Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's play im pOT LXXIII ( [Redacted] )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Swarley

 
Zitat von KarlKoch

Und die Rohdaten erst löschen, wenn das LP auf dem Server liegt und problemlos abgespielt werden kann. peinlich/erstaunt


Korrektur: Rohdaten erst löschen, wenn das LP min 1 Tag auf dem Server liegt und sich noch keiner über etwas beschwert hat.
Fehlender Part im Avisynth-Skript is nen beliebter Fehler siehe Fricken letztens oder ich hab kürzlich vergessen zu muxen.



Auto-Encode-button? Dann muxed er automatisch. \o/
22.07.2011 23:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
Ich bin so dankbar für die AvisToAvs.exe
Das verhindert immer, dass ich was vergess. <3

Achja, Frocecom: Alternativa is grad aufm Weg zum anderen PC fürs encoden. Kommt mit etwas Glück noch vor morgen Früh.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NightBooster am 22.07.2011 23:22]
22.07.2011 23:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von NightBooster

Ich bin so dankbar für die AvisToAvs.exe
Das verhindert immer, dass ich was vergess. <3

Achja, Frocecom: Alternativa is grad aufm Weg zum anderen PC fürs encoden. Kommt mit etwas Glück noch vor morgen Früh.



Lieber per Hand.
22.07.2011 23:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
 
Zitat von Speedstarxx

@ Cru$her und Sir Max:

Jungs, versuchts mal mit "PerspireX" (Deo, wat man sich nachts auf die Achseln schmiert). Dat brennt und juckt zwar wie sau, aber et hilft! Augenzwinkern


Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ab in die Apo und dort nach einen Antitranspirant fragen und gut ist.
Habe das auch gemacht und einen von der Apo selbstgemischten Rollerball bekommen.
1-2 mal die Woche am Abend auftragen und übernacht einwirken lassen führt zu sehr guter Schweißfreiheit, selbst wenn man regelmäßig Sport macht.
Das ganze kostet keine 8¤ bei ~75ml.
22.07.2011 23:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008


Populous: The Beginning - Vorstellung und Chapter 1&2
Populous: The Beginning - Chapter 3: A crisis of faith
Populous: The Beginning - Chapter 4: Combined Arms
Populous: The Beginning - Chapter 5: Death from above
Populous: The Beginning - Chapter 6: Building Bridges
Populous: The Beginning - Chapter 7: Unseen Enemy
Populous: The Beginning - Chapter 8: Continental Divide
Populous: The Beginning - Chapter 9: Fire in the Mist
Populous: The Beginning - Chapter 11: From the Depths



Joa, kleine aber feine Folge. Das erste mal nicht einfach nur "Bau dein Dorf und klatsch die anderen weg"...also im Prinzip schon, aber anders diesmal.
22.07.2011 23:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Text


Je nach Spiel und vorallem bei Shooter kann es sich lohnen, wenn man die Kommentare mit Audacity aufnihmt.

Kommt aber immer drauf an, wie gut deine Soundkarte+Settings ist und vorallem die Encoding settings.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dardrai am 23.07.2011 0:24]
23.07.2011 0:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von Natanael




zu wenig Kane in dem Spiel...
23.07.2011 0:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Dardrai

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Text


Je nach Spiel und vorallem bei Shooter kann es sich lohnen, wenn man die Kommentare mit Audacity aufnihmt.

Kommt aber immer drauf an, wie gut deine Soundkarte+Settings ist und vorallem die Encoding settings.



So ein Blödsinn. Das musst du nur machen, wenn du vorher nicht alles richtig eingestellt hast und ohne zu testen aufnimmst oder kein Windows 7 oder Vista hast...
23.07.2011 0:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
...
Toll, man kommt heim und sieht direkt 3 neue CoH-Teile und nen FM11-Teil, wenn bis ich die durch habe noch ein C&C Teil oben ist, wäre es noch perfekter.
23.07.2011 0:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Dr._Pymonte

 
Zitat von Natanael




zu wenig Kane in dem Spiel...



 
Zitat von block0ma

Toll, man kommt heim und sieht direkt 3 neue CoH-Teile und nen FM11-Teil, wenn bis ich die durch habe noch ein C&C Teil oben ist, wäre es noch perfekter.




Dann hab ich bis eben das falsche Spiel aufgenommen peinlich/erstaunt
23.07.2011 0:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
...
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Dr._Pymonte

 
Zitat von Natanael




zu wenig Kane in dem Spiel...



 
Zitat von block0ma

Toll, man kommt heim und sieht direkt 3 neue CoH-Teile und nen FM11-Teil, wenn bis ich die durch habe noch ein C&C Teil oben ist, wäre es noch perfekter.




Dann hab ich bis eben das falsche Spiel aufgenommen peinlich/erstaunt


Hach, was erblicken meine müden Augen da im Upload.
23.07.2011 2:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Noch schnell hinterhergeschoben peinlich/erstaunt



Command & Conquer 3: Kanes Rache - Mission 1: Aufstand in Rio (2034)
Command & Conquer 3: Kanes Rache - Mission 2: Rechtmäßiges Eigentum (2034)
Command & Conquer 3: Kanes Rache - Mission 3: Überzeugungsarbeit (2034)
Command & Conquer 3: Kanes Rache - Mission 4: Eine große Geste... (2034)
Command & Conquer 3: Kanes Rache - Mission 5: Schlüssel des Königsreich (2046)

Kurze knackige Mission. Erst KOmmando dann Basisbau.

Aber nicht so viel gequatsche heut peinlich/erstaunt

¤dit: Oh...ich merk grad, dass ich vergessen hab den Sound zu optimieren. Nächste Mission dann.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 23.07.2011 2:53]
23.07.2011 2:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015


Alternativa - Teil 1 - Gib mir meinen Pass zurück!
NEU:
Alternativa - Teil 2 - Auf der Suche nach der Resistance


Diesmal:
Andy hält alles für ein großes Missverständnis. Er geht die Sache locker an. Doch wir wissen es besser. So begeben wir uns auf die Suche nach einem Zugang zur Resistance. Dabei treffen wir neue Leute und lernen wieder mehr über unsere Situation und unsere Vergangenheit.

Viel Spaß!

PS: Ich hab das Gefühl, dass gegen Ende meine Stimme etwas asynchron zum Rest wird. Was komisch ist, weil Fraps die mit aufnimmt. Kann ich leider auch nix machen. Is aber bei weitem nicht so schlimm wie letztes mal.
23.07.2011 3:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Das kommt wenn Fraps ne neue Datei anlegt. Dann bleibt die Spieltonspur zusammen mit dem Video kurz stehen, die Microtonspur läuft aber normal weiter.




World in Conflict: Soviet Assault - Chapter 1: Liberation! (Red Army)
World in Conflict: Soviet Assault - Chapter 2: Invasion! (US Army)
World in Conflict: Soviet Assault - Chapter 3: Reunion (US Army)
World in Conflict: Soviet Assault - Chapter 4: Harvest (Red Army)


Wir erkämpfen uns einen Flussübergang im Hinterland von Seattle.
Wie ich sagt, die hohen Verluste lagen am Rückzugsgefecht!

Casaulties Red Army:

Infantry Squad: 2(2)
BMP-2: 2(2)
PT-76: 1(1)

Das ist leider nen ganz leichtes rauschen im Video. Das liegt an nem Wackelkontakt im Headset. Normalerweise kann ich das vermeiden, weil ich das rauschen selbst im lautsprecher habe wenns auftritt...nur heut irgendwie net

Bisschen noch, dann hab ich mein USB Headset aus Österreich wieder!
23.07.2011 4:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock


Bitte wendet euch wegen des GWs an Dabba, Bregor und eder. Ich ziehe heute um und habe keine Ahnung, wann mein Internet wieder funktioniert.
Danke
23.07.2011 6:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
CoH: <3 Ich hoffe, wir sehen da noch ein wenig mehr von dir in naechster Zeit.
Bezueglich Briten: Ja, du whinest da ziemlich rum. Ich kann ja nachvollziehen, dass die imba sind und es schwer ist, gegen sie zu gewinnen, aber nur weil dein Gegner gerne easy mode spielt und du keine Strategie dagegen entwickeln kannst macht ja aus deinem Gegenueber nicht gleich einen Abuser. Es sah so aus, als wenn du dein typischerweise ueberragendes Spiel, zu wissen in welche Kaempfe man geht und welche man vermeidet, vorauszusagen, wo der Gegner als naechstes mit welcher Taktik auftaucht, was dich halt sonst so sehr auszeichnet, sofort verloren geht, wenn du zu sehr unter Druck gesetzt wirst. Was dir halt nur mit Briten passiert, wie man sieht. Hast du mal eine Weile selbst Brite gespielt? Vielleicht hilft dir das, die Schwaechen besser kennen zu lernen und gegen diese dann auszunutzen.

Alles in allem: Du spielst immer noch um Meilen besser, als ich es je koennte. Es macht Spass, dir dabei zuzusehen und ich will moar!


WiC: Das Spiel ist doch interessanter als ich gedacht hatte. Die ganzen alten Einheiten zu sehen erinnert mich sehr an die vielen Runden OFP und die ganze Praesentation passt einfach.


CnC: Nicht uninteressant, mal die Geschichte zwischen den einzelnen Teilen zu sehen, macht das ganze Universum ein wenig dichter und nachvollziehbarer.


Populous: Ich glaube, in den urspruenglichen Teilen ging es mehr darum, schnell zu expandieren bis kein Platz mehr war um dann beim Armageddon mehr anhaenger zu haben, oder nicht? Dieser Aufguss des Spiels scheint auf jeden Fall mehr Schwaechen zu haben als der Nostalgiewert auffangen kann.


Fdreiar: Bin auf das Ende gespannt, da es wohl das sein wird, was wir noch nicht gesehen haben. Mehr FrickenVision!


THUg: Wurd aber auch Zeit. Bin ja nun wirklich kein Skater und habe auch die Spiele nie gespielt, aber finde das LP dennoch gut. Verstehe nicht, warum du so schnell durch die Story rushen moechtest...


FM11: Ich hoffe, es bleibt am Ende der Saison noch etwas vom Kader uebrig. Ansonsten kann ich nur sagen: Es ist ein goettliches Zeichen. Schade, dass Final zur Zeit so gut dabei ist...


AT: Freue mich schon sehr auf die Storyline von Misha. Nicht, dass Aurica jetzt uninteressant waere...


Capsized: Auweia, das geht ja gar nicht, Bregor, gar nicht geht das. Reiss dich mal zusammen!


TDU2:


The Beginning
C4 Classic License
C4 Championship: Sant Antoni

Endlich gibt es in diesem Rennspiel auch mal ein Rennen zu sehen. Super, oder? Diesmal stoert der kaputte Controller auch nur noch auf der Karte, endlich weniger Kopfschmerzen!
23.07.2011 7:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
So, erste Testaufnahme gemacht und encodiert war es auch vernünftig. Ein dickes Danke an dantoX für den Klasse Guide. Encoden war doch wesentlich einfacher als gedacht peinlich/erstauntBreites Grinsen
Nur ein kleines Problem ist mir grad aufgefallen: Hab in der fertigen Version noch die FRAPS-FPS anziege oben links. Wie bekomme ich die weg?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 23.07.2011 9:09]
23.07.2011 9:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Eigentlich sollte die nicht da sein, es gibt aber einen leichten weg sie während der aufnahme verschwinden zu lassen, einfach benchmark und aufnahme auf denselben key legen.
23.07.2011 9:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
 
Zitat von C.Stryker

Gehört das so, dass im Raum mit den Schweinehälften das Bild megadunkel wird?


Nein, leider nich. Das war auch eine Kinderkrankheit der früheren Version. Naja, jetzt habe ich endlich Standards und muss dann nur noch die neuen Teile einfügen. Rumgeschraubt wird nicht mehr. Da sollte also nichts mehr passieren. Zu ärgerlich. Aber wenigstens konnte ich diese Version noch mit nem Recovery Tool retten. Sonst hätten wir den Teil nachspielen müssen. Wär noch doofer gewesen.

@weissbrot
FrickenVision setze ich immer rein, wenn ich glaube, dass gerade was witziges passiert. Wenn wir einfach hohl durch die Gegend laufen und Leute abschießen, macht es ja keinen großen unterschied, denke ich, bis auf die Tatsache, dass meine Videoquali höher ist, weil Fricken seinen Mitschnitt ja vorkomprimieren muss, um ihn mir zu schicken. Außerdem nehme nur ich den Ton mit auf, weil Frickens Soundkartentreiber da irgendwie eingen ist. Das würde also manchmal komisch kommen, wie im ersten Teil bei der einen Schießerei.
23.07.2011 9:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swarley

Arctic
 
Zitat von Fricken Moron

einfach benchmark und aufnahme auf denselben key legen.


Benchmark, du meinst wohl Overlay?
23.07.2011 9:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
 
Zitat von Swarley

 
Zitat von Fricken Moron

einfach benchmark und aufnahme auf denselben key legen.


Benchmark, du meinst wohl Overlay?



Könnte bei Fraps der Punkt "Hide overlay" helfen? peinlich/erstaunt

/FPD
 
Coop - Part 3 - Jeden Tag ein bisschen gruseliger
Populous: The Beginning - Chapter 11: From the Depths
Command & Conquer 3: Kanes Rache - Mission 5: Schlüssel des Königsreich (2046)
Alternativa - Teil 2 - Auf der Suche nach der Resistance
World in Conflict: Soviet Assault - Chapter 4: Harvest (Red Army)
C4 Championship: Sant Antoni

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 23.07.2011 9:53]
23.07.2011 9:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
Klar, nur wird dir dann auch keine FPS mehr angezeigt. Sinnvoll ist die Anzeige aber, wenn man auch der Sicherheit halber erkennen will, dass die Aufnahme läuft.
/Natürlich trifft das nur auf Spiele im Fullscreen zu, im Fenstermodus kann man es ja am Taskicon von Fraps erkennen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nastrovje am 23.07.2011 9:55]
23.07.2011 9:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
sorry das heute (und auch morgen) kein kingdomhearts kommen wird...
ich bin leider etwas "versumpft"
23.07.2011 10:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Nein, ich meine Benchmark. Das führt dazu das Fraps sobald man anfängt aufzunehmen gleichzeitig den counter verschwinden lässt, wenn die aufnahme zuende ist ist er wieder da.
23.07.2011 10:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
 
Zitat von Tiefkühlpizza

So, erste Testaufnahme gemacht und encodiert war es auch vernünftig. Ein dickes Danke an dantoX für den Klasse Guide. Encoden war doch wesentlich einfacher als gedacht peinlich/erstauntBreites Grinsen
Nur ein kleines Problem ist mir grad aufgefallen: Hab in der fertigen Version noch die FRAPS-FPS anziege oben links. Wie bekomme ich die weg?


Fraps zeigt dir auch die FPS vom Media Player an. -> Fraps ausschalten peinlich/erstaunt
Das hat mich auch schonmal verwirrt. Die Anzeige war garnicht im Video sondern nur aufm Player.

Ausser die is bei dir wirklich im Video. Dann weiß ichs auch nicht.
23.07.2011 10:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Endoran

Marine NaSe
 
Zitat von Natanael

Populous: The Beginning - Chapter 11: From the Depths



Joa, kleine aber feine Folge. Das erste mal nicht einfach nur "Bau dein Dorf und klatsch die anderen weg"...also im Prinzip schon, aber anders diesmal.



Sehr kurzer Level und fast auf Anhieb geschaft. Warum aber Chapter 11? peinlich/erstaunt

Bin sehr auf die nächsten Missionen gespannt, wobei die Zeit pro Level wohl nicht kürzer werden wird.

Spoiler - markieren, um zu lesen:

So "spezielle" Level sind übrigends alle 5*x Lvl (5,10,15 etc)
23.07.2011 10:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
 
Zitat von NightBooster

 
Zitat von Tiefkühlpizza

So, erste Testaufnahme gemacht und encodiert war es auch vernünftig. Ein dickes Danke an dantoX für den Klasse Guide. Encoden war doch wesentlich einfacher als gedacht peinlich/erstauntBreites Grinsen
Nur ein kleines Problem ist mir grad aufgefallen: Hab in der fertigen Version noch die FRAPS-FPS anziege oben links. Wie bekomme ich die weg?


Fraps zeigt dir auch die FPS vom Media Player an. -> Fraps ausschalten peinlich/erstaunt
Das hat mich auch schonmal verwirrt. Die Anzeige war garnicht im Video sondern nur aufm Player.

Ausser die is bei dir wirklich im Video. Dann weiß ichs auch nicht.



tatsache peinlich/erstaunt
Ok danke, hat sich also erledigt Breites Grinsen
23.07.2011 10:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
 
Zitat von Tabris

http://letsplayimpot.de/?u=133&g=198

Company of Heroes - 1v1 Automatch: Somewhat rusty, somewhat clever

Company of Heroes - 1v1 Automatch: Coinflip Warfare

Company of Heroes - 1v1 Automatch: Struggling for Fuel

Nach wie immer viel zu langer Pause gibts mal wieder ein paar Matches. Zwischen dem Zweiten und Dritten gabs eigentlich noch eins, wo ich aufgenommen hatte, aber das war gegen einen Briten der nach wenigen Minuten mit einem Mortarpit+Trenches das Spiel entschieden hat mit den Augen rollend

 
Zitat von Drengidal

CoH wird mir nie langweilig zum anschauen wenn es so gut kommentiert ist!



Dankeschön, das geht runter wie Öl <3


Zu der Balance Diskusssion: Also ich hab das Gefühl, dass seit dem Patch die PE extrem stark gegen die Amerikaner, aber immer noch schwach gegen die Briten ist, während es sich bei der Wehrmacht genau andersherum anfühlt.
23.07.2011 12:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nisou

Mods-Gorge


Gemcraft Labyrinth - Part 17 - persönlicher Highscore und so

Weiter gehts, diesmal gehts besser voran als letztes mal fröhlich
Vielleicht gibts heut abend noch nen zweiten Teil, mal schaun.
23.07.2011 13:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Johnny holst du dir eigentlich dann demnächst Catherine und machst ein Lp davon? peinlich/erstaunt
23.07.2011 15:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's play im pOT LXXIII ( [Redacted] )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.07.2011 14:08:52 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
13.07.2011 17:34:23 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum