Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Medien dienen der Öffentlichkeit die sie schaffen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
nobody

nobody
 
Zitat von Reverend Oral Dollar

Warum nur bei Demos mit überregionaler Bedeutung? Gibt dir die mediale Resonanz den Kick?



Zeit, Geld, Trolololol lolol lololol?
08.08.2011 21:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Reverend Oral Dollar

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von [gc]Fide|

@No Limit: Ich denke ich war auf mehr Demos als 99% der pOTler hier. Das letzte maal am Samstag auf ner Kundgebung gegen einen von der NPD geplanten Fackelmarsch in Berlin.

Zum politischen Engagement: Schülersprecher, Mitglied der Fachschaftsinitiative am Insitut, Mitglied das Studierendenparlaments der FU, Mitglied des Fachbereichsrates, Mitglied des Institutsrates, Mitglied des Prüfungsausschusses. Jeweils direkt durch die Studis gewählt damals.
Ansonsten noch Wahlhelfer, natürlich aktiver Wähler (noch). Diverse Podiumsdiskussionen und sonstige Protestaktionen.

Also sowohl demokratische Teilhabe als auch Protest, ich denke ich kann mir so ein Statement erlauben.



Lebst du eigentlich in Berlin?
Warst du auf der Anti-NPD Demo in Gießen?



Ich lebe in Berlin. Dementsprechend konzentrieren sich meine Aktivitäten auch auf Berlin. In Gießen war ich noch nie und ich reise der NPD auch in der Regel nicht hinterher. Wenn ich zu einer Demo reise, dann nur, wenn diese überregionale Bedeutung hat:
Castor Transporte ins Wendland und größter Naziaufmarsch Europas in Dresden (mit Berichterstattung in zig Ländern). Um dies als beispiel zu nennen.



Warum nur bei Demos mit überregionaler Bedeutung? Gibt dir die mediale Resonanz den Kick?



08.08.2011 21:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Reverend Oral Dollar

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von [gc]Fide|

@No Limit: Ich denke ich war auf mehr Demos als 99% der pOTler hier. Das letzte maal am Samstag auf ner Kundgebung gegen einen von der NPD geplanten Fackelmarsch in Berlin.

Zum politischen Engagement: Schülersprecher, Mitglied der Fachschaftsinitiative am Insitut, Mitglied das Studierendenparlaments der FU, Mitglied des Fachbereichsrates, Mitglied des Institutsrates, Mitglied des Prüfungsausschusses. Jeweils direkt durch die Studis gewählt damals.
Ansonsten noch Wahlhelfer, natürlich aktiver Wähler (noch). Diverse Podiumsdiskussionen und sonstige Protestaktionen.

Also sowohl demokratische Teilhabe als auch Protest, ich denke ich kann mir so ein Statement erlauben.



Lebst du eigentlich in Berlin?
Warst du auf der Anti-NPD Demo in Gießen?



Ich lebe in Berlin. Dementsprechend konzentrieren sich meine Aktivitäten auch auf Berlin. In Gießen war ich noch nie und ich reise der NPD auch in der Regel nicht hinterher. Wenn ich zu einer Demo reise, dann nur, wenn diese überregionale Bedeutung hat:
Castor Transporte ins Wendland und größter Naziaufmarsch Europas in Dresden (mit Berichterstattung in zig Ländern). Um dies als beispiel zu nennen.



Warum nur bei Demos mit überregionaler Bedeutung? Gibt dir die mediale Resonanz den Kick?



Ich hab mir überlegt ob ich überhaupt drauf eingehe, aber einmal tu ich Dir den gefallen, aber beim nächsten Mal mehr Mühe geben: Du wirst mich extrem selten in den Medien wahrnehmen können. Als einzelne Person schon gar nicht. Somit fällt das wohl flach.
Es ist eher das Bedürfnis, wenn ich schon mecker, meinen Arsch auch im Noveomber oder Februar auf die Straße zu bewegen und für meine Meinung einzustehen. Habe ich so gelernt.
Den großen Kick verspüre ich bei stundenlangem Stehen oder laufen bei Minusgraden nicht wirklich.
08.08.2011 22:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
 
Zitat von nobody

 
Zitat von Reverend Oral Dollar

Warum nur bei Demos mit überregionaler Bedeutung? Gibt dir die mediale Resonanz den Kick?



Zeit, Geld, Trolololol lolol lololol?



Wer so oft auf Demos geht ist doch sowieso arbeitslos
08.08.2011 22:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von [gc]Fide|

@Lwis, wenn Du als bei den Cops außerhalb Berlins arbeitest und bei Demos eingesetzt wirst, werden wir uns nur dort treffen oder natürlich beim ersten Mai Breites Grinsen



Und beim Castor.



Hab ich doch geschrieben Augenzwinkern

@arbeitslos: Studium (Bachelor in Regelstudienzeit, für den Maszer werde ich mir aber wohl Zeit lassen) + 2 Jobs. Kein BaFöG, kein Geld von Eltern oder Staat. Arbeiten seit meinem 14. Lebensjahr. Ich zahle Steuern und kaufe sogar meinen Tabak in diesem Land Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 08.08.2011 22:04]
08.08.2011 22:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Jin Ling?
08.08.2011 22:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Feuerlöscher

Jin Ling? http://www.abload.de/img/trollfaceed3e.png



Da zünde ich die Autoreifen doch lieber direkt an Breites Grinsen
Nein im ernst... MIT Steuerbanderole Augenzwinkern
08.08.2011 22:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Back to topic:

 
We have to report, as you have seen from your own media coverage, that there is significant disorder breaking out in a number of our communities across London.



Quelle: Sprecherin der Londoner Polizei via Guardian
08.08.2011 22:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von [gc]Fide|

Zum politischen Engagement: Schülersprecher, Mitglied der Fachschaftsinitiative am Insitut, Mitglied das Studierendenparlaments der FU, Mitglied des Fachbereichsrates, Mitglied des Institutsrates, Mitglied des Prüfungsausschusses. Jeweils direkt durch die Studis gewählt damals.


was ist bitte an den ganzen Posten politisch?
08.08.2011 22:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McClane

AUP McClane 17.05.2015
Castor Demos verwirren mich iwie immer...wieso versuchen die Demonstranten teilweise, den Zug mitten auf der Strecke aufzuhalten? Ich mein, dann steht der tolle Radioaktive Müll doch ewig mitten in der Pampa still und das können die Aktivisten doch auch nicht wollen, oder? Da isses doch eigtl besser, den scheiss fix durchrollen zu lassen...

Hab ich da nen Denkfehler drin oder wie?

...

Und was is auch nicht verstehe ist, warum manche Horstis die Gleise sabotieren. Wollen die, dass der scheiss Zug entgleist und der Castor beschädigt wird?
08.08.2011 22:12:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet


Livecam: http://www.aftonbladet.se/nyheter/article13437854.ab

Gibt es noch andere?
08.08.2011 22:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von IceTom

 
Zitat von [gc]Fide|

Zum politischen Engagement: Schülersprecher, Mitglied der Fachschaftsinitiative am Insitut, Mitglied das Studierendenparlaments der FU, Mitglied des Fachbereichsrates, Mitglied des Institutsrates, Mitglied des Prüfungsausschusses. Jeweils direkt durch die Studis gewählt damals.


was ist bitte an den ganzen Posten politisch?



Nennt sich Hochschulpolitik, Es geht um die demokratische Mitbestimmung bei der Organisation der Universität. Wahlen, Sitzungen, Gremienarbeit zur Entscheidungsfindung über die Zukunft des Instituts / des Fachbereichs / der Uni. Es ist nicht der Bundestag, aber für mein empfinden politische Arbeit.

Podiumsdiskussionen mit Sigmar Gabriel, Renate Künast oder Franziska Drosel (damals JuSo-Vorsitzende) sind für mich auch politisch. Da ich mich mit keiner Partei identifzieren kann und ich generell Parteipolitik sehr kritisch sehe, ist es für mich die produktivste Weise an demokratischen Prozessen teilzuhaben.
08.08.2011 22:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von [gc]Fide|

@Lwis, wenn Du als bei den Cops außerhalb Berlins arbeitest und bei Demos eingesetzt wirst, werden wir uns nur dort treffen oder natürlich beim ersten Mai Breites Grinsen



Und beim Castor.


oh hallo dann
08.08.2011 22:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von McClane

Castor Demos verwirren mich iwie immer...wieso versuchen die Demonstranten teilweise, den Zug mitten auf der Strecke aufzuhalten? Ich mein, dann steht der tolle Radioaktive Müll doch ewig mitten in der Pampa still und das können die Aktivisten doch auch nicht wollen, oder? Da isses doch eigtl besser, den scheiss fix durchrollen zu lassen...

Hab ich da nen Denkfehler drin oder wie?

...

Und was is auch nicht verstehe ist, warum manche Horstis die Gleise sabotieren. Wollen die, dass der scheiss Zug entgleist und der Castor beschädigt wird?



Es geht u.a. darum, durch blockieren des Zuges die Kosten für das ganze so in die Höhe zu treiben, dass die Regierung davon in Zukunft absieht.

Und dieser Zug rollt mit vielleicht 5km/h über die Gleise, vorher fahren Reperaturzüge mit Technikern drin die die Gleise untersuchen.
Außerdem würden die Castoren wohl kaum von so einem lächerlichen Unfall beschädigt werden, die halten einiges aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lwis am 08.08.2011 22:17]
08.08.2011 22:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
Dass der Castor bei ner Entgleisung beschädigt wird ist eher unwahrscheinlich.
08.08.2011 22:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
 
Zitat von [gc]Fide|

Es gibt schon Millionen, die hungern und kein Dach über dem Kopf haben, aber das ist Dir sicherlich scheiss egal, solang Du dir auf deine 16 Mbit flat einen runter holen kannst und der CB rechtzeitig freigeschaltet wird.



Von meiner Haltung zum Hunger in der Welt wird niemand satt, von deiner auch nicht. Ich befürchte nur dass mit deiner angestrebten Antiwachstumspolitik noch viel mehr hungern müssen.
08.08.2011 22:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von McClane

Castor Demos verwirren mich iwie immer...wieso versuchen die Demonstranten teilweise, den Zug mitten auf der Strecke aufzuhalten? Ich mein, dann steht der tolle Radioaktive Müll doch ewig mitten in der Pampa still und das können die Aktivisten doch auch nicht wollen, oder? Da isses doch eigtl besser, den scheiss fix durchrollen zu lassen...

Hab ich da nen Denkfehler drin oder wie?

...

Und was is auch nicht verstehe ist, warum manche Horstis die Gleise sabotieren. Wollen die, dass der scheiss Zug entgleist und der Castor beschädigt wird?



Bitte setz Dich mit der Materie auseinander. Bitte. Dann verstehst Du vielleicht ein bischen. Alternativ kontaktiere mich per PM. Ich werde versuchen es in für Dich verständlichen Worten zusammenzufassen.
08.08.2011 22:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von #ePn| Fraggy

 
Zitat von [gc]Fide|

Es gibt schon Millionen, die hungern und kein Dach über dem Kopf haben, aber das ist Dir sicherlich scheiss egal, solang Du dir auf deine 16 Mbit flat einen runter holen kannst und der CB rechtzeitig freigeschaltet wird.



Von meiner Haltung zum Hunger in der Welt wird niemand satt, von deiner auch nicht. Ich befürchte nur dass mit deiner angestrebten Antiwachstumspolitik noch viel mehr hungern müssen.



Was ich anstrebe und was nicht, kannst Du nicht beurteilen. Bevor Du Kritik übst, setz Dich mit mir darüber auseinander, dann kannst Du es kritisieren. Aber nein, ist eh alles Schwachsinn und Deine Zeit nicht wert. Ist besser und einfacher so.
08.08.2011 22:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McClane

AUP McClane 17.05.2015
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von McClane

Castor Demos verwirren mich iwie immer...wieso versuchen die Demonstranten teilweise, den Zug mitten auf der Strecke aufzuhalten? Ich mein, dann steht der tolle Radioaktive Müll doch ewig mitten in der Pampa still und das können die Aktivisten doch auch nicht wollen, oder? Da isses doch eigtl besser, den scheiss fix durchrollen zu lassen...

Hab ich da nen Denkfehler drin oder wie?

...

Und was is auch nicht verstehe ist, warum manche Horstis die Gleise sabotieren. Wollen die, dass der scheiss Zug entgleist und der Castor beschädigt wird?



Bitte setz Dich mit der Materie auseinander. Bitte. Dann verstehst Du vielleicht ein bischen. Alternativ kontaktiere mich per PM. Ich werde versuchen es in für Dich verständlichen Worten zusammenzufassen.



Ja dann schick mir bitte ne PM in der du mir den ganzen Kram erklärst...ich bekomm das ganze ja immer nur am Rande mit und die Fragen stelle ich mir jedes mal...das soll ja auch garnicht heißen, dass ich sone Demos generell für schwachsinnig oder sonstwas halte.
08.08.2011 22:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
 
Zitat von #ePn| Fraggy

Ich befürchte nur dass mit deiner angestrebten Antiwachstumspolitik noch viel mehr hungern müssen.



Wachstum in einem geschlossenen System? Oh wow!
08.08.2011 22:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von IceTom

 
Zitat von [gc]Fide|

Zum politischen Engagement: Schülersprecher, Mitglied der Fachschaftsinitiative am Insitut, Mitglied das Studierendenparlaments der FU, Mitglied des Fachbereichsrates, Mitglied des Institutsrates, Mitglied des Prüfungsausschusses. Jeweils direkt durch die Studis gewählt damals.


was ist bitte an den ganzen Posten politisch?



Nennt sich Hochschulpolitik


sicher, aber um deine Hochschule ging es in der Diskussion nicht.

Mit Künast kann man nicht diskutieren, sobald man eine andere Meinung hat wird man niedergeschrien, jedenfalls in TV-Talkshows. Ich hoffe dir ging es anders.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 08.08.2011 22:21]
08.08.2011 22:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von [Kekse]Adeptus Astartes

 
Zitat von #ePn| Fraggy

Ich befürchte nur dass mit deiner angestrebten Antiwachstumspolitik noch viel mehr hungern müssen.



Wachstum in einem geschlossenen System? Oh wow! http://cdn3.knowyourmeme.com/i/000/089/080/original/Picture%2031.png



08.08.2011 22:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von McClane

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von McClane

Castor Demos verwirren mich iwie immer...wieso versuchen die Demonstranten teilweise, den Zug mitten auf der Strecke aufzuhalten? Ich mein, dann steht der tolle Radioaktive Müll doch ewig mitten in der Pampa still und das können die Aktivisten doch auch nicht wollen, oder? Da isses doch eigtl besser, den scheiss fix durchrollen zu lassen...

Hab ich da nen Denkfehler drin oder wie?

...

Und was is auch nicht verstehe ist, warum manche Horstis die Gleise sabotieren. Wollen die, dass der scheiss Zug entgleist und der Castor beschädigt wird?



Bitte setz Dich mit der Materie auseinander. Bitte. Dann verstehst Du vielleicht ein bischen. Alternativ kontaktiere mich per PM. Ich werde versuchen es in für Dich verständlichen Worten zusammenzufassen.



Ja dann schick mir bitte ne PM in der du mir den ganzen Kram erklärst...ich bekomm das ganze ja immer nur am Rande mit und die Fragen stelle ich mir jedes mal...das soll ja auch garnicht heißen, dass ich sone Demos generell für schwachsinnig oder sonstwas halte.


Schreib mich an, stelle die Fragen, die Dich interessieren. ich bin nicht bereit das jetzt ins Blaue hinein stundenlang didaktisch aufzuarbeiten und ein tl;dr zu kassieren.
08.08.2011 22:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
geschlossen inwiefern? es sind nicht alle produktionsfaktoren konstant...
08.08.2011 22:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McClane

AUP McClane 17.05.2015
Erkläre mir doch einfach in der PM die beiden bisher von mir genannten Punkte...
08.08.2011 22:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von IceTom

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von IceTom

 
Zitat von [gc]Fide|

Zum politischen Engagement: Schülersprecher, Mitglied der Fachschaftsinitiative am Insitut, Mitglied das Studierendenparlaments der FU, Mitglied des Fachbereichsrates, Mitglied des Institutsrates, Mitglied des Prüfungsausschusses. Jeweils direkt durch die Studis gewählt damals.


was ist bitte an den ganzen Posten politisch?



Nennt sich Hochschulpolitik


sicher, aber um deine Hochschule ging es in der Diskussion nicht.

Mit Künast kann man nicht diskutieren, sobald man eine andere Meinung hat wird man niedergeschrien, jedenfalls in TV-Talkshows. Ich hoffe dir ging es anders.



Mir erging es anders. Aber vielleicht hast Du ja prina Impusle, wie es sonst demokratische Teilhabe außerhalb von Parteien in diesem System möglich ist, würde mich über Anregungen freuen.
08.08.2011 22:23:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von McClane

Erkläre mir doch einfach in der PM die beiden bisher von mir genannten Punkte...


Nochmal: Frag bitte konkret per PM.
08.08.2011 22:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von IceTom

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von IceTom

 
Zitat von [gc]Fide|

Zum politischen Engagement: Schülersprecher, Mitglied der Fachschaftsinitiative am Insitut, Mitglied das Studierendenparlaments der FU, Mitglied des Fachbereichsrates, Mitglied des Institutsrates, Mitglied des Prüfungsausschusses. Jeweils direkt durch die Studis gewählt damals.


was ist bitte an den ganzen Posten politisch?



Nennt sich Hochschulpolitik


sicher, aber um deine Hochschule ging es in der Diskussion nicht.

Mit Künast kann man nicht diskutieren, sobald man eine andere Meinung hat wird man niedergeschrien, jedenfalls in TV-Talkshows. Ich hoffe dir ging es anders.



Mir erging es anders. Aber vielleicht hast Du ja prina Impusle, wie es sonst demokratische Teilhabe außerhalb von Parteien in diesem System möglich ist, würde mich über Anregungen freuen.


"Und wann gehen endlich auch mal die faulen Nerds hier aus diesem Forum auf die Strasse, wenn nicht nur ihr Internetanschluss, sondern die Zukunft der gesamten Menschheit auf dem Spiel steht."

Du hast diesen Satz gebracht und darum ging es. Deine Posten auf der Hochschule interessieren sicher keinen Menschen wenn es um die Zukunft der gesamten Menschheit geht.
08.08.2011 22:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
 
Zitat von Feuerlöscher

http://s3.amazonaws.com/twitpic/photos/large/367994066.jpg?AWSAccessKeyId=AKIAJF3XCCKACR3QDMOA&Expires=1312835398&Signature=cS8yMRTF235l0D2FLWmDhchXBko%3D

Livecam: http://www.aftonbladet.se/nyheter/article13437854.ab

Gibt es noch andere?


http://english.aljazeera.net/watch_now/
08.08.2011 22:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
...
 
Zitat von a1ex

 
Zitat von Feuerlöscher

http://s3.amazonaws.com/twitpic/photos/large/367994066.jpg?AWSAccessKeyId=AKIAJF3XCCKACR3QDMOA&Expires=1312835398&Signature=cS8yMRTF235l0D2FLWmDhchXBko%3D

Livecam: http://www.aftonbladet.se/nyheter/article13437854.ab

Gibt es noch andere?


http://english.aljazeera.net/watch_now/


Real News.
08.08.2011 22:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Medien dienen der Öffentlichkeit die sie schaffen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.08.2011 01:03:51 Rufus hat diesen Thread geschlossen.
24.07.2011 18:57:09 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum