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Ich nähere mich jetzt langsama ber sicher dem Trollpanzer a.k.a. KV. Grosser Turm und welche der zig verschiedenen Kniften draufbauen?
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ZiS 6
/Du kannst aber auch spaßeshalber mal die 152er kaufen. Die haut manchen echt vom Sattel .
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nastrovje am 16.08.2011 22:55]
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Unbedingt die 152er. Vor allem, wenn Du sonst nur deutsche Kniften gewohnt bist. Ist quasi 'ne Grille mit Turm und Panzerung.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nacktmull am 16.08.2011 23:01]
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Schade nur, dass der KV2 dann nicht als Artillerie oder Sturmmörser eingetragen wird .
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eben ein geniales duell gegen nen tigerII gehabt mit meinem ferdi:
er cappt, ich deff hinter nem busch, dass ich trotz 95%tarnung natürlich nachm ersten schuss sichtbar bin...
er feuert auf mich, ich feuer auf ihn
mittendrin frag ich ihn wieviel ammo er noch hat (zu dem zeitpunkt war ich runter auf 6AP und 4HE...)
ende vom match: ich bounce ca 10 seiner schüsse, treffe ihn ca 20x (gefühlt 10x nicht durchschlagen und ca 300hp abgezogen weil ich mittendrin mal mit HEs draufgehalten habe)
alles in allem ist die 8.8er schon ein schönes anklopfgerät
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Ich weiß ja nicht, wohin du geschossen hast, aber mit der L/71 kommt man farbenfroh durch einen KT....
Und der KT war auch ein wenig plemm plemm, wenn er nicht mal dem Ferdi in die Wanne schießt.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nastrovje am 16.08.2011 23:15]
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| Zitat von Nastrovje
ZiS 6
/Du kannst aber auch spaßeshalber mal die 152er kaufen. Die haut manchen echt vom Sattel .
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Sagen wir es so: Ich war in der Stadt 4KVs mit der 152 trollcannon gegenübergestanden. Ich war sehr flott tot und das in nem Tier 9 Heavy.
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Es sagt ja keiner Gegenteiliges von der Knifte. Richtig gespielt tut das Teil echt aua. Klar, wenn 4 Trollcannons gegenüberstehen, die dann auch noch einen penen können, sieht's schnell lau für einen aus. Nur sollte man nicht den König des Dschungels spielen, nur weil man nun in Gänze mit der dicksten Kanone für einen Heavy rumfährt (dafür macht die halbe Minute Ladezeit alles wett ).
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Ich weiß. Die Zis6 ist auch übertrieben gut, da kann man gut sniper spielen, wenn man weiter unten eingeteilt ist.
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Noobfrage: Welcher Crewskill macht als Heavy sinn?
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Repair
Bei der IS-Reihe eventuell noch Tarnung
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 17.08.2011 0:27]
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Danke. Scheissschneller reply für die uhrzeit!
Bin jetzt bei 97% mit KV und wollte die Crew eig. behalten und Heavy bleiben. Trotzdem Repair?
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US(haben zwar auch gute Tarnung, benötigen aber unbedingt repair, aufgund von: US Heavies// manche empfehlen dies auch für USSR, aber meine Erfahrung sagt: DU willst verschwindibumbs USSR Panzer haben, nimm lieber die Repairbox als equipment)
1. Repair
2. Tarnung
3. Feuerlöschen
USSR(wegen guter Tarnung und weniger Anfälligkeit zum getracked werden im Vergleich zu den US-Heavies// Panzer der IS-Serie sind gerne mal unsichtbar. Sehr nervig als Gegner!!! - du willst auch nervig sein.):
1. Tarnung
2. Repair
3. Feuerlöschen
Germ(weil die deutschen Heavies quasi keine Tarnung haben):
1. Repair
2. Feuerlöschen
3. Tarnung
Alternativ Germ(Weil die deutschen 2 Tiers später erst heavies bekommen und die mediums deutlich von der Tarnung profitieren):
1. Tarnung (nur wenn schon im PIII oder spätestens im PIV der erste Skill angefangen wird)
2. Repair
3. Feuerlöschen
Feuerlöschen ist am sinnlosesten, weil es das consumable Feuerlöscher gibt.
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 17.08.2011 0:40]
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Vielen dank auch an dich für die differenzierte Antwort.
Behält die Crew eig. die Skills, wenn ich die für ein anderes Fahrzeug umskille?
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Die Skills bleiben zu 100% erhalten.
Was leidet ist das Crew Training. Skillst die Crew von einer Panzerart zu einer anderen hat sie 80% statt 90% bei gleicher Panzerart (unter Einsatz von 20.000 Silber pro Crewmember. Kannst ja auch ohne Geld auszugeben umtrainieren, aber das lohnt NICHT! Ab tier 3 sollte man grinden um die 20.000 pro Crewmember aufbringne zu können, da man dann früher die Skills auswählen kann.).
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Die erste Wittmanns! \o/ Im Tiger! \o/
Ich mag ihn. Am Ende hatte ich noch ~100 HP gegen den 3601 mit 100 HP, nach einem danebengegangen Schuss schon geflucht, dann habe ich seine 8,8 L56 gebouncet.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nacktmull am 17.08.2011 1:17]
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| Zitat von Kampfferkerl
Die Skills bleiben zu 100% erhalten.
Was leidet ist das Crew Training. Skillst die Crew von einer Panzerart zu einer anderen hat sie 80% statt 90% bei gleicher Panzerart (unter Einsatz von 20.000 Silber pro Crewmember. Kannst ja auch ohne Geld auszugeben umtrainieren, aber das lohnt NICHT! Ab tier 3 sollte man grinden um die 20.000 pro Crewmember aufbringne zu können, da man dann früher die Skills auswählen kann.).
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Ok, die Kohle für das Regimental School hab ich schon zusammen. Nach 100% bei KV werd ich demnach 90% für die KV-3 kriegen.
Im Wiki steht, dass die Crew nach jeweils 50% Exp einen Rank aufsteigt, aber das ist nichts weiter als eye-candy oder?
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nicht schlecht
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| Zitat von Anarchy
Im Wiki steht, dass die Crew nach jeweils 50% Exp einen Rank aufsteigt, aber das ist nichts weiter als eye-candy oder?
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Korrekt.
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der KV ist ja so ein Trollpanzer, sobald man im oberen Drittel steht und sich nicht völlig suizid benimmt bounced der ja alles, grad im Spiel 13 Treffer bekommen, null Schaden kassiert lediglich einmal Ketten kaputt.
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Ich finds sehr spassig, auf KVs zu schießen. Da geht so nett alles durch.
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och, beim KV schieß ich einfach immer unter den Turm
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Kommt immer auf die Relation an, mit IS-3 ist KV natürlich leichte Beute. Gegen ungefähr gleichwertige Gegner sieht das schon anders aus.
Mehr Grind für mehr EQ. \o/
/e:
Ich beantrage hiermit die aufname im pOT-Clan, ingame ist warzeal
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GR] WarZeal am 17.08.2011 12:50]
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Der pOT Clan ist tot. Da passiert sowieso nix mehr. Sind zu viele abgehauen.
Als Randnotiz:Ich habe gerade im Pershing einen Treffer vom T30 bekommen...und NULL HP verloren, kein einziges Modul auch nur beschädigt. Working as intended.
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ich ziel beim KV mittlerweile sogar direkt auf den turm...
die wahrscheinlichkeit, dass bei einem durchschlag entweder die kanone schrott ist oder das ammorack den halben panzer sprengt, ist einfach zu verlockend
und mit ner 8.8er 200 schaden in der wanne... bräucht ich 4 treffer, dauert ja ewig :P
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Ich hab gestern festgestellt dass das Spiel ja sogar Spass machen kann, wenn man nicht ständig 3 Tiers unter dem Rest der Mitspieler gestacked ist, sondern unter seinesgleichen fährt
Itsa madness!
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luege!wir muessen einfach wieder cws machen dann kommen die leute schon von alleine wieder.und wenn nicht haben wir es halt versucht.bitte wieder cws ansetzen!das war viel zu lustig
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Ich schieße also mit 241mm Penetration auf der Arty AP Shell dem E-75, der genau in meinem Gesicht steht, in den Rumpf. Ergebnis? BOUNCE. WAS. ZUM. FICK.
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E-75 ist halt OP
Musste ich mir letztens auch von 'nem IS-4 anhören, der dauernd auf meine obere Wanne gaballert hat und daran verzweifelt war.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 17.08.2011 17:31]
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Thema: World of Tanks #3 ( Premiumtank, u jelly? ) |