Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Midnight Club )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von DerFossi

Spontan würde mir da wirklich der Skoda Fabia einfallen ... ich mein der Diesel davon zieht auch nen kleinen Heering vom Teller
Benziner und Gasanlage - am besten schon verbaut für genannte Budget ist meiner Meinung nach nicht leicht zu finden (und wenn sowas verkauft wird, dann bin ich von Natur aus skeptisch und würde mir die Anlage ganz genau anschauen/lassen)



Genau das hab ich auch gesagt. Wer verkauft so ne Kiste, und warum? Grade wenn man sich die Mühe eines Gaseinbaus macht.
Daher (und wegen Turbo) ging mein Rat eben in Richtung Diesel...
21.06.2011 14:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unaLmed

AUP una 25.02.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von [WHE]MadMax

[...]924S. WTF hat Porsche mit dem Motor gemacht? Der klingt für nen Vierpötter richtig gut!


Sach bloss.
21.06.2011 14:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
Gibt doch sogar ein paar nette Z3 in dem Budget.
21.06.2011 14:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Lucifer

Die Kaffeemaschine hat keinen Quittungsdrucker /o\

@Punto
Für 7k gibts ab und an mal den 1,4T-Jet mit 120PS Turbomotor.
Der Sauger mit 95PS auf jeden Fall. Meine Schwester hat den mit 77PS und LPG, der ist keine Rakete aber er fährt ganz ordentlich.



Punto 1.4 mit LPG? Das passt ja mal perfekt Breites Grinsen

Im Alltagsbetrieb fährt sich die Kiste ordentlich? Wie schauts auf der AB aus? Was braucht die Kiste so?
Sowas für 7,5k wäre glaub ich genau richtig.
Im Herbst wirds akut, wenn sie sie hergeben will sag Bescheid, ich hätte nen Abnehmer Augenzwinkern

BTW: Ich bleib bei Diesel, ich denke damit hätte man mehr "Spaß" als mit nem Sauger Breites Grinsen
21.06.2011 14:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von DerFossi

Spontan würde mir da wirklich der Skoda Fabia einfallen ... ich mein der Diesel davon zieht auch nen kleinen Heering vom Teller
Benziner und Gasanlage - am besten schon verbaut für genannte Budget ist meiner Meinung nach nicht leicht zu finden (und wenn sowas verkauft wird, dann bin ich von Natur aus skeptisch und würde mir die Anlage ganz genau anschauen/lassen)



Genau das hab ich auch gesagt. Wer verkauft so ne Kiste, und warum? Grade wenn man sich die Mühe eines Gaseinbaus macht.
Daher (und wegen Turbo) ging mein Rat eben in Richtung Diesel...



Das doch albern. Da könnt ich auch bei nem Auto fragen was erst ein Jahr alt ist, wtf warum verkauft der die Kiste, riecht doch noch neu.

Irgendwann verkauft halt jeder sein Auto. Der eine früher der andere später. Wenn auf den Fotos noch Teile der Gasanlage neben dem Auto liegen und ein Mechaniker gequält guckend im Hintergrund steht, gut dann kann man drüber nachdenken, dass da was faul ist.

[e]Ich sagte es gibt den 1,4T-Jet ab und an für 7k. Dann eben noch den Gasumbau. Alles was drunter ist (65, 77 und 95PS) sind Sauger. Und meine Schwester hat eben den mit 77PS. Und nein der wird eher nicht verkauft glaube ich fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 21.06.2011 14:07]
21.06.2011 14:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Deshalb gilt bei mir momentan auch bei der Autosuche: Entweder >150PS Sauger auf LPG, oder Diesel mit Euro4 ab 130PS.
21.06.2011 14:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Ist ja wieder nett hier, ich hol mir mal eben einen kaffee...
21.06.2011 14:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von [GSG]Merlin

Gibt doch sogar ein paar nette Z3 in dem Budget.



Das die Mühle 9 Jahre alt ist, stört die Dame nicht? Verrückte Welt, hier fahren sie lieber nen neuen Polo als was älteres interessanteres. Grade erst erlebt, 3er Cabrio gegen Polo. Dafür micht Hyperduper-Display in der Mittelkonsole, auf dem man beim Rückwärtsfahren sieht wo sich eventuelle Hindernisse befinden Breites Grinsen

 
Zitat von Lucifer

[e]Ich sagte es gibt den 1,4T-Jet ab und an für 7k. Dann eben noch den Gasumbau. Alles was drunter ist (65, 77 und 95PS) sind Sauger. Und meine Schwester hat eben den mit 77PS. Und nein der wird eher nicht verkauft glaube ich fröhlich




Der T-Jet ist wohl nicht im Budget, ne Gasanlage wird ja woh nochmal 2-2,5k kosten, und das ist dann zuviel, daher dann eher der mittlere Sauger.
Naja, mal abwarten, wird im Herbst aktuell.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 21.06.2011 14:11]
21.06.2011 14:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Sitzheizung und PDC scheinen auch echt die wichtigsten Austattungen zu sein. Die Farbe vielleicht noch...

Motor? Egal! Breites Grinsen
21.06.2011 14:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
Warum sollte das stören?
Die hat ja noch einen Dienstwagen, wäre also nur ein Zweitwagen für nebenher.
21.06.2011 14:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
3 komplette Seiten Bullshit. Eine beeindruckende Mannschaftsleistung!
21.06.2011 14:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
...
Gelernt ist gelernt.
21.06.2011 14:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

3 komplette Seiten Bullshit. Eine beeindruckende Mannschaftsleistung!



Schade dass du nicht da warst, du hättest sicherlich ordentlich helfen können!
21.06.2011 14:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Zunge rausstrecken
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

3 komplette Seiten Bullshit. Eine beeindruckende Mannschaftsleistung!



Capitano, bist dus?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 21.06.2011 14:13]
21.06.2011 14:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Ich hätte jetzt eine Scheune für die RX-7 Spinnerei. peinlich/erstaunt
Die ist allerdings suboptimal, kein Strom, "relativ" weit Weg, ziemlich zerfallen und ich bin abhängig von den Besitzern. Die haben da ebenfalls Gedöhns drinn, eigenen Schlüssel gibts nicht und das ist direkt hinter deren Haus. Schrauben ist da also nichts. Die Suche geht weiter.
21.06.2011 14:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Ich warte grad euf meine Spurtangenköpfe umd den Luftfilter Schlauch zur Drosselklappe. Gestern DHL verpasst. Und die kreuzen nicht an "wir kommen wieder" oder "hol den kram selber ab". Ok ruf ich da an, "ja er kommt noch mal".

Frag ich wer der Absender ist... "Daum Naturdärme" Ich "wtf?" Ich hoffe doch der Schlauch ist aus Gummi.

Na, immerhin stimmt der Ort, ich bin gespannt.
21.06.2011 14:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von [GSG]Merlin

 
Zitat von AndRaw

Ich hab mal mit 1,96 versucht den Cooper eines Kollegen zu fahren. Wird leider nichts.
Sogar in nem aktuellen Mini bekomme ich Platzangst.
MX5 fällt auch flach (lol), was schade ist, denn so einer macht schon n Heidenspaß.



Ich bin mit meinen 1,93m schon im Mini München -> Birmingham gefahren.

Mehr so der Aspe, wa?



Nö, im Smart hab ich mich wunderbar aufgehoben gefühlt.
Keine Ahnung woran es dann beim Cooper lag, aber in dem Teil hab ich mich absolut unwohl gefühlt.
Cooper S JCW macht einen Heidenspass, geiles Teil, aber das Feeling hat auch hier einfach nicht gestimmt.
Ich mag kleine Kisten mit viel Leistung, den alten Polo GTI Cup-Edition bin ich ne zeitlang gefahren, war toll.
Aber irgendwie will ich nichtmehr in so ner kleinen Kiste fahren. Darum auch mein Interesse an nem S3 bzw. A3 2.0 TFSI.
21.06.2011 14:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerFossi

Arctic
 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von DerFossi

Spontan würde mir da wirklich der Skoda Fabia einfallen ... ich mein der Diesel davon zieht auch nen kleinen Heering vom Teller
Benziner und Gasanlage - am besten schon verbaut für genannte Budget ist meiner Meinung nach nicht leicht zu finden (und wenn sowas verkauft wird, dann bin ich von Natur aus skeptisch und würde mir die Anlage ganz genau anschauen/lassen)



Genau das hab ich auch gesagt. Wer verkauft so ne Kiste, und warum? Grade wenn man sich die Mühe eines Gaseinbaus macht.
Daher (und wegen Turbo) ging mein Rat eben in Richtung Diesel...



Das doch albern. Da könnt ich auch bei nem Auto fragen was erst ein Jahr alt ist, wtf warum verkauft der die Kiste, riecht doch noch neu.

Irgendwann verkauft halt jeder sein Auto. Der eine früher der andere später. Wenn auf den Fotos noch Teile der Gasanlage neben dem Auto liegen und ein Mechaniker gequält guckend im Hintergrund steht, gut dann kann man drüber nachdenken, dass da was faul ist.

[e]Ich sagte es gibt den 1,4T-Jet ab und an für 7k. Dann eben noch den Gasumbau. Alles was drunter ist (65, 77 und 95PS) sind Sauger. Und meine Schwester hat eben den mit 77PS. Und nein der wird eher nicht verkauft glaube ich fröhlich



da fehlt offensichtlich noch ein wenig Erfahrung ... wenn du doch zufrieden mit deinem Auto bist, warum solltest du es verkaufen - gerade wenn du es "früh" verkaufst ist der Verlust massiv -> Bei einer Gasanlage gab es noch keine Armotisation - bei einem Finazkauf, sei es Leasing oder Kredit kostet das herauskaufen mehr als du hingelegt hast und wenn du das Auto bar bezahlt hast hat es dennoch einen massiven Wertverlust ...

Wenn es nun tatsächlich nur die Farbe ist die den Vorbesitzer gestört hat (oder wie bei mir die mangelnde Alltagstauglichkeit), dann sei es drum ... aber irgendwie läßt es mich aufhorchen ... (aus Erfahrung heraus eben)
21.06.2011 14:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
verschmitzt lachen
 
Zitat von D1M!*

So langsam kann man bei motor talk ernsthafter und konstruktiver über Autos reden, als es hier schon länger der Fall war...das tut sogar als Mitleser weh!
Erst plings persönlicher spasti blog und jetzt der Geld Penisvergleich.




Und was ist mit meinen Bremsen? Nicht technisch genug?
traurig
Die hab ich zwar nur per PayPal bezahlt (bar geht nach GB momentan schlecht), aber ich dokumentier auch den Einbau mit Bildern, den messbaren Vorteil danach (sofern es einen gibt) und nerve im weiteren Verlauf alle damit wie geil die Dinger sind und aussehen und wie toll es sich anfühlt so ne Arbeit gewissenhaft selbst erledigt zu haben (mit allem was dazugehört) ohne hinterher mit durchgetretenem Pedal am Baum zu kleben traurig
21.06.2011 14:21:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

3 komplette Seiten Bullshit. Eine beeindruckende Mannschaftsleistung!



Wir sollten uns alle mal wieder entspannen und uns meinen awesome 3er anschaun:



<3
21.06.2011 14:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Schlumpp,
musst du eigentlich jeden Post kaputtdiskutieren? War doch früher auch nicht so :/
21.06.2011 14:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von DerFossi

 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von DerFossi

Spontan würde mir da wirklich der Skoda Fabia einfallen ... ich mein der Diesel davon zieht auch nen kleinen Heering vom Teller
Benziner und Gasanlage - am besten schon verbaut für genannte Budget ist meiner Meinung nach nicht leicht zu finden (und wenn sowas verkauft wird, dann bin ich von Natur aus skeptisch und würde mir die Anlage ganz genau anschauen/lassen)



Genau das hab ich auch gesagt. Wer verkauft so ne Kiste, und warum? Grade wenn man sich die Mühe eines Gaseinbaus macht.
Daher (und wegen Turbo) ging mein Rat eben in Richtung Diesel...



Das doch albern. Da könnt ich auch bei nem Auto fragen was erst ein Jahr alt ist, wtf warum verkauft der die Kiste, riecht doch noch neu.

Irgendwann verkauft halt jeder sein Auto. Der eine früher der andere später. Wenn auf den Fotos noch Teile der Gasanlage neben dem Auto liegen und ein Mechaniker gequält guckend im Hintergrund steht, gut dann kann man drüber nachdenken, dass da was faul ist.

[e]Ich sagte es gibt den 1,4T-Jet ab und an für 7k. Dann eben noch den Gasumbau. Alles was drunter ist (65, 77 und 95PS) sind Sauger. Und meine Schwester hat eben den mit 77PS. Und nein der wird eher nicht verkauft glaube ich fröhlich



da fehlt offensichtlich noch ein wenig Erfahrung ... wenn du doch zufrieden mit deinem Auto bist, warum solltest du es verkaufen - gerade wenn du es "früh" verkaufst ist der Verlust massiv -> Bei einer Gasanlage gab es noch keine Armotisation - bei einem Finazkauf, sei es Leasing oder Kredit kostet das herauskaufen mehr als du hingelegt hast und wenn du das Auto bar bezahlt hast hat es dennoch einen massiven Wertverlust ...

Wenn es nun tatsächlich nur die Farbe ist die den Vorbesitzer gestört hat (oder wie bei mir die mangelnde Alltagstauglichkeit), dann sei es drum ... aber irgendwie läßt es mich aufhorchen ... (aus Erfahrung heraus eben)



Sagen wir es mal so: Ich bin da nicht aufmerksamer, als ich es eh bei nem Gebrauchtkauf bin. Man sieht es doch hier: Autokauf oder Verkauf ist nicht immer rational.

Bei Technik muss man immer gucken ob sie funktioniert und wenn sie so scheisse ist das sie läuft wie ein Sack Nüsse, merk ichs ja gleich.

Ich habe mein Auto gekauft, da war die Gasanlage 23tkm drin, also auch noch nicht amortisiert. Er hat halt einfach nen Firmenwagen bekommen.

Wie gesagt: Aufpassen musste immer ob mit oder ohne Gasanlage.
21.06.2011 14:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
unglaeubig gucken
 
Zitat von freakadelle

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

3 komplette Seiten Bullshit. Eine beeindruckende Mannschaftsleistung!



Wir sollten uns alle mal wieder entspannen und uns meinen awesome 3er anschaun:

http://h7.abload.de/img/gopr0400enfk.jpg

<3


Hast du kein normales Objektiv?
21.06.2011 14:27:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
Frage
 
Zitat von AndRaw




Auf einmal beteiligst Du dich hier mit "sinnvollen" Posts?
Was war geschehen?
21.06.2011 14:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von [GSG]Merlin

 
Zitat von AndRaw




Auf einmal beteiligst Du dich hier mit "sinnvollen" Posts?
Was war geschehen?



Ich hab hier schon sinnvoll geschrieben, bevor du überhaupt hier im Thread aufgetaucht bist.
Ich finds ja auch geil, dass du so alle möglichen Karren fahren kannst, würde ich auch gern, aber deine Art, wie du das rüberbringst, die geht mir aufn Sack.
Darum reit ich da ab und zu, wenn mir mal langweilig ist, darauf rum. Augenzwinkern

Nebenbei gibt es demnächst Probefahrt im A1 185 PS und A3 211 PS. Yay! Breites Grinsen
21.06.2011 14:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
 
Zitat von Futura

 
Zitat von freakadelle

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

3 komplette Seiten Bullshit. Eine beeindruckende Mannschaftsleistung!



Wir sollten uns alle mal wieder entspannen und uns meinen awesome 3er anschaun:

http://h7.abload.de/img/gopr0400enfk.jpg

<3


Hast du kein normales Objektiv?



Was sollte das bringen? Auf den Handybildern sieht man quasi garnichts vom Innenraum. Außerdem ist die Belichtung kacke.

Das sieht auch schon so aus wie auf den Bildern. Die Sitze sind tatsächlich riesig...
21.06.2011 14:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Fischauge > alles andere
21.06.2011 14:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

3 komplette Seiten Bullshit. Eine beeindruckende Mannschaftsleistung!



Capitano, bist dus?



Früher hat man Unten gegen Oben auf der Straße ausgetragen, mit Barrikaden und echten Waffen. Kurz danach kam Hitler.

Also Vorsicht!
21.06.2011 14:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von AndRaw

Fischauge > alles andere



Ultraweitwinkel ist cooler peinlich/erstaunt
21.06.2011 14:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
Haette auch mal wieder Bock irgendwas mit der GoPro zu filmen, die staubt seit dem CHGW nur noch ein traurig

Vielleicht ist am 28. ja schönes Wetter ...
21.06.2011 14:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Midnight Club )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.06.2011 15:55:30 Rufus hat diesen Thread geschlossen.
21.06.2011 07:28:57 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum