Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Project Zomboid ( Ich kann tote Menschen sehen... )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von IceTom

das Team scheint verdammt langsam zu sein?!



Sieht ganz so aus.. was sehr schade ist, in dem Spiel steckt ne menge Potenzial.
30.08.2011 22:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von IceTom

das Team scheint verdammt langsam zu sein?!



Am besten hilfst du, dann wirds schneller. Eventuell.
31.08.2011 9:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
...
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von IceTom

das Team scheint verdammt langsam zu sein?!



Am besten hilfst du, dann wirds schneller. Eventuell.


Am besten hilfst du nicht.
31.08.2011 10:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von IceTom

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von IceTom

das Team scheint verdammt langsam zu sein?!



Am besten hilfst du, dann wirds schneller. Eventuell.


Am besten hilfst du nicht.



Ich mecker ja auch nicht rum wie du, insofern machts nichts wenn ich keine Zeit dafür habe.
31.08.2011 12:54:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
das war eine Feststellung kein Meckern.

hallo? Wenn sie so viele Beschwerden bekommen, dass sie sogar anbieten, das Geld zurückzugeben ist das zwar fair aber es zeigt doch wie verzweifelt die sind.
31.08.2011 12:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Plek

Arctic
ich hab jetzt 6tage 4h überlebt, wär auch länger
aber immer nach ca. 5 tagen laggt mein spiel
und ist nicht mehr spielbar.

kennt jemand das problem und vllt lösung?
01.09.2011 23:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
supreme47

tf2_spy.png
Mittlerweile gab's ein Update und das Spiel ist jetzt kostenpflichtig. Gibt aber auch ne Demo.

Hat die Version schon jemand getestet?
02.09.2011 20:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Plek

Arctic
jo ich hab die kostenpflichtige, die 6¤
sind ok dafür. kenn leider die vorherige nicht
02.09.2011 20:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von supreme47

Mittlerweile gab's ein Update und das Spiel ist jetzt kostenpflichtig. Gibt aber auch ne Demo.

Hat die Version schon jemand getestet?



Ja.

@Plek: Diesen Bug hat auch Jemand im Forum afaik. Evtl. gibt es da Hilfe?! Ansonsten die Java Opts mal so ändern dass du der VM mehr Speicher gibst.
03.09.2011 11:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nachtfischer

Arctic
Die Entwickler sind eigentlich nicht so langsam. Sie hatten nur einige Probleme mit Softwarepriaterie/Distribution etc. Nun wollen sie alle 1-2 Wochen ein Update fertigstellen. Heute soll übrigens wieder eines kommen. Augenzwinkern

Nebenbei: Die deutsche Community zum Spiel ist ab sofort online!
06.09.2011 12:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
... For great justice.
Spiel gefällt bzw. wirkt vielversprechend, da man jetzt mit Paypal bezahlen kann ich ich mir das Spiel vor ein paar Tagen gekauft.
Bin sehr gespannt wie sich das Spiel in Zukunft entwickelt.

Edit: Hättest dich aber nicht extra für Werbung hier anmelden müssen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danakin am 06.09.2011 13:10]
06.09.2011 13:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BarracudaATA

AUP BarracudaATA 05.10.2011
Das klingt ja nicht so prickelnd... anscheinend wurden dem Entwickler die PCs mit dem Quelltext geklaut.
16.10.2011 11:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
verschmitzt lachen
jetzt werden sie schons sehr kreativ mit den Begründungen warum die Updates so spät kommen.

Und Kommentare sind auch deaktiviert - warum?
16.10.2011 12:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Keine externen Backups, diese...Stümper peinlich/erstaunt
16.10.2011 12:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
Das klingt ja wirklich sehr glaubwürdig.
16.10.2011 13:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Ich kann die Demo nicht starten. traurig

Woran liegt das, oder bin ich zu dumm? Breites Grinsen

16.10.2011 21:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mart123

Arctic
Wie installiert man Mods ?
wie installiert man Mods `??
bitte sagt es mir X_X fröhlich ich brauche mehr storie inhalte
bitte schreibt mir...





2.6.2012
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mart123 am 02.06.2012 19:25]
02.06.2012 19:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrik

AUP Terrik 17.09.2011
Project Zomboid ist jetzt seit ein paar Tagen auch auf Steam erhältlich! Kostet 14¤ und ist deutlich fortgeschrittener als ich es das letzte mal vor 1 Jahr in nem LP gesehen hab.
11.11.2013 22:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
vZwo

tf2_spy.png
Spielt das noch/wieder jemand?

Gibt nun seit ein paar Tagen wohl auch einen Multiplayermodus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von vZwo am 19.02.2014 23:34]
19.02.2014 23:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
scheint hier wohl tot zu sein peinlich/erstaunt

schade, gab massig neue Features
08.11.2014 0:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Ich fände ein paar Infos aus diesem heimeligen Kreis ganz nett. Ich finde das Konzept irgendwie spannend, weiß allerdings nicht, ob ich jetzt schon die Immersion hätte, die ich mir von dem Teil erwarte.

Ahhh. I see it clearly. This is the plane of suck.
08.11.2014 2:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaSorx94

Arctic
Guten tag, vielleicht finden sich hier noch ein paar Leute die Ahnung haben wie man auf einem Server mods hinzufügen kann. Ich habe bereits mehrere tutorials abgearbeitet aber es funktioniert einfach nicht. Sie mods werden mir in der Server Beschreibung zwar angezeigt sind aber nicht aktiviert. Server ist von nitrado gehostet. Wäre echt nett wenn mir jemand erklären könnte woran es liegt. Falls einer bock hat ne runde zu zocken kann mir ja auch schreiben
21.10.2015 12:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
Hallo allerseits,

Ich grade den Thread mal wieder aus. Da ja nun doch das Spiel wieder einiges an Fahrt aufnimmt und neue Spieler begeistert. (@Mods: wenn ein neuer Thread gewünscht ist, sagt bescheid)

- Wer zockt grad noch so?
- Wie lange haltet Ihr durch im Schnitt?
- Builder, Survivor, Sandbox mit custom settings oder doch Apokalypse?
- Welche Traits/Occupations nehmt ihr zum Start?
- Multiplayer oder solo? (pOT-Server wann?)
- Eure besten Stories bisher?


Generelles Startervideo von Nurse:

11.01.2022 16:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Hab auch mal angefangen, so ein fuckup.

Game 1, Builder, hmnja, bissl lame wa? 4 Tage gespielt, wieder aus gemacht. Game 2 eben, "machste mal Survivor", jawasdemfick Erschrocken

Muldraugh, in irgendeinem verkackten Trailerpark wach geworden, Ich, ein Fetti mit zwei linken Händen aber immerhin gelernter Zimmerer, der nicht viel Schlaf braucht. Dass ich kaum dazu kommen werde, mein Talent zu zeigen, wird mir schon beim Blick aus dem Trailer klar.

Keine Vorhänge, schon drei Zeds vor der Tür am rumrülpsen, keine Waffe im Haus, nix zu fressen außer ne Dose Bier im Kühler und ein paar Dosen Fertigfraß - jedoch kein Dosenöffner.

Long Story Short, 1 Tag und 23 Stunden, nur Scheiße gelootet, es hat schon drei Häuser gebraucht, um 1 Nudelholz zu finden, dafür am Beginn gleich über Schrotflinte und 9mm gestolpert, die ich aus Gewichtsgründen liegen ließ. Alles voller Zeds, vor allem mit Sichtweite, dass es mir unmöglich war, durchzuschleichen.

Krasser Shit.
19.02.2022 23:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
unglaeubig gucken
Ich habs erstmal wieder beiseite gelegt. Ich hab alles auf Easy in der Sandbox gestellt, besten Loot etc. Aber selbst dann geht das Leveln kaum voran, ich hab weder ne grosse Regentonne noch alles andere was wichtig ist wenn mal der Strom aus geht. Selbstgezogenes Gemüse ist auch noch in weiter Ferne.
Möchte mir garnicht vorstellen wie heftig das ist wenn man es auf normal(selbst dann würde ich infektion deaktivieren, irgendwann kriegt man es immer, wie Herpes) zockt. Man muss exorbitant viel Zeit verbraten um überhaupt einen Stich zu sehen.

Das einzig postive ist, diese Woodcraftvideos bringen nochmal XP auch wenn man alle im TV am Anfang sah. Also immer schön Bücher lesen und danach die Videos neischnüren. Regale abreissen und bauen bringt später kaum noch XP peinlich/erstaunt finde aber kaum Videos.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 30.03.2022 17:02]
30.03.2022 16:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Öh, stell doch einfach in den Einstellung den Strom so ein dass der halt noch n halbes Jahr oder länger läuft, dann hast auch mehr Zeit um zu leveln. Mein aktuelles Spiel hat so ähnliche Settings, habe die "Baumeister"-Voreinstellung genommen und noch so angepasst dass es mehr Loot gibt und eben der Strom und das Wasser länger sicher gestellt ist. So kann ich ohne Stress mal das ganze Spiel kennenlernen.

Was ich auch gemacht habe, den "Einbrecher" genommen (Karren kurzschliessen find ich ja übelst imba) und zbsp den Trait genommen dass der weniger Schlaf braucht. Das ging mir in den vorherigen Spielen immer auf den Sack dass ich keine 10 Meter gehen konnte ohne dass der Char seinen Schönheitsschlaf halten wollte

Jetzt habe ich ein gemütliches Spiel mit relativ vielen Zombies zwar aber mir ne wohnliche Basis im Feuerwehrmagazin in Rosewood eingerichtet. Da lässt es sich aushalten Breites Grinsen

/Infektion habe ich aktiv, bisschen Nervenkitzel muss schon sein fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 31.03.2022 11:20]
31.03.2022 11:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
*schnauf* Ich HABE den Strom ja auf ein halbes Jahr gestellt. Breites Grinsen Ich WILL aber eigentlich das Spiel so spielen wie es die Devs vorsahen. Es ist halt einfach wie cheaten. Klar zum kennenlernen ist es gut, habe ich aber jetzt.
Ich hab nur leider nicht so viel Zeit wie ich es bräuchte. Ich zock ja noch andere Sachen auf die ich meine Zeit verteile.
31.03.2022 11:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ah sry Breites Grinsen
/scheiss drauf was die Devs denken, ich Sspiel so wie es mir Spass macht

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Ja die stecken sich gegenseitig an, am besten bei nem Nadelöhr ein Campfire starten und ganz viele dahin locken und immer wieder drüber laufen lassen Breites Grinsen
Oder so
https://www.reddit.com/r/projectzomboid/comments/ebj7lq/the_ol_siren_fire_trick/


Hm, Campfire ist ne gute Idee, habe bisher die Zombies immer irgendwie angelockt und denen dann n Molli vor die Füsse geschmissen, aber das war immer bisschen hektisch. Habe auch einmal das Polizeiauto in die Mitte gestellt und die Sirene angemacht und wollte da den Cocktail draufschmeissen aber das hat nicht funktioniert weil ich abhauen musste weil die Zombies. logischerweise, aus allen Richtungen kamen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 31.03.2022 11:30]
31.03.2022 11:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Ich spar mir den Sprit lieber aufBreites Grinsen

Wie sieht das eigentlich aus mit den Fischbeständen, regenerieren die sich nach gewisser Zeit?

Achja unbedingt Foraging leveln wo es nur geht. Was man da alles findetBreites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 31.03.2022 11:57]
31.03.2022 11:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Oh boy, gestern im Gefängnis ein Zombie gekillt welchem ein Katana im Oberkörper steckte. Junge, das Ding ist imba, unnormal. Bis jetzt jeden Zombie mit einem Schlag niedergestreckt, zusätzlich hat das Schwert eine Reichweite die deutlich länger ist als alle anderen Nahkampfwaffen *slash*

RICHTIG nice Breites Grinsen
04.05.2022 7:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Project Zomboid ( Ich kann tote Menschen sehen... )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum