Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hummer, Ikeburner, mokka


 Thema: Jon Snow ( Game of Thrones, inklusive Wolf )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Game of Thrones, inklusive Wolf
Auch wenns nach Hype klingt: Lese grad Game of Thrones und Jon Snow is einer meiner Lieblingscharaktere.
In der TV Serie wird er von Kit Harington gespielt, da gibt es auch ein paar Bilder, um sich eine Vorstellung zu machen:
IMDB

Der Charakter is gut getroffen, aber der Mustache passt nicht so gut Augenzwinkern
Daher mal kurz:
- schwarzer Mantel der Night's Watch
- Schwert
- vllt ein bisschen Schnee oder Wald außenrum?

Und natürlich nicht zu vergessen: Seinen Direwolf Ghost an der Seite - weißes Fell und rote Augen.

Würde mich irre freuen, wenn jemand Lust hat... mein Bender braucht mal ne Erholung Augenzwinkern
27.07.2011 20:07:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
...
Hype hin oder her, guter Request.



Bitte weitermachen, ich kann das nicht.
02.08.2011 15:00:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Yeah, auf jeden Fall eine gute Richtung.
Könnte ja mit links das Schwert halten oder so peinlich/erstaunt
04.08.2011 13:23:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Ich hab auch was gekritzelt, da mir der Request gefällt. Ob ich die Figur mit Mantel zufriedenstellend hinbekomme kann ich dir dann vielleicht nach dem lpgw sagen.
06.08.2011 21:06:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2


Erstes Kompositionsgekritzel meinerseits. Irgendwie gezogen muss das Schwert wohl sein damit man es sieht. Den Hund hinter dem Mantel zu verstecken erspart das Probem den Körper verbendern zu müssen.

g0n0s Pose werde ich aber wohl auch mal vektorisieren um zu sehen wie das aussieht am Ende.
16.08.2011 16:05:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
Ganz nett aber:
-Das ist ein Wolf und kein Schoßhund
-Jon Snow hat doch eher zerzauste Haare
16.08.2011 16:45:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2


Etwas mehr Wolf und etwas mehr Haare. Klar sind die Details hier noch kein bisschen Final. Andere Pose teste ich irgendwann die nächsten Tage, ich bin erstmal nicht am nötigen PC.
16.08.2011 18:25:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Mach den Bender bendrig, dann reicht auch ein normaler Comicwolf an dessen Seite. Den erkennt man dann auch als solchen und es sieht gleich noch um einiges besser aus.

Hyp
16.08.2011 18:42:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
...
also der Unterschied zwischen Hund & Wolf ist ein grimmiger Blick? Breites Grinsen
17.08.2011 10:41:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 24.11.2014
Ein richtiges Fell, lange Krallen dürften eigentlich reichen.
Hauptaufgabe wird eh durch die Farbe übernommen.
17.08.2011 14:28:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Felliger sollte er noch werden, ich wollte nur nicht so fiese Vektorenmonster rumschieben müssen während ich Haltung und Größe ändere.
Dogfish kann ja mal bescheid geben ob ihm die Gesamtkomposition überhaupt recht ist.

@Poerger: er ist auch größer und muskulöser geworden.

@Hyp: danke, werde ich auch mal testen.
17.08.2011 15:23:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Boah, toll!

Pose und so passen schon super, ich denke mit dem Feinschliff und der Farb wird noch mehr bad-ass fröhlich
17.08.2011 18:09:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Gibts schon ein Update/ macht jemand grad was daran?
18.09.2011 18:21:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Mir ist bewusst dass sich das gerade etwas hinzieht, aber Klausuren gehen vor. Ich habe noch vor weiterzumachen.

(Die nächste Staffel kommt ja auch erst im Frühjahr! peinlich/erstaunt)
18.09.2011 18:25:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orson

AUP Orson 05.08.2009
...
Für mehr Bender zum Lied von Eis und Feuer!

Auch wenn ich mir dann was neues für den nächsten Request überlegen muss
21.09.2011 2:23:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Morgil 17.07.2008
Sind doch noch einige Charaktere übrig - glaube ich zumindest, ich bin erst am zweiten Buch und weiß nicht ob es überhaupt jemand von da bis zu Buch 7 schafft Breites Grinsen
21.09.2011 15:49:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
 
Zitat von Danzelot

Sind doch noch einige Charaktere übrig - glaube ich zumindest, ich bin erst am zweiten Buch und weiß nicht ob es überhaupt jemand von da bis zu Buch 7 schafft Breites Grinsen



Psst. Wer weiß ob Jon und Eddard es bist zum Ende schaffen. Augenzwinkern

Ich bin auch erst bei Ende Buch 1 und aktuell gibts schon einige Charaktere, die verbendert bestimmt toll sind. Man könnte ja eine Gegenbewegung zu den bescheuerten Ponys starten. Breites Grinsen
21.09.2011 16:48:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
Jeder der Game of Thrones gesehen hat (also die Serie) weiß doch was passiert, mit einem der genannten.
Ist ja kein Geheimnis.
21.09.2011 16:59:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
 
Zitat von g0n0

Jeder der Game of Thrones gesehen hat (also die Serie) weiß doch was passiert, mit einem der genannten.
Ist ja kein Geheimnis.



Alter... dafür liest man ZUERST die Bücher und guckt dann die Serie. Haare zu Berge stehen
21.09.2011 17:45:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
und das bestimmst du? Find ich nicht gut traurig
21.09.2011 18:09:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
Ich bestimms nur für mich, aber es gibt bestimmt auch andere, die das so machen. Daher finde ich Spoiler immer ganz nett, auch wenn man deine Aussage noch durchgehen lassen kann. Trotzdem hab ich das jetzt immer im Hinterkopf. traurig
21.09.2011 18:14:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von a1ex

Mir ist bewusst dass sich das gerade etwas hinzieht, aber Klausuren gehen vor. Ich habe noch vor weiterzumachen.

(Die nächste Staffel kommt ja auch erst im Frühjahr! peinlich/erstaunt)


Klaro, kein Problem. Is bei mir ja auch so.
21.09.2011 18:18:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
 
Zitat von Malleck

Ich bestimms nur für mich, aber es gibt bestimmt auch andere, die das so machen. Daher finde ich Spoiler immer ganz nett, auch wenn man deine Aussage noch durchgehen lassen kann. Trotzdem hab ich das jetzt immer im Hinterkopf. traurig


Schon klar, normalerweise mach ich das auch so.
Aber bis ich die Serie gesehen hab, wusste ich gar nicht das es dazu auch Bücher gibt
21.09.2011 18:28:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Hodor!

Hodor.




In other News:
Fucking Fell. Wütend
14.10.2011 20:22:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
 
Zitat von a1ex


Hodor.




Sehr geil! Breites Grinsen
16.10.2011 17:20:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von a1ex

http://www.abload.de/img/hodor_smallv74v.png
Hodor.




In other News:
Fucking Fell. Wütend


Super Breites Grinsen

Darf ich mich noch auf Jon Snow freuen oder hast du keine Zeit mehr?
22.10.2011 17:18:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Es gab durchaus Fortschritt, allerdings erweisen sich die Vektoren bei dem Fellkram meist als sehr unhandlich.
Ich hoffe ich habs bald soweit mal wieder den aktuellen Stand zu präsentieren. Dann kannst du immernoch überlegen ob es dir das Warten wert ist oder ein neuer Zeichner hermuss
22.10.2011 18:03:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von a1ex

Es gab durchaus Fortschritt, allerdings erweisen sich die Vektoren bei dem Fellkram meist als sehr unhandlich.
Ich hoffe ich habs bald soweit mal wieder den aktuellen Stand zu präsentieren. Dann kannst du immernoch überlegen ob es dir das Warten wert ist oder ein neuer Zeichner hermuss


Wenn du noch dran bist...?

Würde mich sehr freuen Breites Grinsen
17.11.2011 14:13:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
unglaeubig gucken
Der spielt zZ Skyrim. Vergiss es.
17.11.2011 14:45:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Wenn ich an diesen Thread denke fühle ich mich inzwischen tatsächlich scheiße Breites Grinsen

Mein ganzes Probelm ist eben mit den haarigen Vektoren am Fell zu arbeiten. Darauf habe ich meist keinen Bock, und wenn ichs mal mache, nehme ich jede Ablenkung die gerade kommt.

Ein Grafiktablet wäre gut, mit der Maus malen ist auch unmöglich :s

Aktueller Stand, Form des Wolfes, Haare anders:
Von dem Fell sieht man noch nichts, wie gesagt, ich habe bisher versucht elegante Lösungen zu finden und mal ewig mit dem Kragen getestet…
Vermutlich muss ich es in stumpfer Handarbeit zusammenfriemeln :s

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von a1ex am 17.11.2011 18:58]
17.11.2011 18:55:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Jon Snow ( Game of Thrones, inklusive Wolf )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum