Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Google+ ( Facebook wird fett, füttert Google! )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Poerger

poerger
 
Zitat von hödyr

 
Zitat von TheYang

 
Zitat von TheYang

Kontakte->Menü->Anzeigeoptionen->"deinaccount@gmail.com"->"Alle weiteren Kontakte" haken entfernen

Wieso hast du den überhaupt angemacht? :P
bei mir war der aus fröhlich


/e: ach, fuck doppelpost

Naja, dafür weise ich noch drauf hin das mit "kontakte" die "kontakte" App des Handys gemeint ist.


War bei mir an, hab ich AFAIK nicht eingeschalten. Thx, gleich viel besser.


meine standart contact app = aus
go contacts = an

das hatte mich so genertv das ich nicht gefunden hab wie das zustande kommt, dass ich go contacts wieder runter geshcmissen hab -.-
08.07.2011 19:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
bin drin. das war ja einfach
08.07.2011 19:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIST

Leet
Ich weiß immer noch nicht, wie man offiziell jemanden einlädt (nicht über Stream an E-Mail posten). Wo finde ich diese Funktion, sofern sie mal aktiv ist? Hat jemand nen Screenshot? verwirrt
08.07.2011 19:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
unglaeubig gucken
Siehe letzte Seite?
08.07.2011 19:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von TheYang

http://imgur.com/ByATr
peinlich/erstaunt
/o\


?
Eine ganze Seite zurückzublättern ist schon schrecklich schwer...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 08.07.2011 19:39]
08.07.2011 19:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIST

Leet
Danke. Habe zurückgeblättert, es aber übersehen.
08.07.2011 19:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
Ich nehme ja an, dass die Funktion immer nur zeitweise für eine Abzahl von Benutzern verfügbar ist, um den Zustrom bissl zu regeln.

inb4: ach ne wirklich, Blitzmerker

Wer nen Invite braucht, ich kann derzeit noch.
08.07.2011 21:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
GoogleKrad+
Google+ "Theme" oder mehr als das?
Komplett invertiert, bzw auf Schwarz getrimmt anstatt weiß.

me likes!

08.07.2011 21:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
ich konnte mich einfach so eintragen nun...

wieso auch immer...
08.07.2011 22:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
wurdest du vll schonmal eingeladen und es hat "damals" nur nicht geklappt weil aufnahmestopp war?

wurdest du vll vor kurzem eingeladen und du hast die mail nur noch nicht?

Google+ Android App ist übrigens noch nicht Honeycomb optimisiert, was ich schade finde...
08.07.2011 22:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Pfeil *wein*
Irgendwie kapiere ich noch nicht ganz, was man mit Google+ anstellen kann/soll/darf.
08.07.2011 22:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Zeit verbringen peinlich/erstaunt (das ist das soll)
Soziale beziehungen pflegen (das ist das kann - zumindest sobald da mehr user sind fröhlich)

darf weiß ich nicht, hab noch nichts gemacht was ich nicht durfte peinlich/erstaunt
08.07.2011 22:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Recur]Sycamore

Arctic
 
Zitat von Wahooka

Irgendwie kapiere ich noch nicht ganz, was man mit Google+ anstellen kann/soll/darf.



Google+ helps you connect and share with the people in your life.
08.07.2011 22:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
falls jemand eingeladen werden möchte
-> pm an mich.
09.07.2011 0:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
kommt dieser einlade-button nur sporadisch?
gestern konnte ich noch jemanden einladen, heute ist er wieder weg.
09.07.2011 10:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Der kommt immer so am späten nachmittag. So wenn die Damen und Herren da drüben arbeiten um das ganze im Auge zu behalten.
09.07.2011 10:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
Jop.
09.07.2011 10:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von Txomin

kommt dieser einlade-button nur sporadisch?
gestern konnte ich noch jemanden einladen, heute ist er wieder weg.


wieder da...
09.07.2011 12:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NucUlaR

AUP NucUlaR 04.09.2012
Was auch toll ist an Google+ is dass man im Chat auch jede beliebige Jabber-ID hinzufügen kann und man so auch mit Leuten welche kein Google+ habe/wollen zumindest chatten kann sofern sie Jabber nutzen.


Ps: aja ich hab auch invites zu verteilen


/e: Was ich noch nicht geschafft habe ist mich mit meinem Google+ Account über Adium ins GTalk einwählen :S
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NucUlaR am 09.07.2011 12:22]
09.07.2011 12:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von TheYang

wurdest du vll schonmal eingeladen und es hat "damals" nur nicht geklappt weil aufnahmestopp war?

wurdest du vll vor kurzem eingeladen und du hast die mail nur noch nicht?

Google+ Android App ist übrigens noch nicht Honeycomb optimisiert, was ich schade finde...


danke für den Tipp, ging bei mir nun auch.
09.07.2011 12:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Wäre aber toll, wenn alle unter "andere Namen" ihren Foren-Nick eintragen würden und das Feld mit allen oder zumindest den erweiterten Kreisen teilen würden. Dann hätte man zumindest einen Anhaltspunkt, wer einen da gerade hinzugefügt hat...
09.07.2011 12:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von Elkano

Wäre aber toll, wenn alle unter "andere Namen" ihren Foren-Nick eintragen würden und das Feld mit allen oder zumindest den erweiterten Kreisen teilen würden. Dann hätte man zumindest einen Anhaltspunkt, wer einen da gerade hinzugefügt hat...


Man kann die "anderen Namen" auch nur mit einem bestimmten Circle teilen.

Habs mal bei mir eingetragen, gute Idee.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nebby am 09.07.2011 12:59]
09.07.2011 12:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
unglaeubig gucken
Wonach richten sich eigentlich die Vorschläge?
Mir werden grad 499 Leute aus allen möglichen Ländern vorgeschlagen, darunter Chinesen/ Japaner/ whatever.
09.07.2011 13:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
oh - mir auch.
also leute die in den Kreisen von den leuten in meinen Kreisen sind sind definitiv weit oben dabei. (ich glaube auch, wenn diese ihre kreise nicht anzeigen lassen!)

Ansonsten vermutlich (in zukunft?) Interessen (also +1)
09.07.2011 13:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slint

tf2_spy.png
Frage
Jedes mal, wenn ich zurück auf meinen Stream komme, fragt mich Google+ nach den Chat-Circlen ("Choose the circles you want to chat with."). Kann man das irgendwie abdrehn?
09.07.2011 13:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Das ist nicht normal...
Schonmal die Kreise verändert, und akzeptiert, sodass es neu gespeichert wird?
09.07.2011 13:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
Chat einfach deaktivieren vielleicht?
09.07.2011 13:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slint

tf2_spy.png
unglaeubig gucken
Nö, kommt immer noch.
09.07.2011 13:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Feedback...

Ansonsten mal ausloggen und neu einloggen?
09.07.2011 14:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
Mag mich eigentlich jemand einladen?peinlich/erstaunt
09.07.2011 14:03:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Google+ ( Facebook wird fett, füttert Google! )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.07.2011 17:01:20 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum