Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's play im pOT LXXV ( GW-Edition - Let's roast meat in Kleinschmalkalden )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von DaBBa

http://letsplayimpot.de/?u=28&g=1756

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 - 02 - Kanalarbeiterin Hermine

Es geht weiter in Hogwarts. Wir putschen Snapes Crew weg und kümmern uns danach um den Horkrux Nummer 4. Weil die Marschier-Szenen im letzten Teil doch teilweise etwas langwierig waren, kürze ich sie diesmal aufs Wesentliche zusammen. Ich hoffe, es gefällt.

Wer sich nicht mehr 100 % an den ersten Teil des LPs erinnern kann, dem sei noch einmal meine liebevoll illustrierte Zusammenfassung ans Herz gelegt. <3
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 - Interludum 01/02

PS: Die Bildqualität ist besser als im letzten Video. Toll, wat? \o/


Ich habe gerade angefangen zu schauen und bin fasziniert: Sehr geiler Schnitt, sehr geiler Kommentar! Du nimmst das Spiel gut auseinander. Breites Grinsen

die hugo-einlage Breites Grinsen

saugut!
24.08.2011 23:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
diese brücke sieht sicher aus omg Breites Grinsen bregor hätte den spruch patentieren lassen müssen!
25.08.2011 0:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 




!!! NEU NEU NEU !!!

Crew expendable
Blackout
Charlie don't surf




Turtle Odyssey 3 hab ich mal angespielt, und es hat mich tatsächlich so sehr enttäuscht, dass ich erstmal keine Lust hab, das direkt hinterherzuschieben. Von daher wirds Zeit, das CoD4 auch mal ordentlich abgeschlossen wird.
25.08.2011 0:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Pfeil
 
Zitat von Jay666

Turtle Odyssey 3 hab ich mal angespielt, und es hat mich tatsächlich so sehr enttäuscht, dass ich erstmal keine Lust hab, das direkt hinterherzuschieben.


dafür mach ich erstmal fett Werbung für TO 1!
Wer sich über Turtle Odyssey 2 gefreut hat, sollte sich den ersten Teil erst recht reinziehen. Manchmal etwas langatmig (höhö...oder auch nicht), aber irgendwie liebevoller und etwas anspruchsvoller. Und es macht Spaß, Jay beim failen zuzuschauen <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dictyosom am 25.08.2011 0:39]
25.08.2011 0:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SnakeWare

Leet
Kurzes Feedback:

@Bregor: JA2 Teil 39... Die Taktik ist nicht schlecht anstatt unten lang über die Straße zu gehen einfach ein Loch in Zaun zu machen sauber, die Tanks hättest du evtl schon mit 2 LAWs killen können, die erste auf den vorderen Tank, aber die 2 hätte ich auf den hinteren Tank geschickt dann hätte der vordere Tank auch was abbekommen und wäre hinüber gewesen.

Was ich noch erwähnen muss, Bregor-Komik:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
http://letsplayimpot.de/?v=21716&s=34:14


@Dabba: HP Teil 2... Einfach nur genial wie du das Spiel platt machst, wie schon DC sagte die Hugo-einlage hammer. Konnte vor lachen nicht mehr freue mich auf den nächsten Teil.
25.08.2011 0:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von DeathCobra

die hugo-einlage Breites Grinsen

saugut!



Aber hallo, der Hammer Breites Grinsen. Sauuuu gutes LP, dabei verfolge ich schon so viel und Deus Ex kommt Freitag, aaaargh. Wäre aber schön, wenn du etwas lauter bist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 25.08.2011 0:44]
25.08.2011 0:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
...
 
Zitat von horscht(i)

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Ganz großes Kino!
25.08.2011 0:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Wie schauts nun aus mit ner Runde zusammen NaSe 2? peinlich/erstaunt
25.08.2011 0:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
 
Zitat von DaBBa
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 - 02 - Kanalarbeiterin Hermine



Wirklich sehr toll gemacht! Breites Grinsen
25.08.2011 1:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Bitte beachten


Die ersten Grillwar-Videos sind online!

zu finden unter: http://letsplayimpot.de/lpgw11/videos.html

Falls irgendwem etwas aus den Videos nicht gefällt, er selbst unkenntlich gemacht werden will oder das Video ganz rausgenommen haben will, gebt mir ne Meldung ab, dann verschwindets. Teil 2 des Freitagnacht-Videos werde ich nachreichen.

Viel Spass damit!

¤: Kommando teilweise zurück, hab was vergessen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hitmiccs am 25.08.2011 1:55]
25.08.2011 1:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
...
Die Ansprache geht nicht... Rest sehr schön Breites Grinsen
25.08.2011 1:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
 
Zitat von DaBBa
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 - 02 - Kanalarbeiterin Hermine

bwahahaha Breites Grinsen
grad erst angefangen aber sooo geil. "ooooh! *rage*"- jo...wollt ich auch grad sagen. Breites Grinsen
sehr schön. thx for teh entertainment!
25.08.2011 2:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von FredBert

Die Ansprache geht nicht... Rest sehr schön Breites Grinsen


Ansprache und Der Vernichtung erster Teil gehen morgen wieder online.
25.08.2011 2:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
...
 
Zitat von hitmiccs

 
Zitat von FredBert

Die Ansprache geht nicht... Rest sehr schön Breites Grinsen


Ansprache und Der Vernichtung erster Teil gehen morgen wieder online.



Ansprache geht bei mir... das Video zumindest. Der Inhalt geht mal gar nicht klar Breites Grinsen
25.08.2011 2:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
25.08.2011 2:41:09  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Oh mann, die Videos Breites Grinsen

Zu den Letsplays:
dabba: \o/ danke für den Aufwand, es geht ja unterhaltsam los.

Crusher: das Spiel sieht irgendwie deutlich besser aus als die bisherigen Naruto Teile. Sinnlose Jump and Run Sachen gegen Story getauscht und eine nette Comicgrafik.
25.08.2011 2:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von Lorenzen

Will auch Ansprache.


Video kommt gerade neu rein, 4.5 Minuten noch.
¤: ist oben, hoffentlich passts jetzt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hitmiccs am 25.08.2011 2:55]
25.08.2011 2:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
25.08.2011 3:02:54  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Nisou

Mods-Gorge
Gibt es ne möglichkeit 2 fertig encodete mp4's aneinanderzuhängen ? Mit AVS krieg ichs net geladen und YAMB baut damit ziemlichen Mist .. gibts da irgendwas effektives ? Kann ja eigenltich nicht so schwer sein peinlich/erstaunt

e: Yamb kriegts net hin weil die bitrates leicht unterschiedlich sind ..

e²: Ich krieg die nichtmehr zusammen wegen der unterschiedlichen bitrate, und ich kann wegen autoencode die bitrate von der ersten mp4 nicht genau genug treffen, als dass es mit Yamb gehen würde :/
Wenn wer ne Lösung dafür hat ->Pm, sonst lass ich mir morgen(heute) irgendwas anderes einfallen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Nisou am 25.08.2011 5:15]
25.08.2011 4:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von Lorenzen

UND WER HATTE EIGENTLICH DIESE KACK KRONE MIT!?



Ich weiß peinlich/erstaunt
25.08.2011 7:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von Nisou

 
Zitat von Nudelsalat

 
Zitat von Nisou

Ach ja, wann geht es eigentlich mal mit Battle-Kid weiter ?
Es kann doch nicht sein, dass sich niemand für den 6. Boss finden lässt ~~


es wird sich doch noch eine person erbarmen!
sonst würd ich fast vorschlagen wieder von vorne mit den leuten beginnen, wenn sie denn lust haben peinlich/erstaunt


Wie viele Teile sind's denn überhaupt noch ?


keine ahnung, ich hab's selber noch nicht durch. wollt eigentlich nur faul die lps weiter schauen peinlich/erstaunt

------------------------------------------------------------------------------------




Kingdom Hearts II - Off-Topic 4 - Atlantica: Ursulas Rache
Kingdom Hearts II - 50 - Rose
Kingdom Hearts II - 51 - Lightning-Dragon

Land der Drachen - Cleared
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 25.08.2011 8:12]
25.08.2011 8:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
 
Zitat von DaBBa

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 - 02 - Kanalarbeiterin Hermine

Dabba, einfach nur sau lustig! <3
Du solltest manche LPs von uns auch mal nachkommentieren ;D

@ForceCom: Pokemon ist awesome wie immer! Hab großen Respekt vor deinen Hochlevelaktionen.
25.08.2011 8:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cattoasterer

tf2_medic.png
 
Zitat von Bregor

Teil 34 - Orta Keller (Aufstand der Kellerkinder)




Kurzer Nachtrag, da ich mit meinem eigenen 1.13 Spiel inzwischen Orta eingenommen habe. Der Typ den du umgnietest hast macht einem die Tür auf. Man muss ihm nur so lange auf den Sack gehen, bis er weggeht. Dann einfach hinterlaufen und irgendwann ist er im Lagerraum für die Raketengewehre und macht da auf.
25.08.2011 8:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Lorenzen

Alter, wie die Höhlenmenschen Breites Grinsen

UND WER HATTE EIGENTLICH DIESE KACK KRONE MIT!?

obwohl... glätti.



Was denn? peinlich/erstaunt Ich konnt noch nicht reinschauen...Breites Grinsen
25.08.2011 9:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Pokemon Gelb - Teil 07 - Ausbilder Bob & das Wanderdomizil

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Sehr schöner Teil. Aber kann das sein, das du schon weiter gelevelt hast, als es eigentlich vorgesehen ist? Das Raichu einfach so zu plätten hatte schon stil! Warum benutzt du das Fahrrad eigentlich nicht? Ich habe mir das immer auf select gelegt und es benutzt. Hab im Kopf, das du gesagt hast, das wir das nicht mehr sehen werden peinlich/erstaunt Falls nicht, ignorier diesen Satz peinlich/erstaunt


Freu mich auf den nächsten Teil (der ja schon oben ist \o\ )
25.08.2011 9:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
verschmitzt lachen For great justice.
Screenshot LP!



Teil 01: Welcome! It's Elf's World
Teil 02: The Illustrated Handbook
Teil 03: Crazy Monks
Teil 04: Libyan Relic
Teil 05: Yedong's Tail
Teil 06: The Soul of Coach
Teil 07: FEARFUL LOST MONSTER

NEU NEU NEU

Teil 08: QUIZSHOW

Etwas planlos versuchen wir Zeugs in GD City zu erledigen...

Letztes LP in diesem Thread? peinlich/erstaunt
25.08.2011 9:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
 
Zitat von MichaelMeiers

Pokemon Gelb - Teil 07 - Ausbilder Bob & das Wanderdomizil

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Sehr schöner Teil. Aber kann das sein, das du schon weiter gelevelt hast, als es eigentlich vorgesehen ist? Das Raichu einfach so zu plätten hatte schon stil! Warum benutzt du das Fahrrad eigentlich nicht? Ich habe mir das immer auf select gelegt und es benutzt. Hab im Kopf, das du gesagt hast, das wir das nicht mehr sehen werden peinlich/erstaunt Falls nicht, ignorier diesen Satz peinlich/erstaunt


Freu mich auf den nächsten Teil (der ja schon oben ist \o\ )

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Sie waren alle etwas höher, weil ich im Teil davor angekündigt hatte, dass ich die restlichen Trainer der Route11 ohne Aufnahme machen werde.
Das Fahrrad empfinde ich gerade in den ersten Generationen als nicht sonderlich toll. Man kann es nur sehr begrenzt einsetzen und jedes Mal wenn man aufs Fahrrad aufsteigt hört man das Bike-Theme, was zwar nicht als Lied ansich schlimm ist, aber ich will doch etwas die unterschiedlichen BGMs im LP haben.


@Kathi
Danke für das Feedback. Das mit dem Leveln wird defintiv noch lustiger. Wir haben bisher Spoiler - markieren, um zu lesen:
13/24 p0Tlern
gefangen peinlich/erstaunt
25.08.2011 9:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Nisou

Gibt es ne möglichkeit 2 fertig encodete mp4's aneinanderzuhängen ? Mit AVS krieg ichs net geladen und YAMB baut damit ziemlichen Mist .. gibts da irgendwas effektives ? Kann ja eigenltich nicht so schwer sein peinlich/erstaunt



AVS kriegt es nicht geladen? Nimmst aber schon DirectShowSource? Wenn wirklich alles fehl schlägt gäbe es noch die Möglichkeit, das ganze über VirtualDub zu machen. Also die Dinger da rein laden, eine AVI draus machen und wieder encodieren. Keine schöne Lösung, aber kann auch oft leicht beschädigte Dateien wieder hinbekomen.

 
Zitat von a1ex

Zu den Letsplays:
dabba: \o/ danke für den Aufwand, es geht ja unterhaltsam los.

Crusher: das Spiel sieht irgendwie deutlich besser aus als die bisherigen Naruto Teile. Sinnlose Jump and Run Sachen gegen Story getauscht und eine nette Comicgrafik.



Wenn dabba bei keinem Jahresrückblick auftaucht gibt's eins mit dem Kantholz Augenzwinkern.

Danke für die Rückmeldung, sehe ich auch so! Sinnlose Nebenaufgaben wird es zwar auch geben, aber die sind einem solchen Storyumfang unterstellt, dass man darüber echt nicht meckern kann. Finde auch, dass der 2,5D Stil deutlich besser passt.
25.08.2011 9:29:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
Ich hoffe ihr habt euch schon auf einen neuen Untertitel geeinigt. Der wird nämlich jetzt fällig! Augenzwinkern
25.08.2011 10:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's play im pOT LXXV ( GW-Edition - Let's roast meat in Kleinschmalkalden )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.08.2011 10:04:21 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
11.08.2011 22:27:10 Wahooka hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum