Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Starcraft 2 X ( Yo mama is so fat.... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von Moonflyer

Oder einfach spielen und auf die Liga scheissen? Augenzwinkern

Ich wurd in Silber auch ständig gegen Gold gematched. Ist mir dann doch egal, ob ich dann in Silber oder Gold bin, letztendlich spielt man doch gegen die gleichen Leute. Und irgendwann kommt dann auch der Aufstieg. Mit 95% Winrate© natürlich schneller als bei Normalsterblichen.


And now something completely different:
1-1-1 geht mir aufn Sack!



Ich bin Statistik geilpeinlich/erstaunt

Zum Glück wird der Build auf Silber nicht gespielt. Was macht man den als Toss am besten dagegen?


kommt drauf an was er damit genau macht. aber im großen und ganzen wäre ein 3gate robo zu empfehlen.

aber wie bereits gesagt: 1-1-1 build ist ein opining, das einen viele möglichkeiten offen lässt. eigentlich alles...
07.09.2011 11:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Imba PDD!

¤: Das Problem ist, ich kann es irgendwie nicht scouten. Wenn man es früh mitkriegt, sollte ein normales 4Gate ihn doch roflstompen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Moonflyer am 07.09.2011 11:11]
07.09.2011 11:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
hmm am besten mit 1gate robo früh scouten gehen um sicher zu gehen dass er den allin spielt

bissl marines mit stalkern poken

dann expo und 2 gates adden ( kurz danach müsste man mit dem obser scouten dass es 1-1-1 ist) und dann noch n gate adden und expo abbrechen :P

tankshots mit immortal abfangen und dann halt mit zealots auf tanks und mit stalkern auf banshees
1-2 gute forcefields helfen manchmal auch

das problem ist nicht das kontern , das problem ist das scouten

man kann den build auch mit 6 gate zurückschlagen, was machst dann aber gg cloaked banshees?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sewer am 07.09.2011 11:15]
07.09.2011 11:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von Moonflyer

Imba PDD!

¤: Das Problem ist, ich kann es irgendwie nicht scouten. Wenn man es früh mitkriegt, sollte ein normales 4Gate ihn doch roflstompen.


stimmt. es ist einfach schwer gegen Terran zu scouten.
entweder man hat die Probe lange genug drin, um zusehen dass er 2 gas hat und schon die Factory baut, dann wird man meist vom ersten marine erschossen.

aber um genau zu wissen was los ist: hilf ein observer (auch gut gegen cloaked-banshee-harass)
mit dem observer lässt sich dann auch weitere drops schnell entdecken, was die möglichkeit für eine 2 base öffnet.
damit hat man wieder einen vorteil zu 1-1-1 build.

@ Sewer ober mir: meine rede fröhlich wobei ich einen vorteil für mid-game präferiere, als ein "bestrafendes" engagement
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 07.09.2011 11:22]
07.09.2011 11:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
 
Zitat von a1ex

Wer ist LucifroN?



lucifron ist ein spanischer spieler der in wc3 ziemlich gut war.
in sc2 war er nur in der beta/anfang release tätig, hat auch einige ordentliche ergebnisse abgeliefert aber afaik hat er aufgehört weil er sich auf die schule konzentrieren wollte.
er scheint aber seit ein paar monaten wieder aktiv zu laddern.
wurde bestimmt eingeladen weil er der stärkste spanier ist.
07.09.2011 12:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
...
war wohl auf dem spanischen turnier auch top 4

(top 2 waren hasuobs und socke, die einzigsten nichtspanier Breites Grinsen)
das turnier war vor .. ca. 2 monaten
07.09.2011 12:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
ESL Torneo wars
07.09.2011 12:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Wenn die Server schon wieder laufen brauche ich in 30 Minuten mal jemanden der mit mir ein paar Einstellungen testen. Mein Rechner trollt meinen externen Bildschirm traurig
07.09.2011 12:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
kk, melde mich mal freiwillig.
07.09.2011 12:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von a1ex

Oah, schon wieder skunkkks Ladderproblemchen. Spiel das Scheißspiel doch einfach und höre auf nach jedem Sieg der dir keinen Aufstieg beschert hat uns die Ohren vollzuweinen.
Bin mal gespannt was du zu der sicher kommenden Loss Serie sagen wirst. Mit deinen "mindestens(!) 95%" gewonnenen spielen kommt nämlich entweder das oder der erste Platz Grandmaster.

@Valencia Invitational:
DRG, ThorZain \o/ Wer ist LucifroN?


Was kackst du mich bitte so an? Ich hab bestimmt seit Monaten nicht mehr auf das Laddersystem eingedroschen oder über meine Liga gepöbelt. Ich versteh nicht, wo das Problem ist? Ich will einfach mal ebenbürtige Gegner und nicht so einen lächerlichen Scheiß wo mein Gegner nach 5 Minuten 20 Supply hat.

Und an den Rest hier, ich weiß nicht was an der Aussage
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Smoking44*

Ihr seid so verdammte Heulsusen.


Mir geht es nicht um den Aufstieg per sé, sondern darum, dass ich Gegner auf ähnlichem Niveau möchte. Bekomm ich aber nicht.


o schwer zu verstehen ist, dass man immer noch glaub, dass es mir hier um irgendeine Liga im eigentlichen Sinne geht. Ich will Spaß am Spiel und deshalb auch Gegner die ungefähr gleich stark sind. Ich bin kein Ubergamer, aber stark genug um mich mit Leuten messen zu können die eine ordentliche BO (oder überhaupt eine) haben.
07.09.2011 13:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Dr4Ke

tf2_medic.png
Ich bin immer für 1on1s zu haben wenn du magst(:.
einfach mal anschreiben, in sc2 bin ich selten online.
07.09.2011 13:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von -Dr4Ke

Ich bin immer für 1on1s zu haben wenn du magst(:.
einfach mal anschreiben, in sc2 bin ich selten online.


Ich will ja auch nicht vernichtet werden. fröhlich Ich würd natürlich schon gern mal gegen dich spielen, stelle ich mir spannend vor, aber das ist auch nicht das, was ich mir unter "ebenbürtigen Gegner" vorstelle. Breites Grinsen
07.09.2011 13:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
verschmitzt lachen
Kannst es ja mal gegen mich versuchen peinlich/erstaunt
07.09.2011 13:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
...
 
Zitat von Kebap

Kannst es ja mal gegen mich versuchen peinlich/erstaunt


Deal. Komm Online.
07.09.2011 14:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Ok..

..gib mir 6 Std. Dann hab ich Feierabend und bin zuhause.


Breites Grinsen
07.09.2011 14:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
In 6 Stunden bin ich auch dabei! Breites Grinsen
07.09.2011 14:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Ich möchte diese When Cheese Fails Episode Kebap gegen Drake gerne sehen!
07.09.2011 14:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
pass auf, dann kommt kebap überraschenderweise mit einem makrobuild und gewinnt.
07.09.2011 14:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L0G!C.K

AUP L0G!C.K 14.11.2013
 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von Moonflyer

Oder einfach spielen und auf die Liga scheissen? Augenzwinkern

Ich wurd in Silber auch ständig gegen Gold gematched. Ist mir dann doch egal, ob ich dann in Silber oder Gold bin, letztendlich spielt man doch gegen die gleichen Leute. Und irgendwann kommt dann auch der Aufstieg. Mit 95% Winrate© natürlich schneller als bei Normalsterblichen.


And now something completely different:
1-1-1 geht mir aufn Sack!



Ich bin Statistik geilpeinlich/erstaunt

Zum Glück wird der Build auf Silber nicht gespielt. Was macht man den als Toss am besten dagegen?



Am besten 1gate expo damit man mehr eco hat, wenn der terra schon ankommt. Wenn man 3gate expo spielt, und dann mit dem obs erst scoutet, gleich 2 gates adden, und drone production stoppen und nur auf army konzentrieren.
07.09.2011 14:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
Von den Kebap-spielen gibts dann bitte auch Links zu den replays, ja? fröhlich

@Skunkkk:
Ist halt deine erste 1v1 Season, dein MMR hängt da logischerweise deinem skill hinterher wenn du im multiplayer schon trainiert hast.
Weißt du eigentlich noch wie deine Placement-Matches gelaufen sind? Oder hast du dich in einer früheren Season als noob so niedrig gerankt und dann bis jetzt nicht mehr gespielt?

Wenn es dich so sehr nervt, "grinde" halt Wins mit irgendeinem frühen All-In, 3-Rax oder so. Damit steigste schnell auf, aber beschwer dich dann später nicht, wenn du nur noch aufs Maul kriegst.

Ausserdem ist deine 95% Ansage ziemlicher Mist: Ich hab mir mal deine Match-History angeguckt, und du bist eher bei 60% winrate, was einem langsamen Aufstieg gleichkommt. Wenn du so unterfordert bist, warum verlierst du 40% der Matches? Und bitte mach nicht den Kepap und erzähl dass du "aus Langeweile" scheisse spielst Breites Grinsen

Wenn du nicht mehr angekackt werden willst, schreib nicht so polemisch und übertreib nicht mit sachen wie "95%-Winrate".
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tabris am 07.09.2011 15:09]
07.09.2011 15:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
betruebt gucken
 
Zitat von Tabris

Von den Kebap-spielen gibts dann bitte auch Links zu den replays, ja? fröhlich

@Skunkkk:
Ist halt deine erste 1v1 Season, dein MMR hängt da logischerweise deinem skill hinterher wenn du im multiplayer schon trainiert hast.
Weißt du eigentlich noch wie deine Placement-Matches gelaufen sind? Oder hast du dich in einer früheren Season als noob so niedrig gerankt und dann bis jetzt nicht mehr gespielt?

Wenn es dich so sehr nervt, "grinde" halt Wins mit irgendeinem frühen All-In, 3-Rax oder so. Damit steigste schnell auf, aber beschwer dich dann später nicht, wenn du nur noch aufs Maul kriegst.

Ausserdem ist deine 95% Ansage ziemlicher Mist: Ich hab mir mal deine Match-History angeguckt, und du bist eher bei 60% winrate, was einem langsamen Aufstieg gleichkommt. Wenn du so unterfordert bist, warum verlierst du 40% der Matches? Und bitte mach nicht den Kepap und erzähl dass du "aus Langeweile" scheisse spielst Breites Grinsen

Wenn du nicht mehr angekackt werden willst, schreib nicht so polemisch und übertreib nicht mit sachen wie "95%-Winrate".


In den letzten 10 Spielen hatte ich 2 Niederlagen. Ich hab geschätzt. Ich war nach meinen Platzierungsmatches nach dem Release Gold.

Edit: Zu der "ich spiel Scheiß"-Sache. Wieso sollte ich sowas sagen oder tun? Hab ich das jemals? DAS war polemisch von DIR.

Nein, ich spiel ordentliche Makrogames.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 07.09.2011 15:16]
07.09.2011 15:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Kannst du mal den Stock aus dem Arsch nehmen? Geh in den Fussballthread, wenn du unbedingt die Leute ankacken willst...

Nimm es doch einfach mal so hin, wie es ist und fahr hier nicht allen Leuten an den Karren, die nicht deiner Meinung sind.
07.09.2011 15:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Moonflyer

Kannst du mal den Stock aus dem Arsch nehmen? Geh in den Fussballthread, wenn du unbedingt die Leute ankacken willst...

Nimm es doch einfach mal so hin, wie es ist und fahr hier nicht allen Leuten an den Karren, die nicht deiner Meinung sind.


wtf? Ich hab Stellung zu seinem Post genommen, wo hab ich ihn (oder überhaupt jemanden) denn angekackt?

Ohne Scheiß, wenn man hier nur ETWAS Kritik am MMR und dem ganzen Ligasystem bringt dann ist man hier direkt der Buhmann. Wunderbar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 07.09.2011 15:28]
07.09.2011 15:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
Ich hatte auch mal 13 von 15 Spielen am Stück gewonnen. Sowas passiert, sagt aber nix aus und dein rating orientiert sich auch nicht dran. Selbst deine 30 Ranked Wins sind echt nicht viel, statistisch gesehen.
Spiel einfach und hör auf dich aufzuregen. Wenn du tatsächlich 95% gewinnst, solltest du bald stärkere Gegner bekommen, unabhängig von deinem Ladder-ranking.

Wenn du du dich nach Release in Gold gerankt hast, wundert es mich nicht dass du relativ weit unten "festhängst". Kumpel von mir war in Beta und nach Release Diamond, wurde in der neuen Season in Gold gestuft.
Wenn ich mir z. B. anschaue wie schlecht ich damals gespielt hab und trotzdem Diamond war, sehe ich wie sich das Skill-level verschoben hat.

Und verdammte Axt, fühl dich nicht immer so angegriffen, das wird langsam echt peinlich.
Das mit dem "scheisse spielen" war ein Witz (wenn, dann auf Kebaps Kosten).
07.09.2011 15:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Tabris

[...]
Und verdammte Axt, fühl dich nicht immer so angegriffen, das wird langsam echt peinlich.
Das mit dem "scheisse spielen" war ein Witz (wenn, dann auf Kebaps Kosten).


Ich hab mich damit nicht angegriffen gefühlt, viel mehr fand ich es irgendwie doof, mir Polemik vorzuwerfen, zwei Sätze weiter aber selbst damit zu kommen. Augenzwinkern
07.09.2011 15:29:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Oh Nein..Ihr macht witze über mich traurig



@smith: Bist du völlig wahnsinnig? Gegen Drake? Hell No! Breites Grinsen
Das war für skunkkk gedacht fröhlich
07.09.2011 15:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
verschmitzt lachen
Ich hab gehört Drake ist voll eingerostet und spielt grad unteres Bronze-Niveau! Trau dich! Ich caste das sogar Breites Grinsen
/e: achwas, das casten hier alle zusammen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [smith] am 07.09.2011 15:38]
07.09.2011 15:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
Nein Skunk, das hat nichts mit "Kritik am Ligasystem bla bla" zu tun, sondern allein mit deiner Ausdrucksweise.

Es geht einfach tierisch auf den Sack zu lesen, wie du deine Meinung wie ein weiss-glänzender Ritter für richtig hälst und alles was anders ist als Angriff auf deine Würde siehst, und dementsprechend reagierst. Und das ist nicht nur hier im Thread so, ich hab davon schon genug im Fun-Thread, LPIP-Thread und sonst wo von dir gelesen.

Du wirkst ungefähr so sachlich wie er hier:


In diesem Fall kriegst du einfach nur Antworten, wie sich andere User erklären dass du auf Silber-Niveau-Gegnern festhängst:
- 95% Winrate hast du nicht. Sowas bezieht sich halt nicht auf den letzten Winstreak, sondern aufs gesamtbild.
- Du startest mit dem Ranking vom Release, was damals Gold war ist jetzt zwischen Holz- und Plastik-Liga. Da musst du dich leider rausarbeiten, andere haben halt die letzten Seasons gespielt.

Der Seitenhieb mit dem Kebap-Vergleich hab ich gebracht, weil du anscheinend selbst deiner 95%-Geschichte glaubst - so wie kebap glaubt besser als seine Gegner zu spielen und deswegen ja längst aus Bronze raussein müsste.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tabris am 07.09.2011 15:37]
07.09.2011 15:35:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
betruebt gucken
Meine Ausdrucksweise war nicht einmal mit Kraftausdrücken gespickt.
07.09.2011 15:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Full Acc mit Tabris!

Mir geht das MMR ziemlich am Arsch vorbei (außer wenn ich Kebap mit meiner Liga ärgern will Augenzwinkern). Du siehst dich hier nur als das große Opfer des großen Blizzard und wir sind die Fanboys, die das versuchen zu verteidigen.
Noch dazu fühlst du dich immer direkt persönlich angegriffen, egal was man dir schreibt.

Herrje, das ist ja wie ne Ultradiskussion im KöFu! :P

¤: Deine Ausdrucksweise ist trotzdem aggressiv!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Moonflyer am 07.09.2011 15:40]
07.09.2011 15:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Starcraft 2 X ( Yo mama is so fat.... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
better  gg  gsl  mlg  sc2 
Mod-Aktionen:
12.09.2011 08:25:53 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
05.08.2011 16:26:45 Godric hat diesem Thread das ModTag 'starcraft' angehängt.

| tech | impressum