Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Xbox - Thread ( Horde 2.0 )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Terrik

AUP Terrik 17.09.2011
 
Zitat von Shoty

Heute 14:30 Uhr 4Player Coop bei Gears of War 3.

Wir sind bereits drei Leute und könnten in einem Lauf alle Achievments schaffen die mit Coop, Insane und 4Player Coop zu tun haben. Fehlt noch einer, also wer hat Zeit und lust?



nicht zu vergessen das wii und ich auf casual supporten, weil wir insane schon durch haben. wird also kein 4 er insane unmöglich rage coop.
05.11.2011 12:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Was da los neulich hatten doch noch alle Gears 3. So leicht kommt ihr nichtmehr an alle Cheevos ran.
05.11.2011 13:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Schade, leider keine Zeit. :/
05.11.2011 13:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Hab das schon mit 3 Kumpels auf Insane durch. Horde habe ich aber immernoch nicht 1 Sekunden gespielt :/
05.11.2011 13:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrik

AUP Terrik 17.09.2011
wir suchen immer noch
05.11.2011 14:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Hat jemand Interesse an Modern Warfare 3? (Deutsche Uncut Version)

Habs heute schon mit der Post bekommen aber möchte es wieder los haben, da keine englische Sprache enthalten ist. Ich hab 59,- Euro bezahlt und würds für 50¤ inkl Versand wieder abgeben.

/edit: Hat sich erledigt. Kumpel von mir nimmts

/edit²: Also ich hab ja nie wirklich die Kampagnen in MW gespielt sondern bin immer gleich in den Multiplayer aber dieses Mal lohnt sichs glaub. Gleich die erste Mission ist atmosphärisch der Hammer.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von phoe am 05.11.2011 15:01]
05.11.2011 14:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$ch!Ng3

Phoenix
Hab eben MW3 bei einem Gamestop bei mir in der Nähe für 49,99¤ vorbestellt für die Xbox. Für Gamestop wirklich ein Top Preis und ich glaube auch nur bei dem Gamestop wo ich war.
05.11.2011 15:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Batman...

gefällt mir soweit echt gut, aber dieses augmented reality training bei dem man durch diesen tunnel gleiten muss. WTF?! Wie zum Henker soll denn das gehen -.-
05.11.2011 17:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von Poerger

Batman...

gefällt mir soweit echt gut, aber dieses augmented reality training bei dem man durch diesen tunnel gleiten muss. WTF?! Wie zum Henker soll denn das gehen -.-



? Wo/was meinst du?
05.11.2011 17:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
diese trainingsmissionen...

müsste Advances AR Trainung 1 sein. Start auf einer Leuchtreklame und in einen Tunnel rein -.-
Den Rest hab ich geschafft aber das?! Fu...
05.11.2011 18:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sumpfmonster

X-Mas Leet
 
Zitat von Poerger

Batman...

gefällt mir soweit echt gut, aber dieses augmented reality training bei dem man durch diesen tunnel gleiten muss. WTF?! Wie zum Henker soll denn das gehen -.-



Genau da schiebe ich auch gerade Hass!
05.11.2011 18:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
das höchste der Gefühle war bei mir die Mitte des tunnels. Aber da ist im Tunnel nochmal ein Bogen an der Decke an dem ich jetzt 2-3 mal hängen geblieben bin.

Und um das zu schaffen habe ich ca 2millionen mal den scheiss eingang verfehlt / auf dem boden aufgekommen Wütend

/aber freut mich, dass ich nicht allein mit dem problem bin. Hatte schon ein "wus? ist doch kinderleicht" erwartet Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 05.11.2011 18:07]
05.11.2011 18:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Möchte jemand die Batman Arkham City Steelbook Edition für 40 inkl. Versand haben? -> PM
06.11.2011 19:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
hat einer von euch schon eine slim geglitched?

bin am ueberlegen ob ich meine umloete, linux wuerde mich schon reizen.
06.11.2011 20:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Rooar, am Wochenende mit nem Kameraden Gears of War 3 durchgespielt. War ziemlich cool. 1 und 2 muss ich definitiv noch nachholen. Doof nur dass der Multiplayer mir mangels Internetverbindung hier im Knast verwehrt bleibt. Der hat potential.
07.11.2011 16:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Gears of War 2 fand ich um längen besser als das 3er.
Das solltest du auf jeden noch spielen.

/Das 1er wird blöd wenn du die aktuellen schon gespielt hast.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von m0h4 am 07.11.2011 16:55]
07.11.2011 16:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Poerger

das höchste der Gefühle war bei mir die Mitte des tunnels. Aber da ist im Tunnel nochmal ein Bogen an der Decke an dem ich jetzt 2-3 mal hängen geblieben bin.

Und um das zu schaffen habe ich ca 2millionen mal den scheiss eingang verfehlt / auf dem boden aufgekommen Wütend

/aber freut mich, dass ich nicht allein mit dem problem bin. Hatte schon ein "wus? ist doch kinderleicht" erwartet Breites Grinsen



Da hab ich auch ewig dran gesessen, weil ich entweder nicht zentral war oder zuviel/zu wenig an Höhe gewonnen habe nach dem Dive...
07.11.2011 17:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
bei mir das gleiche. Im Tunnel halt entweder an die decke gekommen oder nicht genug auftrieb gehabt -.-

Unzählige versuche gemacht, den Controller gefrustet in die Ecke gepfeffert und einen trinken gegangen Breites Grinsen
Am nächsten Tag dann nochmal versucht und auf anhieb geschafft. Weiß aber immer noch nicht was ich da anders gemacht habe Breites Grinsen

Frust gabs dann auch, weil ich irgend eine Art der Belohnung erwartet habe (halt wie bei dem / den ersten mit dem Boost Grapple) ... und nix kam Breites Grinsen
07.11.2011 17:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von m0h4

Gears of War 2 fand ich um längen besser als das 3er.
Das solltest du auf jeden noch spielen.

/Das 1er wird blöd wenn du die aktuellen schon gespielt hast.



Weshalb ist das beim 1er so?
07.11.2011 17:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von m0h4

Gears of War 2 fand ich um längen besser als das 3er.
Das solltest du auf jeden noch spielen.

/Das 1er wird blöd wenn du die aktuellen schon gespielt hast.



Das 1er is noch der beste Teil, RAAM war ein tatsächlicher Endboss, der Shit mit den PITCH BLACK Viechern war cool und der Berserker war erfrischend gut gemacht, mit dem Schleichen. Der zweier war nur WOOP-DE-SHIT UNDERGROUNDS WORMS LAMBENT SUDDENLY. Und das dreier war HERP DERP WE EXPLAIN NOTHING.

Random CAPSLOCK.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bluay am 07.11.2011 17:28]
07.11.2011 17:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Pfeil
Ich probiers nochmal. Ich hab hier Ace Combat 6 OVP noch liegen. Falls wer interesse hat -> PM
(Interessant dazu ist auch der Preis auf Amazon. peinlich/erstaunt)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfkarnickel am 07.11.2011 17:39]
07.11.2011 17:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Bluay

und der Berserker war erfrischend gut gemacht



ich hatte gow1 damals zuerst im singleplayer gespielt. und da war die erste begegnung mit dem berseker purer hass.
nicht weils schwer war, sondern weil dom so viel hirn hatte wie ein tiberiumsammler und alle ritt lang vom berserker umgenietet wurde, anstatt auszuweichen...
beim coop durchlauf war ich dann doch etwas enttäuscht, dass wir die stelle problemlos beim ersten anlauf geschafft hatten peinlich/erstaunt
07.11.2011 17:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von Bluay

 
Zitat von m0h4

Gears of War 2 fand ich um längen besser als das 3er.
Das solltest du auf jeden noch spielen.

/Das 1er wird blöd wenn du die aktuellen schon gespielt hast.



Das 1er is noch der beste Teil, RAAM war ein tatsächlicher Endboss, der Shit mit den PITCH BLACK Viechern war cool und der Berserker war erfrischend gut gemacht, mit dem Schleichen. Der zweier war nur WOOP-DE-SHIT UNDERGROUNDS WORMS LAMBENT SUDDENLY. Und das dreier war HERP DERP WE EXPLAIN NOTHING.

Random CAPSLOCK.



Mich hat es genervt das die Freund-Bots einem dauernd dazwischengefunkt haben.
Kein echtes Survival bzw. "auf COOP buddy verlass"-Gefühl entstanden.
Spaß hat es trotzdem gemacht.
07.11.2011 17:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Derp, MS hat mir meine MSPoints zurückerstattet. Aber halt 1300 zu wenig. :/
07.11.2011 18:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Bluay

 
Zitat von m0h4

Gears of War 2 fand ich um längen besser als das 3er.
Das solltest du auf jeden noch spielen.

/Das 1er wird blöd wenn du die aktuellen schon gespielt hast.



Das 1er is noch der beste Teil, RAAM war ein tatsächlicher Endboss, der Shit mit den PITCH BLACK Viechern war cool und der Berserker war erfrischend gut gemacht, mit dem Schleichen. Der zweier war nur WOOP-DE-SHIT UNDERGROUNDS WORMS LAMBENT SUDDENLY. Und das dreier war HERP DERP WE EXPLAIN NOTHING.

Random CAPSLOCK.



Berserker hab ich jetzt total vergessen, die waren echt klasse.
Dem zweier hat man halt brutal angesehen das viele den ersten Teil zu eintönig fanden und deswegen zich sachen eingebaut wurden damit es möglichst abwechslungsreich ist.
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Der Panzer, das Flugvieh, der Brumak, am Anfang die Transporplattform, der Wurm und eben das ganze Zeug.

Fand ich sehr toll auch wenn es eigentlich keinen Endgegner hatte. Beim 3er hat mir sowas dann wieder gefehlt
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Ubootszene war ganz cool und die Silverbacks halt. Die Gasbags fand ich doof. Außerdem finde ich es schade das die Locust Queen erstochen wurde. Ich mochte die. peinlich/erstaunt
07.11.2011 21:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
 
Zitat von m0h4

 
Zitat von Bluay

 
Zitat von m0h4

Gears of War 2 fand ich um längen besser als das 3er.
Das solltest du auf jeden noch spielen.

/Das 1er wird blöd wenn du die aktuellen schon gespielt hast.



Das 1er is noch der beste Teil, RAAM war ein tatsächlicher Endboss, der Shit mit den PITCH BLACK Viechern war cool und der Berserker war erfrischend gut gemacht, mit dem Schleichen. Der zweier war nur WOOP-DE-SHIT UNDERGROUNDS WORMS LAMBENT SUDDENLY. Und das dreier war HERP DERP WE EXPLAIN NOTHING.

Random CAPSLOCK.



Berserker hab ich jetzt total vergessen, die waren echt klasse.
Dem zweier hat man halt brutal angesehen das viele den ersten Teil zu eintönig fanden und deswegen zich sachen eingebaut wurden damit es möglichst abwechslungsreich ist.
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Der Panzer, das Flugvieh, der Brumak, am Anfang die Transporplattform, der Wurm und eben das ganze Zeug.

Fand ich sehr toll auch wenn es eigentlich keinen Endgegner hatte. Beim 3er hat mir sowas dann wieder gefehlt
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Ubootszene war ganz cool und die Silverbacks halt. Die Gasbags fand ich doof. Außerdem finde ich es schade das die Locust Queen erstochen wurde. Ich mochte die. peinlich/erstaunt




Die hätten mal lieber fragen sollen, wie die Queen zur Queen geworden ist aber ne :/
Ob die Entwickler sich selbst eigentlich bewusst sind, warum in ihrem Spiel manche Sachen so sind wie sie sind oder ob die sich einfach gedacht haben: "Könnte cool sein, bauen wir es ein!"
07.11.2011 21:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shadowx

AUP shadowx 27.12.2008
Hat hier jemand Interesse an Forza 3? hab hier ne OVP bundle copy...
07.11.2011 21:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Ist das Portal das man via XBL-Arcade erwerben kann identisch mit der PC-Version oder was neues?
08.11.2011 15:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stormdonkey

Russe BF
Ich grübel schon ein paar Tage darüber, ob ich mir die 250GB Slim mit MW3 und Gears of War 3 für 249,-¤ holen soll...

Der Preis ist doch okay, oder?
Was kriegt man denn für die Spiele so, wenn man die verkauft? Ich hab weder GoW gespielt, noch reizen mich Shooter auf der Konsole... Ich weiß aber nicht, ob ich dann nicht lieber auf ein günstigeres Angebot warten soll...
Oder ist das schon so günstig, dass es nicht viel besser werden kann?
08.11.2011 16:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
klingt nach nem guten Angebot.
08.11.2011 16:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Xbox - Thread ( Horde 2.0 )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
gears  konsole  of  war  xbox 
Mod-Aktionen:
10.11.2011 17:57:52 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
14.07.2011 10:14:06 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'xbox' angehängt.

| tech | impressum