Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's play im pOT LXXIII ( [Redacted] )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tabris

Arctic
 
Zitat von Drengidal

 
Zitat von weissbrot

Wann gibts eigentlich mal wieder CoH von Tabris?


Genau!




Soon peinlich/erstaunt

 

und ich will auch wissen was so ein Vampir macht!



Klaut Ressourcen wenn er in entsprechenden Sektoren aufgestellt ist, kann Goliaths produzieren (womit ich den Stuart gekillt habe, der den Vampir gefunden hat Breites Grinsen) und ist seit dem letzten Patch getarnt wenn er aufgestellt wird.
22.07.2011 17:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
Pfeil Sir Max
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hab das gleiche Problem. Aber nicht nur unter den Armen. Versuch mal das hier.
22.07.2011 17:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
egosumtu

Marine NaSe II
 
Zitat von Kif

So, endlich mal die Zeit gefunden gemütlich zu einem Bier Geheimakte Tunguska weiter zu gucken!

/ Btw. da ich bald Urlaub habe und vermutlich irgendwann mal etwas Abwechslung von FNV brauche, würde wer gerne mal ne weitere Runde Civ: Colonization sehen? peinlich/erstaunt



Dann muss ich wohl mal wieder aufnehmen. Nur kommt jetzt ein Teil des Spiels den ich mit viel Hass in Erinnerung hab.

Würd Civ auf jedenfall gucken. Bin selber immer zu schlecht für solche Spiele.
22.07.2011 17:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von [KoD]Sentinel

 
Zitat von Bregor

Teil 4 - Interference (epische Verwirrtheit)



Du hättest die Statuen bestimmt auch mit irgendeinem Stein oder einfach so mit dem Stoß von der mittleren Maustaste kaputtmachen können, hauptsache nen physischer Stoß und nicht irgend ne Waffe Augenzwinkern



Son Blödsinn! peinlich/erstaunt
22.07.2011 17:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Bitte beachten


Ar Tonelico - Teil 18 - Feindliche Übernahme



Wir brauchen ein funktionierendes Luftschiff und setzen vieles in Bewegung um das abgestürzte reparieren zu können. Ausserdem wird Skuwat Village, Auricas Heimatort zum ersten mal besucht.
22.07.2011 17:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drengidal

Gorge NaSe
 
Zitat von Tabris


Soon peinlich/erstaunt



yeah!
Viele Videos! CoH wird mir nie langweilig zum anschauen wenn es so gut kommentiert ist!

 
Zitat von Tabris


Klaut Ressourcen wenn er in entsprechenden Sektoren aufgestellt ist, kann Goliaths produzieren (womit ich den Stuart gekillt habe, der den Vampir gefunden hat Breites Grinsen) und ist seit dem letzten Patch getarnt wenn er aufgestellt wird.



Das zerstoeren hat man leider nur am Rande gesehen

Den musst auch in nem Video mal unterbringenAugenzwinkern
22.07.2011 17:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Unglaublich dass du dir das weiter antust SirMax \Breites Grinsen/
Wie lang geht dieses Spiel eigentlich noch?
22.07.2011 18:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GLG|Assassin

Gordon
Pfeil
 
Zitat von a1ex

Unglaublich dass du dir das weiter antust SirMax \Breites Grinsen/
Wie lang geht dieses Spiel eigentlich noch?



Spoiler - markieren, um zu lesen:
eine neue welt (höhlenwelt) mit 3 leveln, davon eines sehr sehr kacke und ein anderes mit 'nem (space mamas krater vergleichbaren) sehr üblem boss-fight.
wenn man dann in jedem (!) level jeden (!) käfig geholt hat wird das endlevel freigeschaltet
22.07.2011 18:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Sir Maximillion

http://letsplayimpot.de/?u=117&g=1688

Teil 14.2 - Space Mama's Crater


http://www.abload.de/img/bayaaaaaamms8ugd.png



Der Geist eines Kriegers! Glückwunsch!

Wegen der Achselnässe: Ich habe das gleiche Problem (wenn du so ein Glück wie ich hast weitet es sich bald auf deinen Arsch aus), habe da mal den Tipp bekommen, "AHC20" aus der Apotheke zu holen. Bisher aber selbst nicht ausprobiert.

Zur Musik:


Immer wieder muss ich an ihn denken! Egal ob Nerdstyle oder normal!
22.07.2011 19:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
@ Tabris <3
22.07.2011 19:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
...


Company of Heroes - 1v1 Automatch: Somewhat rusty, somewhat clever

Company of Heroes - 1v1 Automatch: Coinflip Warfare

Company of Heroes - 1v1 Automatch: Struggling for Fuel

Nach wie immer viel zu langer Pause gibts mal wieder ein paar Matches. Zwischen dem Zweiten und Dritten gabs eigentlich noch eins, wo ich aufgenommen hatte, aber das war gegen einen Briten der nach wenigen Minuten mit einem Mortarpit+Trenches das Spiel entschieden hat mit den Augen rollend

 
Zitat von Drengidal

CoH wird mir nie langweilig zum anschauen wenn es so gut kommentiert ist!



Dankeschön, das geht runter wie Öl <3
22.07.2011 19:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von egosumtu

 
Zitat von Kif

So, endlich mal die Zeit gefunden gemütlich zu einem Bier Geheimakte Tunguska weiter zu gucken!

/ Btw. da ich bald Urlaub habe und vermutlich irgendwann mal etwas Abwechslung von FNV brauche, würde wer gerne mal ne weitere Runde Civ: Colonization sehen? peinlich/erstaunt



Dann muss ich wohl mal wieder aufnehmen. Nur kommt jetzt ein Teil des Spiels den ich mit viel Hass in Erinnerung hab.

Würd Civ auf jedenfall gucken. Bin selber immer zu schlecht für solche Spiele.

Super, etwas Hass ist immer gut, zumal du doch relativ zu anderen Adventures die ich hier gesehen habe gut voran kommst. Breites Grinsen

/ Übrigens ist im Spiel der halbe Cast von den Simpsons deutschsprachigen Synchronsprechern Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kif am 22.07.2011 20:08]
22.07.2011 19:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phönix91

Arctic


Disgaea DS - Etna Mode 6 - Mit kleinen Schritten zum Finale
Disgaea DS - Etna Mode 7 - Weiter Richtung Finale
Disgaea DS - Etna Mode 8 - Nur noch ein kleines Stückchen

Ja, weiter gehts!
22.07.2011 20:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Speedstarxx

Arctic Female
verschmitzt lachen
@ Cru$her und Sir Max:

Jungs, versuchts mal mit "PerspireX" (Deo, wat man sich nachts auf die Achseln schmiert). Dat brennt und juckt zwar wie sau, aber et hilft! Augenzwinkern
22.07.2011 21:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drengidal

Gorge NaSe
 
Zitat von Tabris

http://letsplayimpot.de/?u=133&g=198

Company of Heroes - 1v1 Automatch: Somewhat rusty, somewhat clever

Company of Heroes - 1v1 Automatch: Coinflip Warfare

Company of Heroes - 1v1 Automatch: Struggling for Fuel

Nach wie immer viel zu langer Pause gibts mal wieder ein paar Matches. Zwischen dem Zweiten und Dritten gabs eigentlich noch eins, wo ich aufgenommen hatte, aber das war gegen einen Briten der nach wenigen Minuten mit einem Mortarpit+Trenches das Spiel entschieden hat mit den Augen rollend

 
Zitat von Drengidal

CoH wird mir nie langweilig zum anschauen wenn es so gut kommentiert ist!



Dankeschön, das geht runter wie Öl <3



Diesmal haste kleiner Aufgenommen kann das sein? oder ist das nur bei mir so? (etwas pixelig alles)

- Gibts keine Strategy guides gegen Briten oder so?
Gibt doch ueberall Leute die Strategies fuer alles auskluegeln.

jetzt aber pennen. Hier wirds ja schon wieder hell
22.07.2011 21:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
 
Zitat von Fricken Moron
Ar Tonelico - Teil 18 - Feindliche Übernahme

Oho. Durchaus ein interessanter Teil.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ayatane sah zwar schon etwas fertig aus, gerade mit den roten Augen usw., aber als Böse hätte ich ihn jetzt nicht eingeschätzt.
Man sah zwar schon, dass irgendwas an ihm sonderbar war, gerade mit der Fähigkeit, Viren auszuschalten und dem Hintergrundwissen, aber er war für mich jetzt nicht einer, den man sofort als Bösewicht einschätzt wie z.B. bei Herrn Falss.
Dazu verwirrt es mich gerade, dass er jetzt auf der Seite von Mir kämpft, obwohl er in der Schlacht davor auf der anderen Seite war.

--
Mehr TDU2, Alternativa und THUG bitte
--



62 - S04 - 23. & 24. Spieltag
63 - S04 - Viertelfinale des DFB Pokals & 25. Spieltag

64 - S04 - 26 & 27. Spieltag

Nach zwei Tagen Pause für die Leute, die noch die letzten Teile aufholen wollten, gehts heute weiter.
Wir spielen heute gegen den 1. FC Kaiserslautern und 1. FC Nürnberg in der Bundesliga.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Force Commander am 22.07.2011 21:49]
22.07.2011 21:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
 
Zitat von Drengidal


Diesmal haste kleiner Aufgenommen kann das sein? oder ist das nur bei mir so? (etwas pixelig alles)

- Gibts keine Strategy guides gegen Briten oder so?
Gibt doch ueberall Leute die Strategies fuer alles auskluegeln.

jetzt aber pennen. Hier wirds ja schon wieder hell




Ich hab aus versehen auf 1024x768 gespielt, nächstes Mal wirds wieder besser peinlich/erstaunt

Ja, gegen Briten muss ich mir mal Guides näher befolgen, vielleicht hilft das. Aber es wird wohl nichts an meinem Gefühl ändern, dass die Briten in dem Spiel ein riesen Design-Fehlschlag waren, was Spielspaß und Balance angeht. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tabris am 22.07.2011 21:54]
22.07.2011 21:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von Lorenzen

http://letsplayimpot.de/?u=526&g=955

Company of Heroes - Tales of Valor - Tabris vs. the Brits


<3
Und ja, ich hab ALLES gehört. Breites Grinsen
22.07.2011 21:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 23.06.2021
...
Guten Abend Allerseits.
Ihr kennt mich vielleicht als fleißigebn LP-Schauer und gelgentlichen Feedback-Geber. Da ich ab heute einen neuen PC hab, will ich mich nun auch mal in die Reihe der LP-Macher einreihen
Mein erstes LP wird das Spiel Raven Squad werden, was ein Mix aus Ego-Shooter und RTS ist und hoffe.
Bin vor allem auf das erste mal encoden gespannt und hoffe bei Fragen hier Hilfe zu finden peinlich/erstaunt

Da würde ich auch als erstes direkt mal fragen, welche Programme jetzt so die besten wären bzw. zwingend notwendig sind. Fraps sollte zur Aufnahme von Spielbild bzw. -ton und Kommentar reichen oder? Welche Programme zum encoden an sich sind dann noch wichtig? Im Tutorial von der LP-Seite sind ja mehrere Vorschläge von Programmen. Welches ist da jetzt das beste?
22.07.2011 22:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swarley

Arctic
 
Zitat von Bregor

Teil 4 - Interference (epische Verwirrtheit)
Nun ist aber 2 Wochen Ruhe.


Wieso 2 Wochen Pause? Ansonsten schön anzusehen. Hättest aber ruhig erklären können, dass du ursprünglich die Attention Whore warst und ins Fernsehen wolltest.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Du hattest übrigens wieder ein Recharging Jetpack Fuel. D.h. das lädt sich von selber wieder auf, brauchst also nicht zögerlich mit umgehen. So hättest du auch leichter diese Leuchtkugel nach oben transportieren können.
Die Eingänge zu den Secrets sind übrigens: hier und hier

 
Zitat von [KoD]Sentinel

Du hättest die Statuen bestimmt auch mit irgendeinem Stein oder einfach so mit dem Stoß von der mittleren Maustaste kaputtmachen können, hauptsache nen physischer Stoß und nicht irgend ne Waffe Augenzwinkern


Stein geht, mittlere Maustaste nicht. Ist ne Kugel aus der Schrotflinte denn kein physisches, festes Objekt?
22.07.2011 22:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Guten Abend Allerseits.
Ihr kennt mich vielleicht als fleißigebn LP-Schauer und gelgentlichen Feedback-Geber. Da ich ab heute einen neuen PC hab, will ich mich nun auch mal in die Reihe der LP-Macher einreihen
Mein erstes LP wird das Spiel Raven Squad werden, was ein Mix aus Ego-Shooter und RTS ist und hoffe.
Bin vor allem auf das erste mal encoden gespannt und hoffe bei Fragen hier Hilfe zu finden peinlich/erstaunt

Da würde ich auch als erstes direkt mal fragen, welche Programme jetzt so die besten wären bzw. zwingend notwendig sind. Fraps sollte zur Aufnahme von Spielbild bzw. -ton und Kommentar reichen oder? Welche Programme zum encoden an sich sind dann noch wichtig? Im Tutorial von der LP-Seite sind ja mehrere Vorschläge von Programmen. Welches ist da jetzt das beste?



Ja, Fraps reicht. Zum encoden Megui und da brauchst noch Avisynth, damit du das Script rein bekommst. Ansonsten.. das wars eigentlich peinlich/erstaunt

Viel spaß Augenzwinkern
22.07.2011 22:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von Force Commander




Spoiler - markieren, um zu lesen:

Sieh es mal so, falls Ayatane von anfang an für Mir gekämpft hat macht es Sinn. Falss hatte das Ziel Mirs Kraft für seine Zwecke zu nutzen und ihn auszuschalten war dann eh geplant. Die Ursprüngliche Idee war wohl einfach Mir in Auricas Körper runterzuladen, da dass nicht geklappt hat ist jetzt Plan B angesagt.
22.07.2011 22:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 23.06.2021
Pfeil
 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Guten Abend Allerseits.
Ihr kennt mich vielleicht als fleißigebn LP-Schauer und gelgentlichen Feedback-Geber. Da ich ab heute einen neuen PC hab, will ich mich nun auch mal in die Reihe der LP-Macher einreihen
Mein erstes LP wird das Spiel Raven Squad werden, was ein Mix aus Ego-Shooter und RTS ist und hoffe.
Bin vor allem auf das erste mal encoden gespannt und hoffe bei Fragen hier Hilfe zu finden peinlich/erstaunt

Da würde ich auch als erstes direkt mal fragen, welche Programme jetzt so die besten wären bzw. zwingend notwendig sind. Fraps sollte zur Aufnahme von Spielbild bzw. -ton und Kommentar reichen oder? Welche Programme zum encoden an sich sind dann noch wichtig? Im Tutorial von der LP-Seite sind ja mehrere Vorschläge von Programmen. Welches ist da jetzt das beste?



Ja, Fraps reicht. Zum encoden Megui und da brauchst noch Avisynth, damit du das Script rein bekommst. Ansonsten.. das wars eigentlich peinlich/erstaunt

Viel spaß Augenzwinkern



Ah ok, danke
Muss da beim aufnehmen oder so noch was besonderes beachtet werden? Sonst das encoden an sich einfach dem Tutorial entnehmen?
22.07.2011 22:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Ah ok, danke
Muss da beim aufnehmen oder so noch was besonderes beachtet werden? Sonst das encoden an sich einfach dem Tutorial entnehmen?

In der Kategorie Tutorials gibt es einen guten Quickstart Guide von dantoX.

---
SPD:
 
 
Zitat von Fricken Moron
Ar Tonelico - Teil 18 - Feindliche Übernahme

 
Zitat von Tabris
Company of Heroes - 1v1 Automatch: Somewhat rusty, somewhat clever
Company of Heroes - 1v1 Automatch: Coinflip Warfare
Company of Heroes - 1v1 Automatch: Struggling for Fuel

 
Zitat von Phönix91
Disgaea DS - Etna Mode 8 - Nur noch ein kleines Stückchen

 
Zitat von Force Commander
Fussball Manager 2011 - 64 - S04 - 26 & 27. Spieltag


[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Force Commander am 22.07.2011 22:18]
22.07.2011 22:17:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch42

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Guten Abend Allerseits.
Ihr kennt mich vielleicht als fleißigebn LP-Schauer und gelgentlichen Feedback-Geber. Da ich ab heute einen neuen PC hab, will ich mich nun auch mal in die Reihe der LP-Macher einreihen
Mein erstes LP wird das Spiel Raven Squad werden, was ein Mix aus Ego-Shooter und RTS ist und hoffe.
Bin vor allem auf das erste mal encoden gespannt und hoffe bei Fragen hier Hilfe zu finden peinlich/erstaunt

Da würde ich auch als erstes direkt mal fragen, welche Programme jetzt so die besten wären bzw. zwingend notwendig sind. Fraps sollte zur Aufnahme von Spielbild bzw. -ton und Kommentar reichen oder? Welche Programme zum encoden an sich sind dann noch wichtig? Im Tutorial von der LP-Seite sind ja mehrere Vorschläge von Programmen. Welches ist da jetzt das beste?



Ja, Fraps reicht. Zum encoden Megui und da brauchst noch Avisynth, damit du das Script rein bekommst. Ansonsten.. das wars eigentlich peinlich/erstaunt

Viel spaß Augenzwinkern



Ah ok, danke
Muss da beim aufnehmen oder so noch was besonderes beachtet werden? Sonst das encoden an sich einfach dem Tutorial entnehmen?



In den Tutorials steht eigendlich alles wichtige.
Und mach vorher ne Testaufnahme und n testencode
22.07.2011 22:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
Und die Rohdaten erst löschen, wenn das LP auf dem Server liegt und problemlos abgespielt werden kann. peinlich/erstaunt
22.07.2011 22:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 23.06.2021
...
Gut danke erstmal für die Rückmeldungen Werde ich mich dann morgen mal mit all dem beschäftigen.
22.07.2011 22:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Kompetente Hilfe gibts natürlich auch im IRC channel, aber die ganzen Tutorials sollten ausreichen. Dantox hatte doch nen Quickstart guide gemacht afaik

Hier.
22.07.2011 22:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
böse gucken


Coop - Part 1 - Zwei Brüder brechen aus
Coop - Part 2 - Hässliche Gegend, würd ich nicht bewohnen

Coop - Part 3 - Jeden Tag ein bisschen gruseliger

Weiter geht es, wie Ihr bestimmt wisst, im Großhandel. Und wie es da weitergeht! Alma hier, Zombie da, Fricken dort. Ein Horrorszenario!

Viel Spaß!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
p.s.
Die Editierung ist nicht perfekt. Der Blending Mode für FrickenVision ist hier so gewählt, dass es unsichtbar wird, wenn das Ursprungsmaterial dunkler ist als der Schriftzug. Das habe ich in einer späteren Version gefixt, jedoch wurde die vom vierten Teil überschrieben. So blieb nur noch die hier. Aber Ihr seht ja, wenns Fricken ist. Unsere Stimmen sind aus irgend einem Grund auch etwas leise, aber meistens versteht man ja alles...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Final_Slap am 22.07.2011 22:47]
22.07.2011 22:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swarley

Arctic
 
Zitat von KarlKoch

Und die Rohdaten erst löschen, wenn das LP auf dem Server liegt und problemlos abgespielt werden kann. peinlich/erstaunt


Korrektur: Rohdaten erst löschen, wenn das LP min 1 Tag auf dem Server liegt und sich noch keiner über etwas beschwert hat.
Fehlender Part im Avisynth-Skript is nen beliebter Fehler siehe Fricken letztens oder ich hab kürzlich vergessen zu muxen.
22.07.2011 22:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's play im pOT LXXIII ( [Redacted] )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.07.2011 14:08:52 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
13.07.2011 17:34:23 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum