Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks #3 ( Premiumtank, u jelly? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von General][Custer

Jemand nen allgemeinen Tipp für mich wie ich mit der Muni umgehen soll? Steig nicht ganz hinter den AP HE kram... Was ist eine gute Ratio von AP zu HE in nem Panzer oder ist das von Panzer zu Panzer unterschiedlich?


ich nehms meistens im verhältnis 3:2 (ap:he) mit, so hab ich genug he, um gegen zu starke gegner zu wirken, für leichte gegner brauch man ja eh nur 2-3 schuss.
14.07.2011 18:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von General][Custer

Jemand nen allgemeinen Tipp für mich wie ich mit der Muni umgehen soll? Steig nicht ganz hinter den AP HE kram... Was ist eine gute Ratio von AP zu HE in nem Panzer oder ist das von Panzer zu Panzer unterschiedlich?



Schau mal hier:
http://p0twot.de/?page_id=825

Was man mitnimmt... Kommt ganz auf deine Kanone an. Wenn sie eine recht schwache Penetration hat, lohnt sich die Mitnahme von viel AP nur bedingt.

Normalerweise immer mehr AP als HE.
14.07.2011 18:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von General][Custer

Jemand nen allgemeinen Tipp für mich wie ich mit der Muni umgehen soll? Steig nicht ganz hinter den AP HE kram... Was ist eine gute Ratio von AP zu HE in nem Panzer oder ist das von Panzer zu Panzer unterschiedlich?


Kommt auf den Panzer bzw. die Kanone an.
Wenn du eine Kanone hast, mit der du für dein Tier guten Durchschlag hast und die meisten Gegner penetrieren kannst,
dann natürlich mehr AP. Ansonsten mehr HE.
Eigentlich merkt man das aber auch nach einer Weile, ist einfach ein Erfahrungswert.
14.07.2011 18:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Extra Credits zu Spielen mit Mircotransactionsystemen:
http://www.escapistmagazine.com/videos/view/extra-credits/3689-Microtransactions

Wer sie nicht kennt, Extra Credits ist eine Serie von 3 Individuen (einem Spieledesigner, Consultant und einer Künstlerin, wenn ich mich richtig erinnere) die über alle möglichen Videospielrelevanten Themen reden. Meiner Meinung nach sind ihre Meinungen recht vernünftig und das macht die Serie sehenswert.

Und bei dem Part über überteuerte, Gameplay verändernde Items musste ich sofort an den Löwen denken. peinlich/erstaunt
14.07.2011 21:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Ganz ehrlich, so uber ist der Löwe nicht, gegen is-3 und tiger-2 kann man schon ernsthafte probleme bekommen.
Habe heute die lange 105mm für den Tiger2 freigeschaltet, nettes Ding - hoffentlich komm ich dann morgen oder so zum T-43, da kann ich auch erstmal 15k free-xp reinbuttern, um die 100mm nutzen zu können.
14.07.2011 22:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Ich rede von Gameplay verändernd so wie in:
Er taucht nicht als Randerscheinung wie alle anderen Premiums auf, der Löwe ist mittlerweile ein fester Bestandteil von allen Kämpfen, in denen Tier 8 Heavies vorkommen. Von den Kämpfen mit meiner Tier 6 Arty, die ich in den letzten Tagen gemacht habe (und durch meinen Nerdmarathon sind das ne Menge) kann ich die Schlachten OHNE Löwe an ein, höchstens zwei Händen abzählen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 14.07.2011 22:14]
14.07.2011 22:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
war doch bei navyfield auch schon so, als erst premium-bb und dann premium-cvs eingeführt wurden.
der löwe ist halt die legale möglichkeit für neureiche, zu free-xp und credits zu kommen.
14.07.2011 22:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Stimmt schon, das Teil ist echt überall, andere Premiums sieht man viel seltener (wobei der KV-5 auch nicht grad ne Seltenheit ist).
Aber da das Teil nicht stärker als andere Tier 8 Heavies ist, ist mir das recht egal.
14.07.2011 22:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Der Löwe ist das totale Opfer, die D25T geht da durch wie Butter, von 10 Schuss prallen da vielleicht 2 ab. Selbst die 100 mm von meinem T34-85 verkrüppelt den gerne mal. 5 Treffer und ende. Ich finde den Löwen nicht ansatzt weise OP oder sowas. Gut er haut gut reinkann Schaden austeilen aber er ist lahm und steckt halt nicht so toll ein.
14.07.2011 22:23:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[P.A.R.K.]TNX

Deutscher BF
finde löwe auch ein totales opfer, liegt aber oft an den unerfahrenen spielern.
14.07.2011 22:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limlug

tf2_soldier.png
Der Löwe is schön. Zumindest für Arty peinlich/erstaunt Ein Treffer hinter den Turm in den Heckteil und der Panzer steht ersmal lange.
14.07.2011 23:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Schön, das alle sagen, dass der Löwe nicht besonders gut ist, da fühl ich mich mit dem Tiger II und fast gleichen Werten richtig OP.
15.07.2011 0:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Ich mag den Löwen von hinten peinlich/erstaunt

Ansonsten hasse ich ihn aber.
Der Turm dreht sich mMn mit Mach 3, da hat man mit drumherum fahren keine vernünftige Chance. (3002DB)
15.07.2011 2:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von Kampfferkerl

Schön, das alle sagen, dass der Löwe nicht besonders gut ist, da fühl ich mich mit dem Tiger II und fast gleichen Werten richtig OP.



Der Königstiger hat die gefühlt bessere Frontpanzerung und ist zudem wesentlich agiler als das hässliche Kackteil von Löwe.
15.07.2011 2:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noph

Arctic
 
Zitat von Noxiller

Ich mag den Löwen von hinten peinlich/erstaunt

Ansonsten hasse ich ihn aber.
Der Turm dreht sich mMn mit Mach 3, da hat man mit drumherum fahren keine vernünftige Chance. (3002DB)


Wie kommt man denn mit nem VKDB auf die Idee, man könne damit um Heavy's kurven als ob man ein T54 wäre. Spätestens jetzt solltest du gemerkt haben, das sowas sehr schlecht mit deutschen Mediums geht (vorallem dann noch um deutsche Heavy's rum, welche so oder so ne schnellere Turmdrehung haben als z.B. Russen)...ich spiele nen Panther II und den darf man nicht so spielen wie andere Meds.
Ich habe aber auch einen Löwen in der Garage, spielen tu ich den wie nen unmobilen TD, auf Grund seiner langsamen Geschwindigkeit und seiner präzisen Kanone. Ich finde es zudem nicht schlecht wenn man so einen Kübel nich soo weit weg vom eigenen Cappunkt abstellt, da er ein sehr unangenehmer gegner für rushende Idioten ist, welche so ab der Hälfte des Matches versuchen, die gegnerischen Linien zu durchbrechen, mit low Sp überleben, dann die Arty auszuradieren und im besten Fall noch zu cappen. Solchen Leuten dann mit dem nahe am Cap snipenden Löwen in den Arsch zu treten, das macht wirklich Spass...aber nich so viel wie mein Panther 2 :P
Zudem hat der Löwe nen harten und gut geformten Turm, der viel aushält und viel bounced. Das macht ihn ideal um hinter Wracks oder Steinen nur sein Türmchen hervorgucken zu lassen und die Gegner zu dezimieren.
Aber wie ich immer sage, es kommt immer auf den jeweiligen Fahrer vor dem Bildschirm drauf an Augenzwinkern

~noph~
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Noph am 15.07.2011 7:05]
15.07.2011 7:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Ähh gestern etwas verwirrt gewesen Breites Grinsen
Mit meinem 3001h hab ich das gemacht.
Und der ist nunmal richtig flott gewesen, aber der Löwe dreht mMn unnormal schnell den Turm traurig
15.07.2011 10:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von juckrebel
Tarnung bei fixen, mobilen Heavies. Ja ne is klar.



blablablablabla

Russen Panzer haben einen äußerst übertrieben guten Tarnungskoeffizienten - auch im fahren - und da der Skill beim Fahren immer noch gilt: Ja, Tarnung bei drogensüchtigen, mobilen Heavies. Solange die das nicht verändert ist das ein riesen Vorteil. Da reicht schon 100m und ein kack Busch um ne IS-3 verschwinden zu lassen. Wirste dann schon sehen, wenn du in einem entsprechenden Tier angekommen bist.

Mal ganz davon abgesehen: Russische Heavies sind von vorne richtig hart zu knacken. Gute Panzerung und geniale Form. Wieso also damit rumdüsen und den Gegnern die Seite anbieten?

Ein Heavy begrüßt zwar Mobilität, lebt aber nicht davon. Was ist besser? Seine Beweglichkeit stehts zu behalten und im Stand weiter sichtbar zu bleiben, oder bei Verlust dieser unsichtbar zu sein?

Und auch wärend der Fahrt, darf man ja nicht vergessen. Der größte Anteil der unsichtbar Panzer liegt eben bei den russischen heavies. Sie decken auf, zerschiessen den Gegner (mit dem Team), wärend der Feind nicht mal Sichtkontakt hat.

Und zu Guter letzt: spätestens in Tier 8 sollte man den zweiten Skill schon bei 50-60% haben.

Heavies die ohne Repair sowieso am Arsch sind: Amis. Jeder schießt auft die Ketten, also braucht man unbedingt Repair. Bei den deutschen kommen die Heavies im Moment noch am spätesten, so dass man (IM MOMENT!) schon im Tiger repair anfangen könnte. Und bis einschließlich Tiger sind die Tarnungskoeffizienten gut genug, dass sich Camouflage noch lohnt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 16.07.2011 1:12]
16.07.2011 0:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
"Warte mal bis du in dem Tier bist". Alter. Willst du misch beleidigen, eh?

Und immer noch:Ein Heavy, der sich darauf verlässt, nicht gesehen zu werden, macht meiner Meinung nach was falsch. 95% der Zeit ist man sowieso nicht vollständig verdeckt und wird somit automatisch entdeckt.
16.07.2011 1:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[P.A.R.K.]TNX

Deutscher BF
campende heavies sind auch verschwendet (ausnahmen gibts natürlich immer), vorallem da die russen am ehesten in den dogfight können.
16.07.2011 2:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Ohne Mist: Heute Forgotten Hope 2.4 gespielt und nur gedacht: Was willst du noch mit WoT, dass ist 1000 mal geiler peinlich/erstaunt
Von Hetzer über Wespe bis zum Königstiger ist alles vorhanden (Nur um mal etwas den Horizont zu erweitern)
16.07.2011 2:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Neueste Nachrichten: Auch ohne Busch wird man nicht automatisch entdeckt. Ausserdem habe ich nirgendwo geschrieben, dass er sich zu 100% darauf verlassen soll. Und vielleicht bringen ja fakten was gegen die geballte Kompetenz hier: Eine IS ist in BEWEGUNG(Also nicht campend, sondern fahren, so wie in Mobilität) doppelt so gut getarnt wie ein Tiger stehend. Ne IS-3(ab T-32 haben die amis übrigens genau so gute Tarnwerte wie ihre entsprechenden russischen counterparts) ist fahrend immerhin fast halb so gut getarnt wie ein stehender Tiger II (mit Tarncrew also quasi gleich auf) und stehend schon 5mal besser getarnt.

Es gibt derzeit KEIN Equipment, dass die Tarnung fahrend verbessert, wohingegen mangelndes Repair durch ein Equipment und ein Consumable(ich ignorier mal Goldconsumables) ausgeglichen werden kann.


@ TNX: Alter, wer schreibt was von campenden Heavies? Ich nicht.
16.07.2011 2:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Wie kommst du auf die Idee, dass du nicht vollständig von irgendwas verdeckt sein musst, damit Camouflagebonus wirkt? Quelle bitte.
16.07.2011 2:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Quelle

Ein hetzer(stehend) MIT Camouflage skill wird erst auf 200m im offenen aufgedeckt.

Was nicht genau hervorgeht, weils nicht genau bekannt ist: Jede Klasse hat noch einen Multiplikator für tarnung. TDs haben den best möglichen, heavies den schlechtesten.

Dieser Multiplikaor(oder wie man in nennen mag) ist ein berechtigter Einwand gegen Tarnung in Heavies. Allerdings ist 1/4 der Zeit einer dieser "unsichtbaren" Panzer einer der IS Serie(kommt zugegeben recht selten vor. Ich schätze mal, dass es daran liegt, dass sehr viele auf Tarnung zu Gunsten von Repair als Skill verzichten - und das im T8 Tarnung als 2. Skill auch schon gut ausgebaut sein kann). Der Rest der Zeit ist es ein TD(russischer Bauart, oder mittleres Tier von nem anderen Land).


¤: Falls hier jemand eine IS-3 mit einem guten Tarnskill hat (70 sollten sie ja schon als 2. Wert erreichen, also ist die Wahrscheinlichkeit gar nicht schlecht) könnte man das auch einfach mal in einer Trainingsrunde ausprobieren, wie es sich denn tatsächlich auswirkt. (einmal mit der Umsonst Crew und einmal mit der Stammbesetzung) Falls ich falsch liegen sollte, lieg ich halt falsch.

Meine Erfahrung sagt mir aber etwas anderes.

¤: Das "Wenn du im entsprechenden Tier bist" sollte im übrigend nicht beleidigend sein - war ja auch nicht so formuliert wie du es dargestellt hast - sonder war einfach der Tatsache geschuldet, dass gut getarnte gegnerische Heavies schon ein Tier höher (also Tier 8, aber auf nervige IS solltest du auch schon gestoßen sein) weit öfter vorkommen und mehr ins Gewicht fallen, da Mediums und auch gewisse TDs deutlich an Tarnung verlieren.

Als ich noch Tier 7, oder Anfang Tier 8 war habe ich ja jemandem Recht gegeben, dass man bei Heavies auf Tarnung scheissen sollte. Das ist jetzt über 400 Battles her und ich empfehle Tarnung bei russischen Heavies zu skillen. Gut, man hat in den KVs wirklich nichts davon, aber danach zahlt es sich halt aus.

Bei amerikanischen Heavies rate ich 100% zu Repair, weil man das aufgrund der Opferwanne ständig brauchen wird. Bei deutschen ist es so ne Sache. Eigentlich kann man bis einschließlich Tiger(hohe Tarncrew +Tarnnetz+Tiger= sehr schöner Sniper) die Tarnung sehr gut nutzen(man hat ja 2 Tiers länger Mediums - und vergleichsweise langsame Sniper) und ab Tiger II levelt man dann ohnehin schon Repair auf 50-80%. Aber das wird ja mit dem nächsten Patch schon anders und ob da der VK 3601 weiterhin die guten Tarnwerte nutzen werden kann bleibt abzusehen.
[Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 16.07.2011 3:18]
16.07.2011 2:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Beim Tiger empfinde ich den Tarnskill aufgrund des eigentlich sehr beschissenen Tarnskills überflüssig, da das Ding ohnehin nicht über die zweite Reihe hinaus agieren sollte. Beim PzKpfw IV und VK3601 empfand ich den Tarnskill allerdings als sehr nützlich, da man auch beim Schießen sehr oft nicht aufgedeckt wurde und so ganz gemütlich Gegner grillen konnte. Ein Grund wieso der Tiger bei mir eine komplett neue Crew bekam und der altgediente Herr Jauch weiterhin den VK36 steuert.





Und ja, russische getarnte Heavies sind manchmal ein Pain the arse. Man glaubt garnicht wie nah man ausversehen ranfährt, bis so Ding plötzlich im Gebüsch aufpoppt. Der lohnende Faktor beim Thema Tarnskill hängt aber sehr stark von der Map ab. Als Frontsau sehr erfolgreich einsetzbar, wird die IS-Serie ja gerne als Erstes aufgedeckt.
16.07.2011 6:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
unglaeubig gucken
wtf 20 % beim fahren
16.07.2011 10:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
they don't see it rollin', they hatin'
16.07.2011 10:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Potmax

Guerilla
...
 
Zitat von [P.A.R.K.]TNX

finde löwe auch ein totales opfer, liegt aber oft an den unerfahrenen spielern.



Unerfahrene spieler scheinen aber nicht nur löwe zu benutzen. Ich könnt kotzen, wenn ich in so einem team lande..

16.07.2011 10:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
auch amüsant zu sehen, dass der Russen-Tier X fahrend 'nen besseren Wert hat, als die Maus stehend mit Netz :/
16.07.2011 11:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
 
Zitat von Elkano

auch amüsant zu sehen, dass der Russen-Tier X fahrend 'nen besseren Wert hat, als die Maus stehend mit Netz :/



dafür ist er auch 3 Meter größer
16.07.2011 12:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Also die Maus?
16.07.2011 12:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks #3 ( Premiumtank, u jelly? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
ii  iii  iv  loltraktor  of  panzer  pz  tanks  tier  world  wot  ww2  wwii 
Mod-Aktionen:
17.08.2011 17:34:58 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum