Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Google+ ( Facebook wird fett, füttert Google! )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
elkawe

Arctic
Dann hätte ich endlich all meinen Network-Kram unter einem Account. \o/

Da Facebook scheiße is hoffe ich mal, dass das taugt.
28.06.2011 21:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
Es muss doch nicht Facebook überholen... Reicht, wenn es genug User hat damit google damit irgendwie Geld macht. Für mich klingt es ein bisschen wie Yahoo groups, und da kenn ich einige, die das noch nutzen.

Btw: Die Menübar bei google wenn man eingeloggt ist hat sich auch verändert.
28.06.2011 21:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von elkawe

Dann hätte ich endlich all meinen Network-Kram unter einem Account. \o/



Ob das jetzt was gutes ist... Breites Grinsen
28.06.2011 21:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von TheYang

 
Zitat von Kane*

Google Wave lief ja auch nich so gut, ne? Augenzwinkern


Klar, einige Google Projekte sind gefloppt, aber es gibt ja auch Google Mail, Google Calendar, Google Street View, Google Maps, Android etc. Augenzwinkern

Ich mag das Konzept
Ich mag (dummerweise) Google

Ich werd dem wohl ne chance geben, wer noch? fröhlich
(Wenn es floppt werd ich dann vll sogar überläufer Erschrocken )



Ich hab keinerlei Problem mit Google. Ich finde viele der Services die sie anbieten super und mir is auch der Datenkraken-Aspekt wurscht. Ich frag mich halt nur, warum sie mit garnichmalsorevolutionären Ideen um die Ecke kommen und nicht einfach nur geiles Zeug bauen.

Als bräuchte die Welt NOCH ein Social Network.
28.06.2011 21:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von elkawe

Dann hätte ich endlich all meinen Network-Kram unter einem Account. \o/



Ob das jetzt was gutes ist... Breites Grinsen


Wenn es dann gehackt wird muss man wenigstens nicht überall die Passwörter ändern Augenzwinkern

Hat hier jemand schon einen Zugang und könnte die anderen einladen? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cthulhu am 28.06.2011 21:43]
28.06.2011 21:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
...
 
Zitat von Kane*

Ich wage mal die Aussage, dass nichtmal Google im Bereich der Social Networks gegen Facebook ankommt.



this!
28.06.2011 21:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Cthulhu

 
Zitat von wuSel

 
Zitat von elkawe

Dann hätte ich endlich all meinen Network-Kram unter einem Account. \o/



Ob das jetzt was gutes ist... Breites Grinsen


Wenn es dann gehackt wird muss man wenigstens nicht überall die Passwörter ändern Augenzwinkern

Hat hier jemand schon einen Zugang und könnte die anderen einladen? peinlich/erstaunt



So läuft das afaik nicht. Du meldest dich da an (siehe Link erste Seite) und wirst dann u.U. von google eingeladen.

https://services.google.com/fb/forms/googleplusde/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 28.06.2011 21:48]
28.06.2011 21:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von Cthulhu

Hat hier jemand schon einen Zugang und könnte die anderen einladen? peinlich/erstaunt


Das bezweifel ich, vor allem das man dann mehr als x (eine sehr geringe anzahl) an einladungen bekommt...


 
Zitat von Kane*
Ich frag mich halt nur, warum sie mit garnichmalsorevolutionären Ideen um die Ecke kommen und nicht einfach nur geiles Zeug bauen.

Als bräuchte die Welt NOCH ein Social Network.


Gibt es denn so viele große?
Facebook hat doch praktisch gesehen ein ziemliches Monopol, oder werden die VZs u.ä. noch genutzt?

Man kann nicht nur Revolutionen auslösen Augenzwinkern
Ab und zu kann man auch mal gutes Recycling versuchen.
28.06.2011 21:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von [MKKC]Gunman

 
Zitat von Kane*

Ich wage mal die Aussage, dass nichtmal Google im Bereich der Social Networks gegen Facebook ankommt.



this!



Zumal es, jetzt wo ich die Tour hinter mir hab, nix kann was Facebook nicht auch kann.

Klar ganz toll mit vielen Buzzwords verpackt. Aber im Grunde is das alles nix Neues.
28.06.2011 21:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von TheYang



Man kann nicht nur Revolutionen auslösen Augenzwinkern
Ab und zu kann man auch mal gutes Recycling versuchen.



Ja nur: Warum? Warum sollte ich mich auf zwei Social Networks rumtreiben, eventuell sogar noch mit einem "Split" im Freundeskreis - die eine Hälfte da, die andere Hälfte da?

Dann wird aus "höhö is ja lustig mal posten" Updates schon fast wieder Arbeit. Das gleiche gilt für Fotos, etc.

Wieso sollte ich mir die Mühe machen, zwei Netzwerke up to date zu halten?
Das hat damals bei MySpace nich geklappt, es hat den VZs mehr oder weniger das Genick gebrochen...und das waren beides Plattformen die schon etabliert waren bevor Facebook in Deutschland groß durchgestartet ist.

Ich seh einfach, für mich persönlich jedenfalls, keinerlei Grund mich jetzt bei Google+ anzumelden. Und wüsste auch nicht, warum ich das anderen Leuten raten sollte von denen dann im Zweifelsfall sowieso kommt: wieso, wir haben doch Facebook?
28.06.2011 21:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Du scheinst dir die Frage selbst zu beantworten.
Facebook hat die Etablierten Social Networks "überrant" (vermutlich weil es da benutzer gab, die es bei den anderen nicht gab)
Google+ KÖNNTE das auch, oder?
28.06.2011 21:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von TheYang

Du scheinst dir die Frage selbst zu beantworten.
Facebook hat die Etablierten Social Networks "überrant" (vermutlich weil es da benutzer gab, die es bei den anderen nicht gab)
Google+ KÖNNTE das auch, oder?



Wieso sollte das passieren? Facebook kann alles, was google+ auch kann (offensichtlich).

Wieso sollten jetzt drölfzigmillionen Nutzer zu google+ wechseln?

Facebook war den VZs und so weiter einfach um Längen voraus, was die Funktionen, den Aufbau des Netzwerks etc. anging. Klar, dass die da zurückgesteckt haben.
28.06.2011 21:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Wie du selber sagst, hat Facebook Myspace und MeinVZ das Genick gebrochen. Wieso sollte Google+ es nicht auch schaffen?
28.06.2011 21:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von [MKKC]Gunman

 
Zitat von Kane*

Ich wage mal die Aussage, dass nichtmal Google im Bereich der Social Networks gegen Facebook ankommt.



this!



Zumal es, jetzt wo ich die Tour hinter mir hab, nix kann was Facebook nicht auch kann.

Klar ganz toll mit vielen Buzzwords verpackt. Aber im Grunde is das alles nix Neues.



Ja das ist es und Facebook funktioniert, ist einfach, trotzdem nicht langweilig.
Ich frage mich auch wieso jemand etwas ändern sollte, was super läuft.

Aber google ist halt so mächtig, die werden das network schon zum laufen bringen, aber facebook ist eine riesige maschine, die stoppt keiner mehr, will garnicht wissen wieviele/welche geheimdienste bei facebook mitfahrenBreites Grinsen (naja bei google wohl nicht andersBreites Grinsen)
28.06.2011 21:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
MySpace und die VZ-Netzwerke hatten nicht eine solche Monopolstellung wie Facebook heute.

Früher hat man gefragt: "Bist du auch in StudiVZ?" oder (zumindest hierzulande wohl eher selten): "Bist du auch auf MySpace?"

Ein Bekannter meinte neulich zu mir: "Bist du auch auf Facebook? Ach quatsch, natürlich bist du das, heute ist ja jeder auf Facebook". Und so ist es.
28.06.2011 21:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Ich kann jetzt nur von Android reden, aber da hab ich mehrmals gehört, das die Facebook Integration schrott ist.

Wenn Google+ viel auf Mobiles Social Networking setzt, könnte das ein großer punkt sein?
Scheint groß im kommen zu sein...

Oder sollte ich meine Träume Facebook zu umgehen einfach sein lassen? fröhlich
28.06.2011 21:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ist da eigentlich jemand und kann paar Einladungen verschicken?
28.06.2011 22:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von TheYang

Ich kann jetzt nur von Android reden, aber da hab ich mehrmals gehört, das die Facebook Integration schrott ist.

Wenn Google+ viel auf Mobiles Social Networking setzt, könnte das ein großer punkt sein?
Scheint groß im kommen zu sein...

Oder sollte ich meine Träume Facebook zu umgehen einfach sein lassen? fröhlich



Ich bin immer schon so ein bischen antiantianti gewesen, was Trenderscheinungen anging. So auch bei Facebook. Ich will nicht ständig über das Leben anderer Leute auf dem Laufenden gehalten werden und es sorgt bei mir für viel RAGE, wenn ich ständig Postings von irgendwelchen attention whores lesen muss.

Der Unterschied bei Facebook ist, dass es mir Werkzeuge in die Hand gibt, diesen Hass möglichst gering zu halten. So kann ich zum Beispiel meine eigenen Privatsphäreeinstellungen auf ein absolutes Maximum festlegen und kann die Updates anderer Nutzer blockieren, ohne die "Freundschaft" kündigen oder sie auf Ignore setzen zu müssen.
28.06.2011 22:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
...
 
Zitat von Ameisenfutter

natürlich bist du das, heute ist ja jeder auf Facebook". Und so ist es.

Nein.
28.06.2011 22:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_rebeL-

Arctic
 
Zitat von Ameisenfutter

Wieso sollten jetzt drölfzigmillionen Nutzer zu google+ wechseln?



Warum sollte das für den Erfolg des Projektes zwingend notwendig sein? Wenn das vernünftig läuft, hat Google doch schon Millionen von Nutzern - ich sag nur Gmail und Android. Die Integration der Dienste ist halt das Geheimnis - wenn dann in Deutschland noch Google Music dazu kommt, kann ich mir schon vorstellen, dass es auf lange Sicht für Facebook eng werden KÖNNTE. Der Mensch ist halt bequem. Viele FB-Nutzer waren ja vorher auch in irgendwelchen VZs aktiv und haben sich dann dem System zugewandt was für sie besser funktioniert.
28.06.2011 22:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von mformkles

Ist da eigentlich jemand und kann paar Einladungen verschicken?


Also ich hab mich jetzt einfach mal beworben und gucke ob Google mich auserwählt.
Wie mir oben schon geantwortet wurde ist es unwahrscheinlich, dass man selber Einladungen verschicken kann.
28.06.2011 22:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von VVerevvolf

 
Zitat von Ameisenfutter

natürlich bist du das, heute ist ja jeder auf Facebook". Und so ist es.

Nein.



Ja, ich finde das auch ganz toll, dass du nicht bei Facebook bist. Und trotzdem stimmt meine Aussage.
28.06.2011 22:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von Cthulhu

Wie mir oben schon geantwortet wurde ist es unwahrscheinlich, dass man selber Einladungen verschicken kann.


Wäre aber eigentlich die klügere Vorgehensweise, wenn man seine Freunde einladen kann, und nicht zufällige leute freigeschaltet werden würden...
28.06.2011 22:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von TheYang

 
Zitat von scrimpy

Was kommt als nächstes?
Google-gefertigte Computer?


Chromebook
peinlich/erstaunt





<3 Design.
28.06.2011 22:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
haedy

Mods-Gorge
Ich blick da eh langsam nicht mehr durch. Da gibts zum einen Buzz, das irgendwie in meinem Profil erscheint und ich erst einmal benutzt habe und jetzt kann ich plötzlich nach Namen suchen :S

Heute morgen habe ich zufälligerweise gerade mein Google-Profil bearbeitet. Sieht inzwischen ein bisschen übersichtlicher aus, aber weiss immer noch nicht so richtig, was ich damit anfangen soll...
28.06.2011 22:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von VVerevvolf

 
Zitat von Ameisenfutter

natürlich bist du das, heute ist ja jeder auf Facebook". Und so ist es.

Nein.



Jo natürlich gibts hier im p0t die letzten verwegenen Internet Alphas, die sich gegen Facebook sträuben.
28.06.2011 22:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
haedy

Mods-Gorge
 
Zitat von VVerevvolf

 
Zitat von Ameisenfutter

natürlich bist du das, heute ist ja jeder auf Facebook". Und so ist es.

Nein.



Haha! Meine Mam ist sogar auf Facebook!
28.06.2011 22:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eX-blood

tf2_medic.png
 
Zitat von haedy

 
Zitat von VVerevvolf

 
Zitat von Ameisenfutter

natürlich bist du das, heute ist ja jeder auf Facebook". Und so ist es.

Nein.



Haha! Meine Mam ist sogar auf Facebook!



Breites Grinsen

Ne Leute mal echt, wenn ich solche Sätze wie "Alle Konten bei einem Anbieter vereint lese" ..



Bisher habe ich es noch geschafft ohne gmail/youtube Konto auszukommen und ich werde es durchziehen. EISKALT!!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eX-blood am 28.06.2011 23:08]
28.06.2011 23:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Mein Opa macht das auch so. Er hats bisher ohne Handy geschafft, er wirds auch weiterhin!
28.06.2011 23:12:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
 
Zitat von Ameisenfutter

und es sorgt bei mir für viel RAGE, wenn ich ständig Postings von irgendwelchen attention whores lesen muss.



Wieso hängst du im pot ab? :/
28.06.2011 23:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Google+ ( Facebook wird fett, füttert Google! )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.07.2011 17:01:20 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum