Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Medien dienen der Öffentlichkeit die sie schaffen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von elkawe

Dieses Plakat hängt hier überall.

http://www.die-neue-fdp.de/sites/all/themes/neue_fdp/images/slideshow/einheitsschule.jpg

Versteh ich das falsch oder diskrimieren die damit erstmal 2/3 aller möglichen Wähler?
Ich wähl doch keine Partei, die mir erzählt, ich würde nur in der zweiten Liga leben. Mata halt...



Da geht's wohl eher um Männlein und Weiblein, oder nicht?
08.08.2011 12:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr. Son-of-a-beach

Russe BF
Oder nicht.
08.08.2011 12:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von homer is alive

 
Zitat von elkawe

Dieses Plakat hängt hier überall.

http://www.die-neue-fdp.de/sites/all/themes/neue_fdp/images/slideshow/einheitsschule.jpg

Versteh ich das falsch oder diskrimieren die damit erstmal 2/3 aller möglichen Wähler?
Ich wähl doch keine Partei, die mir erzählt, ich würde nur in der zweiten Liga leben. Mata halt...



Da geht's wohl eher um Männlein und Weiblein, oder nicht?



Wie kommstn darauf?
08.08.2011 12:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von elkawe

Dieses Plakat hängt hier überall.

http://www.die-neue-fdp.de/sites/all/themes/neue_fdp/images/slideshow/einheitsschule.jpg

Versteh ich das falsch oder diskrimieren die damit erstmal 2/3 aller möglichen Wähler?
Ich wähl doch keine Partei, die mir erzählt, ich würde nur in der zweiten Liga leben. Mata halt...


oh, eure (deutsche) fdp ist wie unsere (schweizer). die werben auch mit so lustigen slogans betreffend bildung, zbsp "wir wollen eine schule, die leistung belohnt". ja toll, ich hätt' aber lieber eine schule, die meinen zukünftigen kindern weiterhin wissen vermittelt...
08.08.2011 13:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
Hier wirbt die FDP mit "Schulmaterial für arme Kinder".

Ich dachte erst das wäre Verarsche.
08.08.2011 13:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von homer is alive

 
Zitat von elkawe

Dieses Plakat hängt hier überall.

http://www.die-neue-fdp.de/sites/all/themes/neue_fdp/images/slideshow/einheitsschule.jpg

Versteh ich das falsch oder diskrimieren die damit erstmal 2/3 aller möglichen Wähler?
Ich wähl doch keine Partei, die mir erzählt, ich würde nur in der zweiten Liga leben. Mata halt...



Da geht's wohl eher um Männlein und Weiblein, oder nicht?


schmarrn
08.08.2011 14:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von 3st

Hier wirbt die FDP mit "Schulmaterial für arme Kinder".

Ich dachte erst das wäre Verarsche.



Ich hätte nicht gedacht, dass es nach Westerwelle noch erbärmlicher werden kann. Breites Grinsen
08.08.2011 14:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Na so ein Glück.
Ölsand-Abbau wird umweltfreundlich (in Bezug auf Treibhausgas-Emissionen)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 08.08.2011 14:43]
08.08.2011 14:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von Mr. Son-of-a-beach

Oder nicht.


... oder auch nicht Breites Grinsen
08.08.2011 15:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von 3st

Hier wirbt die FDP mit "Schulmaterial für arme Kinder".

Ich dachte erst das wäre Verarsche.



Ich hätte nicht gedacht, dass es nach Westerwelle noch erbärmlicher werden kann. Breites Grinsen


Die Sprüche gab es auch schon zur Westerwellenzeit.
08.08.2011 15:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von elkawe

Dieses Plakat hängt hier überall.

http://www.die-neue-fdp.de/sites/all/themes/neue_fdp/images/slideshow/einheitsschule.jpg

Versteh ich das falsch oder diskrimieren die damit erstmal 2/3 aller möglichen Wähler?
Ich wähl doch keine Partei, die mir erzählt, ich würde nur in der zweiten Liga leben. Mata halt...



Ich bezweifele dass das der Kerninhalt dahinter sein sollte. Viel eher die Problematik dass eine Einheitsschule das eigentliche Problem doch nur kaschieren würde. Yeah machen wir eine Einheitsschule damit der Hauptschüler auch mal coole Jobs bekommt anstatt unterstützen wir die die es nicht so einfach haben damit sie aus dem Dilemma herauskommen. Umettiketierung hat noch nie Probleme gelöst.
08.08.2011 15:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP sibuntus 22.05.2024
Pfeil
Italienische Zeitung hetzt gegen Merkel - handelsblatt.com

Eigentlich werden Nazi-Vergleiche dann ausgepackt, wenn britische Boulevardzeitungen über Fußballspiele gegen Deutschland berichten.
In der Euro-Krise greifen jetzt auch italienische Gazetten tief in die Mottenkiste.
08.08.2011 15:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Der Kackstiefel hinter den Bergen, who cares. Die Gebiete wo's schön ist und nicht nach Scheiße stinkt sind eh in deutscher Hand und der Rest der Pizzabäcker kann weiter den Minister für Prostitution, Korruption und Jugendschutz bejubeln.
08.08.2011 15:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
unglaeubig gucken
 
Zitat von TheRealHawk

Der Kackstiefel hinter den Bergen, who cares. Die Gebiete wo's schön ist und nicht nach Scheiße stinkt sind eh in deutscher Hand und der Rest der Pizzabäcker kann weiter den Minister für Prostitution, Korruption und Jugendschutz bejubeln.



Watt???
08.08.2011 15:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
Post von Wagner.
08.08.2011 15:52:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Doubts emerge over Duggan shooting as London burns

Vielleicht hat die Polizei da doch grandios Mist gebaut. Zumindest sind sie sich nicht sicher dass er geschossen oder die Polizei überhaupt mit einer Waffe bedroht hat.
08.08.2011 16:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von a1ex

Doubts emerge over Duggan shooting as London burns

Vielleicht hat die Polizei da doch grandios Mist gebaut. Zumindest sind sie sich nicht sicher dass er geschossen oder die Polizei überhaupt mit einer Waffe bedroht hat.




Trotzdem, kein Grund, die halbe Stadt anzuzünden!
Dafür gibts andere Gründe
08.08.2011 16:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von a1ex

Doubts emerge over Duggan shooting as London burns

Vielleicht hat die Polizei da doch grandios Mist gebaut. Zumindest sind sie sich nicht sicher dass er geschossen oder die Polizei überhaupt mit einer Waffe bedroht hat.


Naja wenigstens löblich, dass sie dem Fehler offen nachgehen...
08.08.2011 16:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von smoo

 
Zitat von a1ex

Doubts emerge over Duggan shooting as London burns

Vielleicht hat die Polizei da doch grandios Mist gebaut. Zumindest sind sie sich nicht sicher dass er geschossen oder die Polizei überhaupt mit einer Waffe bedroht hat.


Naja wenigstens löblich, dass sie dem Fehler offen nachgehen...



Das macht in GB aber auch nicht die Polizei, sondern eine unabhängige Instanz, in der keine (ehemaligen) Polizisten arbeiten!

 
In England gibt es nämlich eine unabhängige Institution, welche strittige Polizeieinsätze/verhalten untersucht: die „Independent Police Complaints Commission (IPCC)“. Diese hat umfassende rechtliche Mittel, um Beschwerden gegen die Polizei zu untersuchen und wird nicht von (ehemaligen) Polizisten geleitet. Die Kommission kommt nach ersten ballistischen Untersuchungen zum Urteil: die Kugel, die das Funkgerät eines Polizisten traf, ist aller Wahrscheinlichkeit nach eine Polizeikugel – somit ist die Darstellung der Polizei, es handle sich bei der Kugel im Funkgerät um die welche das Opfer abgeschossen haben solle, wohl hinfällig.



Quelle: Guardian Live Ticker
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 08.08.2011 16:58]
08.08.2011 16:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mikhail Bakunin

Arctic
 
Zitat von Feuerlöscher

Guardian schreibt übrigens, dass die Kugel die den Polizisten getroffen hat, von der Polizei abgefeuert wurde.



->

 
Zitat von Atani

 
Zitat von Virtus

Mann schießt auf Polizist,, Polizei verhält sich im Osten Londons rassistisch, klassistisch und gewalttätig, Polizei (weiß) schießt auf Mann (schwarz) - Mann tot, Mob randaliert.





hab das mal korrigiert.

edit: thumbsup für fidel!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mikhail Bakunin am 08.08.2011 17:06]
08.08.2011 17:06:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von elkawe

Dieses Plakat hängt hier überall.

http://www.die-neue-fdp.de/sites/all/themes/neue_fdp/images/slideshow/einheitsschule.jpg

Versteh ich das falsch oder diskrimieren die damit erstmal 2/3 aller möglichen Wähler?
Ich wähl doch keine Partei, die mir erzählt, ich würde nur in der zweiten Liga leben. Mata halt...


oh, eure (deutsche) fdp ist wie unsere (schweizer). die werben auch mit so lustigen slogans betreffend bildung, zbsp "wir wollen eine schule, die leistung belohnt". ja toll, ich hätt' aber lieber eine schule, die meinen zukünftigen kindern weiterhin wissen vermittelt...


Schließt sich ja nicht grade aus...
08.08.2011 17:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden Vorhin gesehen

"Gas geben", verstehste? Hehe.
08.08.2011 17:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von Howie Hughes

http://www.abload.de/img/plakatacd9.jpg
"Gas geben", verstehste? Hehe.



Die Partei da drunter scheints gut zu finden. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 08.08.2011 17:41]
08.08.2011 17:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Howie Hughes

http://www.abload.de/img/plakatacd9.jpg
"Gas geben", verstehste? Hehe.



Oh Gott ist das schlecht.
08.08.2011 17:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Howie Hughes

http://www.abload.de/img/plakatacd9.jpg
"Gas geben", verstehste? Hehe.


Soll er mal machen, vielleicht baut er ja einen haider
die plakate hängen hier auch bei mir vorm haus an den laternen -zum glück soweit oben, das se von den baumkronen verdeckt werden.
08.08.2011 17:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Hier hängt unter den NPD Plakaten immer


/edit: Am besten passt der Storch zum "Sei kein Frosch" NPD Plakat Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 08.08.2011 17:47]
08.08.2011 17:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von Howie Hughes

http://www.abload.de/img/plakatacd9.jpg
"Gas geben", verstehste? Hehe.



Oh Gott ist das schlecht.



Na hoffentlich ist das Motorrad wenigstens toitsch
08.08.2011 17:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von Howie Hughes

http://www.abload.de/img/plakatacd9.jpg
"Gas geben", verstehste? Hehe.


Soll er mal machen, vielleicht baut er ja einen haider
die plakate hängen hier auch bei mir vorm haus an den laternen -zum glück soweit oben, das se von den baumkronen verdeckt werden.



Farbeier...

Bei uns hängt nix und wenn würde es nur Minuten dauern, bis die unten wären..
08.08.2011 17:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Hallo DM2.

 
+++ DIW-Ökonom warnt vor Herabstufung Frankreichs +++

[17.31 Uhr] Droht Frankreich eine Herabstufung seines Top-Ratings? Das Deutsche Institut für Wirtschaftsforschung (DIW) fürchtet für diesen Fall ein Auseinanderbrechen der Euro-Zone. Der Forschungsdirektor für Internationale Makroökonomie am DIW, Ansgar Belke, begründete dies gegenüber "Handelsblatt online" mit der Bedeutung Frankreichs für den Euro-Rettungsfonds EFSF: "Sollte sich das Rating Frankreichs auf AA verschlechtern, tritt dieses Land entweder aus Furcht vor Reputationsverlust nicht aus dem EFSF aus. Dann verschlechtern sich aber die Finanzierungsbedingungen für den EFSF insgesamt", sagte Belke. Oder Frankreich trete als Geberland aus. Dann würden die anderen Länder anteilsmäßig stärker belastet, aber der Schirm sinke vom Volumen her als Ganzes. "Beides lässt die Märkte zunehmend an der Nachhaltigkeit der Euro-Zone zweifeln", sagte der DIW-Experte. "Selbstverstärkung wird von Märkten antizipiert, Aktienkurse fallen, was den Prozess beschleunigt."

08.08.2011 18:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich kann einfach nicht verstehen das sich alle in die Hose machen wenn man statt AAA AA+ hat. peinlich/erstaunt
08.08.2011 18:42:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Medien dienen der Öffentlichkeit die sie schaffen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.08.2011 01:03:51 Rufus hat diesen Thread geschlossen.
24.07.2011 18:57:09 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum