Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: ribo, Traxer


 Thema: Zis is ze Ultimate TF2, Junge! ( Free 2 Play! )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Kann man bei Gelegenheit gerne Wiederholen!
14.09.2013 19:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chickenkiller666

Leet
Muss muss ...
15.09.2013 17:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Ungelogen eben auf einem Server bei einem Team von 10 Leuten 3 Spies und 2 Sniper gehabt und die haben dann rumgenöhlt, dass ich sie nicht mehr geheilt habe...

Was ist nur aus TF2 geworden.
16.09.2013 19:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WU

WU-TANG.Killer
 
Zitat von Cthulhu

Ungelogen eben auf einem Server bei einem Team von 10 Leuten 3 Spies und 2 Sniper gehabt und die haben dann rumgenöhlt, dass ich sie nicht mehr geheilt habe...

Was ist nur aus TF2 geworden.


normaler public server Breites Grinsen
War doch schon immer so bei TF2.
16.09.2013 19:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meuki

tf2_soldier.png
 
Zitat von WU

 
Zitat von Cthulhu

Ungelogen eben auf einem Server bei einem Team von 10 Leuten 3 Spies und 2 Sniper gehabt und die haben dann rumgenöhlt, dass ich sie nicht mehr geheilt habe...

Was ist nur aus TF2 geworden.


normaler public server Breites Grinsen
War doch schon immer so bei TF2.



Ich wollt gerade sagen...
Ich weiß nicht auf welchen Publics du unterwegs warst, aber auf 9 von 10 Servern war das der Normalfall.
16.09.2013 23:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
End of the Line Trailer

 
Zitat von Meuki

Hampshire Heavies


Da bin ich immer noch ab und zu. Ist einfach der beste. peinlich/erstaunt
23.09.2013 10:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Toll gemachter Trailer. Ich sollte mich mal mit dem Source Filmmaker beschäftigen peinlich/erstaunt

Und für alle neuen Spieler:
http://www.youtube.com/playlist?annotation_id=annotation_3574712265&feature=iv&list=PLeZV2UXOouwk2nWKbMsaSm-69ZURUTAql&src_vid=xYN7RxpumU8

Klasse Reihe! Breites Grinsen
23.09.2013 16:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Wer hat Lust am Donnerstag eine Runde zu zocken?


  1. Dude
01.10.2013 23:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... kk

  1. Dude
  2. Wahooka[LzZ]


Aber bitte nicht zu früh, ich bin noch aufm Kindergeburtstag!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wahooka am 02.10.2013 16:26]
02.10.2013 16:26:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Wahooka


  1. Dude
  2. Wahooka[LzZ]


Aber bitte nicht zu früh, ich bin noch aufm Kindergeburtstag!


Aber du kannst doch auch noch Abends im pOT surfen!
02.10.2013 17:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WU

WU-TANG.Killer
wenns nicht zu spät wird gerne peinlich/erstaunt
03.10.2013 11:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Sagt mir die Tage mal wieder bescheid. Bock mich wieder extrem!!

dX
11.10.2013 22:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WU

WU-TANG.Killer
Hab Dich eh in der Liste Breites Grinsen
--> Wird schon klappen

Edit: Hat man das echt so deutlich gemerkt, dass ich in letzter Zeit viel Shadow Warrior gespielt hab peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WU am 13.10.2013 0:33]
12.10.2013 19:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Sniper kann so aufregend sein.
http://www.youtube.com/watch?v=cKRA28JEYZQ
14.10.2013 7:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
...
Die Serie ist einfach LohnenswertBreites Grinsen
http://www.youtube.com/watch?v=UXzOaB7BaCU
20.10.2013 16:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
Weiss nicht obs schon da war:

Little more Frag - Kaidus

Einer der besten Premiership Demos der letzten Season, tolle Clips, tolle Musik.
20.11.2013 0:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
böse gucken
Seit ner Woche spiel ich mal wieder seit Ewigkeiten TF2 und es ist definitv nicht so, wie es schon immer war. Klar, auf pubs ist das Niveau überschaubar. Aber selbst auf früher recht passablen Servern wie schlachtfestchen (zumindest meiner Meinung nach "passabel") laufen echt nur Kackidioten rum. 9 von 10 Spielern sind wirklich so hammermäßig dumm, dass ich sie gerne mal im echten Leben treffen würde. Ich weiß nicht, was sie tun, während sie vorm PC sitzen und TF2 offen haben. Aber spielen kann man das nicht nennen. Ich bin wahrlich kein "pro" - spiele selbst eh nur sehr unregelmäßig. Doch wenn man innerhalb von 3 Tagen wieder in die Top10-Top20 hoch frequentierter Server kommt, ist das schon traurig. Was ist nur aus dir geworden, geliebtes TF2? traurig

Sorry für den rage, aber das musste raus. Breites Grinsen
21.11.2013 12:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
traurig gucken
 
Zitat von claus roxin

Was ist nur aus dir geworden, geliebtes TF2? traurig



Ein F2P Trading Game mit FPS-Elementen.
21.11.2013 16:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von claus roxin

Seit ner Woche spiel ich mal wieder seit Ewigkeiten TF2 und es ist definitv nicht so, wie es schon immer war. Klar, auf pubs ist das Niveau überschaubar. Aber selbst auf früher recht passablen Servern wie schlachtfestchen (zumindest meiner Meinung nach "passabel") laufen echt nur Kackidioten rum. 9 von 10 Spielern sind wirklich so hammermäßig dumm, dass ich sie gerne mal im echten Leben treffen würde. Ich weiß nicht, was sie tun, während sie vorm PC sitzen und TF2 offen haben. Aber spielen kann man das nicht nennen. Ich bin wahrlich kein "pro" - spiele selbst eh nur sehr unregelmäßig. Doch wenn man innerhalb von 3 Tagen wieder in die Top10-Top20 hoch frequentierter Server kommt, ist das schon traurig. Was ist nur aus dir geworden, geliebtes TF2? traurig

Sorry für den rage, aber das musste raus. Breites Grinsen



kann ich so unterschreiben. das niveau hat arg gelitten. manchmal sind die teams so beschissen, dass gar nichts mehr geht
22.11.2013 12:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von claus roxin

Seit ner Woche spiel ich mal wieder seit Ewigkeiten TF2 und es ist definitv nicht so, wie es schon immer war. Klar, auf pubs ist das Niveau überschaubar. Aber selbst auf früher recht passablen Servern wie schlachtfestchen (zumindest meiner Meinung nach "passabel") laufen echt nur Kackidioten rum. 9 von 10 Spielern sind wirklich so hammermäßig dumm, dass ich sie gerne mal im echten Leben treffen würde. Ich weiß nicht, was sie tun, während sie vorm PC sitzen und TF2 offen haben. Aber spielen kann man das nicht nennen. Ich bin wahrlich kein "pro" - spiele selbst eh nur sehr unregelmäßig. Doch wenn man innerhalb von 3 Tagen wieder in die Top10-Top20 hoch frequentierter Server kommt, ist das schon traurig. Was ist nur aus dir geworden, geliebtes TF2? traurig

Sorry für den rage, aber das musste raus. Breites Grinsen



kann ich so unterschreiben. das niveau hat arg gelitten. manchmal sind die teams so beschissen, dass gar nichts mehr geht


Ich weiß noch, als ich 2008 mit TF2 angefangen habe und erstmal total überfordert mit den Klassen und Waffen waren, da kam ich auf irgendeinen Random Server und wusste nicht was zu tun war und habe deshalb einfach mal gefragt. Mir wurde geholfen und ich glitt langsam in das Spiel rein, die Leute haben wirklich Geduld mit mir gehabt und mir geholfen wo es nur ging.
Das war etwas, was mich wirklich tief beeindruckt hat und viel Spaß an dem Spiel gebracht hat. Heutzutage findet man sowas irgendwie gar nicht mehr... traurig-
23.11.2013 19:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WU

WU-TANG.Killer
Jemand hier Lust auf ne Runde MvM?
Erlös geht direkt an Wahooka Augenzwinkern
23.11.2013 21:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WU

WU-TANG.Killer
mvm_Mannhattan endlich geschafft Breites Grinsen

Danke an Wahooka, Luschen Huhn und Barracuda. Hat trotz der etwas längeren Spieldauer doch Spaß gemacht (vor allem am Ende )
24.11.2013 1:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... Yay!
 
Zitat von WU

Jemand hier Lust auf ne Runde MvM?


Trockener Mund, aufgeputscht, Schweißperlen. Kokain? Nein, Mann vs. Machine... :D

War wirklich super gestern!

 
Zitat von WU

Erlös geht direkt an Wahooka ;)


Und kommt natürlich 3 fach zurück!
24.11.2013 10:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Bitte beachten hmm
 
Zitat von WU

Danke an Wahooka, Luschen Huhn und Barracuda. Hat trotz der etwas längeren Spieldauer doch Spaß gemacht (vor allem am Ende :) )


Die beiden Profis am Ende haben den Unterschied ausgemacht, das lief zum Schluss mehr als nur geschmiert...
24.11.2013 10:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WU

WU-TANG.Killer
Hat sich finanziell gelohnt so spät noch auf dem market zu stöbern.
Einen "Professional killstreak fabricator" für 3¤ gekauft und für 10$ direkt wieder los geworden

So sind die Ausgaben für die Tour of duty tickets direkt wieder reingeholt Breites Grinsen


Mit Wahookas Transaktionen braucht man das gar nicht erst zu vergleichen. (Schon Wahnsinn was für Preise gezahlt werden so lange die Items noch "neu" sind)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WU am 24.11.2013 12:23]
24.11.2013 11:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von WU


Mit Wahookas Transaktionen braucht man das gar nicht erst zu vergleichen. (Schon Wahnsinn was für Preise gezahlt werden so lange die Items noch "neu" sind)



erzählt mal peinlich/erstaunt
ich hab mich noch nie damit beschäftigt.
24.11.2013 16:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WU

WU-TANG.Killer
Ganz neue besondere Items sind auf dem Community Market Anfangs schweineteuer weil es davon eben nicht viele gibt. (such mal z.B. nach "professional kit" dann siehst du was da für Preise im Raum stehen. 200¤ und mehr sind da teilweise zu sehen)

Wahooka hat sich so einen Killstreak-Kit Fabricator geholt, dann die Zutaten (droppen nur beim Mann vs. Mann) besorgt und ne Killstreakwaffe gebastelt. Diese war dann deutlich mehr wert weil es davon noch gar keine auf dem Community Markt gab --> Profit Breites Grinsen

Edit: Die Details darf er gerne selber erzählen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WU am 24.11.2013 16:41]
24.11.2013 16:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
oh ok Breites Grinsen

wenn ihr noch jemanden für mvm braucht, wäre ich gerne dabei.
bin in der mods.de highlander gruppe drinne.
24.11.2013 18:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WU

WU-TANG.Killer
Freitag wieder eine Runde.
Diesmal brauch ich das Robotermetall peinlich/erstaunt
25.11.2013 23:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... Hey!
 
Zitat von WU

Freitag wieder eine Runde.
Diesmal brauch ich das Robotermetall :o


Jau, ist abgemacht!

Barra und Huhn können sich übrigens herzlich mit einem Ticket eingeladen fühlen und bei mir ihren !Profit abholen (Trade offers musste ich schließen, das ist noch verbuggt, glaube ich). :D

...

Ich spiele wieder Scout!

 
Zitat von WU

Ganz neue besondere Items sind auf dem Community Market Anfangs schweineteuer weil es davon eben nicht viele gibt. (such mal z.B. nach "professional kit" dann siehst du was da für Preise im Raum stehen. 200¤ und mehr sind da teilweise zu sehen)

Wahooka hat sich so einen Killstreak-Kit Fabricator geholt, dann die Zutaten (droppen nur beim Mann vs. Mann) besorgt und ne Killstreakwaffe gebastelt. Diese war dann deutlich mehr wert weil es davon noch gar keine auf dem Community Markt gab --> Profit :D

Edit: Die Details darf er gerne selber erzählen :o


Details braucht es da keine:

  • Man holt einen Fabricator einer beliebten Waffe
  • Man kauft einen Killstreak Kit einer unbeliebten Waffe
  • Man craftet mit dem Kit und der Unique Waffe eine Unique Killstreak Waffe
  • Mit dem Roboschrott (gedroppt, gekauft) und der Killstreak Waffe stellt man den Fabricator zu Ende
  • Heraus kommt ein Specialized Kit, dass man so oder noch besser: auf eine Strange Waffe angewandt auf dem Market verkauft.

Das geht im Grunde immer noch nur ist der Profit bei 20% oder so und den Aufwand kaum noch wert.

Vor einigen Tagen konnte man noch einen Unusual oder eben deftiges Steamwallet herausholen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wahooka am 27.11.2013 23:42]
27.11.2013 23:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Zis is ze Ultimate TF2, Junge! ( Free 2 Play! )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Team Fortress 2 » 

Hop to:  

| tech | impressum