorry aber für natürlich vorkommende ressourcen finde ich kann man keinen anspruch erheben. wers abbaut, dem gehörts. fangen wir demnächst an sandflächen einzuzäunen damit man es später abbauen kann und kein anderer es bekommt. mit dem motto meins, meins, meins?

mine ist für mich kein bauwerk und da du die blöcke dort nicht selbst gesetzt hast, gehören sie auch nicht dir. das ist meine meinung dazu. wenn jetzt jemand die steine aussem blockmuseeum einstecken würde wäre das was anderes. und kisten sind ja sowieso tabu.

aber in nem gang oder schachtsystem ressourcen ab zu bauen und dafür nen anschiss zu kassieren halte ich für übertrieben.

wie gesagt meine meinung.
01.07.2011 21:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013


Inhalt 20 Eisen 10 Gold

ende mit dem schmarre!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Dagrachon am 01.07.2011 21:54]
01.07.2011 21:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Black1900

wie gesagt meine meinung.


Dann weiß ich ja schonmal wen ich nicht in meiner Nachbarschaft haben will.
Ich bin so ein Systemgräber und sehe meine Mine durchaus als Bauwerk an. Und wer da ungefragt buddelt, bekommt die Eier abgeschnitten.

Und eben, weil es da unterschiedliche Meinungen zu gibt, fragt man vorher. Wenn der "Besitzer" das Ding als Bauwerk ausgelegt hat, ist es auch ein Bauwerk. Punkt. Aus. Ende.

Von der Möglichkeit abgesehen gerade versehentlich ne fremde Baustelle für ein "richtiges" Bauwerk angebuddelt zu haben.


BTW Black: Meine Bude ist komplett unterirdisch und aus dem gewachsenen Stein gemeißelt. Ist die jetzt nicht mehr mir? :P
01.07.2011 21:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
Pfeil For great justice.
Ich Spiel zwar nicht auf dem POT-Server, aber wenn ich irgendwo in meinen Minen Diamanten entdecke lass ich ALLES stehen und liegen und baue die direkt ab und stelle die sicher. "20+ Diamanten" übrig zu lassen ist doch dämlich?
01.07.2011 22:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von kommo1

 
Zitat von Black1900

wie gesagt meine meinung.


Dann weiß ich ja schonmal wen ich nicht in meiner Nachbarschaft haben will.
Ich bin so ein Systemgräber und sehe meine Mine durchaus als Bauwerk an. Und wer da ungefragt buddelt, bekommt die Eier abgeschnitten.

Und eben, weil es da unterschiedliche Meinungen zu gibt, fragt man vorher. Wenn der "Besitzer" das Ding als Bauwerk ausgelegt hat, ist es auch ein Bauwerk. Punkt. Aus. Ende.

Von der Möglichkeit abgesehen gerade versehentlich ne fremde Baustelle für ein "richtiges" Bauwerk angebuddelt zu haben.


BTW Black: Meine Bude ist komplett unterirdisch und aus dem gewachsenen Stein gemeißelt. Ist die jetzt nicht mehr mir? :P




ist eben meine meinung. es ist was anderes ob mann zb nen riesigen zwerg aus glowstone in ne höhle klatscht oder alle 2 blöcke nen gang 2 hoch und ewig weit im untergrund gräbt.

ich versteh nicht warum da so ein aufhebens drum gemacht wird. lassts euch einfach protecten.

kommo muss ich auf dein letztes argument eingehen :-P
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Black1900 am 01.07.2011 22:04]
01.07.2011 22:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
 
Zitat von Black1900

ich versteh nicht warum da so ein aufhebens drum gemacht wird. lassts euch einfach protecten.


Irgendwie finde ich es besser, nachzudenken bevor man sich alles in Sichtweite untern Nagel reißt als alles und jeden zu protecten.
01.07.2011 22:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Black1900

ich versteh nicht warum da so ein aufhebens drum gemacht wird. lassts euch einfach protecten.


Irgendwie finde ich es besser, nachzudenken bevor man sich alles in Sichtweite untern Nagel reißt als alles und jeden zu protecten.


Abgesehen davon haben Minen die unangenehme Eigenschaft stetig zu wachsen. Soll ich jetzt deswegen alle 2 Wochen die Mods anbetteln die Protection zu erweitern.
01.07.2011 22:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
Einfach die 10x10 chunks um sich rum protecten lassen. Easy!
01.07.2011 22:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
 
Zitat von WeGi

Wie verkabel ich am besten pistons die direkt nebeneinander stehen? Anscheinend lassen die sich ja nur ansprechen, wenn das redstone auf die drauf zeigt, was bei mehreren pistons nebeneinander ja nicht reicht.



statt Redstone-leitung Repeater an die pistons setzen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dagrachon am 01.07.2011 22:34]
01.07.2011 22:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von Dagrachon

 
Zitat von WeGi

Wie verkabel ich am besten pistons die direkt nebeneinander stehen? Anscheinend lassen die sich ja nur ansprechen, wenn das redstone auf die drauf zeigt, was bei mehreren pistons nebeneinander ja nicht reicht.



statt Redstone-leitung Repeater an die pistons setzen


Vielen Dank, mate.
01.07.2011 22:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von kommo1

 
Zitat von pesto

 
Zitat von GoHan

pesto baust du bei dir lokal oder aufm pOT Server?


pOT Server.

brauch jetzt ein wenig gunpowder...wo isn die mobfalle mit creeper?


Fragst du eigentlich alles im Thread nach? Frag doch im Chat. Im IRC ist immer jemand.



Ehm, lass ihn doch einfach. Dafür ist der Thread doch da, man kann sich aber auch anstellen.
01.07.2011 23:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Tigerkatze

 
Zitat von kommo1

 
Zitat von pesto

 
Zitat von GoHan

pesto baust du bei dir lokal oder aufm pOT Server?


pOT Server.

brauch jetzt ein wenig gunpowder...wo isn die mobfalle mit creeper?


Fragst du eigentlich alles im Thread nach? Frag doch im Chat. Im IRC ist immer jemand.



Ehm, lass ihn doch einfach. Dafür ist der Thread doch da, man kann sich aber auch anstellen.


Weiterlesen. Verstehen. Weitergehen.
01.07.2011 23:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
...
YouTube - ‪Minecraft : Infinity Cannon‬‏

Awesome Breites Grinsen
01.07.2011 23:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BarracudaATA

AUP BarracudaATA 05.10.2011
...
Man kann also Pistons für Blockfabriken missbrauchen? Gut zu wissen!
e: oh, schon gefixt peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BarracudaATA am 02.07.2011 0:21]
02.07.2011 0:20:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von kommo1

 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Black1900

ich versteh nicht warum da so ein aufhebens drum gemacht wird. lassts euch einfach protecten.


Irgendwie finde ich es besser, nachzudenken bevor man sich alles in Sichtweite untern Nagel reißt als alles und jeden zu protecten.


Abgesehen davon haben Minen die unangenehme Eigenschaft stetig zu wachsen. Soll ich jetzt deswegen alle 2 Wochen die Mods anbetteln die Protection zu erweitern.




nein lasst euch einfach alles auf der map unterhalb von 20 protecten.

ich hab meine ansichten zu minen. bin ja sowieso nicht oft auf dem server, und wenn dann bin ich bei mir und koch meine eigne suppe. aber ich finde das ressourcen, die man im boden findet und nicht abbaut, dann auch nicht dir gehören. wers abbaut dem gehörts. punkt aus. wenn ich es nicht haben will lass ichs liegen. wenn jemand in meine mine kommt. aus ufall oder absicht und sich da kohle oder was auch immer abbaut dann ist das so. das einzigste worüber man streiten kann ist, dass man gänge die man schlägt wieder zumacht. sei es mit dirt cobble oder meinetwegen diamantblöcken. weil das stimmt. wenn jemand gänge verändert nervts. aber wenn jemand ressourcen abbaut, dann seh ich da keine "straftat" drin, selbst wenns in einer anderen mine war.
02.07.2011 9:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Nebby

YouTube - ‪Minecraft : Infinity Cannon‬‏

Awesome Breites Grinsen



Holy shit Breites Grinsen
Ich finde das sogar noch besser als die ganzen ALUs, Enterprises etc.
02.07.2011 12:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Gründe warum ich Resourcen nicht abbaue.

  1. Kein Werkzeug
  2. Keine Zeit mehr
  3. Inventar voll
  4. Übersehen
  5. Schlechter Orientierungssinn
  6. .
  7. .
  8. .
  9. .
  10. .
  11. .
  12. Weil ich sie nicht brauche.


Du bist selten auf dem Server, bleibst dafür aber auch länger.
Bei anderen ist das vielleicht nicht so. Man sollte schon etwas Rücksicht auf die Anderen nehmen.


Oder in Kurz: Sollte ich dich irgendwann mal erwischen, dass du bei mir Resourcen klaust, reiß ich dir den Arsch auf!
02.07.2011 12:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Wie bekomme ich meien Minecraftversion auf diese vom Server? peinlich/erstaunt
02.07.2011 12:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Vielleicht sieht ja ein Redstone-Logik-Fan hier was ich falsch gemacht habe.

Ich habe eine Treppe, die sich per Pistons aus der Wand fahren lässt. Als Eingangssignale A und B dienen zwei Trittplatten oben und unten. Die Schaltung funktioniert folgendermaßen:

A und B werden verodert (1), da es egal ist, welches Signal auslöst. Der Output von (1) und der Output von ~Q aus dem SR-Latch werden in ein AND (2) geleitet. Der Ausgang von (2) kommt dann ins S vom Latch und (2) negiert kommt ins R vom latch. Das Q vom latch ist an die Treppen angeschlossen.

Was es machen soll: Wenn die Treppen draußen sind: einfahren und auch so lassen. Wenn die Treppen drinnen sind rausfahren und auch so lassen.

Was es aber in Wirklichkeit tut: Nach dem Aufbau des Gatters gehen die genau einmal raus und rein und funktionieren danach nicht mehr.

Blamiere ich mich hier gerade sehr, da ich einen offensichtlichen Fehler nicht sehe, oder ist da einfach nur ein Hazard? MC-Schaltungen dürften ja recht anfällig für so etwas sein.

//Was Notch unbedingt einbauen sollte: Logikschaltungen, die nur 1 Block groß sind. Für eine verdammte Treppe das ganze Bauwerk untergraben. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WeGi am 02.07.2011 13:49]
02.07.2011 13:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
 
Zitat von Lunovis

MIR IST ES EIGENTLICH SCHEISSWEGAL WERS GEWESEN IST:

DAS VERDAMMTE ARSCHLOCH, WELCHES DIE HÄLFTE MEINER FREIGELEGTEN MINENGÄNGE GERAIDED HAT SOLL DIE SCHEISSE WIEDER RAUSGEBEN.

ICH VERHAU MIR DOCH NICHT ZIG DIAMANTSPITZHACKEN, DASS SO EINE NACHWUCHSKNALLTÜTE MIT 20+ DIAMANTEN UND EISEN IN HÜLLE UND FÜLLE ABZIEHT UND UNAUSGELEUCHTETE GÄNGE MIT MOBS HINTERLÄSST

FICK DICH!




Hochqualitativer Ausraster.
Du solltest League Of Legends spielen, da werden dringend noch Psychopathen gesucht.
02.07.2011 13:50:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Minecraft ( Creepergekuschel... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.07.2011 11:24:46 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum