Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's play im pOT LXXII ( Hier wählt noch der Chef den UT )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sentinel2150

Arctic
böse gucken Hier wählt noch der Chef den UT

Wer kennt nicht das wunderbare Let's Play-Subforum von unseren Kollegen von SA.com. Was die können, kann das pOT schon lange!

Wozu dient dieser Thread?

  • zocken und kommentieren
  • über die Spieler lästern
  • lolen und roflen
  • etc. etc.
  • gerne können auch Level Conditions vorgeschlagen werden (z. B. ein Random Flame bei jedem Tod...)

_______________________________________________________
Erfolgreich beendete Let's Plays:

Liste

_______________________________________________________
Die alten Threads:

Alle - Der Vorletzte: LXX- Der Letzte: LXXI
_______________________________________________________
Außerdem sehenswert:

_______________________________________________________
Wie melde ich mich an?

Bevor ihr euch anmeldet: Stellt euch wenigstens einmal vor! Unbekannte werden nicht freigeschaltet!

Die Anmeldung für den Userbereich gestaltet sich folgendermaßen:

  • <- hier drauf und lpip.de Nickname + Passwort eingeben. Ein leeres Passwort wird nicht akzeptiert!
  • dann bekommt ihr ne Zeile angezeigt, die ihr Hitmiccs schicken müsst, per ICQ, per IRC, Brieftaube, Rauchzeichen, Trommeln, SMS, MMS, oder vielleicht sogar per PM, das ist euch überlassen
  • hitmiccs träge diese Daten in die DB ein
  • damit seid ihr freigeschaltet! nicht vorher!!!
Dann kommt ihr in euren Userbereich und könnt dort eure Videos hochladen, die Videonamen und Reihenfolge ändern und euer Passwort neu setzen.

_______________________________________________________
Hilfe?

Es ist zu empfehlen dass ihr euch als Beginner zumindest in die Tutorials zum Encodieren einlest, da darin die Grundhandgriffe gelehrt werden, die ein einfaches effektives erstellen von Videos ermöglichen, außerdem sind es die Methoden mit denen die Meisten hier vertraut sind. Lasst euch nicht einschüchtern, es ist leichter als es aussieht.

Wenn ihr trotzdem noch Probleme oder Fragen habt, konsultiert die Zusammenfassung der Tutorials auf lpip.de oder wendet euch am Besten an den IRC-Channel, dafür ist er da.

_______________________________________________________
Was spielen?

Keine Spiele, die beschlagnahmt wurden und/oder strafbare Inhalte haben! (Nazisymbolik etc.) Informiert Euch bitte vorher darüber oder fragt hier nach, Danke! Verstöße sollten unverzüglich gemeldet werden.
Was immer du da hast und spielen willst. Ansonsten gibs noch folgende Listen kostenloser Freewaretitel, die man spielen kann: Freeware, Freigegebene Spiele. Weiterhin findet man oben neben dem Login, auf Lpip.de, die Wunschliste.
_______________________________________________________
Zitate für LetsPlayImPot.de

Ihr seid dazu angehalten Stellen, die ihr für besonders toll/lustig erachtet, als Zitat für die Seite einzureichen (ihr könnt das auf der Seite oben mittig sehen). Dafür benutzt Ihr die entsprechende Funktion im Userbereich (Userbereich => Meldesystem => rechte Seite). Der Zitattext ohne " "! Oder alternativ schickt ihr eine PM an hitmiccs

_______________________________________________________
Links:

_______________________________________________________

Sonstiges:

Gerade releaste Spiele werden nur ver-LP-t, wenn sich der Spieler und die Leute die sich darüber auslassen, an folgendes halten können:

  • Lasst die Werbetrommel im Keller und behaltet das hier im Thread.
  • Spielbezogener Content, der Spoiler beinhaltet, wird auch gespoilert (und zwar ohne Ausnahme).

Das sind zwei mickrige Punkte. Haltet euch dran. Und falls das nicht möglich sein sollte, fliegt das LP vom Server. Wir, allen voran Hitmiccs, haben keinen Bock auf Stress mit irgendwelchen Publishern.

Wer macht einen neuen Thread auf?
Nachdem der alte Thread geschlossen ist wird im IRC-Channel (siehe unten) abgesprochen, wer den nächsten öffnet, nachdem gemeinschaftlich ein Untertitel fest gelegt wurde. Bitte haltet euch daran, es ist nicht als Schikane gedacht, sondern soll den Startpost davor bewahren zu veralten. Achtet außerdem darauf, das Threadicon zu setzen. Obacht: die Vorschau-Funktion setzt das Threadicon zurück!

IRC: #letsplayimpot im Quakenet

 


Die Liste
Das Haus: Jugenbildungsstätte in Kleinschmalkalden
Kostenpunkt: ~28 ¤ pro Person

Die Lage:



LPGW-Shirt 2011

PM an BlondesGift für Änderungswünsche und Vorschläge.


[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 23.06.2011 23:34]
23.06.2011 23:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
23.06.2011 23:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian


Heroes of Might & Magic 3 - Intro
Heroes of Might & Magic 3 - Mission 1 Part 1
Heroes of Might & Magic 3 - Mission 1 Part 2
Heroes of Might & Magic 3 - Mission 1 Part 3
Heroes of Might & Magic 3 - Mission 1 Part 4

Heroes of Might & Magic 3 - Mission 2 Part 1
Heroes of Might & Magic 3 - Mission 2 Part 2
Heroes of Might & Magic 3 - Mission 2 Part 3

Heroes of Might & Magic 3 - Mission 3 Part 1
Heroes of Might & Magic 3 - Mission 3 Part 2
Heroes of Might & Magic 3 - Mission 3 Part 3
Heroes of Might & Magic 3 - Mission 3 Part 4 <- *neu*

So weiter gehts mit Heroes 3. Wenn ich schon auf Teil 6 warten muss kann ich ja wenigstens das Spielen
23.06.2011 23:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
kann mir mal bitte jemand ein banner für sof2 machen? ich kann sowas nicht.
23.06.2011 23:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von TheLastGuardian

http://letsplayimpot.de/?u=163&g=1610

Heroes of Might & Magic 3 - Intro
Heroes of Might & Magic 3 - Mission 1 Part 1
Heroes of Might & Magic 3 - Mission 1 Part 2
Heroes of Might & Magic 3 - Mission 1 Part 3
Heroes of Might & Magic 3 - Mission 1 Part 4

Heroes of Might & Magic 3 - Mission 2 Part 1
Heroes of Might & Magic 3 - Mission 2 Part 2
Heroes of Might & Magic 3 - Mission 2 Part 3

Heroes of Might & Magic 3 - Mission 3 Part 1
Heroes of Might & Magic 3 - Mission 3 Part 2
Heroes of Might & Magic 3 - Mission 3 Part 3
Heroes of Might & Magic 3 - Mission 3 Part 4 <- *neu*

So weiter gehts mit Heroes 3. Wenn ich schon auf Teil 6 warten muss kann ich ja wenigstens das Spielen




Hmm...das seh ich ja jetzt erst. Ich hatte anfänglich mal überlegt Heroes V aufzunehmen, war mir aber nicht sicher ob das nicht zu langweilig wird peinlich/erstaunt

Muss ich unbedingt jetzt mal nachholen das zu gucken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 23.06.2011 23:44]
23.06.2011 23:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Spiel lieber mehr Populus

/ zu Heroes 3 stellt sich mir die Frage welche Kampange ihr als nächste sehen wollen würdet.

Inferno oder Sumpf?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheLastGuardian am 24.06.2011 0:02]
23.06.2011 23:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot


Kaltstart
Introduction & Startup Procedure
Takeoff and Basic Handling
Navigation
Landing
Digital Stores Managment System
AN/AAQ-28(V) LITENING II targeting pod
GAU-8/A and Unguided Rockets
General Purpose Bombs
Precision-Guided Munitions

Ein Tutorial, dass von mir ohne Zwischenfaelle welcher Art auch immer absolviert wird. Dies macht mich gleichzeitig stolz, gluecklich, verwirrt und ein wenig geil.

Disclaimer: Dies ist das tollste Spiel wo es geben tut auf der Welt und ich liebe es ueber alles. Wenn es moeglich ist, werde ich es bald heiraten...
24.06.2011 0:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Teil 50 - Die Werwolfinsel II (Wir roden das Rudel)
Teil 51 - Die Werwolfinsel III (STORYTWIST)
Teil 52 - Durlags Turm I (Die Führung)

Teil 52 - Durlags Turm II (Auf und Ab)

Wir gehen erst hoch in den Turm und dann runter und dort gibts natürlich eine Geheimtür usw. Tjaja...






Teil 4 - Ein herber Verlust (nicht)

Teil 5 - Die Stadt und die Hexeninsel (Zombies!)
Teil 6 - Die Hexenhöhle (Awesome Synchro)
Teil 7 - Eier und nen Vogel (Awesome Quests...not)

Heute mal ganz viel fürs WE:
Wir kommen in die Stadt und treffen den Priester unseres Gottes, der schickt uns auf ne Mission zur Hexeninsel auf der wir Leveln und eine Hexe in einer Höhle finden die ich ganz toll Synchroniesieren. Danach suchen wir Eier und nen Vogel! TOLL!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 24.06.2011 0:22]
24.06.2011 0:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siglo_1

Sniper BF
 
Zitat von TheLastGuardian

Spiel lieber mehr Populus

/ zu Heroes 3 stellt sich mir die Frage welche Kampange ihr als nächste sehen wollen würdet.

Inferno oder Sumpf?


Inferno klingt, aus dem Bauch heraus, besser. Ist laaange her, dass ich Heroes 3 gespielt habe.
More please!
24.06.2011 0:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Ich hab nen Favoriten aber den sag ich erst wenn's soweit ist. Könnt abstimmen bis Samstag. Dann werde ich wohl weitermachen. gern auch per PM damit ich das nachhalten kann.
24.06.2011 0:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Triton

Arctic
Necrovision: die Stimme von der Hand ist doch die gleiche wie von Dr. Betruger aus Doom3, oder?

Mir ist das nur aufgefallen, weil du in Teil10.1 oder so auch meintest dieses riesen Stück Fleisch erinnere doch sehr an Doom3.

Die ganze Optik und das Rendering erinnert mich auch daran. Basiert das zufällig auch auf der D3-Engine?
24.06.2011 3:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
Wann ist denn der Grillwar dieses Jahr überhaupt? Ich konnts im Startpost nicht finden, sry wenn ich einfach blind bin.
24.06.2011 4:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L.T. Wutze

Russe BF
12.08 - 14.08 in Kleinschmalkalden laut der Exceltabelle, dritter Reiter unten.

Was ich aber noch nicht gefunden habe ist ne Anmeldesperre, bzw bis wann man zusagen müsste..
24.06.2011 5:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011

Lands of Lore II - Götterdämmerung - 25 - Der verlorene part
24.06.2011 5:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
 
Zitat von L.T. Wutze

12.08 - 14.08 in Kleinschmalkalden laut der Exceltabelle, dritter Reiter unten.

Was ich aber noch nicht gefunden habe ist ne Anmeldesperre, bzw bis wann man zusagen müsste..


Da gab's mal ne kleine Gedächnisstütze
24.06.2011 8:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nisou

Mods-Gorge
Soo, gestern Aufgenommen, heute hochgelade :



Gemcraft Chapter 0 - Part 1 - Man merkt den Unterschied
Gemcraft Chapter 0 - Part 2 - Um einiges schwerer als Erwartet ...



Ich komme das erstemal nicht weiter und wende mich deprimiert den Sudden Death Levels zu um ep zu sammeln peinlich/erstaunt
24.06.2011 9:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011


Teil 4 - Moskito's Nest


In Teil 4 gibts eine neue Fertigkeit, einen Bossfight und meine Laune ist nicht ganz so toll wie bisher.
24.06.2011 10:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaBBa

UT Malcom
 
Zitat von L.T. Wutze
Was ich aber noch nicht gefunden habe ist ne Anmeldesperre, bzw bis wann man zusagen müsste..

Im Prinzip ist das Haus längst bezahlt. Die Kosten wurden bereits auf die damaligen Angemeldeten umgelegt.

Was mit dem Geld der Nachzügler (von denen es eine Handvoll gibt) geschieht, weiß ich gerade aber auch nicht. Vermutlich werden davon tolle Sachen zum GW-Machen gekauft.
24.06.2011 11:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Black Jack und Nutten! \o/
24.06.2011 11:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
froehlich grinsen
So, 45 Minuten Heroes im Upload. Pew.
24.06.2011 11:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
 
Zitat von DaBBa

 
Zitat von L.T. Wutze
Was ich aber noch nicht gefunden habe ist ne Anmeldesperre, bzw bis wann man zusagen müsste..

Im Prinzip ist das Haus längst bezahlt. Die Kosten wurden bereits auf die damaligen Angemeldeten umgelegt.

Vermutlich werden davon tolle Sachen zum GW-Machen gekauft.




So ist es. Wer noch zum GW will, schickt BlondesGift oder mir ne PM und fragt ganz lieb Augenzwinkern
24.06.2011 11:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
Das Ding ist: ich weiß noch nicht wo ich im Oktober wohnen werde, erst wenn ich mich bei einer Uni angemeldet hab und genommen wurde. Breites Grinsen
24.06.2011 11:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
Der GW is aber im August :S
24.06.2011 11:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011


Back To The Future - The Game - Ep.5 - Outatime - Nach der Expo ist vor der Expo 1/2
Back To The Future - The Game - Ep.5 - Outatime - Nach der Expo ist vor der Expo 2/2

Viel spaß hiermit. Ich schau jetzt BTTF - The Movie an.
24.06.2011 11:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian


Heroes of Might & Magic 3 - Intro


Heroes of Might & Magic 3 - Mission 3 Part 1
Heroes of Might & Magic 3 - Mission 3 Part 2
Heroes of Might & Magic 3 - Mission 3 Part 3
Heroes of Might & Magic 3 - Mission 3 Part 4
Heroes of Might & Magic 3 - Mission 3 Part 5

Und der letzte Teil der dritten Mission.
Damit wäre die Kampagne Nummer eins abgeschlossen
Ihr könnt mir jetzt per PM schreiben welche als nächstes gemacht werden soll:

Inferno oder Sumpf

Abstimmung bis mogen Abend

Viel Spaß Augenzwinkern
24.06.2011 12:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phönix91

Arctic



Disgaea DS - Teil 19 - Killerkürbisse
Disgaea DS - Teil 20 - Mütter tun alles für ihre Kinder
Disgaea DS - Teil 21 - Mutter und Sohn
Disgaea DS - Teil 22 - Raumschiff und Erdlinge
Disgaea DS - Teil 23 - Gordon, der Retter der Erde?

Wir treffen auf Gordon und dürfen ihn erstmal besiegen, damit er sich der Runde anschließt.

Heute Nachmittag wird eventuell ein weiterer Teil folgen, da ich heute Abend auf Achse bin und ich gerne am Wochenende 2 Teile pro Tag uploaden möchte.
24.06.2011 13:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Wann geht denn der Duke weiter?
24.06.2011 13:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GLG|Assassin

Gordon
...
 
Zitat von Sir Maximillion

http://letsplayimpot.de/?u=117&g=1688

Teil 4 - Moskito's Nest


In Teil 4 gibts eine neue Fertigkeit, einen Bossfight und meine Laune ist nicht ganz so toll wie bisher.



schöner teil, endlich mal ein bisschen fail
wird sicher noch lustig bei den späteren leveln Augenzwinkern
schaust du die käfige eigentlich nach oder probierst du so lange rum bist du einen findest?
24.06.2011 14:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Ich versuch zuerst immer ohne Walkthrough, aber für manche Käfige - sprich die, die erst auftauchen, wenn man durch 'nen unsichtbaren Trigger gelaufen ist - muss ich nachschauen.
24.06.2011 14:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von TheLastGuardian

http://letsplayimpot.de/?u=163&g=1610

Heroes of Might & Magic 3 - Intro

Heroes of Might & Magic 3 - Mission 3 Part 5

Und der letzte Teil der dritten Mission.
Damit wäre die Kampagne Nummer eins abgeschlossen
Ihr könnt mir jetzt per PM schreiben welche als nächstes gemacht werden soll:

Inferno oder Sumpf

Abstimmung bis mogen Abend

Viel Spaß Augenzwinkern


cool! komm grad vom früh-dienst und gleich 2 Heroes teile! so much win!

bin für Sumpf!
24.06.2011 14:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's play im pOT LXXII ( Hier wählt noch der Chef den UT )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.07.2011 15:02:57 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
23.06.2011 23:33:09 Rufus hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum