Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's play im pOT LXXV ( GW-Edition - Let's roast meat in Kleinschmalkalden )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kandis-zucker

AUP kandis-zucker 28.04.2008
Hallöle,

ich hab mich auch mal an einem LP versucht, nachdem das zusehen schon oft für Kurzweil gesorgt hat.

Also wens interessiert:

Space Pirates and Zombies - Teil 1 - Nicht ganz allein im All...

Gruß
zucker
24.08.2011 0:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nisou

Mods-Gorge
Hm ich versuch grad Fraps in der Pcsx2 Version von Fricken ans laufen zu kriegen, aber es wird weder im windowed, noch im fullscreen mode erkannt. Vdub wäre zwar fürs Video an sich ne alternative, aber der Ton hat nen current Error der rapide über 9.000 steigt peinlich/erstaunt
Zwei Vdubs gleichzeitig laufen lassen funktioniert überraschenderweise auch nicht.
Damit ist die einzige Möglichkeit die ich habe, Fraps ans laufen zu kriegen. Google hat mir da bisher auch nicht weiterhelfen können.

Ideen? fröhlich

e: Ok es liegt an Fraps, nicht am Emulator peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nisou am 24.08.2011 1:56]
24.08.2011 1:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
SPAZ: Braucht dringend ein bisschen mehr Souveraenitaet beim Kommentieren. Kommt mit der Routine, also so in 150 bis 200 LPs. Weitermachen!

Nisou: Ich hab grade mal den Emu installiert und es funktioniert einwandfrei. Alte Fraps Version?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von weissbrot am 24.08.2011 1:58]
24.08.2011 1:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nisou

Mods-Gorge
Also erstmal war mein Fraps anscheinend kaputt peinlich/erstaunt
Habs erstmal neuinstalliert, danach gings immerhin in sc2 wieder.
Im Gsdx Plugin hat Fraps den Vollbildmodus allerdings trotzdem nicht erkannt.
Ich hab jetzt zum ZeroGS Plugin gewechselt, scheint auch soweit alles zu laufen ( wenn ich mit 60 FPS aufnehme ) nur die perfekten Einstellungen muss ich jetzt erstmal mittels Try&Error rausfinden fröhlich
Naja, ich hab bisher eh immer ZeroGS benutzt.
24.08.2011 2:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Korporal_Noobs

Marine NaSe
 
Zitat von kandis-zucker

Hallöle,

ich hab mich auch mal an einem LP versucht, nachdem das zusehen schon oft für Kurzweil gesorgt hat.

Also wens interessiert:

Space Pirates and Zombies - Teil 1 - Nicht ganz allein im All...

Gruß
zucker



Das Video ist eine Leinwand, zeichne, male!

Edit: kann man sich bei NS2 schon auf einen Termin einigen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Korporal_Noobs am 24.08.2011 2:10]
24.08.2011 2:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
 
Zitat von weissbrot

SPAZ: Braucht dringend ein bisschen mehr Souveraenitaet beim Kommentieren. Kommt mit der Routine, also so in 150 bis 200 LPs. Weitermachen!



Dürfte er mit SPAZ allein schon gut drauf kommen. Breites Grinsen
Aber eine Bitte hätte ich an kandis-zucker, klick entweder die Texte nicht so schnell weg oder fasse sie kurz zusammen. Die Story ist in dem Spiel ohnehin schon etwas konfus und so entgeht sie einem mehr oder weniger.
24.08.2011 4:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
traurig gucken
Ich weiss nicht ob ein Spiel mit so viel wiederholung von ingame content für ein LP so prall ist. Man hat halt ziemlich schnell alles gesehen was das Spiel zu bieten hat.
24.08.2011 5:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Kif - S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl

S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl - Teil 1 - Cordon

NEU
S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl - Teil 2 - Die Bruecke


... und weiter geht's.
Ich hoffe, die Qualität ist jetzt ein bisschen besser.
Eigentlich alles straight forward.
24.08.2011 6:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Bah, zum Kotzen, jetzt hab ich grade drei Stunden damit verbracht, die zweite Kampagnenmission aufzuzeichnen, wobei eine Stunde purer Langeweile rausgekommen sind, und dann merke ich am Ende, dass ich Depp das Mikro nicht eingestoepselt hatte und nur ueber das Notebook Mikro zu hoeren bin. Das ist jetzt das dritte Mal, dass ich diese Mission eigentlich wegschmeissen muss, aber ich hab absolut keinen Bock mehr darauf, das ganze noch einmal zu machen. Ich will euch aber auch nicht den Scheiss zumuten...

Vielleicht kann ich ja jemanden finden, der die Kampagne uebernehmen moechte. Ich kann eh hoechstens noch ne Woche lang fliegen, bevor ich alles wieder abbrechen muss...
24.08.2011 7:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von Schattenmensch42

Dein Direktlink erzeugt nen 403 und die Entwicklerseite ist offenbar auf Japanisch und wird nicht korrekt dargestellt

Sicherheitshalber hab ichs nochmal auf Mediafire gepackt.


 
Zitat von Phönix91

Das läuft also im Klartext so ab, dass man jetzt bis zum 31.8. soviel trainieren und aufnehmen kann wie man will und dann die beste Punktzahl hochläd?

So siehts aus.


 
Zitat von Gurkenhans

 
Zitat von Nisou

Ist Schummeln jeglicher Art erlaubt ? Breites Grinsen



Spiel auf halber Geschwindigkeit spielen mit Videobeschleunigung und Nachkommentieren? \o/

Savestates sind ja obligatorisch Breites Grinsen

Kein Schummeln, keine halbe Geschwindigkeit, Savestates nur zum Trainieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 24.08.2011 7:54]
24.08.2011 7:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011


Kingdom Hearts II - 48 - Schatzsuche
Kingdom Hearts II - 49 -
Kingdom Hearts II - Off-Topic 4 - Atlantica: Ursulas Rache

Jaha! wieder mal ein wundervoll grausames lied! vermutlich sogar das schlimmste von allen. ....
aber wenigstens ist's jetzt vorbei ... oder?
24.08.2011 8:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
amuesiert gucken Jo
 
Zitat von Korporal_Noobs

Edit: kann man sich bei NS2 schon auf einen Termin einigen?


Also ich spiele quasi jeden Abend, meistens zwischen 6 und 9 irgendwann, adde mich einfach mal in Steam: https://steamcommunity.com/id/Wahooka

Mal sehen, wann und ob wir noch ein LP hinbekommen.
24.08.2011 8:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von kandis-zucker

Hallöle,

ich hab mich auch mal an einem LP versucht, nachdem das zusehen schon oft für Kurzweil gesorgt hat.

Also wens interessiert:

Space Pirates and Zombies - Teil 1 - Nicht ganz allein im All...

Gruß
zucker


absolut tolles spiel, hat mich schon für 25h oder so gefesselt.
aber: wie willst du die LPs gestalten? alles bisschen zeigen und dann die story missionen LPen? weil konstant alles aufnehmen wäre etwas arg repetiv. oder willst du möglichst schnell durch die systeme spielen, durch die du eh durch musst, ohne den ganzen kram freizuschalten/kaufen/klauen?
24.08.2011 9:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Frage
Frage an die F1 Leute:

Ich hab jetzt heute Morgen 6 PMs bekommen (wtf) die auf meine Frage bezüglich F1 2011 eingegangen sind. Ich habe im LP gefragt, ob ich das neue 2011er machen soll, oder nicht. Bis jetzt war die resonanz nur positiv.

Sollten da keine gegenstimmen mehr kommen würde ich das auch tun, auch da die lenkradumsetzung da 1:1 stimmt und ich das Ding somit nicht umsonst gekauft habe Augenzwinkern

Was mich dann zu der Frage führt, ob ich das jetzige LP bis zum 23.09. durchziehen soll, oder ob die Saison ab dem 23. einfach aufhören soll und eine neue beginnt?!

Danke für eure Meinung
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 24.08.2011 9:25]
24.08.2011 9:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Natürlich fährst du weiter!

Die aktuelle Saison darf ruhig abgebrochen werden. Wegen einsetzender Dunkelheit oder so...


Du machst das btw le awesome. <3
24.08.2011 9:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cattoasterer

tf2_medic.png
 
Zitat von Bregor

[..]

Danke für das viele Feedback. Hättest mal am Anfang (also vor 2 Jahren) soviel schreiben sollen. Augenzwinkern

Achja, im nächsten Teil wirst du gedisst! Du wirst schon sehen warum. :'(



Am Anfang habe ich nicht mitbekommen, dass du das Spiel zockst. Habe es irgendwann durch Zufall auf lpip.de gesehen.

Alle Angaben wie immer ohne GewährAugenzwinkern - aber gibs mirAugenzwinkern.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Cattoasterer am 24.08.2011 10:23]
24.08.2011 10:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Kif

Kif - S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl

S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl - Teil 1 - Cordon

NEU
S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl - Teil 2 - Die Bruecke


... und weiter geht's.
Ich hoffe, die Qualität ist jetzt ein bisschen besser.
Eigentlich alles straight forward.

spielst du eigentlich mit mods?

und mach das alles bischen heller. ist bei tageslicht schon anstrengend zuzuschauen
24.08.2011 10:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
 
Zitat von Alkoholiker*

spielst du eigentlich mit mods?


Sieht nicht so aus.
24.08.2011 12:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
Frage
Ach, hier kann mir doch sicher geholfen werden. Ich suche (aus Nostalgiegründen) folgendes NES-Spiel:

Das war so ein Geschicklichkeitsding, man steuerte in einer 2D-Weltraumlandschaft ein blaues, ovales Schiff (mit kleiner, punktförmiger "Nase"?) durch Rotieren und Schub geben (kennt man ja von diversen Flashgames). Wenn man Hindernisse bzw. die Landschaft berührt hat, hat man Leben verloren und ich glaub, man konnte (später?) sogar schießen.

Irgendwelche Ideen? peinlich/erstaunt

/e: Aaaaaaaaah, ich hab's! \o/
Solar Jetman: Hunt for the Golden Warpship - auch wenn der Name mir überhaupt nichts mehr sagt. Mir war es nur noch als "schwer" in Erinnerung geblieben. Breites Grinsen

Hier ein Gameplay-Video, falls es wen interessiert. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=Charon=- am 24.08.2011 13:43]
24.08.2011 13:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Kif

Kif - S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl

S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl - Teil 1 - Cordon

NEU
S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl - Teil 2 - Die Bruecke


... und weiter geht's.
Ich hoffe, die Qualität ist jetzt ein bisschen besser.
Eigentlich alles straight forward.

spielst du eigentlich mit mods?

und mach das alles bischen heller. ist bei tageslicht schon anstrengend zuzuschauen

Keine Mods. Version 1.05, weil 1.06 aus irgend einem Grund nicht läuft.
Nochmal heller? Ich habe im zweiten Teil schon etwas heller gestellt, aber da ist einiges gegen oben offen.
24.08.2011 14:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
 
Zitat von MichaelMeiers

Frage an die F1 Leute:

Ich hab jetzt heute Morgen 6 PMs bekommen (wtf) die auf meine Frage bezüglich F1 2011 eingegangen sind. Ich habe im LP gefragt, ob ich das neue 2011er machen soll, oder nicht. Bis jetzt war die resonanz nur positiv.

Sollten da keine gegenstimmen mehr kommen würde ich das auch tun, auch da die lenkradumsetzung da 1:1 stimmt und ich das Ding somit nicht umsonst gekauft habe Augenzwinkern

Was mich dann zu der Frage führt, ob ich das jetzige LP bis zum 23.09. durchziehen soll, oder ob die Saison ab dem 23. einfach aufhören soll und eine neue beginnt?!

Danke für eure Meinung



Besteht nicht die Möglichkeit das ein weiterer p0tler sich F1 2011 zulegt und ihr eine Co-Op Karriere startet? Wäre sicher spannend, wie Ihr dann in einem Team gegeneinander fahrt.
24.08.2011 15:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von SoTD

 
Zitat von MichaelMeiers

Frage an die F1 Leute:

Ich hab jetzt heute Morgen 6 PMs bekommen (wtf) die auf meine Frage bezüglich F1 2011 eingegangen sind. Ich habe im LP gefragt, ob ich das neue 2011er machen soll, oder nicht. Bis jetzt war die resonanz nur positiv.

Sollten da keine gegenstimmen mehr kommen würde ich das auch tun, auch da die lenkradumsetzung da 1:1 stimmt und ich das Ding somit nicht umsonst gekauft habe Augenzwinkern

Was mich dann zu der Frage führt, ob ich das jetzige LP bis zum 23.09. durchziehen soll, oder ob die Saison ab dem 23. einfach aufhören soll und eine neue beginnt?!

Danke für eure Meinung



Besteht nicht die Möglichkeit das ein weiterer p0tler sich F1 2011 zulegt und ihr eine Co-Op Karriere startet? Wäre sicher spannend, wie Ihr dann in einem Team gegeneinander fahrt.



Wäre auch eine Möglichkeit. Is das aber nicht dann die Coop Sache oder geht das auch über Internet? peinlich/erstaunt
24.08.2011 15:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von SoTD

 
Zitat von MichaelMeiers

Frage an die F1 Leute:

Ich hab jetzt heute Morgen 6 PMs bekommen (wtf) die auf meine Frage bezüglich F1 2011 eingegangen sind. Ich habe im LP gefragt, ob ich das neue 2011er machen soll, oder nicht. Bis jetzt war die resonanz nur positiv.

Sollten da keine gegenstimmen mehr kommen würde ich das auch tun, auch da die lenkradumsetzung da 1:1 stimmt und ich das Ding somit nicht umsonst gekauft habe Augenzwinkern

Was mich dann zu der Frage führt, ob ich das jetzige LP bis zum 23.09. durchziehen soll, oder ob die Saison ab dem 23. einfach aufhören soll und eine neue beginnt?!

Danke für eure Meinung



Besteht nicht die Möglichkeit das ein weiterer p0tler sich F1 2011 zulegt und ihr eine Co-Op Karriere startet? Wäre sicher spannend, wie Ihr dann in einem Team gegeneinander fahrt.



Wäre auch eine Möglichkeit. Is das aber nicht dann die Coop Sache oder geht das auch über Internet? peinlich/erstaunt



Bin mir nicht sicher. Hier (~ab 8:25) werden die Modi erklärt. Als die von der Co-Op Championship reden zeigen die Bilder und das ist kein Splitscreen, also wahrscheinlich online. Erst danach (2 Spieler Splitscreen) ist denke ich das offline Splitscreen gemeint.
24.08.2011 15:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
 
Zitat von kandis-zucker

Hallöle,

ich hab mich auch mal an einem LP versucht, nachdem das zusehen schon oft für Kurzweil gesorgt hat.

Also wens interessiert:

Space Pirates and Zombies - Teil 1 - Nicht ganz allein im All...

Gruß
zucker



Woohoo, genau darum mag ich lpip, man lernt so viele tolle kleinere Spiele kennen, die ich wohl ansonsten niemals finden würde. Danke fürs zeigen auf jeden Fall!
24.08.2011 15:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von SoTD

 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von SoTD

 
Zitat von MichaelMeiers

Frage an die F1 Leute:

Ich hab jetzt heute Morgen 6 PMs bekommen (wtf) die auf meine Frage bezüglich F1 2011 eingegangen sind. Ich habe im LP gefragt, ob ich das neue 2011er machen soll, oder nicht. Bis jetzt war die resonanz nur positiv.

Sollten da keine gegenstimmen mehr kommen würde ich das auch tun, auch da die lenkradumsetzung da 1:1 stimmt und ich das Ding somit nicht umsonst gekauft habe Augenzwinkern

Was mich dann zu der Frage führt, ob ich das jetzige LP bis zum 23.09. durchziehen soll, oder ob die Saison ab dem 23. einfach aufhören soll und eine neue beginnt?!

Danke für eure Meinung



Besteht nicht die Möglichkeit das ein weiterer p0tler sich F1 2011 zulegt und ihr eine Co-Op Karriere startet? Wäre sicher spannend, wie Ihr dann in einem Team gegeneinander fahrt.



Wäre auch eine Möglichkeit. Is das aber nicht dann die Coop Sache oder geht das auch über Internet? peinlich/erstaunt



Bin mir nicht sicher. Hier (~ab 8:25) werden die Modi erklärt. Als die von der Co-Op Championship reden zeigen die Bilder und das ist kein Splitscreen, also wahrscheinlich online. Erst danach (2 Spieler Splitscreen) ist denke ich das offline Splitscreen gemeint.



anderer Vorschlag kam gerade per PM: Eine Saison alleine, eine andere mit Coop (sofern möglich) peinlich/erstaunt
24.08.2011 15:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
Klar, wenn du nach der einen Saison noch lust hast. Letztendlich machst du das LP, fände Co-Op (sollte das online funktionieren) nur spannender als eine Saison alleine. Ist halt was Neues. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SoTD am 24.08.2011 15:26]
24.08.2011 15:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von SoTD

Klar, wenn du nach der einen Saison noch lust hast. Letztendlich machst du das LP, fände Co-Op (sollte das online funktionieren) nur spannender als eine Saison alleine. Ist halt was was Neues. Augenzwinkern



Kein Ding. Noch ist es ja nicht raus, das Spiel. Noch läuft ja die andere Saison. Coop is definitiv eine spannende Sache, die man dann auch abklären kann, wenn das Spiel installiert ist, und man die Optionen auch sehen kann Augenzwinkern

Wobei ich auch denke, dass selbst im Singleplayer durch die neuen Sachen wie Kers, DRS, etc. schon einiges geboten wird. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 24.08.2011 15:22]
24.08.2011 15:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheDarkDog

AUP thedarkdog 20.02.2015
 
Zitat von MichaelMeiers

Frage an die F1 Leute:

Ich hab jetzt heute Morgen 6 PMs bekommen (wtf) die auf meine Frage bezüglich F1 2011 eingegangen sind. Ich habe im LP gefragt, ob ich das neue 2011er machen soll, oder nicht. Bis jetzt war die resonanz nur positiv.

Sollten da keine gegenstimmen mehr kommen würde ich das auch tun, auch da die lenkradumsetzung da 1:1 stimmt und ich das Ding somit nicht umsonst gekauft habe Augenzwinkern

Was mich dann zu der Frage führt, ob ich das jetzige LP bis zum 23.09. durchziehen soll, oder ob die Saison ab dem 23. einfach aufhören soll und eine neue beginnt?!

Danke für eure Meinung

Ich würde gerne das neue F1 sehen, möglichst realistisch. Also mit richtigen Namen der echten Fahrer und evtl ein Team via Coop Modus. Wäre grandios!
24.08.2011 15:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
Ajo, für die echten Namen bin ich auch.
24.08.2011 15:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von TheDarkDog

 
Zitat von MichaelMeiers

Frage an die F1 Leute:

Ich hab jetzt heute Morgen 6 PMs bekommen (wtf) die auf meine Frage bezüglich F1 2011 eingegangen sind. Ich habe im LP gefragt, ob ich das neue 2011er machen soll, oder nicht. Bis jetzt war die resonanz nur positiv.

Sollten da keine gegenstimmen mehr kommen würde ich das auch tun, auch da die lenkradumsetzung da 1:1 stimmt und ich das Ding somit nicht umsonst gekauft habe Augenzwinkern

Was mich dann zu der Frage führt, ob ich das jetzige LP bis zum 23.09. durchziehen soll, oder ob die Saison ab dem 23. einfach aufhören soll und eine neue beginnt?!

Danke für eure Meinung

Ich würde gerne das neue F1 sehen, möglichst realistisch. Also mit richtigen Namen der echten Fahrer und evtl ein Team via Coop Modus. Wäre grandios!



Mit den echten Fahrern? Das wäre dann am erscheinungstag das nächste gewesen, ob ich wieder editieren soll. Aber egal, lass uns darüber reden wenns soweit is und jetzt nicht alles tod-diskutieren

Hab eure meinungen aber mal notiert
24.08.2011 15:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's play im pOT LXXV ( GW-Edition - Let's roast meat in Kleinschmalkalden )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.08.2011 10:04:21 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
11.08.2011 22:27:10 Wahooka hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum