Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Free 2 play is gay )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Karlsberg

Habe ich als Deutscher eigentlich irgendwie die Möglichkeit Half Life 2: Episode 2 in der ungekürzten Fassung zu spielen? Das Hauptspiel und EP1 hatte ich mir damals im Einzelhandel gekauft, die sind uncut.

Aber EP2 wurde afaik nicht auf DVD released und bei Steam zeigt er mir an, dass es sich um eine gekürzte Version handelt...


Entweder bei Steam von nem Österreicher giften lassen (kommt eventuell am 10. Juli nochmal als Daily Deal mit -75 %) oder die Orange Box aus England importieren.
05.07.2011 9:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Ein Lob mal an EA.
Es gibt einen Support-Chat, der einem 24/7 hilft. Unkompliziert und freundlich.
Zwar in englisch, aber dies ist ja kein Thema.

Nachdem Support bekommt man sogar das Chatprotokoll zugeschickt.


Gut gemacht EA!
05.07.2011 9:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Klingt gut, Atello.

Da ick online gekaufte Spiele bzw. zugehörige Daten verschlampt habe, sollte ich wohl dort auch mal einloggen. peinlich/erstaunt
05.07.2011 9:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
 
Zitat von FoB

 
Zitat von Karlsberg

Habe ich als Deutscher eigentlich irgendwie die Möglichkeit Half Life 2: Episode 2 in der ungekürzten Fassung zu spielen? Das Hauptspiel und EP1 hatte ich mir damals im Einzelhandel gekauft, die sind uncut.

Aber EP2 wurde afaik nicht auf DVD released und bei Steam zeigt er mir an, dass es sich um eine gekürzte Version handelt...


Entweder bei Steam von nem Österreicher giften lassen (kommt eventuell am 10. Juli nochmal als Daily Deal mit -75 %) oder die Orange Box aus England importieren.



Cool Danke, dann warte ich mal noch bis Sonntag und frage dann im Steam-Thread, ob mir ein AUT Kollege das Spielchen giften kann, wenn ich ihm das Geld per PP schicke.
05.07.2011 9:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 05.07.2011 9:54]
05.07.2011 9:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
 
Zitat von Karlsberg

 
Zitat von FoB

 
Zitat von Karlsberg

Habe ich als Deutscher eigentlich irgendwie die Möglichkeit Half Life 2: Episode 2 in der ungekürzten Fassung zu spielen? Das Hauptspiel und EP1 hatte ich mir damals im Einzelhandel gekauft, die sind uncut.

Aber EP2 wurde afaik nicht auf DVD released und bei Steam zeigt er mir an, dass es sich um eine gekürzte Version handelt...


Entweder bei Steam von nem Österreicher giften lassen (kommt eventuell am 10. Juli nochmal als Daily Deal mit -75 %) oder die Orange Box aus England importieren.



Cool Danke, dann warte ich mal noch bis Sonntag und frage dann im Steam-Thread, ob mir ein AUT Kollege das Spielchen giften kann, wenn ich ihm das Geld per PP schicke.



Da gibts eh nur einen, der macht das mittlerweile hauptberuflich. Und ja PP ist dafür eigentlich Pflicht. Was aber auch geht ist eine PaySafeCard und du übermittelst ihm den Code.


 
Zitat von Atello

Ein Lob mal an EA.
Es gibt einen Support-Chat, der einem 24/7 hilft. Unkompliziert und freundlich.
Zwar in englisch, aber dies ist ja kein Thema.

Nachdem Support bekommt man sogar das Chatprotokoll zugeschickt.


Gut gemacht EA!


Im Zusammenhang mit Origin?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 05.07.2011 9:54]
05.07.2011 9:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Hatte diesen 24/7 Support mal über die DragonAge Seite und mal bei einer Origin Frage. Länger als zwei Minuten musste ich nicht warten und mir wurde dann freundlich und schnell geholfen.


Guter Service.
05.07.2011 9:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Atello

Ein Lob mal an EA.
Es gibt einen Support-Chat, der einem 24/7 hilft. Unkompliziert und freundlich.
Zwar in englisch, aber dies ist ja kein Thema.

Nachdem Support bekommt man sogar das Chatprotokoll zugeschickt.


Gut gemacht EA!


Im Zusammenhang mit Origin?


Habe einen Produktschlüssel über Steam erworben und ihn im spiel aktiviert. Doch blieb die erwartete Erweiterung aus. So gab ich dem Spiel einen Tag Zeit, aber es geschah immer noch nichts.
So riet mir ein Freund den EA-Chat-Support zu nutzen und tata, nach 5min war das Problem erfolgreich gelöst.

Jane, meine Kundenbetreuerin, war auch sehr nett. Ich tippe aber die haben vorgefertigte Texte die per C&P oder Drag'n'Drop usw. eingefügt werden. Mir soll es recht sein, weil ich mich wie ein König fühlte.
05.07.2011 10:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Dirt 3
Was zum Teufel ist Dirt 3 denn bitte für'n Murks? Ich hab 'n supergeiles Rallyspiel erwartet, stattdessen bekomme ich diesbezüglich nur Rohkost. Rallyevent mit sage und schreibe 2 Etappen? Schäden sind für die nächste Etappe irrelevant? What the shit? Dafür werd ich dann von Karre zu Karre geprügelt (Yo hey, fahre dies dies und das und jenes und anschließend machst du noch die zomgwtf-Meisterschaft für moar Fame mit der und der Karre um dann....). Keine Einweisung in Fahrmanöver, nichts. Gut, bei der halbgaren Fahrphysik auch nicht zwingend notwendig. Immerhin werde ich dann genötigt beim Gymkhana anzutreten, was selbstverständlich eindrucksvoll aussieht, mich aber fahrerisch nicht wirklich reizt. Wo ist hier der "Skip" Button?


Aber letztlich werden die Rockstar/Monster/Whatever-saufenden und mit falschherum sitzender Basecap rumlaufenden Kids bedient (Muss sich nicht jeder angesprochen fühlen, aber rein vom Gefühl her ist das die von Codemasters angepeilte Zielgruppe). Mangels zahlreicher Interessenten stirbt das waschechte Simulationsgenre wohl langsam aus - oder kommt so verbuggt auf den Markt gesch(m)issen wie Sturmovik:CoD.
05.07.2011 10:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
Wie bereits vor ein paar Seiten (oder so) schon mal gesagt: Hätte man sich im Voraus über das Spiel informiert, wäre einem das klar gewesen und das DiRT sein Hauptaugenmerk nicht mehr auf Rallye legt ist auch bekannt.

Wenn man weiß, was einen erwartet (ein spaßiger, kurzweiliger Arcaderacer mit geiler Grafik) kann man definitiv Spaß mit dem Spiel haben, aber Rallyrealismusfetischisten sollten sich von dem Spiel fern halten.
05.07.2011 10:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Hey, ich habe mir das Spiel natürlich nicht gekauft (Würde ich uninformiert auch garnicht machen).
Aber ein Kollege hat's für seine PS3 und mir was von 'nem "Über-Rallyspiel" erzählt. Ohne Vorahnung hab ich's dann angezockt
05.07.2011 10:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
ja fuck, dann hast du auchnoch massig kohle reingesteckt, verticks direkt wieder mit den Augen rollend
05.07.2011 10:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Und? Kann man sich doch trotzdem mal drüber beschweren?
05.07.2011 10:20:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
verschmitzt lachen
Natürlich hat er es sich nicht gekauft...puh, der Teufelskerl.
05.07.2011 10:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
darf ich mich dann, wenn ich simulationen hasse, demnächst darüber beschweren, wie realistisch sie doch sind?
05.07.2011 10:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
die ganze dirt reihe (ausser vielleicht noch cmr:dirt) is keine sim. dafür gibts immer noch rbr.
05.07.2011 10:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Was aber eben nicht heisst das Dirt (alle Teile) keinen Spaß macht. Finde es gut zum zwischendurch-n-bisschen-fahren. So ähnlich wie damals auf der Xbox Rallyesport Challenge 1&2.
05.07.2011 10:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
Gibts bei Dirt 3 wirklich die kleine Streckenkarte wie hier:

http://www.youtube.com/watch?v=svr7WDFU-o4&feature=relmfu

?

Damit auch der letzte Noob noch glaubt er kann fahren wie Röhrl? Ach den kennt ja keiner mehr. Dann aber dieser Gym. Wie heisst er noch. Khana oder so.
05.07.2011 10:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von DasGensu

darf ich mich dann, wenn ich simulationen hasse, demnächst darüber beschweren, wie realistisch sie doch sind?





Natürlich. Kannst du machen. Ist mir doch Latte.


Wo ist das Problem, wenn ich mich über Dirt3 mal auslasse?
Ich hätte Bock gehabt mir ein neues Rennspiel zuzulegen, auch wenn's keine ausgewachsene Simulation ist. Die ColinMcRae-Serie hat doch gezeigt, dass ein Rallyspiel mit einer arcadigeren Fahrphysik auch vereinbar ist. Nur konnte man da eben auch echte Events fahren, ohne durchgestylte Aufmachung und mit der Möglichkeit mal länger als 5 Minuten in einem Auto zu sitzen. Mal ehrlich: Wie viel Programmieraufwand ist das schon? Der Konstrukteursaspekt geht einfach völlig verloren, da erlittene Schäden nur auf der aktuellen Etappe Auswirkungen haben.

Sicher macht das Spiel irgendwo auch Laune, wenn man sich einfach mal auf die Couch fläzt, die hübsche Grafik genießen und kurzzeitige Rennaction will. Ich find's halt nur Schade, dass man nicht ein größeres Publikum ansprechen wollte.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 05.07.2011 10:39]
05.07.2011 10:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von monischnucki

Gibts bei Dirt 3 wirklich die kleine Streckenkarte wie hier:

http://www.youtube.com/watch?v=svr7WDFU-o4&feature=relmfu

?

Damit auch der letzte Noob noch glaubt er kann fahren wie Röhrl? Ach den kennt ja keiner mehr. Dann aber dieser Gym. Wie heisst er noch. Khana oder so.



Kann man ausschalten. Man kann auch wählen, ob man "echtes" ralliesprech oder sonst ne Kruvenansage will zB.
Aber dieses "Wow cool man super event oberpwnsupermega!" geht mir so aufn Sack. Genau wie das Gymkahnazeug.
05.07.2011 10:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
das spiel ist einfach scheisse, weils keine eindeutige richtung einschlägt. entweder rally oder show/stunt action.
beides zusammen nervt.
05.07.2011 10:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
mir machts spass. alle hilfen aus, nur cockpitsicht macht schon spass. einzig trailblazer und gymkhana find ich nich so doll.

e: zumindest die atmosphäre (sound und grafik) sind 1a.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pesto am 05.07.2011 10:39]
05.07.2011 10:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von pesto

mir machts spass. alle hilfen aus, nur cockpitsicht macht schon spass.



joa, das ist wirklich spassig. besonders wenn man dann mal von der piste abkommt, sich überschlägt, der fahrer die hände vom lenkrad nimmt, die scheiben zerbersten... da sitz ich dann immer mitm grinsen vorm pc :/
05.07.2011 10:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
und mitm rechten stick in richtung beifahrer gucken Breites Grinsen
05.07.2011 10:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Reuter

Was zum Teufel ist Dirt 3 denn bitte für'n Murks? Ich hab 'n supergeiles Rallyspiel erwartet, stattdessen bekomme ich diesbezüglich nur Rohkost. Rallyevent mit sage und schreibe 2 Etappen? Schäden sind für die nächste Etappe irrelevant? What the shit? Dafür werd ich dann von Karre zu Karre geprügelt (Yo hey, fahre dies dies und das und jenes und anschließend machst du noch die zomgwtf-Meisterschaft für moar Fame mit der und der Karre um dann....). Keine Einweisung in Fahrmanöver, nichts. Gut, bei der halbgaren Fahrphysik auch nicht zwingend notwendig. Immerhin werde ich dann genötigt beim Gymkhana anzutreten, was selbstverständlich eindrucksvoll aussieht, mich aber fahrerisch nicht wirklich reizt. Wo ist hier der "Skip" Button?


Aber letztlich werden die Rockstar/Monster/Whatever-saufenden und mit falschherum sitzender Basecap rumlaufenden Kids bedient (Muss sich nicht jeder angesprochen fühlen, aber rein vom Gefühl her ist das die von Codemasters angepeilte Zielgruppe). Mangels zahlreicher Interessenten stirbt das waschechte Simulationsgenre wohl langsam aus - oder kommt so verbuggt auf den Markt gesch(m)issen wie Sturmovik:CoD.



Wer eine Simulation erwartet ist bei Dirt 3 falsch, das war beim Vorgänger nicht anders und sollte eigentlich bekannt sein.

Ich finde das Spiel klasse, wünsche mir ber auch eine Möglichkeit den Ghymkana Mist skippen zu können.

dX
05.07.2011 11:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Egal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 05.07.2011 11:15]
05.07.2011 11:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von SoTD

 
Zitat von FuSL

 
Zitat von fICHTENelch

und die Autos sind wohl auch extra...



detailsdetailsdetails? peinlich/erstaunt

Gut, dass ich vor kurzem einen neuen Rechner angeschafft habe \o/



http://www.gtainside.com/download.php?do=cat&id=341



Gibt's da nicht irgendein "sowieimvideo-pack"? /o\ peinlich/erstaunt
05.07.2011 13:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
 
Zitat von FuSL

 
Zitat von SoTD

 
Zitat von FuSL

 
Zitat von fICHTENelch

und die Autos sind wohl auch extra...



detailsdetailsdetails? peinlich/erstaunt

Gut, dass ich vor kurzem einen neuen Rechner angeschafft habe \o/



http://www.gtainside.com/download.php?do=cat&id=341



Gibt's da nicht irgendein "sowieimvideo-pack"? /o\ peinlich/erstaunt



Es gibt schon auch "Car-Packs", die sind aber imho nicht zu empfehlen, da dann meist nur Super-Cars drin sind oder die GTA 4 Installation wird zerhauen. :3 Die im Video sind alle einzeln runtergeladen wurden. Ist ziemlich aufwändig, konnte mich bisher auch noch nicht überwinden das zu machen.
05.07.2011 13:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Hmf, na gut. Das mach ich alles mal in Ruhe am Wochenende oder so.
05.07.2011 13:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
DiRT 3 unterstütze ich dieses Jahr nicht.
DiRT 2 schlug eine Richtung ein, die mir nicht gefiel. Alleine schon weil Pikes Peak fehlte.

Aber die Zielgruppenausrichtung hat sich geändert. Dies muss ich akzeptieren und hoffen das bald mal wieder ein großartiges Rennspiel rauskommt.
05.07.2011 13:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Free 2 play is gay )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.08.2011 12:49:49 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum