Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: League Of Legends VI ( Dominion incoming! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Allgemeine? Lieber biste etwas im lvl hinterher, als das du gegankt wirst und dann auf Lane schon 2-3 stirbst.
10.09.2011 22:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von no.cigar

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Paypalgedöns


funktioniert bei mir



Verrat mir wie, bei mir kommt immer irgendwas von wegen "nicht verfügbar aktuell".



Aber ich muss sagen ich hab jetz echt raus wie ich Gragas zu spielen hab. Und dann zuzugucken wie der Ulti jedem Champ, ausser den Tanks, 50% HP abzieht...da kommt Freude auf. Da können die Randoms dann QQen wie sie wollen, ich werd den nicht als Tank spielen Breites Grinsen
10.09.2011 22:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skill3s

tf2_spy.png
 
Zitat von Hammerschmitt

Allgemeine? Lieber biste etwas im lvl hinterher, als das du gegankt wirst und dann auf Lane schon 2-3 stirbst.



Und lohnt es sich seine lane zu pushen um mit dem jungler zusammen zu ganken? Wenn ja, unter welchen Umständen?
10.09.2011 22:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Skill3s

 
Zitat von Hammerschmitt

Allgemeine? Lieber biste etwas im lvl hinterher, als das du gegankt wirst und dann auf Lane schon 2-3 stirbst.



Und lohnt es sich seine lane zu pushen um mit dem jungler zusammen zu ganken? Wenn ja, unter welchen Umständen?



Der Jungler hats einfacher wenn die Lane nicht gepusht ist, sonst steht ihr wenn ihr gankt sofort an ihrem Tower. Allgemein ist pushen auf ner Solotop meistens ziemlich ein Schuss in den Ofen.
10.09.2011 22:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skill3s

tf2_spy.png
Ich meinte, wenn ich solo-top bin, meine lane pushe, um dann mit dem jungler die midlane zu ganken.
10.09.2011 22:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
10.09.2011 22:35:45  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Skill3s

Ich meinte, wenn ich solo-top bin, meine lane pushe, um dann mit dem jungler die midlane zu ganken.


Da gehst du nur das Risiko ein, dass die den Gank noch eher spitzkriegen.

Hyp
10.09.2011 22:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skill3s

tf2_spy.png
 
Zitat von Hyperdeath

Da gehst du nur das Risiko ein, dass die den Gank noch eher spitzkriegen.

Hyp



OK, das heißt für mich dann in der lane sitzen und soviel lasthitten wie nur irgendwie möglich, ohne heftiges harassment zu riskieren.

 
Zitat von Lorenzen

wie kacke ist Corki bitte?



Ich spiel ihn nichtmehr, seitdem sein Q-Skill nicht mehr blendet. Er macht immer noch viel damage und hat mit W einen ziemlich guten Escape, aber es gibt keinen Grund Corki zu spielen, wenn man Ashe oder Miss Fortune spielen kann.
10.09.2011 22:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
 
Zitat von Skill3s

 
Zitat von Hyperdeath

Da gehst du nur das Risiko ein, dass die den Gank noch eher spitzkriegen.

Hyp



OK, das heißt für mich dann in der lane sitzen und soviel lasthitten wie nur irgendwie möglich, ohne heftiges harassment zu riskieren.

 
Zitat von Lorenzen

wie kacke ist Corki bitte?



Ich spiel ihn nichtmehr, seitdem sein Q-Skill nicht mehr blendet. Er macht immer noch viel damage und hat mit W einen ziemlich guten Escape, aber es gibt keinen Grund Corki zu spielen, wenn man Ashe oder Miss Fortune spielen kann.


Oder Vayne, oder Caitlyn, oder Kog Maw oder sogar Urgot... Schon hart, wie Corki auf einmal im Nichts verschwunden ist :/ Ich hab ihn schon echt gerne gespielt, aber momentan haben zu viele andere AD-Champs eindeutige Vorteile.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harpa am 11.09.2011 0:22]
11.09.2011 0:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
Ein slot noch frei, TS dann go.
11.09.2011 1:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CorruptTit

X-Mas Arctic
Heute 2 mal Elo verloren weil LoL rumgebuggt hat.

Kack Spiel kotzt mich langsam an.
11.09.2011 2:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
Ich muss übrigens noch anmerken, dass die beiden Runden gestern abend erste Sahne waren. Sollten wir mal wiederholen.
11.09.2011 9:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
riscay

Marine NaSe II
Ich weiss nicht genau, ob die Frage in den letzten 32 Seiten schonmal gestellt wurde, aber... :

Was glaubt ihr ist eine starke 3v3 premade combo?

Braucht man umbedingt einen Tank oder setzt man lieber auf burst dmg und cc?
11.09.2011 9:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Ne frühe Runde lol?
11.09.2011 10:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
11.09.2011 10:59:51  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
riscay

Marine NaSe II
 
Zitat von ghostbear

Ne frühe Runde lol?



ranked?
11.09.2011 11:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordFischkopf

tf2_soldier.png
 
Zitat von riscay

Ich weiss nicht genau, ob die Frage in den letzten 32 Seiten schonmal gestellt wurde, aber... :

Was glaubt ihr ist eine starke 3v3 premade combo?

Braucht man umbedingt einen Tank oder setzt man lieber auf burst dmg und cc?


Starke Champions in 3v3: Mordekaiser, Tryndamere, Xin, Annie, etc
Generell Champions die starke Stuns haben oder im 1v1 sehr stark sind. Wirklichen Tank braucht man nicht, aber meistens bauen beide Teams tankiger ...

Ansonsten an Kombinationen hab ich schon ziemlich viel und sehr verrücktes gesehen. Im Grunde läuft eine Zusammenwürfelung aus 1 Tanky-AD und 1 (tanky)-AP mit nem 3. starken Champion ziemlich gut. Evtl sollte einer im besten Fall nachher noch gut jungeln können, dann läuft das schon. Der Rest ist gute Mapawareness + Wards und intelligente Teamfights um Dragon ...
11.09.2011 12:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
riscay

Marine NaSe II
 
Zitat von LordFischkopf

 
Zitat von riscay

Ich weiss nicht genau, ob die Frage in den letzten 32 Seiten schonmal gestellt wurde, aber... :

Was glaubt ihr ist eine starke 3v3 premade combo?

Braucht man umbedingt einen Tank oder setzt man lieber auf burst dmg und cc?


Starke Champions in 3v3: Mordekaiser, Tryndamere, Xin, Annie, etc
Generell Champions die starke Stuns haben oder im 1v1 sehr stark sind. Wirklichen Tank braucht man nicht, aber meistens bauen beide Teams tankiger ...

...



Alles klar.
Haben mal gedacht evtl Poppy, Noc und Udyr oder so.
Teemo bzw Nid wären ja aber dann laut dir nicht schlecht für map awareness
11.09.2011 12:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordFischkopf

tf2_soldier.png
Poppy, Noc und Udyr kann funktionieren, auch wenn Poppy dann auf AP gehen sollte.
Ne mit Mapawareness meinte ich nicht Teemo und Nid zu picken, sondern Wards setzten, misses ankündigen und nicht afk-farm gehen sondern mobil dem Team helfen.
3v3 ist schneller als 5v5 und man muss häufiger auf die andere Lane gehen um einen Gank zu vereiteln o.ä.
Nid kann auf der Map funktionieren, ist aber glaub ich zu schwach gegen Tanky DPS und Teemo hat zu starke Probleme gegen Tanky DPS, aber beide könnten funktionieren mit nem guten CC-Starken Team. Vllt mit Galio+Morgana.
11.09.2011 12:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
riscay

Marine NaSe II
alles klar. Mal ausprobieren. Dank dir!
11.09.2011 12:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schewardnadse

Arctic
Frage
Ein Ründchen?
11.09.2011 12:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
riscay

Marine NaSe II
muss ich leider aussitzen. Gleich kommt Formel 1 :>
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von riscay am 11.09.2011 12:33]
11.09.2011 12:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ramen

AUP Ramen 04.12.2011
 
Zitat von Lorenzen

ihr seid ja alle level 30 :/


welchen lvl hast du? und außerdem ists nichts schlecht wenn du mit lvl 30ern spielst. ist zwar schwiriger aber du lernst schneller und mehr
11.09.2011 13:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
OK, wtf. Alle Dragons bekommen, Tower-Vorteil, dann verlieren wir einen Teamfight und es kommt der Surrendervote. Sowas hab ich auch noch nicht erlebt. Was geht in manchen Köpfen vor?
11.09.2011 13:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordFischkopf

tf2_soldier.png
Typisches Verhalten:
Gegner liegt 3 Kills vorne ... Surrender!
Gegner bekommt nen Dragon und 2 Kills ... Surrender!
Gegner pusht 2 Tower in der Mitte und keiner bewegt sich ... Surrender!
Gegner macht irgendwas ... Surrender!
Gegner campt im Jungel und das eigene Team facecheckt nacheinander ... Surrender!

Die Leute wollen einfache Games und keine spannende ausgeglichene Spiele. Wenn man also nicht super snowballed ... Surrender!
11.09.2011 13:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
...
Hat sich bei mir mit der Zeit geändert. Irgendwann wurden ich und meine Jungs für gewöhnlich mit ähnlich starken Gegnern zusammengesteckt, was dann zu Spielen führt die über 50 Minuten gehen und wo dann der nächste Fehler das Spiel entscheidet. Sind dann aber auch die besten Spiele.
11.09.2011 14:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
 
Zitat von LordFischkopf

Typisches Verhalten:
Gegner liegt 3 Kills vorne ... Surrender!
Gegner bekommt nen Dragon und 2 Kills ... Surrender!
Gegner pusht 2 Tower in der Mitte und keiner bewegt sich ... Surrender!
Gegner macht irgendwas ... Surrender!
Gegner campt im Jungel und das eigene Team facecheckt nacheinander ... Surrender!

Die Leute wollen einfache Games und keine spannende ausgeglichene Spiele. Wenn man also nicht super snowballed ... Surrender!


Stimmt schon irgendwie. Ich hasse diese Community
11.09.2011 14:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von PrimeTime

Irgendwann wurden ich und meine Jungs


Bei Premade sollte doch eigentlich eh niemand einfach dumm mit dem Surrender anfangen.

Hyp
11.09.2011 15:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
11.09.2011 15:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CyberDackel

Marine NaSe
Ich hatte letztens mein längstes Game überhaupt in LoL... 80 Minuten pure Schlacht!
Bin zwar erst Level 20, daher nicht vergleichbar mit euch Pros hier, aber dieses Match war schon echt episch.



Unser Xin Zhao (wie man sieht) bei Level 4 disconnected. Ich war dann Solo-Lane, als Nasus geht das ja ganz gut... Mein Q-Skill war gegen Ende auf über +500 gestackt. Zwei Mal den Dragon solo gemacht, damit etwas Gold reinkommt...
Wir hatten das Spiel so gut wie in der Tasche, hatten mehr Tower down als das gegnerische Team, obwohl die zu fünft unterwegs waren.
Zusammen mit dem Karthus konnten wir da ganz gut aufräumen...
Nur leider ist dann der Veigar auf die Idee gekommen, ständig alleine rumzurennen, wo er natürlich permanent weggeholt wurde.. und in nem Teamfight mit 3v5 ist dann auch nichts mehr zu holen, womit wir im Endeffekt dann doch noch verloren haben traurig
Aber immerhin kam ich damit auf Level 20 (Yay T3 Runen) und hab für diesen Loss mehr XP gekriegt als für manchen Sieg Augenzwinkern
11.09.2011 15:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: League Of Legends VI ( Dominion incoming! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
das  doof  harhar  ist  liest  wer 
Mod-Aktionen:
20.09.2011 12:03:11 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum