Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kerbal Space Program ( Lift of...we have a lift of...oh shiiiiiiiit! )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Keine20Zeichen

Russe BF
 
Zitat von Mountainbiker

Im Video hab ich es falsch gemacht und auch falsch erklärt. An der Apoapsis kann man am einfachsten einen Wiedereintritt einleiten.



Echt? Wie komm' ich denn an die Periapsis? Orbit also immer von der Apoapsis verändern?
22.12.2011 15:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Krypt0n

Arctic
Mountainbiker: vielen Dank für deine Videos! mit den Orbit/Periapsis/Apoapsis-Erklärungen habe ich es das erste Mal geschaft auf dem Mond zu landen(ohne mods).

Mit dieser Rakete:
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Krypt0n am 23.12.2011 10:08]
22.12.2011 20:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
unglaeubig gucken
Nur mit Vanilla-Teilen? Woooow.

Wie bist du denn gelandet? Also ich meine, wie bist du aufgesetzt ohne umzukippen? Konntest du danach auch wieder starten? Das war nämlich ein Stunt, an dem ich mich bisher auch vergeblich gemüht habe...
23.12.2011 21:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keine20Zeichen

Russe BF
Wenn man schön gerade runterkommt und kurz vor der Landung etwas Schub gibt - gerade genug um auf unter 5 m/s zu kommen - kann man auch auf dem Triebwerk landen.

Aber wie gesagt: Man muss vollkommen gerade runterkommen.
23.12.2011 22:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Au weia, das scheint mir aber eine heikle Operation sein. 20 Minuten alles schön orchestriert, um elegant auf dem Mond zu landen und dann kippelt das dumme Ding, weil man auf einer leicht abschüssigen Rampe unterwegs ist Breites Grinsen
23.12.2011 22:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>Das_Orakel<

AUP &gt;Das_Orakel&lt; 09.12.2013
sehr geiles LP Mountainbiker
----

schön gerade auf dem Mond landen ist für mich auch am einfachsten. Komm ich zu flach rein, muss man zu stark gegen die Horizontalgeschwindigkeit bremsen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von >Das_Orakel< am 23.12.2011 22:14]
23.12.2011 22:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keine20Zeichen

Russe BF
 
Zitat von Tom4H4wK

Au weia, das scheint mir aber eine heikle Operation sein. 20 Minuten alles schön orchestriert, um elegant auf dem Mond zu landen und dann kippelt das dumme Ding, weil man auf einer leicht abschüssigen Rampe unterwegs ist Breites Grinsen



Ja, das hat viel mit Glück zu tun. Hab' schon wie oft geflucht, weil mein Landeanflug in hügeligem Gelände anstatt auf der riesigen Ebene gleich daneben geendet hat.

Hab' mal einen etwas größeren Lander gebaut:









Edit: Ja das waren zwei Versuche, die verbuggte Zeitbeschleunigung hat mir den ersten Lander zerstört. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Keine20Zeichen am 23.12.2011 22:18]
23.12.2011 22:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
...
Hübsche Fairings

Ich mag außerdem den Look deines selbstgebastelten Landers. Ist das nur Siliskos Pack?

Ich glaube, ich plane mal, da eine kleine Station auf dem Mond einzurichten, mit zwei, drei abzusetzenden Modulen. Müsste mit einer fetten Unterstufe ja einiges hochwuchtbar sein.
23.12.2011 22:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keine20Zeichen

Russe BF
 
Zitat von Tom4H4wK

Hübsche Fairings

Ich mag außerdem den Look deines selbstgebastelten Landers. Ist das nur Siliskos Pack?

Ich glaube, ich plane mal, da eine kleine Station auf dem Mond einzurichten, mit zwei, drei abzusetzenden Modulen. Müsste mit einer fetten Unterstufe ja einiges hochwuchtbar sein.



Danke!

Nee, das sind noch verschiedene Teile von diesen Raketen:

http://kerbalspaceprogram.com/forum/index.php?topic=3684.0

Wobei ich die fertigen Raketen nicht nutze, baue lieber selbst.

Fliegt sich halt "sehr bescheiden" - was auch bisher verhindert hat, dass ich mehr als den einen Tank/Lander auf dem Mond lassen konnte.
23.12.2011 22:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kerbal Space Program ( Lift of...we have a lift of...oh shiiiiiiiit! )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.12.2011 01:00:42 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum