Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's play im pOT LXXIII ( [Redacted] )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Korporal_Noobs

Marine NaSe
 
Zitat von Krakkadu

So auch gerade wieder zwei Stunden Ar Tonelico geschaut. Waren wieder gute Teile, bin gespannt wie es jetzt in Platina weitergeht, habe da schon ein paar Vermutungen.
Hatte aber auch schon wieder mindestens genauso viel Spaß an den Cosmospheren und Gesprächen wie an der Haupthandlung Breites Grinsen
Weiter so!



Ich unterstütz die Aussage mal. Bin sehr erfreut, dass das Ganze recht gut geschrieben ist.

wollte eigentlich dieses Bild anhängen
Bis mir auffiel, das ich ab dann jede 2te Textbox screenshoten könnte.

Aurica scheint mir eine gute Wahl.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ist die "Alte Sprache" Dos-Eingaben? Klang zumindest so bei Granny (wäre irgendwie zu erwarten bei der ganzen ArTonelico=Computer Gleichsetzung.
Im Hintergrund sang eine Stimme immer wieder Buchstaben, jemand eine Ahnung, was buchstabiert wurde, konnte es nicht recht ausmachn.
17.07.2011 2:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Natanael - Command & Conquer 3: Kanes Rache

Command & Conquer 3: Kanes Rache - Mission 1: Aufstand in Rio






Sooo...hat mich doch zu sehr in den Fingern gejuckt, da ich Kans Rache definitiv noch nie durchgespielt hab und nicht nur verdrängt hab.
Geht los mit der ersten seichten Mission.

Ich hab leider ausversehen "Hide Mouse Cursor" in Fraps angehabt, aber da ich mir in dem Video den Mund fusselig rede nehm ich das deswegen nicht neu auf, sorry.

Es wäre natürlich nett wenn jemand ein BAnner zusammenschrauben könnte. Ne La Linea Variante fällt mir dazu net ein.


Und ich könnte schwören da waren die Tage noch Kanes Rache LPs da...da wollt ich eben mal reingucken...weg.
17.07.2011 2:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Nudelsalat - Kingdom Hearts II

Kingdom Hearts II - 7 - Der Geisterzug!!11elf
Kingdom Hearts II - 8 - alte herrenhause
Kingdom Hearts II - 9 - Prolog ende
17.07.2011 7:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swarley

Arctic


Teil 03 - Speedy thing goes in, speedy thing comes out

Portals!!! Ansonsten kümmern wir uns im wesentlich um die Secrets bzw. abseits gelegenen Level und den Rest von Welt 2
17.07.2011 8:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Endoran

Marine NaSe
 
Zitat von Natanael

Populous: The Beginning - Chapter 7: Unseen Enemy


Wieder ne längere Mission. Unser neuer Zauberspruch ist leider recht unspektugal...sowohl bei uns als auch beim Gegner.



3 kleine Sachen zu der Folge:

- Bei Holzproblemen einfach 4 Arbeiter nehmen, nen Baum in der Entfernung abbauen (möglichst alle 4 gleichzeitig) und während sie das Holzu tragen zurückschicken. Hattest sowas ja bereits mit einem Träger schon gemacht.

- Wenn der linke Balken unter deinen Gläubigen rot blinkt, wird mana verschwendet. Ist er nicht voll, sollten einzelne Zauberaufladungen deaktiviert werden.

- Wenn dich die Ansicht stört, kannst du mit '-' auch die Ansicht eine Ebene nach oben bringen.

Bin sehr auf die nächsten Folgen gespannt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Endoran am 17.07.2011 10:39]
17.07.2011 10:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von Korporal_Noobs


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ist die "Alte Sprache" Dos-Eingaben? Klang zumindest so bei Granny (wäre irgendwie zu erwarten bei der ganzen ArTonelico=Computer Gleichsetzung.
Im Hintergrund sang eine Stimme immer wieder Buchstaben, jemand eine Ahnung, was buchstabiert wurde, konnte es nicht recht ausmachn.




Hymnos ist eine richtige Sprache, kann jedoch natürlich auch so benutzt werden.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Turm, Ar Tonelico, ist im Endeffekt ein riesiger Server der auf "Input" von Reyvateils reagiert
17.07.2011 10:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von C.Stryker

 
Zitat von _Akira_

ich find 's immer großartig wenn 's gewittert.
was ist denn jetzt eigentlich dein plan? z.b. nächster meilenstein oder so...


Ich glaube soetwas wie Weltherrschaft war Kif's Ziel. Wobei er natürlich nur ganz New Vegas beherrschen will, was wiederum die ganze Welt des Spiels ist.

Jetzt, wo ich Mitglied bei der Bruderschaft bin, kann ich mich um andere Fraktionen kümmern. Die Khan zum Beispiel, oder die beiden Vegas Familien. Oder die Enclave. Das mit der Enclave hab ich ja schon versucht, aber hab jämmerlich den Aufenthaltsort von Gannon verpasst. Breites Grinsen

Der eigentliche Showdown wird dann zwischen NCR und der Legion stattfinden, viel haben wir damit eigentlich gar nichts zu tun. Oder doch? Wir werden es erfahren!
17.07.2011 11:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von Kif
Wir werden es erfahren!


Ich weiß es :P

Aber spiel mal schneller Kif, damit ich mir das fertige Ergebniss anschauen kann!
17.07.2011 11:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
 
Zitat von Cru$her


Ich finde übrigens nicht, dass schlechte Grafik automatisch Grusel ausschließt. Alles eine Sache der Aufmachung.



Nicht unbedingt, aber bei Alone in the Dark 1 hat es bei mir nicht funktioniert, auch wenn ich es von der Atmosphäre her trotzdem gut fand.

Edit: Das was ich bisher vom dritten Teil gesehen habe scheint da schon wieder besser zu sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Borknager am 17.07.2011 11:41]
17.07.2011 11:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von Ninjada

 
Zitat von Kif
Wir werden es erfahren!


Ich weiß es :P

Aber spiel mal schneller Kif, damit ich mir das fertige Ergebniss anschauen kann!

Naja, es gibt noch 3 DLCs. peinlich/erstaunt
17.07.2011 11:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Mal wieder ne Emu-Frage peinlich/erstaunt
Hier haben doch schon viele Gameboyspiele aufgenommen, was ist denn da der beste? Habs mal mit VisualBoy Advance probiert, aber da habe ich immer Soundverzerrungen in Kombination mit Fraps und weiß nicht, wie ich die wegbekomme.

Gibts noch nen anderen Emu oder kann mir einer seine Einstellungen verraten bei dem es geklappt hat?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JaNe IsKlar am 17.07.2011 12:00]
17.07.2011 11:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drengidal

Gorge NaSe
 
Zitat von Swarley

http://letsplayimpot.de/?u=129&g=1712

Teil 03 - Speedy thing goes in, speedy thing comes out

Portals!!! Ansonsten kümmern wir uns im wesentlich um die Secrets bzw. abseits gelegenen Level und den Rest von Welt 2



Du hast im Level rechts unten eine Muenze vergessen, ueber der Schwierigkeitsanzeige sieht man die Anzahl der Muenzen.

Geh auch nochmal ueber alle vorigen level drueber, ob da nicht auch noch eine Muenze irgendwo vergessen wurde.
17.07.2011 12:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von JaNe IsKlar

Mal wieder ne Emu-Frage peinlich/erstaunt
Hier haben doch schon viele Gameboyspiele aufgenommen, was ist denn da der beste? Habs mal mit VisualBoy Advance probiert, aber da habe ich immer Soundverzerrungen in Kombination mit Fraps und weiß nicht, wie ich die wegbekomme.

Gibts noch nen anderen Emu oder kann mir einer seine Einstellungen verraten bei dem es geklappt hat?



Das liegt daran das du mit falscher framerate aufnimmst.
17.07.2011 12:27:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swarley

Arctic
 
Zitat von Drengidal

Du hast im Level rechts unten eine Muenze vergessen, ueber der Schwierigkeitsanzeige sieht man die Anzahl der Muenzen.


Ah, danke für den Hinweis. Werd mich dann beim übernächsten Mal drum kümmern. Teil 4 hab ich vorher schon aufgenommen
17.07.2011 12:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
 
Zitat von Fricken Moron

Das liegt daran das du mit falscher framerate aufnimmst.


Hmm ist das denn nicht wie bei den anderen Emus 60? Wenn ich den Emulator ohne Aufnahme laufen lassen, zeigt er mir auch immer 60 an.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JaNe IsKlar am 17.07.2011 12:33]
17.07.2011 12:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Die framerate muss mit der ingame framerate übereinstimmen. Visual Boy advance hat standard frameskip auf 2 (warum auch immer) und läuft mit 20 fps. Mit korrekten FPS einstellungen sollte alles stimmen.
17.07.2011 13:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaBBa

UT Malcom
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Reuter

Abgesehen davon hab ich gerade "Dunkle Schatten 3" geguckt. Oh Gott Breites Grinsen



Schade, dass es davon nicht noch mehr Teile gibt für tolle LPs Breites Grinsen.



Na gut, eins geht noch.

*räusper*



Dunkle Schatten - Geben wir uns den Rest.

Matla ist wieder mit dabei.
17.07.2011 13:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von DaBBa

 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Reuter

Abgesehen davon hab ich gerade "Dunkle Schatten 3" geguckt. Oh Gott Breites Grinsen



Schade, dass es davon nicht noch mehr Teile gibt für tolle LPs Breites Grinsen.



Na gut, eins geht noch.

*räusper*

http://letsplayimpot.de/?u=28&g=1714

Dunkle Schatten - Geben wir uns den Rest.

Matla ist wieder mit dabei.



Toll gemacht! Breites Grinsen
Gibts da noch n 4. Teil? peinlich/erstaunt
17.07.2011 14:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
 
Zitat von Kif

 
Zitat von C.Stryker

 
Zitat von _Akira_

ich find 's immer großartig wenn 's gewittert.
was ist denn jetzt eigentlich dein plan? z.b. nächster meilenstein oder so...


Ich glaube soetwas wie Weltherrschaft war Kif's Ziel. Wobei er natürlich nur ganz New Vegas beherrschen will, was wiederum die ganze Welt des Spiels ist.

Jetzt, wo ich Mitglied bei der Bruderschaft bin, kann ich mich um andere Fraktionen kümmern. Die Khan zum Beispiel, oder die beiden Vegas Familien. Oder die Enclave. Das mit der Enclave hab ich ja schon versucht, aber hab jämmerlich den Aufenthaltsort von Gannon verpasst. Breites Grinsen

Der eigentliche Showdown wird dann zwischen NCR und der Legion stattfinden, viel haben wir damit eigentlich gar nichts zu tun. Oder doch? Wir werden es erfahren!


ein weiter weg zur weltherrschaft. fröhlich aber gut zu wissen wo es hin geht. und lass dir bloß zeit. hoffe du nimmst raoul nicht mit. ich mag die frau (whatshername).
17.07.2011 14:22:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Es sind noch 4 Verbündete zu gewinnen! Zudem sollte noch ein Abstieg ins Sierra Madre und in den Grand Canyon erfolgen. Es ist noch ein weiter Weg!
17.07.2011 14:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von DaBBa

Dunkle Schatten - Geben wir uns den Rest.

Matla ist wieder mit dabei.



Ooh, das Spiel hat ja echt wenig Stoff geboten traurig. Immerhin kenne ich jetzt die ganze Reihe, das wird mich im Leben sicher nochmal weiterbringen! Immer schön die Buttersäure nehmen.

Mach's gut, Dunkle Schatten!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 17.07.2011 15:05]
17.07.2011 15:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaBBa

UT Malcom
 
Zitat von Tiefkühlpizza
 
Zitat von DaBBa
 
Zitat von Cru$her
 
Zitat von Reuter

Abgesehen davon hab ich gerade "Dunkle Schatten 3" geguckt. Oh Gott Breites Grinsen



Schade, dass es davon nicht noch mehr Teile gibt für tolle LPs Breites Grinsen.

Na gut, eins geht noch.

*räusper*

http://letsplayimpot.de/?u=28&g=1714

Dunkle Schatten - Geben wir uns den Rest.

Matla ist wieder mit dabei.

Toll gemacht! Breites Grinsen
Gibts da noch n 4. Teil? peinlich/erstaunt



Leider nein. Wir sollte eine Petition starten. traurig

Dafür hab ich aber noch ein paar andere Spiele auf Lager, die eine Analyse verdient haben. Mehr demnächst. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DaBBa am 17.07.2011 15:13]
17.07.2011 15:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malloe

AUP Malloe 20.01.2016
Wann spielt Bregor (?) eigentlich endlich mal den Biertycoon?
17.07.2011 15:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Korporal_Noobs

Marine NaSe
 
Zitat von DaBBa





Und mit der Buttersäure auf die Party...

Spiel ist fast annehmbar, schade man war fast zu verwöhnt von DS 2 und DS 3.

Mach's gut!
17.07.2011 15:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von C.Stryker

 
Zitat von Kif

Es sind noch 4 Verbündete zu gewinnen! Zudem sollte noch ein Abstieg ins Sierra Madre und in den Grand Canyon erfolgen. Es ist noch ein weiter Weg!


Ist das Spiel aus, wenn die Schlacht vorbei ist. Also, man kann nicht mehr weiterspielen?

Richtig.
17.07.2011 15:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
...
 
Zitat von DaBBa

Na gut, eins geht noch.

*räusper*

http://letsplayimpot.de/?u=28&g=1714

Dunkle Schatten - Geben wir uns den Rest.

Matla ist wieder mit dabei.


"Und habe festgestellt: Es ist doch kurios genug." Breites Grinsen

Sehr schön aufbereitet, auch die Hintergrundinfos wie zB zur Enginge!
17.07.2011 15:53:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil



Teil 1 - Katerstimmung
Teil 2 - Sir Winston Churchill

Neu:

Teil 3 - Jack Stern

Wir schlüpfen erstmals in die Rolle von Jack Stern und untersuchen den Mord an Henston, der natürlich wie alle Politiker Dreck am Stecken hatte.
17.07.2011 16:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
...


Kurzer Spenden-Zwischenstand für die nächsten 3 Monate - in Zukunft werden zu jedem Serverzahltag die Zwischenstände gepostet.

Seit meinem letztem Aufruf am 8. Juni wurden bis 10. Juli insgesamt 456,76 Euro gespendet - das deckt die Serverkosten (Hauptserver) wieder für die nächsten 3 Monate + bleibt noch was über. Server 2 wird ja bekannterweise von cyprus übernommen, wofür ich ihm hier gerne erneut danken möchte

Der größte Teil der Videos liegt genau dort (derzeit 2,1 Terabyte), die letzten 217 GB liegen auf dem Hauptserver (max. 453 GB), da dieser kein Trafficlimit hat (cyprus' hat ein 5 TB Trafficlimit pro Monat, welches wir nicht erreichen).

Die Stats für 2011 soweit:



19984 Videos
1563 Games
457 User
588 Zitate

130 Teams
327 Uploader
214 angemeldete User
(Stand: 17. Juli 2011, 16:20)

Weiter so, LPler fröhlich und danke für Eure Unterstützung!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von hitmiccs am 17.07.2011 16:26]
17.07.2011 16:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
Nicht schlecht, nicht schlecht.
Weiter so, hitmiccs, Ashtray und cyprus!
17.07.2011 16:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phönix91

Arctic
So, ich hab jetzt die ersten Minuten von Sacred 2 gesehen und muss sofort den Satz kommentieren: "Feuerball ist noch uneffektiver als die Eissplitter!"
Das stimmt mal so garnicht. Augenzwinkern
Wenn du das mit den Eissplittern richtig skillst und so levelst und skillst, dass du die Cooldown-Rate später bei 1,5 Sekunden hälst, dann kannst du mit knapp 150-200 Splittern, die alle eine Crit-Chance von knapp 50% haben richtig durchfetzen. Vorallem brauchst du dann wirklich nur noch durch die Welt laufen, Zaubern, Looten, Zaubern, Looten und die Gegner kommen nichtmal an dich ran.

So meine 5 Coins dazu. Falls ich wieder was zu sagen habe melde ich mich. fröhlich
17.07.2011 16:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's play im pOT LXXIII ( [Redacted] )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.07.2011 14:08:52 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
13.07.2011 17:34:23 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum