Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: ribo, Traxer


 Thema: Zis is ze Ultimate TF2, Junge! ( Free 2 Play! )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
WU

WU-TANG.Killer
Lobby steht (Inflamor kommt in 10 min dazu) peinlich/erstaunt

Edit: Ist noch viel Verbesserungsbedarf beim Teambalancing aber ansonsten nicht so schlecht Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WU am 17.07.2016 21:21]
17.07.2016 19:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Sind mit dem letzten Update die Valve Pub Server abgedreht worden?
18.07.2016 11:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
Die werden jetzt für das Matchmaking benutzt.
18.07.2016 13:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
Spielt hier wer den casual-mode? Ich finde den irgendwie gut, insgesamt sind meine Erfahrungen besser als auf random-publics.

/e: für competitive wäre ich auch zu haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Swot am 30.09.2016 19:30]
30.09.2016 19:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
Jo, ich spiel momentan ziemlich regelmässig.
Füg mich doch auf Steam hinzu
01.10.2016 12:30:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
Grad so einen tollen Moment auf Well gehabt. Ich rocket-jumpe kurz vor Rundenbeginn über den Güterwagen in der Mitte und befördere mit einer Crit-Rocket gleich den Medic und zwei weitere Gegner ins Jenseits Breites Grinsen Beste Random Crit ever!

Hach TF2! Nur was das Pyro-Jetpack soll, ist mir nicht ganz klar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eXc3ption am 11.12.2017 21:47]
11.12.2017 21:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Zis is ze Ultimate TF2, Junge! ( Free 2 Play! )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] letzte »

mods.de - Forum » Team Fortress 2 » 

Hop to:  

| tech | impressum