Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's play im pOT LXXV ( GW-Edition - Let's roast meat in Kleinschmalkalden )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011


Teil 9 - Die Zuflucht von Stein und Feuer


Wir wollen die nächste Maske und dafür müssen wir durch ein Labyrith voller flüssigen Gestein. Ein Wächter, der alles andere als bewacht, verrückte Pflaumen und ein Glitch, den ich bis dato noch nicht kannte.
24.08.2011 16:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von SoTD

 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von SoTD

 
Zitat von MichaelMeiers

Frage an die F1 Leute:

Ich hab jetzt heute Morgen 6 PMs bekommen (wtf) die auf meine Frage bezüglich F1 2011 eingegangen sind. Ich habe im LP gefragt, ob ich das neue 2011er machen soll, oder nicht. Bis jetzt war die resonanz nur positiv.

Sollten da keine gegenstimmen mehr kommen würde ich das auch tun, auch da die lenkradumsetzung da 1:1 stimmt und ich das Ding somit nicht umsonst gekauft habe Augenzwinkern

Was mich dann zu der Frage führt, ob ich das jetzige LP bis zum 23.09. durchziehen soll, oder ob die Saison ab dem 23. einfach aufhören soll und eine neue beginnt?!

Danke für eure Meinung



Besteht nicht die Möglichkeit das ein weiterer p0tler sich F1 2011 zulegt und ihr eine Co-Op Karriere startet? Wäre sicher spannend, wie Ihr dann in einem Team gegeneinander fahrt.



Wäre auch eine Möglichkeit. Is das aber nicht dann die Coop Sache oder geht das auch über Internet? peinlich/erstaunt



Bin mir nicht sicher. Hier (~ab 8:25) werden die Modi erklärt. Als die von der Co-Op Championship reden zeigen die Bilder und das ist kein Splitscreen, also wahrscheinlich online. Erst danach (2 Spieler Splitscreen) ist denke ich das offline Splitscreen gemeint.



anderer Vorschlag kam gerade per PM: Eine Saison alleine, eine andere mit Coop (sofern möglich) peinlich/erstaunt



Kann man nicht online mit bis zu 16 Leuten F1 spielen? peinlich/erstaunt Wenn sich genug pOTler das holen, könnte man auch das ein oder andere Rennen mit mehreren Leuten zeigen.
Ich würde mit F12011 wohl auch früher oder später mal zulegen.
24.08.2011 16:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von Tiefkühlpizza





Das geht schon, geht ja auch beim 2010er (nur nicht mit soviel Leuten).
Das war damals auch angedacht, wurde jedoch abgesagt, da die meisten die Karriere sehen wollten, anstatt online. Und online is auch irgendwie mäh. Da kann man dann eben settings machen, für ABS und sowas, da ist es für die einen zu leicht, für die anderen zu schwer und so.. Haben das mal versucht mit Smolle, .. aber das war eher nicht so der Hammer.


@ForceCommander:

Probier doch bitte im nächsten Pkmn Teil mal, ob du den Zerschneider am Rand von Grasflächen einsetzen kannst, damit ich g0n0 eins rein würgen kann :P
24.08.2011 16:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
 
Zitat von MichaelMeiers

@ForceCommander:

Probier doch bitte im nächsten Pkmn Teil mal, ob du den Zerschneider am Rand von Grasflächen einsetzen kannst, damit ich g0n0 eins rein würgen kann :P

 
Zitat von Force Commander

 
Zitat von g0n0

Ach, meint Meiers die Grasflächen, in denen es zu Kämpfen mit wilden Pokemon kommt?
Das geht nicht. Wir sind hier ja nicht bei Zelda. :>

Laut Pokewiki:
"Mit einem Pokémon, das Zerschneider kann, kann man außerhalb von Kämpfen Büsche zerschneiden, um neue Wege freizulegen oder Items zu finden. Bis zur 3. Generation konnte man auch ein Grasgebiet wegschneiden, um nicht kämpfen zu müssen. Beides, sowohl Gras als auch Zerschneider-Büsche, wächst nach, sobald man die Karte verlässt. "

24.08.2011 16:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von Force Commander

 
Zitat von MichaelMeiers

@ForceCommander:

Probier doch bitte im nächsten Pkmn Teil mal, ob du den Zerschneider am Rand von Grasflächen einsetzen kannst, damit ich g0n0 eins rein würgen kann :P

 
Zitat von Force Commander

 
Zitat von g0n0

Ach, meint Meiers die Grasflächen, in denen es zu Kämpfen mit wilden Pokemon kommt?
Das geht nicht. Wir sind hier ja nicht bei Zelda. :>

Laut Pokewiki:
"Mit einem Pokémon, das Zerschneider kann, kann man außerhalb von Kämpfen Büsche zerschneiden, um neue Wege freizulegen oder Items zu finden. Bis zur 3. Generation konnte man auch ein Grasgebiet wegschneiden, um nicht kämpfen zu müssen. Beides, sowohl Gras als auch Zerschneider-Büsche, wächst nach, sobald man die Karte verlässt. "





Oh, hatte ich also schon länger recht. Me gusta
24.08.2011 16:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011


Kingdom Hearts II - 49 -
Kingdom Hearts II - Off-Topic 4 - Atlantica: Ursulas Rache
Kingdom Hearts II - 50 - Rose

Beast's Castle - Cleared
24.08.2011 16:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nisou

Mods-Gorge


Ar Tonelico 2 - Alternativpfad - Teil 9 - Wilkommen in der Sacred Army 1/2

So hier fängt der Alternativpfad an. Ich werde jetzt wahrscheinlich nach jedem AT2 Teil einen 30 min Part hochladen, da ich ohne Dualstalling und Synthesizing dann doch um einiges weniger aufnehmen muss als Fricken.
Die Cosmospheres von Luca werde ich in seperaten Teilen machen.

Diesen Teil musste ich leider im nachhinein splitten, deswegen gibts heute keine Verabschiedung obwohl 2/2 erst morgen kommen wird, dann auch mit meinem ersten Kampf .. falls man das grausame Abschlachten meines Teams so nennen kann peinlich/erstaunt

Ich werd die Stimmen wohl doch einfach auf Englisch lassen, damits alles schön einheitlich ist.

Wie im Teil gesagt sind die Soundeinstellungen noch nicht all zu optimal, weil mein Mikro entweder viel zu laut oder viel zu leise ist. Ich habe mir aber schon ein neues bestellt, solange werdet ihr einfach selbst den Ton ein wenig runterregeln müssen.

Ich glaub das wars, jetzt brauch ich erstmal ne Einführung in das Kampfsystem Breites Grinsen
24.08.2011 16:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
 
Zitat von Jay666

 
http://letsplayimpot.de/?u=60&g=1766


Welt 1
Welt 2
Welt 3
Welt 4
Welt 5


!!! NEU NEU NEU !!!

Welt 6

Turtle Odyssey 2 in einer Playlist




wuhu! <3
total stumpfes ende. aber süßfröhlich
24.08.2011 16:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Verglichen mit Teil 3 is das höchstes Niveau. Vergiss alles, was dich an TO2 stört, TO3 ist in allen belangen schlechter, stumpfer, anspruchsloser. So enttäuschend, dass ich erst mal garkeine Lust hab, und lieber was anderes spiele.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 24.08.2011 17:08]
24.08.2011 17:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phönix91

Arctic


Kingdom Hearts 358/2 Days - Teil 26 - Tag 172
Kingdom Hearts 358/2 Days - Teil 27 - Tag 173
Kingdom Hearts 358/2 Days - Teil 28 - Tag 174 und 175
Kingdom Hearts 358/2 Days - Teil 29 - Tag 176
Kingdom Hearts 358/2 Days - Teil 30 - Tag 194 und 195

Missionen zu Dritt sind toll.
24.08.2011 17:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Awesome Banner of Awesomeness

Paper Mario - Teil 1 - Peach's Party
Paper Mario - Teil 2 - ...and my hammer!
Paper Mario - Teil 3 - Back in town (Epilepsie-Edition)

Und weiter gehts Richtung Toad Town. Leider diesmal mit Videoproblemen, aber Lösung wurde gefunden, im nächsten Teil wirds besser.
24.08.2011 17:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
 
Zitat von Jay666

Verglichen mit Teil 3 is das höchstes Niveau. Vergiss alles, was dich an TO2 stört, TO3 ist in allen belangen schlechter, stumpfer, anspruchsloser. So enttäuschend, dass ich erst mal garkeine Lust hab, und lieber was anderes spiele.


okeee. Dann erfreue ich mich halt am ersten Teil fröhlich
24.08.2011 17:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
...
Formel 1 2010 - 17 - p0t Saison - Großer Preis von Kanada - Rennen

WOOHOOOOOOOOOOO \o/. Ich bin erster.... von hinten Breites Grinsen.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich gratuliere zu einem tollen Start-Ziel Sieg. Man hat gemerkt das dir die Strecke liegt und hast (mit Ausnahme von 2 Fehlern) dir keine Patzer geleistet. Danke auch das du die Platzierungen mal komplett durchgegangen bist. Jetzt weiß ich das ich meinem Titel als Weltmeister von hinten etwas näher bin fröhlich. Und du hast mich nicht raus gekickt \o/. Ich fand auch deine Erzählungen aus dem echten F ganz gut. Kannste für die nächsten Rennen ruhig so beibehlaten.



Wegen F11: Ich fänds gut wenn du mit F10 die aktuelle Saison mit den pOTlern zuende fährst und erst in der nächsten Saison mit F11 startest. Ob du da wieder mit pOTler als Fahrer machst sei dir überlassen .

Freu mich schon auf nächste Rennen fröhlich.
24.08.2011 17:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Double LP Post!


Teil 3 - Warren (There he is)
Teil 4 - Interference (epische Verwirrtheit)
Teil 5 - Chasm (Bregor und Akira to teh rescue)

Teil 6 - Hunt (Einer oder Zwei oder WTF)


Akira und ich erkunden die Umgebung und bekämpfen voll die Priester!




Teil 36 - Der Wald neben Meduna (THIS IS PANZER PANZER)
Teil 37 - Vorbereitung auf den großen Angriff (Skippbar)
Teil 38 - Meduna I (Mit Rambostyle durch die Arena)

Teil 39 - Meduna II (Raketenbasis)

Der 2. Stadtteil von Meduna ist die Raketenbasis.
Meine Awesome Taktik geht (fast) auf!
24.08.2011 18:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009


Ar Tonelico 2 - Teil 10 - Exec_Metafalica

Viel Story mal wieder, mehr kann ich dazu nicht sagen. Wir sind jetzt mit Phase1 99% fertig. Falls irgendwas zu verwirrend war schreibt mir ruhig eine PM, vieles was in dem Teil besprochen wurde ist jedoch spoiler Material, von daher.

Und ich hoffe mit den Extra Videos von Nisou wird das nicht zuviel für die Zuschauer wegen AT2. Wie gesagt, tägliche Videos sind ausser am Wochenende in nächster Zeit eher unwahrscheinlich, von daher hoffe ich dass das alles klappt, sagt einfach bescheid falls das zuviel zeug ist.

Ansonsten mein Visual Book ist heute angekommen und es ist super. Riesig, fast 1kg schwer und 192 Hochglanzseiten mit Artwork, Infos, Interviews etc zu allen drei AT teilen. War für 20¤ definitiv ein sehr guter kauf als AT fan und ich kann es nur empfehlen.




BGM:
EXEC_METAFALICA
METHOD_REPLEKIA
24.08.2011 18:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Nisou

http://letsplayimpot.de/?u=94&g=1761

Ar Tonelico 2 - Alternativpfad - Teil 9 - Wilkommen in der Sacred Army 1/2



Nice one. \o/
24.08.2011 18:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
AT2 Alternativpfad: Fresse halten bei Dialogen ist gut. Was die Scrollgeschwindigkeit angeht: Versuch halt, dir den Text selbst so vorzulesen, als wenn es jemand sprechen wuerde, und nicht diesen Speedreadingquatsch plus vier Sekunden die du andauernd vergisst. Wenn wir schon dabei sind, wenn du den Mauszeiger gar nicht erst mit aufnimmst kannst du ihn auch ruhig mitten im Bild vergessen...
24.08.2011 18:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Ich konnts noch nicht schauen aber das klingt vernichtend Breites Grinsen
Ich glaub ich hab inzwischen einen einigermaßen guten internen Timer was die Lesegeschwindigkeit angeht. Hoffe ich zumindest, es hat sich ewig keiner mehr beschwert.
24.08.2011 18:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Me[fist]o

Russe BF
F1 2011 ? woohoo !!

Von mir aus kannste die aktuelle Saison dann abbrechen. Ich fände Co-op auch etwas spannender, aber wenn du beides machen willst, wäre das natürlich auch awesome Augenzwinkern
24.08.2011 19:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Endlich wieder Kraeg! <3
24.08.2011 19:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Bitte beachten
Gegen F1 2011
24.08.2011 19:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
...
 
Zitat von Ninjada

Pro Minecraft

24.08.2011 19:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
 
Zitat von Me[fist]o

F1 2011 ? woohoo !!

Von mir aus kannste die aktuelle Saison dann abbrechen. Ich fände Co-op auch etwas spannender, aber wenn du beides machen willst, wäre das natürlich auch awesome Augenzwinkern

Dito, pro F1 2011. Das ist auf so vielen Ebenen besser. Ebenfalls dafür die aktuelle Saison dann abzubrechen.
24.08.2011 19:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Bregor

Teil 39 - Meduna II (Raketenbasis)

Der 2. Stadtteil von Meduna ist die Raketenbasis.
Meine Awesome Taktik geht (fast) auf!


Alter Verwalter... Breites Grinsen
24.08.2011 19:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nisou

Mods-Gorge
Hm ja sich das selbst "vorzulesen" ist wahrscheinlich am besten, versuch ich mal ab teil 10 dann fröhlich

e: fpd gibts wenn ich at2 zu ende geschaut hab peinlich/erstaunt

jetzt :

Teil 9 - Die Zuflucht von Stein und Feuer[/b]
Kingdom Hearts II - 50 - Rose
Ar Tonelico 2 - Alternativpfad - Teil 9 - Wilkommen in der Sacred Army 1/2
Kingdom Hearts 358/2 Days - Teil 30 - Tag 194 und 195
Paper Mario - Teil 3 - Back in town (Epilepsie-Edition)
Teil 6 - Hunt (Einer oder Zwei oder WTF)
Teil 39 - Meduna II (Raketenbasis)
Ar Tonelico 2 - Teil 10 - Exec_Metafalica

so viele lps peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Nisou am 24.08.2011 19:34]
24.08.2011 19:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von weissbrot

Endlich wieder Kraeg! <3


Darf mir das Hoffnung auf eine Folge HoI machen?

e: fast, Tabris statt Terrik, aber das Szenario stimmt immerhin!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ashtray am 24.08.2011 19:29]
24.08.2011 19:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von Sir Maximillion

http://letsplayimpot.de/?u=117&g=1764

Teil 9 - Die Zuflucht von Stein und Feuer


Wir wollen die nächste Maske und dafür müssen wir durch ein Labyrith voller flüssigen Gestein. Ein Wächter, der alles andere als bewacht, verrückte Pflaumen und ein Glitch, den ich bis dato noch nicht kannte.


Respekt für deine Ausdauer! Schade, dass das Spiel uns nicht gesagt hat, was du als Bonus bekommen hast :<

tschy2m
24.08.2011 19:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
...


Company of Heroes - 1v1 Automatch: Munitions Style

Company of Heroes - 1v1 Automatch: Invisible Wall Part 1
Company of Heroes - 1v1 Automatch: Invisible Wall Part 2

Viel Spaß beim schauen

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Oh man, die beiden Matches heute haben sich komisch angefühlt. Einmal ungewohnter Stil, einmal Wehrmacht ohne sich drauf eingestellt zu haben Breites Grinsen

Diesen Munitions-Stil werde ich wohl noch etwas gegen US probieren, wenn ich mal den Muni-Halftrack einfach meinen Truppen anhänge klappt das bestimmt auch besser peinlich/erstaunt

Im zweiten Match wären wahrscheinlich Nebelwerfer statt STG-Stormtrooper ne weise Wahl gewesen. Mit denen hätte ich die Position mit den Stugs halten können. Ingesamt hab ich wohl die Scharfschützen unterschätzt, wenn sie erstmal Vet 3 haben (und getarnt schnell laufen können) kriegt man sie echt nicht mehr tot und AT-Guns haben ne irre Reichweite mit Sichtunterstützung...
Aber naja, dennoch gutes Spiel fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tabris am 24.08.2011 19:58]
24.08.2011 19:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
24.08.2011 20:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
böse gucken
 
Zitat von Ninjada

Gegen F1 2011



Du bist eh gegen alles Wütend
24.08.2011 20:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's play im pOT LXXV ( GW-Edition - Let's roast meat in Kleinschmalkalden )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.08.2011 10:04:21 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
11.08.2011 22:27:10 Wahooka hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum